PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2005, 16:43   #1
 
Registriert seit: 21.03.2005

taichi1082 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

taichi1082 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jadrule kündigt Tunnelsoftware an!! [PIC!]

Also das is auch schon was für die News würde ich sagen.
Es hört sich nicht nach einem Aprilscherz an. www.jadrule.tk hat eine ds worldwide tunnelsoftware angekündigt.

EDIT:: ooopss url war falsch^^

Erscheinungstermin ist der 11. April (nächsten Montag) und die Software wird Kostenlos sein!

Bilder::






FAQ::

Was ist eine Tunnelsoftware?
Das ist ein Programm mit dem man übers internet mit dem ds spielen kann, sofern man einen router besitzt.

Wieso erst am 11ten?
Die software muss noch weltweit getestet werden. Es wird auch vorher keine erscheinen, da jadrule das erste team sein will das das tunneln schafft.

EXCLUSIV!!:: Was ist noch in Arbeit
Auf meine email: "...ist ein Webbrowser in Arbeit?" wurde geantwortet mit:
"Ja, aber er wird nicht am 11. erscheinen"

Scherz?
wohl eher nicht. Das Team arbeitet seit dem Dezember daran. Außerdem is der release am 11 April nicht am 1. ^^

Aber X-Link ist doch sogar gescheitert!
Sie meinen sie hätten es trotzdem geschafft.
taichi1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.04.2005, 16:46   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 29

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie ó.ó schon am 11. April mit dem Nintendo DS Online gehen? Wenn ich mich an einen Beitrag von nintendofan erinnern kann, hat der mir gesagt bzw. geschrieben, dass sowas erst Ende des Jahres in Planung seie, bin jetzt ein wenig überrascht Kommt so plötzlich und unerwartet ^^'

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 16:46   #3
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 27

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin da skeptisch,
und wenn ich auf den link klicke werd ich gefragt ob ich ne Domain reservieren will.
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 16:55   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1102874445 Was ist daraus geworden? Nix ...

Hoffentlich is da was dran, aber ich kann da auch nur ne Domain registrieren
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 16:57   #5
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Lüdenscheid/Moers
Alter: 33

germy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

germy eine Nachricht über ICQ schicken germy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jadrule.tk is wohl die addy... war ein dreher drin.. jedoch baut sich die seite bei mir nich auf.
würd mich wundern wenn das alles klappt. wie soll ma deren software auf den DS bekommen ? vielleivht is es auch nur für developer mit ****ME . k.a.

wenns ne windows software oder so sein soll frage ich mich wie die mit dem DS kommunizieren soll
germy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 16:58   #6
 
Registriert seit: 21.03.2005

taichi1082 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

taichi1082 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das liegt daran das die page temporär down ist. wegen dem traffic warscheinlich.

ps. Nintendo geht auch nicht mit dem ds online. das ist ja kein projekt von Big N sondern von team jadrule ^^

ps². x-link ist wie oben schon beantwortet gescheitert. aber jadrule wohl nich -,-"
taichi1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 16:59   #7
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 27

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also das ist würd ich mal sagen definitiv ein April scherz gewesen.

ich werd mir keine domain registrieren, aber wer das macht, könnte ja mal schreiben, was dann passiert ^^
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 17:01   #8
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Lüdenscheid/Moers
Alter: 33

germy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

germy eine Nachricht über ICQ schicken germy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wieso domain registriern??? die addy war falsch gepostst und ausserdem sind .tk domains kostenlos...
germy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 17:01   #9
 
Registriert seit: 21.03.2005

taichi1082 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

taichi1082 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von zOk
Also das ist würd ich mal sagen definitiv ein April scherz gewesen.

ich werd mir keine domain registrieren, aber wer das macht, könnte ja mal schreiben, was dann passiert ^^
klick jetzt noch mal auf den link. mein gott -,-" da passiert nix. dann haste halt nen .tk domain.

EDIT:: germy war schneller ^^
taichi1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 17:04   #10
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ist bislang nur ein Gerücht: http://www.dsgaming.co.uk/html/modul...hp?storyid=412

Laut der News soll bereits mehrmals in Europa gespielt worden sein und einmal von EU nach US. Spielbar sind SM64DS und PictoChat.

-> Nächsten Montag abwarten...
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 17:24   #11
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Lüdenscheid/Moers
Alter: 33

germy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

germy eine Nachricht über ICQ schicken germy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wenn das tatsächlich klappen sollte, is das für nintendo ja nich so toll... hmm aber vielleicht bringt nintendo ihren web service schneller an den start
germy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 17:32   #12
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Interessant, mal abwarten !!

