PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Umfrageergebnis anzeigen: Pass euch die größe des Stylus?
VIEL ZU KLEIN! 41 7,96%
Bissel zu klein! 169 32,82%
Naja ist ok so! / Perfekt! Als wäre er für meine Hand gemacht! 233 45,24%
Zu groß! 3 0,58%
Ich benutze ein Dritprodukt mit ner gescheiten größe! 17 3,30%
Mir egal! 18 3,50%
Ich bin ein PSP Fan/Freak und bin nur hier um den DS fertig zu machen! 41 7,96%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 515. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2005, 08:41   #81
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 26

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

ein bisschen grösser hätte er schon sein können. aber ist ja egal, ich spiele lieber mit einem kleinen original stylus von nintendo als ein grösserer von nem billigem dritthersteller
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.06.2005, 13:58   #82
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 26

hesto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
hesto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 11:26   #83
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 28

stinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Cucaner
Also Leute!

Ich habe gerade, wie Pitrak vorschlug Pimp my Stylus gespielt und folgendes kam dabei raus:




Hehe!

Der liegt sowas von gut in der Hand das glaubt ihr gar nicht.

Ich musste dies tun, da ich sehr große Hände habe, und ich mir immer einen abgebochen habe wenn ich was schreiben wollte.

Um mal den Bau zu erklären:

Also Kulli nehmen, dann mitter Bohmaschiene (Akkubohrer) fein die Spitze vergrößern, in den hinteren Teil plastiktütenstücke rein und zuschrauben fertig.

Hier noch mal die Front vergrößert:



MFG Cucaner

PS: UNd gleich mal nen neuen Rekord in Polarium aufgestellt, ach wie ich den Stift liebe.
Ich fand den Stylus eigentlich passend aber hab das mit dem Kuli auch gemacht so gehts viel besser

stinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 11:43   #84
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 37

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann war ich ja nicht alleine mit der Idee ^^
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 14:10   #85
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

perfekte Länge ich bin voll zufrieden. Ich weiß aber nicht wie der für größere Hände zu klein sein soll wie ist das dann?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 16:06   #86
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mir gestern auch mal einen Kuli (letzlich waren es 4) vorgenommen und gebastelt.
Angefangen mit einem 2er Bohrer: zu klein!
3er Bohrer: passt, aber nicht so ganz, irgendwie...
4er Bohrer: gaaaaaanz langsam und vorsichtig und dann hats endlich gepasst.

Eventuelle poste ich nachher noch ein paar Bilder (wenn ich meine DigiCam finde...).
Kleiner Tip: Von innen aufbohren verhindert, dass die Spitze des Kulis splittert (ich habe 3 Kulis gebraucht, um das rauszufinden, aber naja, ich hab Physik in der 10. Klasse abgewählt...)!
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 19:08   #87
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Stylus zu klein...?!

Also, ich find den Stylus auch nen bissel zu klein (ich mit meinen Tigertatzen), aber man kann immer noch perfekt damit spielen, soll heißen er funktioniert.
Ich fänds aber irgendwie angenehmer, nen länger Stick in der Hand zu haben,
das ist meiner Meinung nach ein einfachh besseres Gefühl.
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 19:14   #88
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 25
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Passt genau!Habe nichts gegen den stylus auszusetzen!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 20:23   #89
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 28

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mir passt der Stylus eigentlich ganz gut.

EDIT:/ Endlich nen Roten Stern!(Foren Ass)^^
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 21:22   #90
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 28

Kingsta D-Warez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kingsta D-Warez eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der stift find ich voll in ordnung... aber er könnte schon dicker sin
Kingsta D-Warez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 21:31   #91
 
Registriert seit: 25.04.2005

Slott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Slott eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist find ich so gut. vieleicht etwas länger oder dicker, aber der passt schon
Slott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 15:50   #92
 
Registriert seit: 26.06.2005
Alter: 25

friese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

friese eine Nachricht über ICQ schicken friese eine Nachricht über AIM schicken friese eine Nachricht über MSN schicken friese eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich fine ihn auch viel zu klein, ich hab mir einen aaus holz geschnitzt (ergonomisch angepaßt) is mir egal wenn der nich nintendo qualifiziert ist, die wüden das sowieso nie rausfiden dasc ich nen andren benutz
friese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 20:08   #93
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 34

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Lächeln Der klügere Stylus gibt nach

Inspiriert von Cucaners Stylus, hab ich auch mal einen Kugelschreiber-zu-Stylus-Umbau gemacht, allerdings mit etwas anderen Mitteln. Posten tue ich das hier, weil mein Stylus den Vorteil hat, dass die Spitze nachgibt, wenn man zu fest draufdrückt.


