PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2005, 21:52   #1
 
Registriert seit: 18.03.2005

Mastermind_X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastermind_X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard R.I.P. Nintendo-DS

Vielleicht ist es euch mal aufgefallen. Vor ungefähr einer Woche hatte ich meinen DS in der Schule mit dabei. (Schlechte Idee, ich rate allen ab. Spätestens nachdem du diesen Beitrag gelesen hast, wirst du es sicher auch nicht mehr wollen) An jenem schönen Mittwoch also zog mein DS alle Blicke auf sich. Natürlich wollte jeder sofort zocken. Ich hatte auf beiden Bildschirmen eine Schutzfolie und so dachte ich mir halt: "Ja lass ihnen halt die kleine Freude und gib ihnen meinen DS..." (2. Sehr bescheuerte Idee innerhalb von 1 Stunde, rekordverdächtig für mich) Es wird also munter gezockt, alle sind glücklich, sagen es war "kein Fehlkauf". Nachdem ich dann auch unseren Mädchen den DS wieder abgerungen hatte (XD), denk ich mir noch: "Komische Beule da im TS (Touch-Screen)". Naja, denk ich weiter, wird schon nix böses sein. (Anscheinend war ich besoffen oder blöd oder einfach unzurechnungsfähig) Man bringt also dann einen langweiligen Schultag hinter sich [...]
Als ich dann zu Hause ankam, erwischte es mich wieder: Das Zocking-Fieber. Ich holte also meinen DS aus der Tasche und registrierte zum ersten mal richtig, dass etwas nicht stimmte. Es war noch nicht genau zu definieren, es war, als ob die Stylusposition nicht mit dem TS übereinstimme. Abends dann fiel ich schmerzhaft aus allen Wolken. Ich war gerade dabei in WWT dieses Spiel, wo man zeigen muss, was sich verändert hat, zu zocken, . Es sah folgendermaßen aus:

00D (Anm. NEIN, KEIN Hexadezimal!!!!!)

Die Teile verändern sich: (die linke Melone wird halbiert)

D0D

Okay, dachte ich mir, tippe auf das Linke Dingens. Plötzlich stand da FALSCH! Ich denk mir "Ich glaub es hackt!". Ich wiederhole die Prozedur öfter mit dem selben Ergebnis. Verwirrt schaltete ich meinen DS aus. Erstmal überschlafen.
Nächster Tag selbes Ergebnis.
In der Schule erwähnte ich mal so nebenbei, dass was komisches mit meinem Dual Screener vor sich geht. Plötzlich fingen alle um mich rum so komisch zum Drucksen an. "Spuckts aus", sagte ich. Nach und nach kam dann zutage, dass ein Lineal durch die Luft geflogen sei und auf den (Festhalten!) Touch-Screen gekracht sei. Nachdem ich den Schock halbwegs verarbeitet hatte, (das dauerte so um die zwei Schulstunden) macht ich mich daran rauszufinden, wer der Übeltäter gewesen war. Netterweise zeigte sich dieser tatsächlich (Hier nochmal ein fettes Lob an seine Ehrlichkeit). Ich erklärte ich mehr oder weniger ruhig, (Zuvor gab es eine etwas hässlichere Szene, durch die ich den Täter dazu brachte sich zu melden. Ich sag's jetzt mal so: Ich war danach relativ heiser) dass er mir meinen DS wohl bezahlen muss. Er war dann auch mehr oder weniger einverstanden.
[...]
Inzwischen ist das ganze relativ weit geregelt, die Versicherung will den Schaden übernehmen, als plötzlich dieser Typ zu mir kommt und ganz lässig sagt. "Die Versicherung zahlt! Aber deinen alten DS, den müssen sie dir abnehmen und zerstören, ansonsten gibt's kein Geld!" Ich weiß dass das normal ist, aber die Art und Weise auf welch grausame Art er das sagte, die war eigentlich der Grund, dass ich hier diesen Thread verfasse. Das heißt, ich muss mich von meinem kleinen süßem DS trennen. Und sie wollen ihn zerstören!!!!einself!1
Wie kann ein Mensch (oder in dem Fall eine Agentur) nur so grausam sein? Warum ist das Leben so grausam zu mir? Noch hab ich meinen DS in sicherer Obhut (liegt neben mir), aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich mich von ihm trennen muss. Also "It's Time To Say Goodbye"

Also Leute, der Grund warum ich diesen Roman schreibe, ist einfach der, dass ich euch davon abbringen will den DS mit in die Schule zu nehmen. Lasst es bleiben! Und wenn ihr doch einmal in Versuchung geratet, denkt an mich und an meinen armen kleinen wehrlosen DS, den bald ein grausames Schicksal erleidet!

