PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2005, 20:09   #1
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Unverschaemt...

Finde ich es wie ich heute beim Ravenstein einen Jungen gesehen habe der mit einem ausgestellten ds umgegangen ist wie ein löwe mit einem lamm.
Der hat so auf das arme ding gehauen, dass es an einer ecke des ts eien riss ergeben hat der sich nun über den ganzen screen erstreckt...
naja nur nochmal zum Thema wieviel das ding aushaelt...

Der arme kleine ds...

nun aber mal zu meiner frage...

...kann man eigentlich bei jedem spiel irgendwo eistellen ob man surround sound hoeren will?
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2005, 20:14   #2
 
Registriert seit: 04.01.2005

nemo66 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Unverschaemt...

Oh...........und du NIX MACHEN HELFEN???
Toller Hecht du sein....
nemo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:18   #3
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was für ein traumatisierendes Erlebnis!!!!Wie alt war der Junge den ungefähr?Bei Mario 64 DS kann man Stereo oder Souround einstellen.
Bei anderen Spielen weiß ich es garnicht!
Mfg Jigga
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:19   #4
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Unverschaemt...

keine ahnung so ca 5,
ich such nähmlich immer in den erweiterten einstellungen irgendwo.. vielleciht weiss einer von euch ja noch was...
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:19   #5
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Da würd ich aber auch mal hingehen und mit dem ein Wörtchen reden !!

Es ist schon schade wie Leute die Ausstellungsstücke in Läden behandeln, beim Saturn in meiner Nähe auch: Beide Screens waren völlig zerkratzt

Surround Sound gibts afaik nur bei manchen Spielen wie Mario
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:20   #6
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 26

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@nemo
LoL

@Hallo
Was hat das mit dem Thema Souround Sound zu tun? Ne richtige Überschrift wäre gut... Wie alt was das Kind?

//Edit\\
Wenn das Kind 5 war... Wieviel Kraft muss es haben um nen TS zu sprengen...?
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:21   #7
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab mein alten Post vorhin editiert,also wie gesagt bei anderen weiß ich es nicht.
Mfg Jigga
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:25   #8
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sagte ja das das mit dem alter schwer einzuschaetzen ist und ich möchte hier auch keine täterbeschreibung machen... würde ne seite brauchen

aber der stift war auch kein touchpen sondern so ein anderes plastik zeug...

bei asphalt urban gt finde ich einfach keine einstellunge zum thema surround sound oder ist das von vornherein surround?
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:30   #9
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

wie will man denn von einem gerät mit 2 lautsprechern surround sound erhalten *lol*
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:51   #10
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Unverschaemt...

Zitat:
Original von Hallo
keine ahnung so ca 5,...
ca 5? dann bist du doch sicher älter und stärker? das nächste mal schnappst du ihn dir und schlägst ihn zusammen, jawohl!
so wie sich das gehört. sozusagen in vertretung für den armen DS.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:17   #11
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

OMG haben die Angestellten von dem Laden nix gesagt ?!

Ich würde mich niemals wagen so mit einem DS umzugehen und schon gar nicht, wenn es ein ausstellungsmodell ist.

Das kann man einem DS echt nicht an tun...
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:29   #12
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von O-bake
wie will man denn von einem gerät mit 2 lautsprechern surround sound erhalten *lol*
Virtual Surround!?
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:35   #13
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Richtig, der DS kann einen Virtual Surround Sound erzeugen. Wenn man Kopfhörer an hat und das DS-Spiel auch auf Kopfhörer umstellt, hört man es noc deutlicher !
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 08:39   #14
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 26

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SchiLLEr
OMG haben die Angestellten von dem Laden nix gesagt ?!

Ich würde mich niemals wagen so mit einem DS umzugehen und schon gar nicht, wenn es ein ausstellungsmodell ist.

Das kann man einem DS echt nicht an tun...
Was erwartest du? Das 3 Kinder drumrum stehen und ihn streicheln? Ist doch bei jedem Ausstellungsstück so. Außerdem kanns dir egal sein. Du musst sie ja nicht bezahlen. Ich wette die Ausstellungsstücke sind noch von der Touch Tour. Die werden wahrscheinlich auch weg geschmissen wenn sie weggemacht werden...
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 08:41   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ach was, die kommen in den Sternekatalog als VIP Geräte
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 12:56   #16
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trunx
ach was, die kommen in den Sternekatalog als VIP Geräte
Soll das eine Anspielung auf VIP-DS-Geräte sein? *dsüberprüfengeh*
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 13:19   #17
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Owen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die wirkliche Frage ist doch:

Was aus dem Jungen mal werden soll, wenn er schon mit 5 Jahren Sachen zerstört die ihm gar nicht gehören! Außerdem stellt sich die Frage, was die Eltern des Kindes falsch gemacht haben, sodass er schon in so einem Alter "mutwillig" Sachen zerstört???
Owen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 13:30   #18
 
Registriert seit: 28.12.2004

Juan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn ich so ein Blag treffen würde würd' ich das erst mal zum nächsten Angestellten des Ladens zerren und sagen, was er gemacht hat...
Juan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 13:34   #19
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Haja und wiederienmal hat Ratte dazu ne kleine Story:

Im Media Markt,Donnerstag,3.00-Der Look hält xD
Ne aufjedenfall haben wir den DS gesucht und was sehe ich?Eine Mutter die ungeduldig drauf wartet dass das Kind (9 oder so) endlich feddich mim zocken is.Okay ich schau mir derweil ein paar Spiele an...und auf einmal krrrk dzbdzdzz
-DS kaputt!Man hat vorher schon gesehen das der junge irgendwie nich mit dem TS klarkommt aber wir haben mal nix gesagt,in der hoffnung die mutter würde was sagen.und nach dem Vorfall die mutter so:"Ääääähm die Parkuhr läuft ab!"
und packt^t das kind so am arm und zerrt das so ausm media markt und kein angestellter hats bemerkt ja und ich konnt mich vor lachn nichmehr halten nur son anderer is denen hinterher gerannt XD
Das war vielleciht ne szene ^^
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 13:40   #20
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf DS kaputt machen sollte es mindestens 10 jahre freiheitsentzug oder steinigung geben
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231