PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2005, 08:55   #1
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard Wie lange bleibt der DS interessant?

Wie lange glaubt ihr, bleibt der Nintendo DS noch interessant?
Wenn ich von mir spreche, muss ich sagen, dass sich bei mir schon eine gewisse Normalität vor dem Touchscreen eingestellt hat. Wo früher noch die große Euphorie (schreibt man das so?) war, wo man noch Bauchkribbeln bekam, wenn man daran dachte DS zu spielen, ist jetzt irgendwie entweder ganz weg oder in sehr abgespeckter Form vorzufinden. Damit will ich jetzt natürlich NICHT (!!) sagen, ich würde den DS jetzt schlecht oder langweilig finden, ich finde nur, dass es nichts mehr sooooo besonderes für mich ist am Touchscreen zu sitzen, wie es vielleicht noch vor ein paar Monaten war. Wie lange glaubt ihr also hat der DS noch das Argument "Absolut neues Spielgefühl" vorzubringen? Und wo bleiben die Spiele in der nächsten Zeit??? Bis zum 6.5. wenn Yoshi erscheint, kommt doch erst mal nichts super interessantes raus, oder irre ich mich da? Und nach Yoshi ist auch erst mal wieder nichts in Sicht. Sogar an Weihnachten sind noch nicht so übermäßig Spiele angekündigt außer vielleicht Mario Kart DS, Metroid Prime Hunters usw. (Sind zwar Top-Spiele, aber alle auf einem Haufen nützen sie mir nicht viel) Und was ist im Juli, August, September usw.? Was kommt da? Und wann kommen die richtig großen Namen, von denen man zwar schon ewig weiß, aber von denen noch nicht einmal ein Screenshötchen vorhanden ist (Z.B. Final Fantasy Chrystal Chronicles, Secret of Mana uswusf.) Wird unser DS in der Zeit verstauben oder müssen wir uns dann nach und nach übers jahr verteilt alle Launchtitel (und ein paar billige THQ Lizenzspiele) zulegen um unseren DS zu füttern?
Und wie ist es dann, wenn diese Spiele da sind? Werden sie durch neue Arten der Benutzung des Touchscreens wieder innoavtiv sein oder wird dasselbe Spielgefühl wie beim Konkurrenten erzeugt, wenn man TS und Micro praktisch nur für irgendein Menü braucht. Werden TS und Micro und alles andere "normal" oder sogar langweilig oder fast schon unbeachtet aus Normalität werden, und ist jetzt nur die Anfangszeit, wo alle noch ganz aufgeregt sind, weil es sowas einfach noch nie gab?
Eure Meinung:
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2005, 09:14   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde sagen so lange wie für den DS genug gute spiele rauskommen.
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 09:24   #3
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja , für mich ist es jetzt auch irgendwie normal wenn ich den touchscreen bei wario ware benutze !!!

Jetzt in nächster zeit wird wohl erstmal kein spiel mehr rauskommen , aber irgendwann kommen dann ja mal die grossen highlights !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 09:47   #4
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das liegt definitv an der spieleauswahl. das ding ist erst seit kurzem auf dem markt. wartet erst mal ab, bis die richtigen titel rauskommen und die online unterstützung startet. dann gehts erst richtig los!
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:22   #5
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 27

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wie lange bleibt der DS interessant?

Glaube nicht, dass das Spielegefühl so schnell verschwinden wird. Es gibt immer wieder neue Möglichkeiten, den TS oder das Mikrofon zu benutzen.
Wenn man ganz simple Spiele mit dem TS spielt, ist es doch auch was neues, oder?

Und übrigens, es komme laufend Spiele heraus.
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:29   #6
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dieses thema können wir eigentlich beenden. es kommen noch sooo viele spiele raus, die alles bisherige in den schatten stellen. die echten hammer titel kommen ja erst noch. ich könnt jetzt anfangen, aufzuzählen, aber........ach scheiß drauf, hier ist die liste:


A

-Advance Wars DS (Nintendo/Intelligent Systems)
-Age of Empires (Majesco)
-Air Assault 2 (SummitSoft)
-Animal Crossing (Nintendo)
-Animetic RPG (Arika)
-Another Code 2 Memory (Nintendo/Cing)
-Armored Core series (From Software)
-Asphalt Urban GT (UbiSoft/Gameloft)

