PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange am Tag spielt ihr mit eurem DS?
mehr als 10 Stunden 22 7,51%
6 bis 10 Stunden 6 2,05%
4 bis 5 Stunden 29 9,90%
2 bis 3 Stunden 96 32,76%
1 Stunde und weniger 94 32,08%
Keine Ahnung 28 9,56%
Ich besitze keinen DS 33 11,26%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2005, 21:02   #1
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 28
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wieviel Stunden am Tag?

Wieviel Stunden am Tag spielt ihr im Durchschnitt NDS???
Ich ca. 2 Stunden.
Waere nett wenn es ne umfrage geben koennte(@admin)
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2005, 21:06   #2
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 27

Peater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja weis net ob das thema so prikelnt is, aber ich spiele unterschiedlich hengt ganz vom tagesablauch ab
Peater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:07   #3
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 28

Kevin6tales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn ich ein neues spiel habe so 2-4 stunden ansonsten nur so 1-2 stunden
Kevin6tales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:09   #4
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich nur wenn ich ein neues spiel hab oder wenn ich zeit habe ca. 1 std.
oder wenn ich incht gerade Warcraft 3 am zocken bin.^^
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:10   #5
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 27

Peater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@admin startet doch mal ne umftage
Peater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:24   #6
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 31

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also dank der spieleflaute spiele ich c.a. 2 stunden pro woche. habe nur polarium und ein anderes spiel lohnt sich für mich nicht, da das angbeot sehr mager ist, im moment jedenfalls....
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:33   #7
 
Registriert seit: 26.01.2005

lithium05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die meisten tage garnicht
lithium05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:34   #8
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 27

Peater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na ich weis nicht
ich finde schon das es da gute games gibt, zum beispiel SuperMario 64 DS, Wario Ware Touched! die zwei muste haben, sind wirklich nur geil
Peater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:41   #9
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich so ca. 3 stunden/tag. Den Rest spiele ich Pc ( Warcraft )
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:42   #10
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 27

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nungut, in der Regel spiele ich so etwa 1 - 1,5 Stunden am Tag mit meinem Nintendo DS. Im MOment gibt es für mich noch nicht wirklich Spiele, die mich lange an den DS Fesseln. Super Mario 64 DS und Polarium machen mir am meisten Spaß, allerdings spiele ich gerne mal zwischendurch, wenn ich gerade nichts anderes mit mir anzufangen weiß.
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:42   #11
 
Registriert seit: 15.03.2005

DIESEL21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1- 1 1/2 std.
wenn ich keine lust hab, garnicht (logisch lol)
DIESEL21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:47   #12
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Kommt drauf an. So ca. 1-2 Std., aber dann hab ich meist genug, meine schon genug geschädigten Augen auf den kleinen Bildschirm bzw. die kleinen Bildschirme zu konzentrieren
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:53   #13
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 28

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,
also es kommt drauf an . Wenn ich Zeit habe 1 - 2 Stunden, meistens aber nur Bis maximal 30 Minuten oder gar nicht ^^ . Wenn ich mit Freunden spiele kann es aber auch ein paar Stunden länger dauern .

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:58   #14
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 29

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zocke nur am Wochende, dafür aber gleich so 2-3 Stunden, habe über der Woche irgendwie keine zeit und auch keine lust, aber bei guten games kann sich das ändern, zb. Another Code währe jetzt nicht schlecht
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:26   #15
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 28
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ca. 1-2 Stunden am Tag, da es nicht so viele gute Spiele gibt!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:31   #16
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jeden Tag mal eine Stunde mindestens. Meistens sinds 2 und wenn ein neues Spiel da is locker über 5
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 23:41   #17
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hmm... ich hätte nicht gedacht, dass die meisten hier nicht mehr als eine Stunde pro Tag spielen . Ich hab mehr Dauerzocker erwartet *g*. Vielleicht könnte ihr auch mal posten, wieviel ihr spielt, wenn ihr arbeiten müsst / Schule habt und wieviel, wenn ihr Urlaub / Ferien habt.

Also ich spiele auch nicht mehr als eine Stunde pro Tag und meistens so zwischendurch, um mich kurz vom lernen oder arbeiten zu entspannen. Das hält sich aber konstant, unabhängig von meiner freien Zeit. Nur wenn ich grad ein neues Spiel hab, kann's länger werden. Aber meistens schnappt mir mein Freund den GBA oder DS dann irgendwann weg :P.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 23:58   #18
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab ferien und total zeit, nur eben die spiele flaute, ich hatte zwar Mario aufm N64 nicht und das spiel ist für mich neu, aber jetzt hab ich 118 sterne und auch nicht besonders lust drauf... Ich will ein fesselndes Rollenspiel! Oder die vollversion von Metroid! ich werd sicherlich mehr zocken wenn man online gamen kann! Das nächste spiel das ich lang zocken werde wird NfSU2 wenn ichs mir am 29.4. hol! an sonsten siehts in den nächsten monaten nicht so toll aus ):
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 07:44   #19
Jin männlich
 
Benutzerbild von Jin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Hamburg

Jin wird schon bald berühmt werden

Jin eine Nachricht über ICQ schicken Jin eine Nachricht über MSN schicken Jin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich zocke 1-2 Stunden da es jetzt nicht so viele gute spiele gibt wenn ich neue Spiele habe dann zocke ich ungefähr 3 Stunden
Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 18:11   #20
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 27

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich zock meisst nur 1-1 1/2 stunden, wenn ich ein neues game hab manchmal auch so 3 stunden!

P.S.: Macht ja kein dauerzocken am DS oder jeglichen handhelds in den nachtstunden! es kann total schädlich sein!
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wieviel std am tag schläft ihr? welltech Sonstiges 62 12.06.2008 15:34
Tausend Stunden Holz albatros Art 4 22.08.2006 21:24
Wie viele Stunden am Tag spielt ihr ? (Keine Zeit zum Spielen) 512mbram Sonstiges (PSP) 47 27.09.2005 02:59
PSP Akkulaufzeit = max. 3 Stunden...! Gamefreak2k Hardware (PSP) 83 05.09.2005 12:38
24 Stunden Leahcim Spiele (GBA) 30 23.04.2002 22:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231