PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange am Tag spielt ihr mit eurem DS?
mehr als 10 Stunden 22 7,51%
6 bis 10 Stunden 6 2,05%
4 bis 5 Stunden 29 9,90%
2 bis 3 Stunden 96 32,76%
1 Stunde und weniger 94 32,08%
Keine Ahnung 28 9,56%
Ich besitze keinen DS 33 11,26%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2005, 18:13   #21
GCW geschlechtslos
 
Benutzerbild von GCW
 
Registriert seit: 11.03.2005

GCW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiele im Moment in den Ferien 1-2 Stunden am tag!
GCW ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2005, 18:21   #22
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Rheinhausen
Alter: 28

isaac3k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

isaac3k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In den Ferien spiele ich meistens von 7 bis 19 Uhr, habe ja sonst nichts mehr zu tun!!!!!!!!!!!!!!! (ironie .. )
isaac3k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 18:29   #23
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich spiele längst nicht mehr jeden Tag und wenn, dann höchstens ne Stunde. Als ich noch studiert habe, also sehr viel Freizeit hatte ;-) , habe ich beim genialsten Spiel aller Zeiten, "Baldur´s Gate 2: Schatten von Amn" (siehe meine Sig.), auch schon mal 20 Stunden am Tag drangesessen und nur zum essen kurze Pausen eingelegt. Allerdings gibt es nur sehr wenige Spiele die so süchtig machen und noch dazu so umfangreich sind, daß man tagelang zwischen 10 und 20 Stunden vorm Bildschirm hängt und an kaum etwas anderes denken kann.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 18:29   #24
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 30

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Isaac3k
In den Ferien spiele ich meistens von 7 bis 19 Uhr, habe ja sonst nichts mehr zu tun!!!!!!!!!!!!!!! (ironie .. )
ó.ó Holla die Waldfee ^^'

Bei mir hängt es mit dem Tagesablauf zusammen. Wenn Schule ist und irgendwelche Arbeiten anstehen, dann gibt es Tage wo ich den DS nicht anlange. In der Schulzeit spiele ich so durchschnittlich eine Stunde DS, ist unterschiedlich, mal länger, mal küzer! In den Ferien da gibt es eher so Tage wo ich den ganzen Tag DS Spiele, aber am nächsten dann mal eine Pause einlege! Wie gesagt, ist ganz unterschiedlich, mal so mal so *g*

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 18:41   #25
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als ich den DS gekriegt hab (24.12.04), hab 1-2 Akkuladungen gespielt. Das hat sich jetzt total gesenkt. Jetzt spiel ich am Tag meistens nicht mehr als 1,5-2 Stunden.
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:11   #26
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 29

Peater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wirklich, hier sind echt keine dauerzocker
ich spiele 4 stunden oder mehr (mitgezelt die zeit die ich im untericht spiele )
Peater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:14   #27
 
Benutzerbild von Tarabia
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Tarabia ist ein sehr geschätzer MenschTarabia ist ein sehr geschätzer MenschTarabia ist ein sehr geschätzer MenschTarabia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ihr habt eindeutig zuviel zu tun

Wenn ich ein neues Spiel hab, schaff ich locker 10 Stunden
(ich spiele bis ichs durchhab! der GB wird dann nur zum duschen aus der Hand gelegt )

meistens gehts dann vom aufwachen ca 9:00 - bis zum Schlafen gehn ca. 23:00-1:00
Tarabia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:15   #28
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 29

basti2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti2k eine Nachricht über ICQ schicken basti2k eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zocke so 3-4 Stunden am TAg! Manchmal auch mehr!
basti2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:30   #29
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum macht da nicht mal n Admin ne Umfrage draus


ich spiel immer so ne Stunde (ungefähr)
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:35   #30
 
Registriert seit: 02.04.2003
Alter: 31

Banjo88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am Anfang warens bestimmt mindestens 5 Stunden. Jetzt sinds noch etwa 1-2 Stunden am Tag. :P
Banjo88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:45   #31
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:49   #32
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es verfundert mich das so viele weniger als eine stunde spielen.
naja ich ja auch. :P
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:58   #33
 
Registriert seit: 04.03.2005

soulcrusher2k3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1-2 stunden..
wenn ich keine aufregenden spiele hab dann gar nmicht oder nur wenig
soulcrusher2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:31   #34
 
Registriert seit: 29.03.2005

HandHeld hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

0,5-1,5 Stunden/Tag
Wenn ich ein neues Spiel hab natürlich mehr.
HandHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:59   #35
 
Registriert seit: 20.03.2005

Kaktus621 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kaktus621 eine Nachricht über AIM schicken Kaktus621 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also im moment ca. 30 Min. aber das wird sich ändern , wenn endlich Mario 64 DS bei mir eintrifft
Kaktus621 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 21:37   #36
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 29
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naj aich glaube auch das es ganz auf das Spiel aufkommt. Bin ja gerdae dabei fleißig Kingdom heat´rts auf dem (GBA( auf dem DS zu spielen uch da spiele ich schon 3 stunden am abend...
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 22:29   #37
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 28

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2-3 wenn ich ihn hab
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 23:02   #38
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Spiele maximal 1,5 Stunden am Tag. Da bleibt gar nicht mehr Zeit. Am Anfang hab ich locker 4 Stunden gezockt, jetzt, wo ich Mario 64 DS ja schon fast durchhab, spiel ich nicht mehr so oft, nebenbei mal Wario Ware Touched! oder die Metroid Demo.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 11:25   #39
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 32

bastlwastl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bastlwastl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich besitze leider noch keine ds bin aber schon stark am überlegen ob ich mir eine zulegen soll...
ich war schon immer so n kleiner nintendo freak insbesondere n zelda und mario freak..
bastlwastl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 22:37   #40
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Hasso hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weis net so genau
nur wenn ich ein neues Spiel hab zock ich mehr
Hasso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wieviel std am tag schläft ihr? welltech Sonstiges 62 12.06.2008 15:34
Tausend Stunden Holz albatros Art 4 22.08.2006 21:24
Wie viele Stunden am Tag spielt ihr ? (Keine Zeit zum Spielen) 512mbram Sonstiges (PSP) 47 27.09.2005 02:59
PSP Akkulaufzeit = max. 3 Stunden...! Gamefreak2k Hardware (PSP) 83 05.09.2005 12:38
24 Stunden Leahcim Spiele (GBA) 30 23.04.2002 22:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231