B

-Baten Kaitos DS (Namco)
-Batman Begins DS (EA)
-Big Mother Truckers (Zoo Digital Publishing)
-Bleach (Sega)
-Boktai (Konami/KCEJ)
-Bomberman DS (Hudson)
-Bust-A-Move series (Taito)

C

-Cabela's Dangerous Hunts 06: Kill Or Be Killed (Activision)
-Caduceus: Surgical Operation (Atlus)
-Castlevania DS (Konami/KCET)
-Cerulean Dreams (Celisphere Interactive)
-Chobi Island 3 (Rocket Company)
-Choro Q DS (Atlus/Takara)
-Chuu-Shi Rally (Spike)
-Cocoto Kart (Neko Entertaiment)
-Command & Conquer : Red Alert 3 (EA Pacific)
-Crash Clash Racing (Vivendi Universal Games)

D

-Deep Labyrinth (Interactive Planes)
-Devilish (Starfish)
-Die Unglaublichen (THQ)
-Dragon Ball Z (Atari)
-Dragon Ball Z (Banpresto)
-Dragon Booster (Konami/KDE)
-Dragon Warrior Monsters series (Square Enix/Tose)
-Dragon Warrior Slime Morimori series (Square Enix/Tose)
-Dust & Shadows (...)
-Dynasty Warriors DS (Koei)

E

-Egg Monster Hero (Square Enix)
-Europa Universalis II (Paradoxe Interactive)
-Everybody's Mah-jongg (MTO)
-Eye Shield 21 (Nintendo)

F

-Family Guy (Take-Two)
-Far East of Eden series (Hudson/Red)
-Final Fantasy III (Square Enix)
-Final Fantasy: Crystal Chronicle series (Square Enix)
-Ford Racing 3 (Zoo Digital Publishing)
-Frogger 2005 (Konami/KCEH)

G

-Ganbare Goemon (Konami/KCES)
-GoldenEye: Rogue Agent (Electronic Arts)
-GT DS Racing (MTO)
-Guru Guru Nagetoo (Success)
-Guru Guru Omiseyasan Gokko (Bandai)
-Gyakuten Saiban: Mask Vision Murder Case (Capcom)

H

-Harvest Moon: Colobocle Station (Natsume/Marvelous/Marucome)

J

-Jam with the Band (Nintendo)
-Jaws (Majesco)
-Jinsei Game DS (Atlus/Takara)
-Jissen Pachislot Hisshopou! Fist of the North Star DS (Sammy)
-Johnny Rocketfingers (Conspiracy Entertaiment)
-Jump Super Stars (Nintendo/HAL)

K

-Kaido Racing Battle (Genki)
-Katakis 2 (Factor 5)
-Kawaii Koinu DS (MTO)
-Kenshuui Tendou Dokuta (Spike)
-Kerokero King (Bandai)
-Keroro Gunsou (Bandai)
-King Kong (Ubisoft)

L

-Legend of the River King DS (Natsume/Marvelous)
-Legend of Zelda: Four Swords (Nintendo)
-Living High‘Killing Low“ (Genki)
-Londonian Gothics: Mekyuu no Lolita (Mega Cyber)
-Lost in Blue (Konami/KCEJ)
-Lunar (Marvelous)

M

-Madden NFL 2005 (Electronic Arts)
-Madagascar (Activision)
-Magical Vacation II (Nintendo/Brownie Brown)
-Mahjong Taikai (Koei)
-Mahou Touch (Bandai)
-Mario Kart DS (Nintendo)
-Meikyuu (Aruze)
-Megaman Battle Network series (Capcom)
-Meteos (Bandai/Q Entertainment)
-Metroid Prime: Hunters (Nintendo/NST)
-Mikke! (Aki)
-Mobile Suit Gundam Seed (Bandai)
-Momotarou World (Hudson)
-Monster Summoner (Ertain)
-Monster Rancher Jamboree (Tecmo)
-Moonlight Fables (Majesco/Cyber Philharmonic)
-Mr Driller: Drill Spirits (Namco)

N

-Nanostray (Majesco/Shin'en)
-Naruto: Saikyo Ninja Daikesshu 3 (Tomy)
-Need for S peed Underground 2 (Electronic Arts)
-New Secret of Mana (Square Enix)
-New Super Mario Bros (Nintendo)
-Nintendogs (Nintendo)

O

-Objection Court series (Capcom)
-Ocha Inu DS (MTO)
-One Piece (Bandai)
-Organizer Plus (SummitSoft)

