PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Umfrageergebnis anzeigen: Pass euch die größe des Stylus?
VIEL ZU KLEIN! 41 7,96%
Bissel zu klein! 169 32,82%
Naja ist ok so! / Perfekt! Als wäre er für meine Hand gemacht! 233 45,24%
Zu groß! 3 0,58%
Ich benutze ein Dritprodukt mit ner gescheiten größe! 17 3,30%
Mir egal! 18 3,50%
Ich bin ein PSP Fan/Freak und bin nur hier um den DS fertig zu machen! 41 7,96%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 515. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2005, 19:39   #61
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 32

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde ihn etwas zu klein^^ wenn icch ihn ma oben in meinem Zimmer vergesse, aber Toshi zocken will dan nehme ich einfach stift^^
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.06.2005, 19:47   #62
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde den stylus gross genug
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 19:50   #63
 
Benutzerbild von zubba
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Tattendorf
Alter: 30
Spielt gerade: The Legend of zelda: Twilight Princess; New Super Mario Bros.

zubba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zubba eine Nachricht über ICQ schicken zubba eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Stylus zu klein...?!

Zitat:
Original von Ocean
Also ich finde der Stylus ist viel zu klein ich habe zum Test beim Freund gespielt und sofort gemerkt das ich überhaupt nicht mit dem kleinen Stylus zurecht komme er liegt mir sehr schlecht in der Hand und ich habe probleme in richtig zu halten da ich reativ große Hände habe ...
Also so den DS kaufen würde es ja irgendwie nicht so bringen ich will ja auch ohne Umständen den TS nutzen können...!!!
Also habt ihr änliche Erfahrungen gemacht?
PS: Mein Freund hat gesagt das ein größerer Stylus rauskommen soll aber der würde dann doch nicht mehr in die Halterung rein passen oder gibt es dann einen extra Halter?


MFG
nananana..... der stilus ist schon groß´genug, aber zu glitschig

mfg zubba
__________________
MY BUTT DOES NOT DESERVE A WEBSITE
Back to the roots: Schuhputzerin goes zubba!
zubba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 15:09   #64
 
Registriert seit: 22.05.2005
Alter: 31

basti91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab nen drithersteller-stylus, der hat so ne teleskop funktion...den kann man, wenn man will ausziehen, dann is er gerade richtig, und er passt dank der teleskop funktion auch ins fach beim ds...
basti91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 15:49   #65
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finde die Stifte zu klein,dswegen habe ich mir welche besogt die man ´´herrausfahren´´kann.Die sind echt stylich
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:43   #66
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 33

basti2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti2k eine Nachricht über ICQ schicken basti2k eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wo gibts die? Sind die von Nintendo?
basti2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:48   #67
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 36
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Er dürfte schon ruhig etwas größer sein, aber das passt ja dann nimmer in den DS-Slot.
Von daher muss der Stylus diese Größe haben.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:52   #68
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gerald22
Er dürfte schon ruhig etwas größer sein, aber das passt ja dann nimmer in den DS-Slot.
Von daher muss der Stylus diese Größe haben.
Dafür ist ja dann auch die Teleskop Funktion gedacht!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:56   #69
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 36
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Iron
Zitat:
Original von Gerald22
Er dürfte schon ruhig etwas größer sein, aber das passt ja dann nimmer in den DS-Slot.
Von daher muss der Stylus diese Größe haben.
Dafür ist ja dann auch die Teleskop Funktion gedacht!
Ist mir klar, aber die Überschrift des Threads und die damit verbundene Umfrage beziehen sich auf den Original-Stylus.
Daher meine Antwort.
Einen Stylus mit Teleskop-Funktion zu benutzen ist natürlich ein Lösung.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 17:22   #70
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich benutzte die Teleskop-stylusse von Madrics. Die sind erstens schöner(aus Metall) und zweitens ausziehbar. Die müsst ihr euch mal ansehen!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 17:25   #71
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 41

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Größe ist okay, auch für mich als 1,95 Meter Mann ^^

Habe meinen Zweitstylus trotzdem in einen alten Kugelschreiber gesteckt, für zu Hause. Hab etwas suchen und rumfummeln müssen (Pappestückchen zum Fixieren eingeklemmt):

Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 18:13   #72
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 33

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sorry, bin da noch neu, aber was zum Teufel ist der Stylus?
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 18:29   #73
 
Registriert seit: 12.03.2005

Joschy wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich denke der Stylus ist groß/klein genug.
Und zur not gibt es ja auch die Möglichkeit dieses Band oder nur den Finger zu benutzen.
Stylus=Stift zum Touchen beim Touchscreen
Für Doovies : Stylus=Langer Stock =>Bewegen =>Touchscreen reagieren.
Verstanden?
Joschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 23:50   #74
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 30

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

@motorbass: ist das teil dann nicht ein bisschen zu fett um aufm touchscreen was zu machen?

für mich ist der stylus eindeutig zu klein. aber ich kann damit leben. liegt der ausziehbare stylus gut in der hand? da er ausziehbar ist , müssen ja so rillen vorhanden sein. stören die net?
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 00:33   #75
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 41

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von feibiou
@motorbass: ist das teil dann nicht ein bisschen zu fett um aufm touchscreen was zu machen?
??? Das ist der Originalstylus, der vorne aus dem ehemaligen Kugelschreiber rausschaut. Er ist so nur noch besser zu handhaben.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 15:30   #76
 
Registriert seit: 22.09.2004

Fubb3x wird schon bald berühmt werden

Standard

Habe überhaupt keine Probleme mit dem Stylus...

Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie größer wären bzw. ausfahrbar.

Kleiner sollten sie aber nich sein
Fubb3x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 16:04   #77
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 31

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

an alle die probs mitm Stylus haben:

was habt ihr denn für monsterpranken ^^

Ich komm gut damit klar
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 17:11   #78
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 32

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mir Teleskop-Styluse von Madrics (oder wie die Firma heißt) bei Amazon gekauft. Irgendwie finde ich nie immernoch zu klein

@Trabbi.
Von da wo due Hand anfängt bis zu meiner Mittelfingerspitze sind es bei mir ca. 19 Zentimeter Die letzte Kuppe meines Mittelfingers hat einen Durchmesser von ca. 5,5 - 6 Zentimeter....
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 17:15   #79
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von basti2k
Wo gibts die? Sind die von Nintendo?
Die sind von MaDrics.
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 17:15   #80
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trabbi
an alle die probs mitm Stylus haben:

was habt ihr denn für monsterpranken ^^

Ich komm gut damit klar
Wer redet von Problemen? Es ist nur dumm mit dem Originalstift zu spielen, da er zu kurz ist. Schreibst du acu mit einem 5cm Stift auf ein Blatt Papier? Ich glaube nicht
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Action Replay MemCard zu klein!? TheUnknown GameCube 2 12.05.2007 22:38
PSP Videos zu klein killa 12 Multimedia (PSP) 5 10.02.2006 19:17
cachespeicher des Webbrowsers zu klein Fairplay Onlinefeature (PSP) 6 22.01.2006 11:14
PSP 9-Video niemals sooo klein *FuFa Sonstiges (PSP) 94 02.09.2005 21:11
Airform Pocket Tasche zu klein?? expredator Hardware (PSP) 2 07.05.2005 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232