PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2005, 21:56   #1
Link445645
Gast
 


Standard Kratzer-Umtausch möglich?

Ich habe eine Frage:
Ich habe meinen DS seit dem 11 03, und habe nur Mario64DS.
Ich habe es nicht übermäßig, aber viel gezockt (mit dem Daumenstylus).
Ich habe aber leider schon sehr viele Kratzer im TS, die das Spielen erheblich schwerer machen.
Sogar, wenn man mit dem Stylus rüberfährt, spürt man sie.
Ist an meinem DS was faul?
Ich habe ohne Schutzfolie gezockt...
Oder ist das normal?
Ich habe nie auf ihn eingehämmert und ihn sonst gut behandelt, jeden Tag den Staub weggemacht...
Was kann man da machen?
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2005, 22:03   #2
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Womit hast du den Staub weggemacht? Hört sich verdächtig an! Wenn du´s mit dem nächstbesten Tuch gemacht hast, ist der Staub an den Kratzern schuld.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 23:30   #3
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Umtauschen kannst du ihn auf jeden Fall nicht, weil du den Schaden verursacht hast!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 23:52   #4
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder du fetzt ihn aufm Boden damit er kaputt geht. Dann fragst du jemanden ob er sagt das er es war und dann soll er die Versicherung anrufen. Du bekommst deine 150€ weil es ja ein Unfall war
Danach aber gleich Folien drauf

Edit:
ODER du klebst jetzt ne Schutzfolie drauf und hoffst das sie dann verschwinden. Auf meinem GBA hab ich gar nichts mehr gesehen weil soviel Kratzer drauf waren. Hab ne Schutzfolie draufgemacht (wieso eigentlich? lol..) und man sieht keinen einzigen mehr
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 23:56   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

@Link445645:

Normalerweise wrde ich ja sagen "Versuchs einfach mal ob du ihn umtauschen kannst, wenns klappt isses ja gut für dich", aber da ich langsam den Eindruck habe, dass die Geschäft Geräte, die wegen irgendwelchen Mängeln umgetauscht wurden, einfach wieder zur Neuware ins Regal stellen (glaubt es oder nicht, es ist alles schon vorgekommen!), wäre es natürlich dumm für irgendjemanden der sich auf seinen neuen DS freut, und dann aufeinmal einen mit schon verkratztem Touchscreen hat, und das Geschäft DIESER Person den DS dann NICHT mehr umtauscht, mit der Begründung dass die Schäden ja so nur vom Benutzer verursacht werden können. Und das wäre dann für diese Person echt ziemlich dumm, vor allem, weil sie ja mit der Sache nichts zu tun hatte. Und wie Erdh2105 schon gesagt hat, hast du den Schaden ja verursacht, obwohl ich dazu sagen muss, dass sowas mit dem Touch eigentlich nicht passieren darf. Schildere doch einfach mal wie du den Touchscree gesäubert hast, vllt. hast du da was falsch gemacht. Ansonsten schick ihn zur Reparatur zu Nintendo...
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 17:08   #6
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 25

Denton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denton eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ALSO ich mache meinem mit nem microfaser tuch sauber!
Denton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 17:29   #7
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 28

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Umtausch ist EIGENTLICH nicht möglich. Meiner hatte allerdings auch ein paar Kratzer, ich habe den DS dann zurückgebracht unter dem vorwand, dass er einen Pixelfehler hat.
"Hallo, ich möchte gerne meinen Nintendo DS umtauschen weil da ein paar Punkte immer weiß bleiben"
"Dann zeig ihn mal bitte her" (Verkäufer macht den DS an) "Wo ist der denn?"
"Auf dem unteren Bildschirm rechts oben"
"Mhh ich seh nichts"
"Natürlich ist da einer? Schauen sie doch mal richtig hin"
"Naja, ich glaub' dir einfach mal, du siehst wie ein anständiger Junge aus"
Dann habe ich einen neuen DS bekommen und alles ist wieder gut (seidem nutze ich immer Schutzfolien). Ich kann dir nicht versprechen, dass alle Verkäufer so dumm sind, versuchs aber mal ;-).
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 18:09   #8
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Umtauschen wird auf jeden Fall wohl unmöglich, denn dann könnte ja sich praktisch jeder ein Spiel kaufen, es durchspielen und dann Wasser drüberkippen und sagen: So, kaputt, umtauschen, oder Geld zurück.
Da du also diesen Mangel selbst verursacht hast, wird das Umtauschen mehr als schwierig.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 03:20   #9
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 25