P

-Pac n' Roll (Namco)
-Pac-Pix (Namco)
-Ping Pals (THQ/WayForward)
-Pixar's Cars (THQ)
-Pokemon Dash! (Nintendo/Ambrella)
-Pokemon Diamond/Pearl (Nintendo/GameFreak)
-Polarium (Nintenco/Mitchell)
-Powerful Pro Baseball series (Konami/KCES)
-Prince of Tennis: 2005 Crystal Drive (Konami/KCEJ)
-Professional Wrestling (Yukes)
-Project Rub/I Would Die for You/Feel the Magic: XY-XX (Sega/Sonic Team)
-Puyo Puyo Fever (Sega/Sonic Team)

Q

-Quad Desert Fury 2 (...)

R

-Rayman DS (UbiSoft)
-Rakugaki Kingdom series (Taito/Rakaguta Studio)
-Rekishi Simulation (Koei)
-Retro Atari Classics (Atari)
-Ridge Racer DS (Namco/NST)
-Robots (VU Games)

S

-Scooby-Doo! Unmasked (THQ)
-SD Gundam G Generation DS (Bandai)
-Sea World Adventure Parks: Season Pass (Activision)
-Sentouin Yamada Hajime 2 (KidsSation)
-Shin Megami Tensei DS (Atlus)
-Shrek 3 (Activision)
-Snood 2: Lost in Snoodville (Zoo Digital Publishing)
-Snowboard Kids DS (Atlus/Racdym)
-Simple DS series (D3)
-Sonic DS (Sega/Sonic Team)
-Soul Calibur DS (Namco)
-Space eXploration Rally (Dreamon-Studios)
-Space Invaders DS (Taito)
-Spectral Force (Idea Factory/Neverland)
-Spider-Man 2 (Activision/Vicarious Visions)
-SpongeBob Schwammkopf (THQ)
-Sprung (UbiSoft)
-Spyro DS (Vivendi Universal Games)
-Star Wars: Revenge of the Sith (Ubisoft)
-Super Black Bass: Dynamic Shot (Starfish)
-Super Mario 64 DS (Nintendo)
-Super Princess Peach (Nintendo)
-Super Robot Taisen (Banpresto)
-Survival Kids (Konami/KCEJ)

T

-Tak (THQ)
-Tantei Kibukawa Ryosuke Jiken Dan: The Masquerade Lullaby (Genki)
-Tetris Worlds (THQ)
-Texas Hold Em (Majesco)
-The Berenstain Bears (Namco)
-The Incredible Hulk (Vivendi Universal Games)
-Three Tribes (Two Tribes)
-Tiger Woords PGA Tour (Electronic Arts)
-Time Splitters: Future Perfect (Eidos)
-Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory (Ubisoft)
-Tony Hawk's Underground (Activision/Vicarious Visions)
-Touch! Kirby's Magical Paintbrush (Nintendo)
-Tounou Ni Asekaku Game Series: Volume 1 Cool 104 Joker & Setline (Aruze)
-Tounou Ni Asekaku Game Series: Volume 2 (Aruze)
-Tounou Ni Asekaku Game Series: Volume 3 (Aruze)
-Toy Heads World (Interactive Planes)
-TV Character Action (Sega)

U

-Ubukawa Detective Case-Books (Genki)
-Ultimate Brain Games (TeleGames/Cosmigo)
-Ultimate Card Games (TeleGames/Cosmigo)
-Ultimate Pocket Games (TeleGames/Cosmigo)
-Urbz: Sims in the City (Electronic Arts/Griptonite)
-Urusei Yatsura (Marvelous)

V

-Vandal Hearts (Konami/KCET)
-Viewtiful Joe series (Capcom/Clover Studio)

W

-Wario Ware Touched! (Nintendo/Intelligent Systems)
-WiNX (Konami/KDE)
-World Championship Poker (SVG)
-World Soccer Winning Eleven series (Konami/KCET)

X

-X-Men Legends (Activision/Raven)
-Xenosaga DS (Namco)

Y

-Yakuman DS (Nintendo)
-Yoshi's Touch & Go (Nintendo)
-Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubador (Konami/KCEJ)

Z

-ZOIDS (Tomy)
-Zoo Keeper (Success)
-Zoo Tycoon (THQ)

TBA

-tba action (Alfa Unit)
-tba action (D3)
-tba action (Epoch)
-tba action (Now Production)
-tba action RPG (Aruze)
-tba action RPG (Hudson)
-tba card battle (KidsStation)
-tba board game (Jams Works)
-tba family (Orbital Media)
-tba historical simulation (Koei)
-tba movie license (UbiSoft)
-tba platform (Orbital Media)
-tba project (Majesco)
-tba project (Tecmo/Team Ninja)
-tba project (Vivendi Universal)
-tba racing (Orbital Media)
-tba RPG (GameArts)
-tba RPG (Marvelous)
-tba RPG (Tomy)
-tba sports (Sega)
-tba simulation (Sunrise)
-tba strategy RPG (Orbital Media)
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:30   #7
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

*ARGH* Listen!!