Zitat:
Wenn ich mich an einen Beitrag von nintendofan erinnern kann, hat der mir gesagt bzw. geschrieben, dass sowas erst Ende des Jahres in Planung seie, bin jetzt ein wenig überrascht
Ich hab da natürlich von Nintendos eigenem Online-Service gesprochen


@fihu: SM64DS ist von US auf EU ja eh kein Problem, da man nur 1 Modul benutzt

Mal abwarten, so richtig dran glauben tu ich ja nicht

@germy: Warum wäre das für Nintendo nicht so toll ?? Nintendos Dienst soll doch eh kostenlos werden, und würde zudem wohl viel einfacher sein.
Es wäre nur gut für uns Spieler
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 17:57   #13
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich glaube kaum, dass ein Tunneling-Service genauso gut laufen kann, wie ein echter Onlineservice. Abgesehen davon ist es für Nintendo doch nur gut, wenn auch die anderen Spiele online laufen - wenn auch sicherlich mehr schlecht als recht.

Pictochat online wär aber was...

(Hoffentlich ist das nicht nur eine plöde Win32-Version. )
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:39   #14
 
Registriert seit: 15.03.2005

sindbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn ich das richtig deute haben sie das als einfache Server/Client App realisiert, ähnlich wie man das zB von TeamSpeak kennt.

Die Nintendo DS Datenpakete die in der Luft schwieren könnten einfach abgefangen und übers Internet übertragen werden (am anderen Ende werden sie halt wieder in die Luft gesetzt). Eigentlich eine einfache Lösung. Die Gegenseite mach das selbe. Eine Art beabsichtigtes WLAN-Pakete Sniffen...

Die Lösung ist nicht gerade elegant, aber ziemlich simpel. Vielleicht wird sie gerade deshalb klappen. Ich denke dass Nintendos Online-Pläne etwas anders ausfallen könnten, mit zentralen Servern usw. Der Verbindungsaufbau wird dann wohl über die Onlinespiele erfolgen, welche den TCP-IP/Stack als Lib besitzen und sich selbst beim AP anmelden.

Natürlich alles nur Spekulation...
sindbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:59   #15
 
Registriert seit: 21.03.2005

taichi1082 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

taichi1082 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sindbad
Also wenn ich das richtig deute haben sie das als einfache Server/Client App realisiert, ähnlich wie man das zB von TeamSpeak kennt.

Die Nintendo DS Datenpakete die in der Luft schwieren könnten einfach abgefangen und übers Internet übertragen werden (am anderen Ende werden sie halt wieder in die Luft gesetzt). Eigentlich eine einfache Lösung. Die Gegenseite mach das selbe. Eine Art beabsichtigtes WLAN-Pakete Sniffen...

Die Lösung ist nicht gerade elegant, aber ziemlich simpel. Vielleicht wird sie gerade deshalb klappen. Ich denke dass Nintendos Online-Pläne etwas anders ausfallen könnten, mit zentralen Servern usw. Der Verbindungsaufbau wird dann wohl über die Onlinespiele erfolgen, welche den TCP-IP/Stack als Lib besitzen und sich selbst beim AP anmelden.

Natürlich alles nur Spekulation...
genau, das mit den servern muss auch bei Big N so sein, weil es wurde ja ein Loga modus für Metroid angekündigt.
taichi1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 19:12   #16
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 27

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn das stimmt sind das die krassesten news diesen monats xD.Nächste woche schon...und mario und poctochat mit allen auf der welt...wärr nicht schlecht.MUHAHAHA^^
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 19:13   #17
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur so als Hinweis:
Über dieses Thema wurde schon in nem anderen thread berichtet:

link

Wie dort schon berichtet, halte ich das ganze leider für nen fake...
Diese Meinung wird übrigens auch von den Jungs von dscentral geteilt...

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 19:21   #18
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 27

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oh ok doch nicht diese domain seite ^^

sieht professionell aus. falls es wirklich kommt, könnten wir unsre demos von MP FH endlich gegeneinander zOken!

falls das geht. naja mal abwarten.
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 19:24   #19
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi

hier mal n link der funzt Klick Mich

m.f.g.
speed55
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 19:31   #20
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ah, Windows bäh.

Warum denkt nicht mal jemand an die oberen 5%?
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videos mit Pic ? d3rDa Multimedia (PSP) 5 12.09.2006 19:50
savegame pic edit chimaera Spiele (PSP) 0 05.09.2006 15:08
Tunnelsoftware für den DS / DS Lite ???? Denroh Onlinefeature (Nintendo DS) 5 02.06.2006 14:56
X-Link Kai: Projekt zur Tunnelsoftware für DS gecancelt? Ochsenkönig Onlinefeature (Nintendo DS) 22 05.04.2005 13:59
PsP online zocken mit der Tunnelsoftware Xlink placasoft Sonstiges (PSP) 9 07.12.2004 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231