Denton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denton eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dominik15
Umtausch ist EIGENTLICH nicht möglich. Meiner hatte allerdings auch ein paar Kratzer, ich habe den DS dann zurückgebracht unter dem vorwand, dass er einen Pixelfehler hat.
"Hallo, ich möchte gerne meinen Nintendo DS umtauschen weil da ein paar Punkte immer weiß bleiben"
"Dann zeig ihn mal bitte her" (Verkäufer macht den DS an) "Wo ist der denn?"
"Auf dem unteren Bildschirm rechts oben"
"Mhh ich seh nichts"
"Natürlich ist da einer? Schauen sie doch mal richtig hin"
"Naja, ich glaub' dir einfach mal, du siehst wie ein anständiger Junge aus"
Dann habe ich einen neuen DS bekommen und alles ist wieder gut (seidem nutze ich immer Schutzfolien). Ich kann dir nicht versprechen, dass alle Verkäufer so dumm sind, versuchs aber mal ;-).
he sei doch froh das der kerl dir vertraut hatt aber naja so ein netter mensch und Gleich abgezockt
Denton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 13:32   #10
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Kratzer-Umtausch möglich?

Zitat:
Original von Link445645
Ich habe eine Frage:
Ich habe meinen DS seit dem 11 03, und habe nur Mario64DS.
Ich habe es nicht übermäßig, aber viel gezockt (mit dem Daumenstylus).
Ich habe aber leider schon sehr viele Kratzer im TS, die das Spielen erheblich schwerer machen.
Sogar, wenn man mit dem Stylus rüberfährt, spürt man sie.
Ist an meinem DS was faul?
Ich habe ohne Schutzfolie gezockt...
Oder ist das normal?
Ich habe nie auf ihn eingehämmert und ihn sonst gut behandelt, jeden Tag den Staub weggemacht...
Was kann man da machen?
sicher dass es kratzer sind? lies dir mal diesen thread durch, vielleicht kann der dir weiterhelfen...
__________________
TO_ROCKET
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 14:25   #11
 
Registriert seit: 23.03.2005

bingo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey Leute ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber ich hab ne Frage:
Wo Habt ihr eure Schutzfolien her?
Ich habe am 24. März so ein Set bestellt und heute kommt die Mail das es ca. am 18.04 kommt!
Frechheit!
Wisst ihr so es ds Zubehör bzw. Schutzfolien gibt?
Danke im voraus
bingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:51   #12
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 27

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie oben gesagt: kein umtausch. bei nintendo kannst du ihn kostenpflichtig reparieren lassen, da es teuer ist warte bis noch ein haufen kratzer dazukommen!
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 08:19   #13
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 29

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Shugo
wie oben gesagt: kein umtausch. bei nintendo kannst du ihn kostenpflichtig reparieren lassen, da es teuer ist warte bis noch ein haufen kratzer dazukommen!
Und WIE teuer ist das Ganze?
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 12:35   #14
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also normalerweise wenn mann mit dem ds gut umgeht entstehen keine kratzer.hatte anfangs auch keine folie drauf und es sind keine kratzer entstanden.du musst schon ziemlich fest drücken bis welche entstehen.also ich würd ne folie drauf machen und nich wegen ein paar kratzern umtauschen....und da es eigenverschuldung is wird es auch nich klappen.
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 15:02   #15
 
Registriert seit: 09.04.2005

WaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tipp:
Du sagtest doch du hast viel Maro gezockt...
Guck dir mal den Stylus an und schau ob unten so weiße Flecken drauf sind.
Wenn welche drauf sind sofort neuen Stylus nehmen weil nach ner Zeit werden die so weiß unten oder es geht was ab und dann machste bei jedem Strich nen Kratzer rein war bei mir auch deshalb kauf ich mir jetzt nen paar solche Dinger und tausch sie alle 1-2 Monate aus wenn ich viel zock

/edit:
Mhm ich hab irgendwie 3 so komische Punkte auf meinem Touchscreen bei einem weißen Hintergrund sind sie gut zu sehen sieht so aus wie ein Kratzer aber die Punkte da is erst weiß und es wird immer bräunlicher und dann wieder weiß ist aber nicht lang der Strich kann mir jemand sagen was das is der Strich ist fast immer sichtbar
WaRRioR-XI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amazon - Umtausch mit nur einem Pixelfehler möglich? picknicker Sonstiges (Nintendo DS) 5 16.04.2007 20:46
psp-umtausch möglich? Digger Sonstiges (PSP) 21 03.10.2006 01:27
Umtausch möglich? Pokerface Hardware (PSP) 1 02.05.2006 20:28
DS Umtausch jetzt noch möglich? FelixFiasko Hardware (Nintendo DS) 60 18.02.2006 22:53
fehler im display-umtausch möglich? 1/2 man 1/2 Hardware (GBA) 2 24.12.2002 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231