Schritt für Schritt Anleitung:

1. Ihr braucht einen Kugelschreiber, ein Feuerzeug und einen spitzen Schraubenzieher (siehe Bild 1).

2. Den Kugelschreiber auseinander bauen.

3. Den Schraubenzieher mit dem Feuerzeug heiß machen und damit die Spitze des Kullis ausdehnen (siehe Bild 2). Durch die Hitze wird das Plastik weich und lässt sich leicht ausdehnen. Außerdem bleibt die Spitze schön glatt und wird nicht, wie bei der Methode mit dem Bohrer, rau. Es ist also ungefährlicher für's Touchpad, falls man mal mit der Ecke vom Kulli drauf kommt. Evlt. müsst ihr den Schraubenzieher mehrmals wieder heiß machen, bis die Spitze so gedehnt ist, dass der Stylus weit genug raus schaut (siehe Bild 4).

3. Statt mit Plastiktütenschnipseln habe ich den restlichen Platz in meinem Kulli mit der Feder ausgefüllt, weshalb er nachgibt. Durch die Feder funktionert auch das System in der Kappe noch (mit dem man normal die Mine rein und raus fährt). Damit kann man einstellen, wie stark die Spitze federt, indem man entweder die "Mine raus"- oder "Mine rein"-Stellung nimmt. Also vorne den Original-DS-Stylus reinstecken, hinten die Feder und zusammenschrauben (siehe Bild 3).

4. Fertig ist ein angenehm zu haltender und touchpad-schützender Stylus .
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Stylus zu klein...?!-werkzeuge.jpg   Stylus zu klein...?!-ausdehnen.jpg   Stylus zu klein...?!-zusammenbau.jpg   Stylus zu klein...?!-spitze.jpg  
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 21:44   #94
 
Benutzerbild von triniton
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Wo war der Papst am 11.09, Genau
Alter: 38
Spielt gerade: ----Nix als Arbeit---

triniton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

triniton eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Der klügere Stylus gibt nach

Also nen kleines Stück könnte der Stylus größer sein so ca 1-2 cm; aber so ist er auch gut.

@ Lluvia

Schöne Idee werd ich gleich auch mal probieren
__________________
Wii Found würde der Wirtschaft zugeführt. Ich schaffe den aufschwung für euch
Wii Code: 8318 8548 2546 7410 Spitzname: triniton
triniton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 13:53   #95
 
Benutzerbild von Corni
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Zug, Schweiz
Alter: 31
Spielt gerade: Picross

Corni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schöne Idee, den Stift grösser zu machen, aber bei mir ist die Gefahr dann grösser, dass ich ihn verliere, weil er nicht mehr in den DS passt und ich nicht weiss, wo ich ihn hintun soll (Meinen Ersatzstift hab ich schon verloren ).
__________________
Meine DS-Spielesammlung
Corni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 12:47   #96
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finde ihn perfekt.
wenn man eine zu große hand hat kann man sich bei händlern ein ausfahrbaren kaufen.
die kann man also verlängern.
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 22:21   #97
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 27

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich find ihn auch gut, aber ich hab das mal von lluvia probiert. Aber mein schrauben zieher hat einen teil so geschmolzen, dass die spitze weg gebrochen ist. aber ich hab weitergemacht. jetzt schaut ein teil des stylus heraus, aber er funktioniert! Ich kann auch einstellen wie stark er federt. Lluvia: super idee. ich hab ihn benutzt, und man kann viel besser zeichnen, weil man an kulis gewöhnt ist. geile idee. der ist worklich 1 A.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 22:38   #98
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, ich habe mir jetzt auch diesen Kugelschreiberstift gebastelt und bin zufrieden, endlich kann ich in Picto Chat schön schreiben!
Und wegen dem Thema Stylus verlieren, ich befestige ihn an der Schlaufe vom Daumenuntersatz, verlieren kann ich ihn jetzt nicht mehr!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 12:09   #99
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 29

moorgogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

moorgogel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab keine probleme mit der gröse vom Stylus . Meine hande sind aber auch nicht sonderlich groß
moorgogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 12:15   #100
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 32
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Ich habe keine Probleme mit dem Stylus, ich finde ihn gerade richtig so. Ein etwas schwerer und dickerer Stylus hätte mir allerdings auch zugesagt, allerdings habe ich keine Lust, für drei solcher Stifte 17.99€ bei Expert auszugeben
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Action Replay MemCard zu klein!? TheUnknown GameCube 2 12.05.2007 21:38
PSP Videos zu klein killa 12 Multimedia (PSP) 5 10.02.2006 18:17
cachespeicher des Webbrowsers zu klein Fairplay Onlinefeature (PSP) 6 22.01.2006 10:14
PSP 9-Video niemals sooo klein *FuFa Sonstiges (PSP) 94 02.09.2005 20:11
Airform Pocket Tasche zu klein?? expredator Hardware (PSP) 2 07.05.2005 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231