PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2005, 20:28   #1
 
Benutzerbild von SlyFox
 
Registriert seit: 01.01.2005
Ort: Augsburg
Alter: 28
Spielt gerade: Children of Mana, CoD4 Multiplayer, BF2 Sniper :D

SlyFox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Picto Chat Reichweite?

Hi alle zusammen!
Ich hab mal ne Frage über Picto Chat:
Was für eine Reichweite hat dieses Programm?
Im DS Test steht, dass 30 feet garantiert sind, da das aber nur 9 Meter sind, ist das ja nicht umwerfend!
Hat das jemand bei euch schon ausprobiert?
Ich danke schon mal im vorraus!
SlyFox
__________________
"Circle of Destruction, Hammer comes crushing;
Powerhouse of energy;
Whipping up a fury, Dominating flurry;
We create the Battery" Battery - Metallica
SlyFox ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2005, 20:35   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Picto Chat Reichweite?

Das gabs doch schon tausend mal...

Die Reichweite ist für 10-30 Meter eingestuft, kann bei freiem Feld aber auch locker über 100 Meter kommen.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:44   #3
 
Benutzerbild von SlyFox
 
Registriert seit: 01.01.2005
Ort: Augsburg
Alter: 28
Spielt gerade: Children of Mana, CoD4 Multiplayer, BF2 Sniper :D

SlyFox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RE: Picto Chat Reichweite?

Sorry, hab danach gesucht, aber nix gefunden
Danke für die Infos...
Aber 10-30 Meter sind ja auch nicht grad riesig... egal, auf jeden fall danke!
__________________
"Circle of Destruction, Hammer comes crushing;
Powerhouse of energy;
Whipping up a fury, Dominating flurry;
We create the Battery" Battery - Metallica
SlyFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:56   #4
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

auf einer wiese oder iergend einer freien fläche geht es sogar circa 150 meter,in gebäuden allerdings nur circa 10-15 meter mit 2 wänden dazwischen!!!
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:17   #5
 
Registriert seit: 21.03.2005

taichi1082 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

taichi1082 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also auf www.darkain.com sieht man eine reichweite von ca. 50 Meter
taichi1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:25   #6
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde, dass 30m (die ja immer genannt werden) völlig reichen. Und wenn man gegen Ende des Jahres mit dem DS über den PC Online gehen kann braucht man nicht grade mehr als 30m vom Pc wegsitzen..
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:26   #7
 
Registriert seit: 21.03.2005

taichi1082 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

taichi1082 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SchiLLEr
Ich finde, dass 30m (die ja immer genannt werden) völlig reichen. Und wenn man gegen Ende des Jahres mit dem DS über den PC Online gehen kann braucht man nicht grade mehr als 30m vom Pc wegsitzen..
bzw. vom w-lan router. der ds geht ja nicht über nen pc online sondern über den router.
taichi1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:28   #8
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von taichi1082
Zitat:
Original von SchiLLEr
Ich finde, dass 30m (die ja immer genannt werden) völlig reichen. Und wenn man gegen Ende des Jahres mit dem DS über den PC Online gehen kann braucht man nicht grade mehr als 30m vom Pc wegsitzen..
bzw. vom w-lan router. der ds geht ja nicht über nen pc online sondern über den router.
Ja ok. Aber da gilt ja das Selbe. Wer ist schon mehr als 30m von seinem Router entfernt oO
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:36   #9
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

malice hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

malice eine Nachricht über ICQ schicken malice eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe da mal ne frage wird das den nicht gehen das man dadurch weiter weg sein kann das wäre ja geil sagen wir mal ich liege im garten und der router ist 100 meter weg das man dan noch empfang hat ?



mfg malice
malice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 01:28   #10
 
