PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2005, 19:55   #1
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 28

El Esti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

El Esti eine Nachricht über ICQ schicken El Esti eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mitzocker? Multiplayer-erfahrung?

Gibts den keinen der in Belgien wohnt und ne DS hat?
Naja, wahrscheinlich müsst ich ihn dann kennen, trotzdem noch mal ne Frage an euch, wer hat denn schon Erfahrung mit Massenmultiplayer gaming? Ich hab meine DS seit heute, und muss jetzt erstmal meine skeptischen Freunde überzeugen .
Also dann, bitte um Feedback.
El Esti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2005, 20:17   #2
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 27

basti2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti2k eine Nachricht über ICQ schicken basti2k eine Nachricht über MSN schicken
Standard

HAbe ma mit nen Kumnpel zu zweit Super MArio 64 DS und Metroid prime Hunters gezockt.! MAcht echt fun!
basti2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:28   #3
 
Registriert seit: 18.07.2004

MagicMaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MagicMaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mit meinem Bruder zusammen schon Polarium, Super Mario 64 DS und Metroid Prime Hunters: Frist Hunt gezockt... besonders Metroid is im Multiplayer total cool... ich freu mich schon richtig auf das fertige Spiel... aber auch Polarium is im Multiplayer einfach geil... einzig bei Mario hat ich keinen richtigen Spaß, da das Zeitlimit immer festgelegt ist, und die Levels mit der Zeit langweilig werden...
MagicMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 13:24   #4
 
Registriert seit: 12.01.2005
Alter: 30

Rucky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rucky eine Nachricht über ICQ schicken Rucky eine Nachricht über AIM schicken Rucky eine Nachricht über MSN schicken Rucky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also ich hab bis jetzt nur mario DS mit nem freund gespielt aber das war bis jetzt wirklich nciht sooo spaßig das mans lange speilen könnte. war irgendwie lanwgeilig
metroid prime ging ja leider nciht da ich die USA demo ausm VIP Pak hab un er die EUR. naja kann man nix machen
aber hab jetzt auch noch polarium mir zu gelegt ... muss auch mal getestet werden
__________________
WII: 8554-1793-0482-4329
Animal Crossing
Code: 5326 3931 8414
Name: Rucky / Stadt: sheeps
Rucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 13:39   #5
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe bisher auch nur Mario64 DS und Metroid DS im Multiplayer zocken können, da ich noch keine anderen Spiele habe

Aber bei Metroid ist das en richtig geiler Multiplayer, auch wenn's bisher nur die Demo is. Und bei Mario 64 DS ist er auch ganz ok.
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 14:27   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,

Ich habe auch Mario, MPH und Polarium gespielt. Mario ist wirklich enttäuschend, weil man keine Einstellungen wie Zeit oder Maximale Sternenanzahl einstellen kann. Metroid Prime Hunters allerdings ist richtig genial. Das habe ich schon mit 2 anderen gespielt und bsiher fetzt nix mehr auf einem Handheld, als dieses Spiel. Polarium ist auch wirklich gut, allerdings nur, wenn beide Spiele ähnlich gut in dem Spiel sind, ansonsten wirds schnell langweilig.

Ausserdem erscheinen noch Spiele wie Mario Kart und ähnliches. Wenn ich an die Multiplayer Duelle mit Mario kart auf dem GBA zurückdenke, dann bin ich mir sicher, dass MK für den DS ein voller Erfolg wird. Auch online.

MfG Grey Wolf
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 14:29   #7
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 26

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab auch MPH Mario und Pictochat gespielt (im MP und das zu viert)

Pictochat macht imo mehr Spaß als MArio

MPH zu 4 is echt goil!!!!!11
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 14:55   #8
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei mir gibt es nur keine Multiplayer-Erfahrung! ;-(
Aber das kommt schon noch, wenn erstmal ein Kumpel einen NDS hat! ^^
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 16:25   #9
 
Benutzerbild von JinBo
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 28

JinBo wird schon bald berühmt werden

JinBo eine Nachricht über ICQ schicken JinBo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der ds hat ja die besten vorraussetzungen, einen geniale multiplayer-konsole zu werden, ich meine, kein kabelsalat mehr und endlcih kann man auch mit nur einem spiel richtige duelle spielen (ich erinnere an mario kart super circuit, wo mit einem modul nur vier strecken in abgespeckter form vorhanden waren...). ich treffe mich bald mit jemandem, um auch mal so richtig über wlan zu spielen *freu*
__________________
Immer wenn du denkst: "Es geht nicht mehr", kommt von irgendwo die Angie her.

