PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Umfrageergebnis anzeigen: Pass euch die größe des Stylus?
VIEL ZU KLEIN! 41 7,96%
Bissel zu klein! 169 32,82%
Naja ist ok so! / Perfekt! Als wäre er für meine Hand gemacht! 233 45,24%
Zu groß! 3 0,58%
Ich benutze ein Dritprodukt mit ner gescheiten größe! 17 3,30%
Mir egal! 18 3,50%
Ich bin ein PSP Fan/Freak und bin nur hier um den DS fertig zu machen! 41 7,96%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 515. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.03.2005, 21:25   #41
 
Registriert seit: 04.03.2005

soulcrusher2k3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find den perfekt..
mehr kann ich nit sagen
soulcrusher2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.03.2005, 21:37   #42
 
Registriert seit: 07.03.2005
Alter: 37

ALDIAli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ALDIAli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sollte nicht für den DS ein ausziehbarer stylus rauskommen? quasi ein teleskop-stylus?
ALDIAli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 22:07   #43
 
Registriert seit: 02.04.2003
Alter: 35

Banjo88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich find ihn genau richtig so!
Banjo88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 22:29   #44
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von ALDIAli
sollte nicht für den DS ein ausziehbarer stylus rauskommen? quasi ein teleskop-stylus?
Das würde ich nicht so gut finden.
So wie es jetzt ist ist es gut
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 23:46   #45
 
Registriert seit: 07.03.2005
Alter: 37

ALDIAli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ALDIAli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja du könntest den ja auch kurz lassen du musst ihn ja nicht ausfahren...

wäre nur pracktisch wenn man einen stylus hat der in den schacht passt und bei bedarf die länge eines kugelschreibers annehmen kann... allerdings müsste man dann vom material Kuststoff weg, denn da würde der stylus zu schnell brechen... alu wäre zu weich..... na wie uach immer ich denke früher oder später wird sowas kommen
ALDIAli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 06:09   #46
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 34

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

entweder von meinen sony ericsson p900 der stylus oder die fingerschlaufe
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:16   #47
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde den Stylus etwas zu kurz, ich habe relativ große Hände, und so kann ich den Stylus nicht wie ein Stift halten, sondern eher wie ein Kreidestück.
Aber ist bestimmt auch ne Gewöhnungssache, irgendwann komtm man da schon rein.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:48   #48
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
Also ich finde den Stylus etwas zu kurz, ich habe relativ große Hände, und so kann ich den Stylus nicht wie ein Stift halten, sondern eher wie ein Kreidestück.
Aber ist bestimmt auch ne Gewöhnungssache, irgendwann komtm man da schon rein.
Nach 2 Stunden Tokoton tut mir die Druckstelle am Zeigefinger, unteres Gelenk, ziemlich weh. Genau da drückt der Stylus rein.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:49   #49
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 40

airbone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

airbone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von fihu
Zitat:
Original von Cheero
Also ich finde den Stylus etwas zu kurz, ich habe relativ große Hände, und so kann ich den Stylus nicht wie ein Stift halten, sondern eher wie ein Kreidestück.
Aber ist bestimmt auch ne Gewöhnungssache, irgendwann komtm man da schon rein.
Nach 2 Stunden Tokoton tut mir die Druckstelle am Zeigefinger, unteres Gelenk, ziemlich weh. Genau da drückt der Stylus rein.
dann hälst du ihn falsch. halte ich einfach wie ne kreide, also das ende in der handfläche
airbone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:20   #50
 
Registriert seit: 05.04.2005
Alter: 33

Cucaner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cucaner eine Nachricht über ICQ schicken Cucaner eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also Leute!

Ich habe gerade, wie Pitrak vorschlug Pimp my Stylus gespielt und folgendes kam dabei raus:




Hehe!

Der liegt sowas von gut in der Hand das glaubt ihr gar nicht.

Ich musste dies tun, da ich sehr große Hände habe, und ich mir immer einen abgebochen habe wenn ich was schreiben wollte.