ENDE
Mastermind_X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.04.2005, 22:37   #2
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 30

Atomara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Atomara eine Nachricht über ICQ schicken Atomara eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum regst du dich so auf dass dein alter Ds zerstört wird ?
Das ist doch sowas von Egal du bekommst ein NEUGERÄT!!!!!
Atomara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 13:18   #3
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 28

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

genau du bekommst nen neuen! neuer stylus und alles! also ich würd mich da sogar noch freuen um ehrlich zu sein! vielleicht hattest du ja den ein oder anderen kratzer AM Ds (net auf dem Ts) oder ähnliches. Und wenn dann würde ich das auch ausnutzen und mit dem mal ein paar tests machen (so skins ausprobieren)

also lol ich würd mich freuen wenn ich ein neugerät bekommen würde...
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 13:47   #4
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Future007
Und wenn dann würde ich das auch ausnutzen und mit dem mal ein paar tests machen (so skins ausprobieren)
Ich würd jetzt nich umbedingt alles ausprobieren. Weil wenn da noch was schlimmes passiert, kannste Pech haben und Versicherung zahlt nimma.
Aba freu dich trotzdem dass du nen neuen kriegst und hoffe, dass er ohne Fehler is.
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 14:18   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard RE: R.I.P. Nintendo-DS

Zitat:
Original von Mastermind_X
Wie kann ein Mensch (oder in dem Fall eine Agentur) nur so grausam sein? Warum ist das Leben so grausam zu mir? Noch hab ich meinen DS in sicherer Obhut (liegt neben mir), aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich mich von ihm trennen muss. Also "It's Time To Say Goodbye"
Ist doch logisch, oder? Du bekommst einen neuen DS von der Versicherung. Wenn du den alten behalten dürftest, könntest du den ja noch an Nintendo schicken, die ihn vielleicht reparieren oder noch Geld bei Ebay machen. Und wenn man mit Hilfe einer Versicherung aus einem DS zwei machen kann, dann würden die sich ja dumm und dusselig zahlen

Außerdem sind deine Freunde Arschlöcher...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 15:16   #6
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich kann dich voll und ganz verstehen Mastermind_X. Ich hab MEINEN DS auch schon wirklich lieb gewonnen und ein neuer wäre einfach nicht dasselbe (geht mir bei allen Konsolen so^^). Da ist es egal, ob er ein paar Kratzer hat oder sonstwas.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 15:33   #7
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde auf der Stelle ein Neugerät nehmen bitte.
Ich hab den DS erst 1mal in die Schule mitgenommen auf das Anfragen meines Freundes, der ihn sich auch gekauft hatte. Und was dann nervt: Jeder will den Touchscreen dauernd berühren oder wenn man jemanden spielen lässt haut er voll mit dem Stylus drauf. Die Leute haben einfach keine Beziehung mehr zu den Sachen. Ich meine wenn man von jemanden etwas z.b geborgt bekommt, psst man normal auch sehr auf, dass diese sache keinen Schaden erhält, oder?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 15:57   #8
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 26

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von kochloffel
wenn man von jemanden etwas z.b geborgt bekommt, psst man normal auch sehr auf, dass diese sache keinen Schaden erhält, oder?
normalerweise schon.. also bei mir is das so...

Zitat:
Original von kochloffel
Jeder will den Touchscreen dauernd berühren
oh.. da kenn ich auch jemanden.. ich hab meinen auch mal dabei ghabt und in der pause a bissl gezoggt.. und was macht er.. kommt her und haut mitm finger voll auf den TS... mensch mensch..
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:02   #9
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
oh.. da kenn ich auch jemanden.. ich hab meinen auch mal dabei ghabt und in der pause a bissl gezoggt.. und was macht er.. kommt her und haut mitm finger voll auf den TS... mensch mensch..
Ich rede nicht nur von einer Person sondern von vier Leuten zugleich.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:11   #10
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 26

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oh... lol... des stell ich mir jetzt irgendwie lustig vor wenn ich jemand wäre, der die scene beobachtet... in der mitte steht jemand mit einem DS und ausenrum stehen 4 leut die wie hühner auf dem ts rum"picken" lol...
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:12   #11
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Glaub mir, das hört sich lustiger an als es ist.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:18   #12
 
Registriert seit: 04.04.2005

Yaku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Mastermind_x
Hab ich das jetzt richtig verstanden das dein TS ne delle hat?
Denn wenns nur so ist das er denkt du würdest an nem anderen Punkt drücken als du es eigentlich tust würde ich einfach mal ins Menü gehen und den TS neu kalibrieren...
Yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:24   #13
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 26

