PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2005, 21:09   #1
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 25

SE K700 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Anti-Kratzer Paste - Ja oder Nein ?

Hi @ all ,
Mein Touchscreen hat ein paar (kleine) Kratzer auf dem Touchscreen , und ich wollte Fragen ob man die Anti-Kratzer Paste (wie z.B. "Displex") darauf verwenden kann oder ob es dem Touchscreen/usw. schadet ?

BITTE NUR ERFAHRUNGEN UND ERFAHRUNGSBERICHTE IN DIESEN THREAD SCHREIBEN ! ! !

Danke im Voraus !
SE K700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2005, 09:45   #2
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe eine Kratzerpaste von Polywatch verwendet( also für Uhren) Aber es hat keine Verschlechterungen oder Verbesserungen gebracht.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 13:19   #3
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wäre da eh vorsichtig, da man so eine Paste unter recht hohem Druck auftragen soll und die Frage ist wieviel Druck der TS verträgt.

Das es nicht funktioniert hat könnte auch daran liegen das so eine Paste eigentlich für Hartplastik gedacht ist und nicht für das weiche Plastik des TouchScreens.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:14   #4
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 25

SE K700 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Balmung : BITTE NUR ERFAHRUNGEN UND ERFAHRUNGSBERICHTE !
Trotzdem Danke für deine Meinung !!!
SE K700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:33   #5
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 25

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir hat es mit Diplex nichts geholfen der Touchscreen bleibt lieber unter der Schutzfolie
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:50   #6
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 23

Tribes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tribes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habs mal mit ich weis nicht was probiert danach hatte der TS nur nco mehr Kratzer
Tribes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:54   #7
 
Registriert seit: 15.05.2004
Ort: Berlin-Wedding
Alter: 27
Spielt gerade: verrückt

sebbbbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mal so ne Paste für meinen UrGameboy benutzt und der Screen war danach voller weisser grosser Flecken! Die gehen einfach nicht mehr ab.....es war doch mein Liebling
sebbbbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 17:28   #8
 
Registriert seit: 20.02.2005
Alter: 27

Dante die Kante hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sorry aber:

Die weissen Flecken sind nicht von dir oder?
Dante die Kante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 17:31   #9
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 25

SE K700 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dante die Kante
Sorry aber:

Die weissen Flecken sind nicht von dir oder?
@ Dante die Kante : So was kannst du dir sparen ! Wenn du keinen ANSTÄNDIGEN post machst, schreib besser keinen !


Ich habe eine E-M@il an Nintendo geschickt und die schrieben :

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Für den Touchscreen des Nintendo DS wird keine spezielle "Anti-Kratzer-Paste" oder Ähnliches von Nintendo angeboten oder empfohlen.

Dem Nintendo DS liegt zum Steuerung der Spiele via Touchscreen ein spezieller Touchpen bei. Dieser Touchpen wurde speziell so konzipiert, dass er beim sachgerechten Bedienen des Touchscreens keine Spuren hinterlässt oder Kratzer verursacht. Der Touchscreen sollte beim Spielen selbstverständlich frei von Schmutz sein, so dass beispielsweise keine Schleifspuren von Fremdkörpern o. Ä. hinterlassen werden können. Wird der Touchscreen des Nintendo DS ordnungsgemäß mit dem Nintendo DS Touchpen bedient, besteht daher in der Regel keine Gefahr, dass der Touchscreen verkratzt.


Sollte der Touchscreen Ihres Nintendo DS deutlich zerkratzt sein, so dass eine Reparatur notwendig ist, kann das Gerät selbstverständlich zu uns eingesandt werden.

(Und darunter noch Quatsch wie Impressum ... !)

Also ich habe NUR den Stylus benutzt und es war KEIN schmutz auf dem Screen ! Woher kommen die Kratzer denn dann Liebes Nintendo Team !?
SE K700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 19:07   #10
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 25

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit den noch mehr zerkratzten Displey ist wahrscheinlich davon, weil vorher Staub körner draufwaren

@ SK700 wie kannst du an Nintendo ne E- mail schreiben?
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 20:01   #11
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 25

Sony PSP Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Erstens heisse ich SE K700 und zweitens in dem Man Microsoft Outlook öffnet, Eine Neue E-M@il öffnet, Den Text eintippt und das ganze an info@nintendo.de schickt !!!!

Sorry bin mit anderem Nick angemeldet !
Sony PSP Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 20:04   #12
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 25

SE K700 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So jetzt wieder mit richtigem Nick.
Warum interessiert es di wie ich eine E-M@il an Nintendo schicke ???
Naja ob das überhaupt die Garantie übernimmt !?
SE K700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 20:09   #13
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich frag mich wofür man zwei Accounts braucht? Wegen dem ersten Nick?

Glaub auch nicht so recht das nachträgliche Kratzer unter die Garantie fällt, da könnte ja Jeder seinen DS nach nur ein paar Wochen einschicken.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 21:13   #14
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 25

SE K700 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man braucht sie zwar nicht unbedingt, aber es ist doch nicht verboten oder !? Und dein kannst du dir sparen ! Es können ja nicht alle so toll sein wie du !

Ich werde morgen noch mal eine M@il schicken oder bei Nintendo anrufen .
SE K700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 22:25   #15
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ob es hier verboten ist k.A., es gibt aber durchaus Foren in denen es nicht erlaubt ist.

Der Smiley war darauf bezogen das es irre wäre wenn das ginge, nicht auf Deine Aussage, aber wenn Du Dich gerne angesprochen fühlst, bitte, lass Dich nicht dabei stören.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 16:18   #16
 
Registriert seit: 18.03.2005

Mastermind_X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastermind_X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm.. Ich hab für meinen TS Displex hergenommen. Ging einwandfrei!
Mastermind_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 17:27   #17
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mastermind_X
Hmm.. Ich hab für meinen TS Displex hergenommen. Ging einwandfrei!
Echt wo kriegt man dass? Geht das auch für größere Kratzter und bleiben Flecken?

<<censored>>

Sag mal, bist du so arm, und musst für dich selbst Werbung machen, wie toll du bist? «HickLick»
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 19:03   #18
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Zitat:
Original von Mastermind_X
Hmm.. Ich hab für meinen TS Displex hergenommen. Ging einwandfrei!
Echt wo kriegt man dass? Geht das auch für größere Kratzter und bleiben Flecken?

<<censored>>
Habe die selbe Paste(Displex).Habe sie vom E-Plus shop aber ich habe mich noch net getraut sie zu benutzen
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 19:06   #19
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Probier mal Mastermind_x hat gesagt es funktioniert.
PS: Kann man die sonst noch irgendwo kaufen?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 19:07   #20
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich denke in jedem Multimedialaden
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheats ja oder nein Luca Brasi Allgemeines Spieleforum 56 23.08.2010 23:07
Skins ja oder nein? Handheldfan05 Hardware (Nintendo DS) 5 07.01.2006 19:11
N-Gage ja oder nein? Zp3o Hilfe (N-Gage) 10 30.09.2004 20:43
licht...ja oder nein?? ruebendieb Hardware (GBA) 12 20.10.2002 22:45
sunfilter oder anti reflection kit? xflox Hardware (GBA) 6 07.04.2002 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231