PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2005, 13:17   #1
 
Registriert seit: 20.02.2005
Alter: 27

Dante die Kante hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Nintendo Ds überlastet! Lest

Hallo!

Ich habe als ich gestern Wario Ware Touched gezockt hab bei diesen Clikern ist mein Ds auf einmal TOTAL Langsam geworden und die Clacker sind in Zeitlupe gecklackert und das fand ich komisch!

Ist euch das auch schon passiert?
Dante die Kante ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2005, 14:49   #2
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir hats nur bei Mario 64 einmal zurz geruckelt, sonst nie?
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:55   #3
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geruckelt??? mario läuft so butterweich, da ruckelt nix. absolut null. genauso wenig wario ware
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:20   #4
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 27

1patrick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

1patrick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Läuft 1a
__________________
Viele Grüße,
Patrick
Wii Konsolennummer: 7894 3842 8138 6767
Bitte PM senden, nachdem Du mich geaddet hast.

1patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:21   #5
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also bei mir rukelt auch nichts.

Nur der Bildschirm, da er etwas spiel im Scharnier hat. Aber is normal
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:23   #6
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 30

Atomara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Atomara eine Nachricht über ICQ schicken Atomara eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mario 64 hate bei mir ganz leichte ruckler ab und zu ,diese waren aber nur kaum warzunehmen deswegen waren es sogesehen nicht mal ruckler

scheint wohl ein software fehler gewesen zu sein.

Aber wie gesagt dass ruckel war absolut minimal
Atomara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:49   #7
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 30

Ochsenkönig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ochsenkönig eine Nachricht über ICQ schicken Ochsenkönig eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Rayman DS merkt man ständig nur Ruckler.
Schade das sie dieses Spiel nicht noch für den NDS richtig optimiert haben.
Ochsenkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 16:52   #8
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 34

Player01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Player01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

ich glaub das entweder dein wario spiel einen fehler hat (schlecht produziert), oder es könnte ja sein das vielleicht etwas staub in den spiele schacht vom ds gekommen ist bzw. auf diese lamellen auf der cartridge. ich würde mal kräftig reinpusten und dann noch mal testen. ansonsten hoffe ich für dich das du noch den kassenzettel des spiels hast wegen umtauschen!
Player01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 16:53   #9
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Player01
hi,

würde mal kräftig reinpusten und dann noch mal testen.

Nicht pusten...bitte...wenn du etwas spuckst kann es dir passieren das die Kontakte irgendwann mal leicht rosten, auf Dauer wird das Spiel dadurch also nur schlechter laufen.
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 16:55   #10
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Coburg
Alter: 49

Schenkman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schenkman eine Nachricht über ICQ schicken Schenkman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir ist die Metroid Demo an einen Abend 2 mal eingefroren.
Schenkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:53   #11
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von nuutsch
Zitat:
Original von Player01
hi,

würde mal kräftig reinpusten und dann noch mal testen.

Nicht pusten...bitte...wenn du etwas spuckst kann es dir passieren das die Kontakte irgendwann mal leicht rosten, auf Dauer wird das Spiel dadurch also nur schlechter laufen.
Er soll ja auch NUR pusten, und nicht draufspucken... wenn man NORMAL kurz mal kräftig pustet, dann sollte man dabei eigentlich nicht spucken... nur schlecht wenn man grad Cola oder so im Mund hat, dann würd ichs lieber auch damit lassen
Aber mal im ernst, wenn man nur kurz kräftig pustet, kann das schon helfen. Hab ich bei meinen GBA-Spielen IMMER gemacht, und keine Kontakte ist "gerostet".

