PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2005, 14:21   #1
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard Nintendo VIP-Salon

(Ich schreibe das erstmal ins DS-Forum, da bislang nur DS-Besitzer den VIP-Salon bekommen können.)

Habt ihr euch schon den Nintendo VIP-Salon geholt?
Den gibt es als Schatz, wenn ihr euren (deutschen) DS registriert.

Das ist im Prinzip eine Flash-Animation, in der man einen Hauptraum hat, der mit Gegenständen aus dem Sternekatalog ausgestattet werden kann und einem langen Gang, der bei mir aber noch leer ist.

Im Hauptraum ist ein Fenster, in dem anscheinend das aktuelle Wetter angezeigt wird.

Ich habe mir als "Möbel" ein Aquarium + eine Lavalampe geladen - jeweils 40 Sterne. Beim Aquarium kann man die Luftpumpe abklemmen und der Krebs bekommt dann Atemnot.
Das Teil läuft nur auf Windows PCs, da wirds als Active Desktop eingebunden.
Das Ganze ist aber in Flash programmiert und läuft daher auch auf anderen Systemen (da kann es nur nicht entpackt werden).

Jemand ne Idee, was das Ganze noch werden soll oder überhaupt bringt?
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2005, 14:27   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Nintendo VIP-Salon

Ich hatte ihn kurzweilig drauf, finds aber scheiße, dass der dann immer als Hintergrundbild is. Ich hab mir auch noch nix dazu gekauft, werde ich vielleicht irgendwann mal machen, aber bisher hats für mich noch zu wenig Sinn ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 14:28   #3
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das is der grösste sch,., ich habs fast nich mehr weggekriegt xD ausserdem kan man nich mehr rechtsklicken und zbs einen neuen ordner erstellen weil dann immer nur flash kommt

gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 14:34   #4
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

2 Schritte:
1. Active Desktop ausstellen (Systemsteuerung -> Display -> Web)
2. C:\Program Files\Nintedo VIP -> Die HTML-Datei starten.

So lass ichs im Moment laufen - aber viel machen kann man da nicht.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 14:40   #5
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 27

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, wär nix für mich, dafür die wertvollen punkte ausgeben....
Wart ich lieber auf irgendne Aktion, oder nen cooles T-Shirt....
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 16:00   #6
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Seh ich genauso, da werf ich doch nicht meine Punkte weg, die täglich durch neu landen der Nintendo Seite um 5 Punkte erweitert werden.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 16:01   #7
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hey Wie heisst ihr auf der Nintendo Site?
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 16:07   #8
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

The n Gamer
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 16:09   #9
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich heisse dort noch Marik100.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 16:10   #10
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für was soll das gut sein das zu wissen? Außer News lesen und Produkte registrieren bin ich da eh sonst nicht aktiv bei irgendwas unterwegs.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 19:24   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2005

Nightmare86 wird schon bald berühmt werden

Ich finde es schade dass man aus luxemburg die vip net machen kann
Nightmare86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 19:34   #12
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich finde da ne sinnlose aktion. Die armen Sterne. Nintendo will bloß nicht, das man sie durch richtige sachen, wie T-Shirts und so pleite machen und drehen uns sowas an ^^
Finde es auch hässlich.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 14:59   #13
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 23

Tribes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tribes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man kann ihn schon ihm sterne katalog downloaden weil wenn man ein Objekt fürihn downloadet hat man gleich einen VIP-Salon

ich hab alle sachen
Tribes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:12   #14
 
Registriert seit: 04.04.2005

Yaku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn man Mario64 regristriert kriegt man nen Taschenrechner
Yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:31   #15
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 23

Tribes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tribes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Yaku
Wenn man Mario64 regristriert kriegt man nen Taschenrechner
kannst du mir die .exe Datei per E-mail schicken bitte??? meine E-Mail Adresse lautet tribes@icqmail.com
Tribes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 20:45   #16
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finds auch net grade den Burner, zum Glück geht das auch mit der HTLM Datei zu öffnen. Ansonstens wär ich fast verrückt geworden, wenn sich der Desktop dauernd bewegt^^
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 22:02   #17
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 28

Xabit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xabit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

könnte mir jemand sagen wie die exe-Datei heißt?
Xabit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 00:04   #18
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Rechner läuft eh 24/7 und ich boote Windows oft erst nach einigen Wochen neu, bis dahin läuft immer mein IRC Client und Firefox, von daher seh ich meinen Desktop alle paar Wochen mal beim runter und hochfahren. Da wäre so ein Ding also totaler Schwachsinn. Dazu kommt noch das ich meine fast 2000 Sterne sicher nicht in so nen Schund stecken werde... mir sind schon fast 50 Sterne für nen Hintergrund Bild zu viel (das ich ja wie gesagt so oft zu sehen bekomm). Bildschirmschoner nutz ich seit Jahren keinen mehr, genauso sinnlos. Bleibt also nicht viel übrig was überhaupt interessant wäre was man mit den Sternen kaufen kann. Ich spar mir die daher mal auf, für besondere Spezialangebote.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 13:34   #19
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 23

Tribes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tribes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Xabit
könnte mir jemand sagen wie die exe-Datei heißt?
welche???
Tribes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 13:38   #20
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 28

Xabit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xabit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tribes
Zitat:
Original von Xabit
könnte mir jemand sagen wie die exe-Datei heißt?
welche???
Die exe-Datei vom Vip-Salon.
Ich habe meinen DS importiet und daher werde ich VIP-Salon nicht bekommen und Sterne im Sternekatalog zu bezahlen habe ich keinen Bock.
Xabit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo 24:7 "VIP" Kaktus621 Sonstiges (Nintendo DS) 35 02.09.2005 19:39
Nintendo VIP Salon FelixFiasko Sonstiges 4 10.08.2005 21:18
Nintendo VIP Codes Yoshi007 Sonstiges (GBA) 12 10.08.2005 14:58
Nintendo vip!! Denton Sonstiges (Nintendo DS) 1 24.03.2005 15:46
Nintendo DS Vip Pack Steve-o66 Sonstiges (Nintendo DS) 353 20.02.2005 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231