PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2005, 19:08   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hilfe! Mutter gibt DS nicht mehr her!

Moin zusammen,

das hat man nun davon: Kaum besorgt man sich einen DS und zeigt mal seiner Mutter das neue Schmuckstück mit dem Kommentar "Guck mal, ganz neu, ganz toll, ganz Nintendo. Das Game heißt Polarium. Schau's dir mal an.", schon ist man das Gerät los.

Seit nunmehr 1 1/2 Stunden zockt sie mit dem Gerät und ist davon nicht mehr los zu bekommen. "Kann ich den DS bitte wieder haben?" Keine Reaktion. "Kann ich bitte! den DS wieder haben." Wieder nichts, dafür ein paar weitere Linien bei Polarium weg. *seufz* "Hallloooo!!!" Kopfschütteln, aufgabe. Wie soll man sich auch gegen ein Elternteil durchsetzen können?

Wie ist das bei euch, wird euch auch der DS nicht mehr zurück gegeben? Mit meiner Freundin ist das genauso schlimm: Kaum hat sie Wario Ware im Schacht ist sie für die nächsten 2 Stunden mindestens beschäftigt...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.03.2005, 19:12   #2
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

"Nur dieses eine Minispiel noch!"

Eine gute Bekannte spielt Wario Ware
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:22   #3
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 28

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, das kenne ich, seid ich Polarium gekauft habe, bevölkert meine Mutter jeden Tag meinen Nintendo DS. Das nervt mit der Dauer, denn immer wenn ich Zocken möchte, hängt sie schon am Nintendo, echt schlimm.
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:26   #4
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Meiner Mutter hab ich den DS noch nicht spielen lassen, aber meine Schulkollegen beanspruchen ihn ganz und gar für sich, sie spielen sogar unter der Stunde.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:27   #5
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Puh dan hab ich ja Glück das meine Mutter sich für meinen Ds garnicht interessiert. Der Ds ist halt für alle Altersklassen geeignet.
deReida
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:29   #6
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe gestern meiner 18 jährigen Cousine den DS gezeigt und ihn für die nächsten 1-2 Stunden nicht mehr bekommen. Die hat sich vor Lachen bei WarioWare net mehr fangen können. Vor allem die Pustespiele fand sie toll
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:29   #7
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich mal so eine Mutter hätte , würde ich mit ihr bestimmt mal öfters im Multiplayer zocken .
Meine Mutter merkt ja mal garnicht mehr was ich mir an Konsolen kaufe da ich gut in der Schule bin .
Des öfteren frage ich mich warum sie mir erlaubt das ich so viel Geld ausgebe mit 14 .

EDIT :Hoppla gehört garnet mehr zum Thema vergisst den unteren Teil .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:40   #8
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 31

$hadow$layer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

$hadow$layer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab meiner mutter nicht gesagt, dass ich n DS hab, weil sie mich (nach PS2, GC, PSP innerhalb von 3 monaten) dann warscheinlich zwingen würde zu einem psychiater zu gehen
$hadow$layer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:42   #9
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 26

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Mutter interessiert meinen DS überhaupt nicht!!
Da wäre aber noch mein kleiner Bruder wo immer Wario Ware spielen will
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:42   #10
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei mir war es "nur" meine Freundin, der ich Polarium zeigen wollte. Mittlerweile spielt sie das Spiel mehr als ich.
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 20:04   #11
 
Registriert seit: 19.03.2005

Arion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arion eine Nachricht über AIM schicken Arion eine Nachricht über MSN schicken Arion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Meine Mutter zockt auch die ganze Zeit seit ich ihr Polarium gezeigt habe
Arion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 20:06   #12
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab Polarium seit vorgestern abend, will es meiner Mutter auch noch zeigen, mal gucken was dann passiert !! Tetris fand sie zumindest ganz toll !!
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 20:12   #13
 
Registriert seit: 15.03.2005

DIESEL21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Hilfe! Mutter gibt DS nicht mehr her!

Zitat:
Original von Trunx
Moin zusammen,

das hat man nun davon: Kaum besorgt man sich einen DS und zeigt mal seiner Mutter das neue Schmuckstück mit dem Kommentar "Guck mal, ganz neu, ganz toll, ganz Nintendo. Das Game heißt Polarium. Schau's dir mal an.", schon ist man das Gerät los.

Seit nunmehr 1 1/2 Stunden zockt sie mit dem Gerät und ist davon nicht mehr los zu bekommen. "Kann ich den DS bitte wieder haben?" Keine Reaktion. "Kann ich bitte! den DS wieder haben." Wieder nichts, dafür ein paar weitere Linien bei Polarium weg. *seufz* "Hallloooo!!!" Kopfschütteln, aufgabe. Wie soll man sich auch gegen ein Elternteil durchsetzen können?