Listen machen keinen Mut - Listen führen nur zu kaputten Scrollradfingern!!
Denkt doch mal an meine Finger!!!1


fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:33   #8
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fihu
*ARGH* Listen!!

Listen machen keinen Mut - Listen führen nur zu kaputten Scrollradfingern!!
Denkt doch mal an meine Finger!!!1


sorry
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:38   #9
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 26

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht so genau.. Die Spiele die ich hab sind nicht so der Bringer:

- Super Mario 64 DS = Hab ich schon aufm N64 gezockt...
- Wario Ware Touched! = Hab ich schon fast durch...
- Polarium = Wird nach ner Zeit langweilig
- Project Rub = Soll man schnell durchhaben also wie Wario...
- Metroid Prime Hunters FH = Wird auch nach ner Zeit langweilig. Isst aber nur ne Demo.

Ich glaub irgendwann liegt er in ner Ecke bis neue Spiele kommen.... War ja bei den GB's auch so.

Jetzt wieso ich "Ich weiß nicht so genau" geschrieben hab:
Nach ner Zeit hab ich auch kein SP mehr gezockt. Aber irgendwann hab ich ihn mir wieder genommen und einfach wieder gezockt so wie am ersten Tag...

Ich denke also es wird so sein das ich zuerst ohne Ende zocke (bis ich Mario usw durchhabe). Dann werde ich ne Zeit nicht mehr spielen und dann werde ich wieder von vorne anfangen müssen oder ich warte bis neue Games kommen und zocke in der Zeit Multiplayer mit nem Freund

Zum Thema TS nichtn mehr interessant:
Bei mir wars auch so. Zuerst konnte ich es gar nicht mehr erwarten den DS in der Hand zu haben und den Ts zu benutzen. Jetzt wenn ich spiele finde ich es völlig normal das ein TS dabei ist....

P.S. gestern hab ich ausversehen versucht den Screen beim SP wie einen TS zu benutzen
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:39   #10
 
Registriert seit: 18.07.2004

MagicMaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MagicMaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
A

-Another Code 2 Memory (Nintendo/Cing)


C

-Command & Conquer : Red Alert 3 (EA Pacific)

Was?! Ist Another Code 2 schon angekündigt? Wusst ich gar nicht....
Und Command & Conquer? Is dazu schon was bekannt? Wird das ein RTS?
Also bei mir wird allein wegen den Spielen das besondere Gefühl noch erhalten bleiben... und dann natürlich auch durch einige andere Spiele aus der Liste (z.B. Metroid Prime Hunters)
Aber bis jetzt find ich es immer noch nicht so richtig normal mit TS zu spielen... zwar is die Euphorie der ersten Tage weg, aber ich finds immer noch was besonderes per TS zu steuern...
MagicMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:58   #11
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist doch normal, Andere kaufen sich nen Ferrari und finden das nach einiger Zeit auch ganz normal und für nix besonderes mehr, wieder Andere machen nur den Führerschein und finden das rumfahren mit dem eigenen Auto auch ganz toll, aber selbst dort gibt sich das mit der Zeit und es wird ganz normal.

Das ist einfach mit allem so was für einen neu ist.