Registriert seit: 29.11.2004
Alter: 36

Sammelklage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habs mit meinem bruder getestet, wir sind mit unsren ds über 100 meter voneinander entfernt noch am chatten gewesen und haben sogar noch spielen können. Allerdings draussen im freien.
Sammelklage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 01:43   #11
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Sammelklage
Habs mit meinem bruder getestet, wir sind mit unsren ds über 100 meter voneinander entfernt noch am chatten gewesen und haben sogar noch spielen können. Allerdings draussen im freien.
Das klingt gut. Nur dann muss man ja draußen sein und hat keine guten Sizumöglichkeiten etc. da sitz ich lieber mit den Gegenespielern in einem Raum ... hehe
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 09:46   #12
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs gestern mit nem freund ausprobiert , wir konnten ohne probleme ca 130-140 meter laufen !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 22:58   #13
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also das was man hört mit diesen 30 Metern gilt also eher für drinnen
(Wieso schreiben die das nicht eigentlich dazu sogar in den Heften wo die überall bei uns in den Läden haben steht das)
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 23:05   #14
 
Registriert seit: 12.01.2005
Alter: 30

Rucky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rucky eine Nachricht über ICQ schicken Rucky eine Nachricht über AIM schicken Rucky eine Nachricht über MSN schicken Rucky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also ich hab es auch mit nem freund getestet und waren ca. 200 meter im freien aber sobald irgendwas dazwischen dritt ist die verbindung abgekackt ;-)

also wirklich 100-200meter sind das nicht
__________________
WII: 8554-1793-0482-4329
Animal Crossing
Code: 5326 3931 8414
Name: Rucky / Stadt: sheeps
Rucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 09:27   #15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Rucky
also ich hab es auch mit nem freund getestet und waren ca. 200 meter im freien aber sobald irgendwas dazwischen dritt ist die verbindung abgekackt ;-)

also wirklich 100-200meter sind das nicht
passt irgendwie nicht zusammen oder ?

also ich glaube nicht , das wen ein mensch dazwischen tritt das dann die verbindung abbricht , nur wenn man zwischen Häusern steht oder so !!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:27   #16
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 28

goergi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, tach auch,
Ne das war wirklich so, ich und Rucky ham das getestet, dan kam n auto und die verbindung war futsch....
An dieser Stelle n Gruß an unsern Arzt, der is mit seiner G-Klasse dazwischengebrettert *lol*

Also, die 200 Meter stimmen schon, ham das ganze dann danach gemessen. Warn 200 Meter gerade Fläche..... bzw mit Steigung, aba das is ja egal...

Also, man liest sich...

bye bye goergi
goergi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 13:21   #17
 
Registriert seit: 12.01.2005
Alter: 30

Rucky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rucky eine Nachricht über ICQ schicken Rucky eine Nachricht über AIM schicken Rucky eine Nachricht über MSN schicken Rucky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also man selbst kann die verbindung auch unterbrechen wenn man sich dann umdreht *g*
also n mensch kann da viel anrichten.
ist ja aber kein wunder wenn der DS bis 200 meter strahlt und die verbindung schon knapp ist das dann n mensch ausreicht damit die verbindung unterbrochen wird.
bei 30 meter sollte da aber nichts passieren.
__________________
WII: 8554-1793-0482-4329
Animal Crossing
Code: 5326 3931 8414
Name: Rucky / Stadt: sheeps
Rucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 13:39   #18
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 27

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn man den Ds während des Multiplayer-Spielens an das Ladegerät gesteckt hat, wird die Reichweite verbessert.
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hot Spor Reichweite(n) Nightfall88 Onlinefeature (Nintendo DS) 1 12.05.2007 14:06
DS picto chat in leipzig GC Jakhammer Zockertreffen Forum 17 10.08.2006 01:51
WLan Reichweite verbessern Balmung Hardware (Nintendo DS) 27 01.07.2006 11:42
Der große Picto Chat - Thread ~drake~ Sonstiges (Nintendo DS) 180 25.04.2005 14:58
Wlan Reichweite c0n Hardware (PSP) 11 24.12.2004 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231