Um mal den Bau zu erklären:

Also Kulli nehmen, dann mitter Bohmaschiene (Akkubohrer) fein die Spitze vergrößern, in den hinteren Teil plastiktütenstücke rein und zuschrauben fertig.

Hier noch mal die Front vergrößert:



MFG Cucaner

PS: UNd gleich mal nen neuen Rekord in Polarium aufgestellt, ach wie ich den Stift liebe.
Cucaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 21:52   #51
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 34

Dougless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde ihn eigentlich ok so.

das wurde bestimmt schon gesagt, hab aber grad keine zeit den thread ganz durchzulesen, sry:
hab mir bei eBay 3 ersatz Pens mit Teleskopfunktion bestell, das ist optimal, der stylus liegt perfekt in der hand und kann trotzdem hinten eingeschoben werden.
Einziger Nachteil: Am ende steht ja dieses Teil ab, wo man den Stylus dann ausm Schacht zieht, das is bisschen zu breit, so dass der DS immerwackelt wenn man ihn auf den Tisch legt, aber ansonsten sind die Teile echt top
Dougless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 22:07   #52
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

der stylus ist nicht nur zu klein, sondern auch zu dünn; ich hab den extended touch pen
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 10:27   #53
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, seit ich den Pen von PAC PIX habe, kann ich nix mehr anfangen mit dem kleinen Stylus.
Ist mir ein Rätsel wie ich bisher mit dem kleinen Stylus spielen konnte.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 13:58   #54
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde den Stylus auch zu klein! 2 cm länger wär glaube ich optimal!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 19:15   #55
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 35

frechdachs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Als ich den Stylus zum erersten mal aus den DS Schacht geszogen habe, war ich schockiert über die geringe Größe, jedoch muss ich sagen im Verhältniss zum DS passt er ganz gut, außerdem liegt er auch prima in der Hand ich hab daran nix zum aussetzen.

PS: Wer ist nur hier um den DS Fertig zu machen?
__________________
Trainerdaten:
Name: Patrick
Editon: Diamant
Freundescode: 3565 8917 8821
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 19:57   #56
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am Anfang fand ich ihn etwas gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt komm ich ganz gut damit zurecht. Zumindest mit dem Stylus, mit der Stylussteuerung bei einigen Spielen weniger. Daher würde ich sagen die Stylusgröße passt so in etwa. 1 cm oder 1,5 cm länger und er wäre wahrscheinlich perfekt.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:53   #57
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sorry aber als ich diesen megadödel im mediamarkt sah, dachte ich ich find sowas auch bei mir beim DS...
Und dann war do so ein Salzstängchen drinnen...
Aber man gewöhnt sich dran

Edit: wer hat die umfrage gemacht
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 23:04   #58
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich finde ihn viel zu klein aber zum Glück hatte ich zu Hause noch so ein 4 in 1 Stift wo ein Stylus Stift auf mit integriert war und das ist dann super so!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 23:34   #59
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 36

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Es ist schon erstaunlich dass man über jede Kleinigkeit ein Thema zum diskutieren findet. Ich hab ein drittherstellerprodukt weil meine anderen Styluse hin sind. Bin mit der Größe voll und ganz zufrieden.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 19:35   #60
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 33

El Esti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

El Esti eine Nachricht über ICQ schicken El Esti eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe mir gestern ausm belgischen NVIP Katalog den Pac Pix stick bestellt. Hoffe der is etwas größer ^^
El Esti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Action Replay MemCard zu klein!? TheUnknown GameCube 2 12.05.2007 22:38
PSP Videos zu klein killa 12 Multimedia (PSP) 5 10.02.2006 19:17
cachespeicher des Webbrowsers zu klein Fairplay Onlinefeature (PSP) 6 22.01.2006 11:14
PSP 9-Video niemals sooo klein *FuFa Sonstiges (PSP) 94 02.09.2005 21:11
Airform Pocket Tasche zu klein?? expredator Hardware (PSP) 2 07.05.2005 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232