Wie ist das bei euch, wird euch auch der DS nicht mehr zurück gegeben? Mit meiner Freundin ist das genauso schlimm: Kaum hat sie Wario Ware im Schacht ist sie für die nächsten 2 Stunden mindestens beschäftigt...
haha : ) was fürn pech : ).. lass deiner mami mal den spaß :P
DIESEL21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 20:13   #14
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oh ja, da haben wir alle das gleiche leid. auch meine freundin gibt mir MEIN DS nicht mehr her, seit ich polarium besitze. als ich anfang dezember mario 64 ds hatte, hat sie auch nur bomben sortiert und ich durfte zugucken.. ist schon witzig, was das DS alles anrichten kann. meinem vater reiß ich das DS einfach aus der hand, wenns mir zu viel wird. soll er sich ein eigenes holen
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 21:51   #15
 
Registriert seit: 18.03.2005

Mastermind_X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastermind_X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir ist's genauso, meine kleine Schwester zockt ständig die SM64DS Minigames...

Also ich finds GENIAL! Damit hat Nintendo genau das geschafft was sie wollten: Das "Weiberimage"

Weiß nich wer den Artikel gelesen hat.
Mastermind_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 23:29   #16
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Lüdenscheid/Moers
Alter: 33

germy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

germy eine Nachricht über ICQ schicken germy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na zum Glück hab ich keine hier im haushalt lebenden geschwister

ich hab den ds ganz für mich alleine. ausserdem erzähl ich meinen eltern nie wenn ich mir ne neue konsole zuleg (sammle konsolen .. momentan hab ich 13 verschiedene). naja bin ja alt genug um mein geld in das zu investieren was ich will

mich wunderts immer nur wenn ma ein elternteil in mein zimmer kommt und dies es garnicht bemerkeren wenn auf einmal was neben dem tv steht was vorher nicht da stand

oder z.b. an dem tag wo ich abends mit meinem frisch gekauften gamecube unterm arm meinen eltern "hallo" gesagt habe und dies nicht gemerkt haben. ich glaub die kennen so teile garnich
germy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 23:37   #17
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 26

Terminator800 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Terminator800 eine Nachricht über ICQ schicken Terminator800 eine Nachricht über AIM schicken Terminator800 eine Nachricht über MSN schicken Terminator800 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Meine Mutter finden DS auch voll geil.
Hat schon einige Stunden Wario Ware Touched! hinter sich. Nja, wenns ihr Spaß macht ^_^
Terminator800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 23:56   #18
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 27

vanilla coke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vanilla coke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habt ihr probleme, ich habe den meiner mutter gezeigt und die hat nur aha gesagt. Die interesiert sowas net ist mir aber auch egal ihr tut mir aber leid
vanilla coke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 23:57   #19
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 28

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,
also ich habe das gleiche Problem. Meine Mutter spielt immer die Minispiele bei Mario und dann will sie den DS auch nicht wieder hergeben ^^ . Auf Dauer nervt das irgendwie, hoffe das hört mal langsam wieder auf . Mal abgesehen davon ... Die hämmert dabei immer wie eine verrückte auf den TS und ich habe Angst, dass da etwas zerkratzt (auch wenn ich eine Schutzfolie drauf habe) .

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 00:07   #20
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 28

opticdelusion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

opticdelusion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine Mutter is net so interresiert in den DS. Aber immerhin: Sie hat sich den mal kurz angeguckt (hat se bei meinem GBA net gemacht), aber dann nicht mehr.
Seit dem ich meinen kleinem Bruder Mario 64 DS gezeigt habe, steht der jetzt jeden Tag bei mir auf der Matte "Darf ich mal mit deinem Gameboy ( ) spielen?", ich bereuh's dass ich's ihm gezeigt hab...
opticdelusion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine mutter erlaubt nicht die PSP zu importieren PrOpHeCy Shop- und Importforum 26 13.05.2005 21:20
Hilfe Ngage reagiert nicht mehr Choms Sonstiges (N-Gage) 3 21.05.2004 18:46
Hilfe!!!! Karte wird nicht mehr erkannt??? forester-t Hardware (N-Gage) 4 22.01.2004 21:37
Hilfe! N-Gage startet nicht mehr stefages Hilfe (N-Gage) 23 11.11.2003 10:17
Hilfe, komme nicht mehr ins Internet! Trunx PC/Mac 6 15.12.2002 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231