PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2005, 19:37   #1
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 23

Meta-Phil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ds umlackieren?!

hallo erstmal

ich wollte euch ma fragen ob und wo man seinen umlackieren kann was meint ihr?
Meta-Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.04.2005, 19:48   #2
 
Registriert seit: 06.01.2005

salfi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

salfi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also da würd ich verdammt aufpassen (bedientasten und anschlüsse)
wieso eigentlich? für den DS gibt es doch eh mehrere farben!
salfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 20:20   #3
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 25

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist doch sauteuer anscheinend n paar 100er
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 20:41   #4
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Balmung hatte seinen DS schon offen, vielleicht fragst du den mal ob das leicht geht und man den DS dann auseinandernehmen kann, bzw. das Gehäuse komplett abnehmen kann. Evtl. kann man dann sogar selber lackieren, ansonsten sucht man sich nen Aurbrusher oder etwas in der Art, solange es kein besonderes Motiv sein soll oder einfach nur einfarbig werden soll wirds auch nicht so teuer werden.

@Handheldfan05:
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 21:08   #5
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 24

0608 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würds nicht alleine machen weil sieh einfach selbst:
Es ist aus dem therad: Ds Zerstörer
und von:AmiloA1630
Ich würde mir alles durchlesen!
Und lackieren ist auch nicht so toll hol dir doch nen skin!
0608 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 21:15   #6
 
Registriert seit: 28.02.2005

powerpack23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie kann man nur sowas destruktives mit dem lieben kleinen DS machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
powerpack23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 22:59   #7
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Das dürfte Schwierig werden. Der untere Teil ist kein so großes Problem, den kriegt man mit Schraubenzieher ab (hatte mein DS ja auch schon lange oiffen), aber der obere Teil hat keine Schrauben und da wäre es sehr ärgerlch, wenn schon was daneben geht.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 23:27   #8
Fly männlich
 
Benutzerbild von Fly
 
Registriert seit: 19.04.2005
Spielt gerade: CS, Hotel Dusk Room 215, Phönix Wright JfA, Animal

Fly wird schon bald berühmt werdenFly wird schon bald berühmt werden

Fly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von powerpack23
wie kann man nur sowas destruktives mit dem lieben kleinen DS machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man die geschichte dazu kennen würde.
Hab sie mal in nem Forum gelesen.
werd mal versuchen sie zu finden:
......
habs:
Zitat:
Leute ich muss euch was beichten:
Eines schönen Abends hab ich probiert, meinen NDS umzulackieren, weil ich einen schönen blauen NDS haben wollte. So weit so gut, griff ich zu einem Schraubenzieher und macht alle sichtbaren Schrauben auf. Der untere Teil ging völlig problemlos auf, beim oberen kam ich nicht zurecht, denn der ist irgendwie verschweisst oder so. Also überlege ich mir einfach: überdeck doch das ganze einfach. Ich griff zu einer Rolle Tixo Klebeband und überdeckte den oberen Bildschirm . mit Klarsichtsfolie hüllte ich die Technik des unteren NDS ein, damit der niix passieren kann, denn die hängt ja mit dem oberen zusammen. Danach legte ich überall Zeitungspapier hin, damit mein Schreibtisch nicht Farbe abbekommt. Ich griff also zur Sprühflasche und merkte bald, dass er wunderschön werden würde. Ich sprühte den NDS schön langsam mit geraden, gleichmässigen Bewegungen ein. Der Lack sollte nach 10 minuten trocken sein. Dem war allerdings nicht so. Der lack hatte ein Haar von mir gefangen und da musste ich das natürlich entfernen. Ich griff zu einer Flasche Nitroverdünnung und putzte das Gehäuse fein säuberlich ab. Die Nitroverdünnung weichte allerdings das ganze Plastik auf, was ich nicht bemerkte. Ich sprühte den ganzen NDS nochmal ein. diesmal liess ich es über eine Stunde trocknen. Es war trocken!!! Ich baute ihn zusammen, alles an seinem richtigen Platz, machte die Überdeckungen ab und schaltete ihn ein. Hmmm, das klingt irgendwie komisch!?! Also stocherte ich mit ner Nadel die Lautsprecher frei, denn die waren verklebt. Oh Gott der Touchscreen geht nicht mehr!!! Ich schraubte ihn also nochmal auf und habe bald den Fehler entdeckt: ein Kabel war nicht an seinem richtigen Platz. So tat ich es auch gleich auf seinem richtigen Platz und befestigte es mit einem kleinen Streifen Tixo. Der Touchscreen ging wieder!!! Alles zuschrauben und eine Nacht schlafen. Am nächsten Tag ging der Ton noch immer nicht, also fuhr ich mit nem Schraubenzieher in den oberen Teil des NDS, um den Sound richtig zu stellen. Das Scheissteil ging allerdings net auf. Danach schaltete ich ihn wieder ein und sehe: Der obere Bildschirm geht nicht mehr!!!! Was kann ich da machen!?! Mir wurde schnell klar, dass ich keine Chanze mehr hatte, ihn zu reparieren, und mit nur einem Screen kommt man nicht weit. So nahm ich einen Vorschlaghammer und schlug ein paar mal drauf, um mich abzureagieren. Spiele, Stylus und Akku waren schon herausen. Dann hatte ich ne Idee: Ich verwende den NDS als Deko. und so hängt er jetzt auf meiner Wand.