Beim DS is mir zum Glück noch nichts bezüglich Rucklern oder Aufhängern passiert, aber das kommt nunmal vor, kann man auch bei Handhelds nicht ausschließen... mir is beim GBA ständig Yugioh WWE eingefroren, das macht überhaupt nix. Nur wenns ruckelt, sollte man die Sache im Auge behalten.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:58   #12
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

das ruckeln wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht an verschmutzten kontakten liegen. *g*

einfach mal ne tote katze über die linke schulter legen und nochmal probieren. dann gehts bestimmt wieder.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 00:10   #13
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von O-bake
das ruckeln wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht an verschmutzten kontakten liegen. *g*

einfach mal ne tote katze über die linke schulter legen und nochmal probieren. dann gehts bestimmt wieder.
Ich glaub, dass hat hier auch keiner gemeint, oder? Aber wenn ein Spiel mal nicht starten will, ist das das beste Mittel. Einfach kurz reinpusten, fertig
Aber schon komisch, dass es beim DS Ruckler gibt... beim GBA ist mir das eigentlich nie passiert. Wird wohl auch bei den Leuten hier ein Fehler am Spiel sein, hat aber gewiss nix mit ihrem DS zu tun.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 00:37   #14
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Lüdenscheid/Moers
Alter: 33

germy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

germy eine Nachricht über ICQ schicken germy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also mir sind auch schon kleinere "hänger" in mario aufgefallen. das sind nicht direkt ruckler , sondern eher kleine "zeitlupen" welche aber nur ca. 1/4 oder 1/2 sekunde dauern. soweit ich mich erinnere, sah das sehr nach clipping fehler aus. also die kamera schwenkte durch eine wand und dann wurde es kurz langsamer. ist ja auch bei anderen spielen auf dem PC o.ä. so. was soll der DS denn auch darstellen wenn er sozusagen ins "unendliche" schaut..
germy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 07:48   #15
Jin männlich
 
Benutzerbild von Jin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Hamburg

Jin wird schon bald berühmt werden

Jin eine Nachricht über ICQ schicken Jin eine Nachricht über MSN schicken Jin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mit dem DS ist es mir bis jetzt nicht passiert ,aber beim GBA war das mehrmals
Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 09:55   #16
 
Registriert seit: 09.01.2005

Urashimo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dass das DS so schnell an seine Grenzen stößt hätte ich nicht erwartet O_o
Wie siehts mit deinem Akku aus? Vllt ist das eine Energiesparfunktion - wird grad leistung abgezwackt
Urashimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 12:26   #17
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Urashimo
Dass das DS so schnell an seine Grenzen stößt hätte ich nicht erwartet O_o
Wie siehts mit deinem Akku aus? Vllt ist das eine Energiesparfunktion - wird grad leistung abgezwackt
Das muss nicht unbedingt mit der Technik zusammenhängen, sondern kann auch an einer nicht so tollen Programmierung liegen.

@topic:
Bei mir ruckelt Mario 64 DS auch manchmal, allerdings nur in den allerseltensten Fällen.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 23:40   #18
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mario ruckelt nicht! was habt ihr denn? von wegen DS an leistungsgrenze
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 23:55   #19
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 33

eiskaltduscher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiskaltduscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ochsenkönig
Bei Rayman DS merkt man ständig nur Ruckler.
Schade das sie dieses Spiel nicht noch für den NDS richtig optimiert haben.
Ja, das Spiel hat sogar Ladezeiten und den unteren Bildschirm kann man ständig Ausgeschaltet lassen, ist ja zum glück in den Optionen einstellbar, die wussten wohl auch schon warum!
eiskaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 02:08   #20
 
Registriert seit: 26.01.2005

lithium05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Missingno
also bei mir rukelt auch nichts.

Nur der Bildschirm, da er etwas spiel im Scharnier hat. Aber is normal
ja, mir geht's genauso. aber scheinen die anderen die ich gesehen hab auch zu haben....
lithium05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WiFi Max oder Wifi Nintendo DS (Original Nintendo) ? Denroh Onlinefeature (Nintendo DS) 9 22.10.2007 14:37
Nintendo DS Hüllen bei Nintendo of Europe Illo Sonstiges (Nintendo DS) 5 26.07.2005 18:27
Nintendo gibt Nintendo DS - Lineup bekannt starcraft Spiele (Nintendo DS) 18 22.02.2005 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231