Angie 4 President!
JinBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 10:50   #10
 
Registriert seit: 23.03.2005

bingo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da ein freund von mir sich Polarium zum start gekauft hat spielen wir oft im multiplayer modus, und das macht total spass!
Aber es macht echt nur spass wenn beide ungefähr gleich gut sind!
Mario ist passt schon und metroid find ich kacke weil es nur eine waffe gibt
bingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 10:52   #11
 
Registriert seit: 18.07.2004

MagicMaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MagicMaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur eine Waffe? Es gibt die normale Waffe, die Raketen und extra für den Mulitplayer noch eine Elektrokanone (oder sowas)... und Raketen und die Elektrokanone kann man dann noch aufladen.
Dazu noch die Bomben im Morphball Modus.... das is doch für ne Demo gar nicht so schlecht...
MagicMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 11:06   #12
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Rucky
also ich hab bis jetzt nur mario DS mit nem freund gespielt aber das war bis jetzt wirklich nciht sooo spaßig das mans lange speilen könnte. war irgendwie lanwgeilig
metroid prime ging ja leider nciht da ich die USA demo ausm VIP Pak hab un er die EUR. naja kann man nix machen
aber hab jetzt auch noch polarium mir zu gelegt ... muss auch mal getestet werden
Stimmt es wirklich,dass man mit einer US Demo nicht gegen eine deutsche Demo zocken kann?
Es wäre am bessten wenn das jemand beantwortet,der das schon einmal ausprobiert hat.Ich hab nämlich auch nur die US Demo.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 12:59   #13
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 39

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

genau das würde mich auch interessieren.... was geht was nicht??

hab noch keinen zu zocken gefunden.... habe us versionen von tiger woods, mario64, mph
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 13:12   #14
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von marcus0904
Stimmt es wirklich,dass man mit einer US Demo nicht gegen eine deutsche Demo zocken kann?
Es wäre am bessten wenn das jemand beantwortet,der das schon einmal ausprobiert hat.Ich hab nämlich auch nur die US Demo.
Ich habe es nicht ausprobiert, weiß aber auch so, dass es nicht geht.
Stand a) schonmal hier im Forum und b) auf diversen Newsseiten.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 13:16   #15
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

TOMclancy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TOMclancy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bin mir nicht 100pro sicher aber ich glaube schon, denn zwei freunde haben auf ihren ds metroid prime gespielt und bei denen gings. (Japanisch und amerikanisch) aber ich finde auch dass metroid p. viel mehr bockt als m64 denn des ist echt totlangweilig im multiplayer
TOMclancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 13:16   #16
 
Registriert seit: 12.01.2005
Alter: 30

Rucky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rucky eine Nachricht über ICQ schicken Rucky eine Nachricht über AIM schicken Rucky eine Nachricht über MSN schicken Rucky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja das steht shcon öfters und ich habs ja auch noch getestet ... aber was solls...nur ne demo
__________________
WII: 8554-1793-0482-4329
Animal Crossing
Code: 5326 3931 8414
Name: Rucky / Stadt: sheeps
Rucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 13:32   #17
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

TOMclancy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TOMclancy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Rucky
ja das steht shcon öfters und ich habs ja auch noch getestet ... aber was solls...nur ne demo
ja das steht shcon öfters... he he aber dein post is so toll, was?? ich habe eigentlich nur versucht die frage, ob man games aus verschiedenen Ländern spielen kann, versucht zu beantworten.
und jetzt kommst du mit einem mist-post daher und beschwerst dich...
ich verstehe wahrscheinlich nur die tiefere bedeutung deines satzes nicht, oder ``ich habs ja auch noch getestet ... aber was solls...nur ne demo´´ also bitte lass dir mal was sagen du vogel:
gib wenn du dich schon über andere beschwerst gescheite posts ab, ok??
TOMclancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 14:04   #18
 
Registriert seit: 20.03.2005

Dark-Shadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab metroidund super mario 64 ds im multiplayer gezockt! metroid im multiplayer ist genial, super mario nur für zwischendurch gut, macht aber auch fun!
Dark-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 16:04   #19
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 28

El Esti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

El Esti eine Nachricht über ICQ schicken El Esti eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Thx für euer Feedback leude!
El Esti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 17:26   #20
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab Super Mario 64 Ds im Multiplayer gezockt ... ist so 1-2 Stunden interessant, dann wirds aber zoehmlich öde, immer nur sterne suchen ....
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erfahrung mit dataoptimax de? Sliss Shop- und Importforum 21 07.05.2005 18:32
Erfahrung: PSP in UAE gekauft Jump Sonstiges (PSP) 19 30.03.2005 15:57
Erfahrung mit Audiocubes.com? dimpim Sonstiges (PSP) 1 01.03.2005 18:53
Meine N-Gage Erfahrung Sonic_2029 Hilfe (N-Gage) 6 05.09.2004 02:01
Erfahrung mit Raid 0 Gonzo PC/Mac 1 19.06.2003 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231