Quelle: N-Zone Forum :
löööl... einfach nich mnehr normal
__________________
Animal Crossing. Ich nehme derzeit KEINE Freundescode Anfragen an.
Fc: 4553-4607-5723 Name: ~Fly~ Ort: Skyworld
Spoiler Skyworld:
Recent File(s): Skyworld. NEU!!
Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 23:44   #9
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Der Typ war nunmal einfach zu dämlich aber die Farbe gefällt mir

Wenn man sowas macht, dann sollte man auch wissen was man tut und nicht einfach mal auf gut Glück anfangen.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 23:47   #10
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Morku
Das dürfte Schwierig werden. Der untere Teil ist kein so großes Problem, den kriegt man mit Schraubenzieher ab (hatte mein DS ja auch schon lange oiffen), aber der obere Teil hat keine Schrauben und da wäre es sehr ärgerlch, wenn schon was daneben geht.
FALSCH!!! Wenn man keine Ahnung sollte man besser nix sagen, der obere Teil hat sehr wohl Schrauben, sogar ganze 4 Stück und ratet mal wo die sind. Schaut euch mal den oberen Teil um den Bildschirm ganz genau an und schaut wo 4(!) Schrauben versteckt sein könnten (lasst aber die Finger davon, ihr kriegt die Abdeckungen nicht runter ohne die zu zerstören, sind festgeklebt - ich spreche aus Erfahrung...).

Und ja, ich hatte den DS schon oben und unten offen, aber nicht komplett zerlegt, ich denke aber das man die Innerreien des DS komplett vom Gehäuse entfernen kann, allerdings nicht ohne den DS in ein paar Einzelteile zu zerlegen und das können doch einige sein, nicht das den DS nachher ein paar nicht mehr zusammen kriegen. Grobmotoriker sollten am Besten direkt die Finger davon lassen, mit Gewalt macht man hier nur den DS kaputt, wer keine Ahnung von solchen Geräte hat soll bloss die Finger davon lassen, er sei denn er hat zuviel Geld... dann schickt das aber besser mir.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 22:17   #11
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Zitat:
Original von Morku
Das dürfte Schwierig werden. Der untere Teil ist kein so großes Problem, den kriegt man mit Schraubenzieher ab (hatte mein DS ja auch schon lange oiffen), aber der obere Teil hat keine Schrauben und da wäre es sehr ärgerlch, wenn schon was daneben geht.
FALSCH!!! Wenn man keine Ahnung sollte man besser nix sagen, der obere Teil hat sehr wohl Schrauben, sogar ganze 4 Stück und ratet mal wo die sind. Schaut euch mal den oberen Teil um den Bildschirm ganz genau an und schaut wo 4(!) Schrauben versteckt sein könnten (lasst aber die Finger davon, ihr kriegt die Abdeckungen nicht runter ohne die zu zerstören, sind festgeklebt - ich spreche aus Erfahrung...).

Und ja, ich hatte den DS schon oben und unten offen, aber nicht komplett zerlegt, ich denke aber das man die Innerreien des DS komplett vom Gehäuse entfernen kann, allerdings nicht ohne den DS in ein paar Einzelteile zu zerlegen und das können doch einige sein, nicht das den DS nachher ein paar nicht mehr zusammen kriegen. Grobmotoriker sollten am Besten direkt die Finger davon lassen, mit Gewalt macht man hier nur den DS kaputt, wer keine Ahnung von solchen Geräte hat soll bloss die Finger davon lassen, er sei denn er hat zuviel Geld... dann schickt das aber besser mir.
Ja das weiß ich doch. Du kannst ihn dannach oben nicht mehr so zusammenfügen, wie das war. Und bevor ich hier verklagt werde, sag ich lieber das er keine (sichtbaren) Schrauben hat.