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Glaub mir, das hört sich lustiger an als es ist.
ja klar.. für dich isses 100 pro nich lustig.. hab ich aber auch nich behauptet

aber back to topic:
ich werd meinen ds jedenfalls weiterhin auch in die schule mitnehmen... es weiß zwar jeder aus der klasse dass ich einen hab.. aber wann ich ihn dabei hab weiß nur mein banknachbar und die mitdenen ich zock... ein tipp von mir: einfach nicht zeigen....
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:26   #14
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Mach mal ein Foto!
Also wenn ich ein neugerät erhalten würde, wäre es mir egal!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:34   #15
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Jeder will den Touchscreen dauernd berühren
Das kenn ich auch!
Ich habe mal meinen DS mit zu meiner Freundin genommen, die leider eine nervige kleine Schwester hat!
Als ich den DS aus meiner Tasche holte, kam sofort diese Göre angerannt und wollte umbedingt den DS auspropieren!
Als erstes wollte ich ihn ihr nicht geben, doch sie versicherte mir das sie mit dem DS umgehen kann und ich als leichtgläubiger Mensch habe ihr geglaubt!
Zehn Sekunden später drückte sie schon wie verückt auf dem OBEREN Display herum!!!!
Ich riss ihr sofort den DS aus der Hand und sie schaute mich empört an.
Nach dem ich ihr erklärt hatte das nur der untere Sreen ein TS ist kicherte sie blöd!
Zum Glück hat das Display diese Attacke ohne Kratzer überlebt, wenn nicht hätte meine Freundin heute keine Schwester mehr!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 17:20   #16
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

yepyepyep...
Das kenn ich auch.
Als ich mir den DS gekauft hab, hab ich ihn gleich am nächsten Tag in die Schule mitgenommen.
In der klasse hab ich ihn ausgepackt und mindestens 5-8 leute versammelten sich hinter mir.
Jeder wiklirhc JEDER wollte unbedingt auf dem Touchscreen herumdrücken.
ich versteh das nich o.o
Und als ihn in einmal kurz einem Freund gegeben hab zum ausprobieren, zack, da hat er schon mit dem Stylus aufm TS herumgehämmert >_>
Wie können sie nur so böse zu einem Familienmitglied sein >_>

Naja er hat alles gut überstanden ^^ und seitdem hab ich ihbn nimma mitgehabt.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 18:27   #17
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Als ich damals meinen Sp am Tag nach dem Release in die Schule mitnahm lies ich auch einen probespielen und als er fertig war legte er die Oberfläche des Sp auf den Tisch. Schon war ein Mini Kratzer drauf. Ok er war wirklich klein, aber ihr wisst ja wie pingelig man am Anfang mit seiner Konsole umgeht.
Heut sieht mein Sp sowieso viel schlimmer aus... ich muss einfach besser jetzt auf meinen DS aufpassen.
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 19:11   #18
 
Benutzerbild von Varei22
 
Registriert seit: 21.04.2005
Alter: 26

Varei22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varei22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh Oh Oh das kenn ich auch da pack ich mein heiß geliebtes Stück aus (pause) und schon tummeln sich um einen 10 kleine nervige 5 klässler und patschen auf dem ts rum ths ths ths ths und von hinten hört man dann ein paar stimmen die rufen "hey schaut mal der hat nen ds" genau in diesem moment steck ich ihn in die Tasche und renne um mein Leben^^
vava
__________________
Ein Geheimnis ist geheim.
Varei22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 20:00   #19
 
Registriert seit: 18.03.2005

Mastermind_X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastermind_X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Yaku
@Mastermind_x
Hab ich das jetzt richtig verstanden das dein TS ne delle hat?
Denn wenns nur so ist das er denkt du würdest an nem anderen Punkt drücken als du es eigentlich tust würde ich einfach mal ins Menü gehen und den TS neu kalibrieren...
Das war auch meine erste Reaktion. Bei der Kalibrierung kann man das erste Kreuz im linken oberen Eck und das zweite Kreuz im rechten unteren Eck berühren. Das mittlere Kreuz reagiert dann nicht mehr. D.H. es reagiert schon noch, allerdings erst, wenn ich einen Punkt so circa 1 cm links und 1,5 cm weiter oben berühre. Danach heißts nur Kalibrierung fehlgeschlagen!
Mastermind_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 21:07   #20
 
Registriert seit: 04.04.2005

Yaku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also kannst du am Rand gezielt drücken und nur in der Mitte ist es "versetzt"?
Da muss wohl n neuer her
Yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WiFi Max oder Wifi Nintendo DS (Original Nintendo) ? Denroh Onlinefeature (Nintendo DS) 9 22.10.2007 15:37
Nintendo DS Hüllen bei Nintendo of Europe Illo Sonstiges (Nintendo DS) 5 26.07.2005 19:27
Nintendo gibt Nintendo DS - Lineup bekannt starcraft Spiele (Nintendo DS) 18 22.02.2005 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117