Beim DS kommt es ja auch nicht auf den TS an, sondern auf die Spiele selber.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 11:03   #12
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

man gewöhnt sich an alles. das gute beim DS ist jedoch, das man ständig was neues geboten bekommt, woran man sich gewöhnen muss. stellt euch mal die psp besitzer vor. genau das habe ich prophezeit. die teile liegen nämlich jetzt in der ecke, wenn sie ridge racer durch haben. was glaubt ihr, wie schnell man sich an die grafik des psp gewöhnt? da sind wir wieder beim thema, tolle grafik ist nicht alles
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 11:17   #13
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 35

cKy82 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich

bei mir is das große KRIBBELN im bauch auch wech...

hab n ds jetzt erst 14 tage aber is schon normal geworden, am anfang echt nur gedacht ohhhhh das so geil mit dem TS soooo coooool.

und nu..?.....ja geil aber mehr auch nich.....wie alle schon sagen das mit den spielen is total dumm!

zu weinig launchtitel die gut sind!
cKy82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 11:44   #14
 
Registriert seit: 12.03.2005

Joschy wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich denke man gewöhnt sich zu schnell an neue Dinge wenn zum Beispiel die Farben verschwinden würden würde uns das nach einiger Zeit nicht mehr auffalen. Aber mir geffallen auch alte Sachen noch (ist bei allem so von der Technik bis zu klammoten) wenn ich es mir also über lege mindestens ein Jahr oder solange wie gute Spiele rauskommen.
Joschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 11:50   #15
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 27

Zeldafighter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Reese
Isst aber nur ne Demo.

mhhh...demos

sorry, musste raus
Zeldafighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 12:17   #16
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Für die meisten bleibt der DS interessant bis Nintendo einen neuen Handheld veröffentlicht, aber für mich solange wie noch gute Spiele erscheinen! ;-)
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 12:27   #17
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 27

TOMclancy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TOMclancy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich muss auch sagen dass mich der ds jeden tag etwas mehr langweilt. auch bin ich von den spielne enttäuscht, wenn ich die des ds mit denen der psp vergleiche. ich finde nintendo sollte noch irgendein feature herausbringen, wie das angeküdigte internet via Wi-Fi. ich muss sagen dass ich von anfang an so an den ds geglaubt habe, weil nitendo für gute spiele steht.
TOMclancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 12:30   #18
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

Ich spiel auch nicht mehr viel Urbz hab ich fast durch und mario ist langweilig.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 12:32   #19
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für mich ist der DS keineswegs uninteressant. Ich freue mich auf die ganzen Spiele, die kommen. Ende des Jahres werden die meisten wohl reinschlagen (Animal Crossing, Advance Wars DS, Mario Kart DS, Metroid Prime Hunters etc. hoffentlich alles onlinen fähig *g*) und im Sommer kommt Lost in Blue, Nanostray, etc. Vor Yoshi oder in dem Zeitraum kommt noch ein Knaller, und zwar Need for Speed Underground 2 ... also da mach ich mir keine Sorgen. Ich bin immernoch glücklich und freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich meinen DS anmache und loszocke
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 12:34   #20
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich bin von den Spielen, die angekündigt sind keinesfalls enttäuscht. Spiele wie Final Fantasy, Advance Wars und so weiter sind fast schon zu schön um wahr zu sein, nur was ich ziemlich bescheuert finde ist, dass sie nicht gerecht übers Jahr verteilt rauskommen und wir jetzt bis kurz vor Weihnachten keine richtigen NDS Spiele mehr bekommen und bis dahin nur irgendein paar billige THQ Lizenzspiele und die 15 Launchtitel da sind. Und das in Verbindung mit der "Normalisierung" der neuen Features würde für mich den DS uninteressanter machen. Angenommen ich würde mir irgendwann im April überlegen den DS zu kaufen und würde mich irgendwo nach Spielen umsehen, würde ich sogut wie nichts außer den 15 Launchtiteln und Yoshi finden, da einfach nichts anderes erschienen ist. Der Spielenachschub kommt bei uns erst gegen Ende des Jahres. Und wenn ich dann auch noch lese, dass der Touchscreen nach einer gewissen Zeit nichts mehr sooo besonderes ist, würde ICH mir den Kauf nochmal überlegen.
In den USA hat der Spielenachschub erst jetzt angefangen, z.B. kommt da erst jetzt Polarium raus. Was ist in der Zwischenzeit passiert?
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Monate Wii- Bleibt die Euphorie wie am ersten Tag? 360 Fan Wii U, Wii & GameCube 10 13.03.2007 16:17
wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtauschen Sasuke Hardware (PSP) 86 30.12.2006 14:42
Wie lange dauert der Umtausch eines DS bei Amazon? xchatter Sonstiges (Nintendo DS) 16 18.03.2005 19:33
wie lange lebt der klapbare bildschirm moonlight Hardware (GBA) 7 20.12.2004 11:41
Wie lange hält der Akku ? sh3rab Hardware (N-Gage) 27 05.03.2004 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231