Zitat:
Wenn man keine Ahnung sollte man besser nix sagen
höhö, witzig!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 22:30   #12
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jaja, hinterher kann man immer behaupten das man es gewusst hat und zu sagen das er keine Schrauben hat ist noch viel dämlicher, denn dann versuchen sicher einige ganz schlaue den oberen Screen so aufzumachen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 22:48   #13
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Jaja, hinterher kann man immer behaupten das man es gewusst hat und zu sagen das er keine Schrauben hat ist noch viel dämlicher, denn dann versuchen sicher einige ganz schlaue den oberen Screen so aufzumachen.
Alta! Was soll die Behauptung? IOch möchte bloß nicht sagen, mach die Gummiteile ab und tada! Du hast den DS schon ein wenig geschrottet, weil man es nicht so gut wieder hineinkriegt.
Errinerst du dich zufällig an diese PM?
Zitat:
Da sind Schrauben, schau Dir mal den oberen Bildschirm an und dann die 4 Ecken des Bildschirms, dort sind weiter außen oben 2 kleine Gummiteile die etwas nach aussen ragen und unten 2 kleine Gummiteile die nahezu mit der Oberfläche abschliessen. Genau das sind festgeklebte Schraubenabdeckungen, die leider nicht einfach runterzukriegen sind und leicht kaputt gehn. Also nur im äußersten Notfall öffnen, sonst sieht man hinterher die Schrauben, was nicht so doll aussieht, ich weiss wovon ich rede. Augen rollen
Ich weiß wovon ICH rede, also sei bloß ruhig!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 23:34   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von Balmung
Jaja, hinterher kann man immer behaupten das man es gewusst hat und zu sagen das er keine Schrauben hat ist noch viel dämlicher, denn dann versuchen sicher einige ganz schlaue den oberen Screen so aufzumachen.
Alta! Was soll die Behauptung? IOch möchte bloß nicht sagen, mach die Gummiteile ab und tada! Du hast den DS schon ein wenig geschrottet, weil man es nicht so gut wieder hineinkriegt.
Errinerst du dich zufällig an diese PM?
Zitat:
Da sind Schrauben, schau Dir mal den oberen Bildschirm an und dann die 4 Ecken des Bildschirms, dort sind weiter außen oben 2 kleine Gummiteile die etwas nach aussen ragen und unten 2 kleine Gummiteile die nahezu mit der Oberfläche abschliessen. Genau das sind festgeklebte Schraubenabdeckungen, die leider nicht einfach runterzukriegen sind und leicht kaputt gehn. Also nur im äußersten Notfall öffnen, sonst sieht man hinterher die Schrauben, was nicht so doll aussieht, ich weiss wovon ich rede. Augen rollen
Ich weiß wovon ICH rede, also sei bloß ruhig!
He, he, he, Streitereien bitte per PM.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 17:30   #15
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 23

Tribes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tribes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde es lassen und auf die Farb editionen warten
Tribes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 18:34   #16
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Tribes
ich würde es lassen und auf die Farb editionen warten
#

Trotzdem, wenn sie wollen, lass sie. Ich würde mir nie einen 2. DS kaufen. Höchstens wenn er hin ist.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 23:30   #17
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Zitat:
Original von Tribes
ich würde es lassen und auf die Farb editionen warten
#

Trotzdem, wenn sie wollen, lass sie. Ich würde mir nie einen 2. DS kaufen. Höchstens wenn er hin ist.
Meine Meinung.
Viel zu teuer..

@topic
Falls du ihn wirklich zerlegst solltest du wirklich davon Ahnung haben oder jemanden dabei haben der Ahnung hat bzw. von jemanden machen lassen der AHnung hat
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 22:24   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von powerpack23
wie kann man nur sowas destruktives mit dem lieben kleinen DS machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hätte damit keine Probleme
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 15:25   #19
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

du könntest den DS da umlackieren lassen wo auch handys umlackiert werden. Wenns nicht geht dann laß es lieber, wäre schade um den DS und das Geld.

Wer sagt hier das es den DS in verschiedenen Farben? Son Schwachsinn, höchstens in Japan, aber (noch) nicht hier.
Wnn ich ihn importier hab ich mehr rennereien als alles andere.
(ich gehe mal davon aus das ich mal wieder PIxelfehler hab...)
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gba sp umlackieren ? blub Hardware (GBA) 5 03.01.2004 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231