PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Steuerungsweise zieht ihr bei Super Mario 64 DS vor?
Touchscreen-Steuerung 27 33,75%
Good old D-Pad 53 66,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2005, 21:56   #1
 
Registriert seit: 05.04.2005

cola56 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mario64 DS - Tochscreen oder Steuerkreuz

Hi Leutz!
Wollt mal fragen wie ihr Mario64 DS spielt?! Da ich das Spiel noch net hab (leider!), wollt ich ma fragen ob es eine breite Mehrheit für Touch Screen gibt oder doch für das gute alte Steuerkreuz.

Und noch etwas! Ich bin noch net grad der DS-Guru und wollt fragen wenn ihr mit dem touch screen spielt den stylus benutzt , die finger oder irgendetwas anderes (war da net daumenaufsatz oder so?!)

Und an die Forum-Polizei (ich hab die suchfunktion benutzt und nichts ähnliches gefunden! wenn doch schlagt mich!)

Danke im Voraus
cola56 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2005, 22:07   #2
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 26

Terminator800 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Terminator800 eine Nachricht über ICQ schicken Terminator800 eine Nachricht über AIM schicken Terminator800 eine Nachricht über MSN schicken Terminator800 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi erstma ^_^

Ich denke die meisten Spielen mit dem Touchscreen. Ich spiele trotzdem mim Steuerkreuz, da bin ich genauso gut, wie beim N64.

Benutzen kannst du den Stylus oder den Wriststrap. Einfach irgentwo auf den TS drücken, dann kannste Steuern
Terminator800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:08   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Habs mal ins Sonstige (DS) verschoben, hier ists besser aufgehoben.

Ich zock mit dem Steuerkreuz, für Linkshänder ist die TS-Steuerung perfekt, aber ich kann das Steuerkreuz einfach nicht als A,B,X und Y Knöpfe benutzen.. Dat geht nich *g*
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:12   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich benutz auch die normale D-Pad Steuerung ohne TS und ohne alles
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:19   #5
 
Registriert seit: 05.04.2005

cola56 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Benutzen kannst du den Stylus oder den Wriststrap
Ehrlich gesagt hab ich von einem "Wriststrap" noch nie gehört!
Ja ich weiß gleich kommen sie und sagen: "Der hat ja überhaupt keine Ahnung der depp!"
Kann mir jemand erläutern was das ist? Ist das beim DS mit dabei (hab mir heute den ds bestellt )

und jetzt schön weiter schreiben!
cola56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:28   #6
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 26

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich zogg auch mit dem steuerkreuz... ich habs mitm TS versucht.. aber irgendwie hat das nicht so geklappt....

ach ja.. soweit ich weiß ist der/die oder das wriststrap der daumenstylus, der beim ds dabei ist... es ist eine halteschlaufe die am ds befestigt wird, mit einer kuppe als stylus-ersatz vorne dran
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:32   #7
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sag nur: TOUCHSCREEN
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:32   #8
 
Registriert seit: 03.01.2005
Alter: 28

Matze-DS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze-DS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habs bisher immer mit dem Touchscrenn gezooggt. Aber wenn hier alle sagen, das es mit dem Steuerkreuz viel besser kommt, probier ich des gleich nachher auch mal.

Ich fänd zu diesem thred ne Umfrage nicht schlecht, gabs doch über die Steuerung bei MP auch schon.

Mfg.
Matze-DS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:36   #9
 
Registriert seit: 05.04.2005

cola56 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

zur umfrage: wollt ich eigentlich machen nur ich bin neu hier in diesem forum und weiss net wie das geht, wenn einer von der redaktion mir helfen könnte bzw. in eine umfrage umwandeln würde wäre das natürlich klasse!
cola56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:38   #10
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nochmal wegen Steuerkreuz:
Meine Meinung ist, dass das Steuerkreuz viel zu unpräziese ist und es nervt, dauernd den Y-Knopf gedrückt halten zu müssen. Also am besten mit Daumenstylus und Touchmode spielen
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:49   #11
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich spiele mit dem Touchscreen, weil ich es erstens furchtabr nervend finde, wenn Mario (oder die anderen) zu Anfang immer so langsam läuft, und man praktisch die ganze Zeit rennen muss, um nicht langsam zu laufen. Außerdem ist es nicht so präzise mit dem Steuerkreuz.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:01   #12
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 25

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiel auch immer mit dem Touchscreen, scheint mir viel präziser. D- Pad? Nee.
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:01   #13
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit d-pad bin ich der ultimative ultra pro gamer in mario

sollnma zoquen
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 02:33   #14
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mag beides!!!
Aber zurzeit nehm ich lieber das D-Pad!!!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 10:07   #15
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 23

Meta-Phil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Mario64 DS - Tochscreen oder Steuerkreuz

wie könnt ihr nur mit dem touchscreen spielen das geht doch gar nich gescheit
is doch voll kagge
Meta-Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 11:20   #16
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Mario64 DS - Tochscreen oder Steuerkreuz

Zitat:
Original von Meta-Phil
wie könnt ihr nur mit dem touchscreen spielen das geht doch gar nich gescheit
is doch voll kagge
Finde ich auch. Kann damit einfach nicht umgehen
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:01   #17
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 23

Tribes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tribes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich spiele mit dem Steuerkreuz(bzw. D-Pack) weil mein Daumen für den TS zukurz ist(bin 10) also zumbeispiel bei mario
Tribes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:16   #18
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mario spiel ich mit dem Steuerkreuz. Nur ab und zu wenn an über schmale Stege gehen soll nehm ich den Stick weil der da viel feinfühliger ist.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 14:12   #19
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiele immer mit dem Steuerkreuz, das Touchscreen benutze ich nur für die Minispiele!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 15:19   #20
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der touch ist wie der analog vom 64!Aber ich spiele mit kreuz!
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuerkreuz defekt glasmensch Hardware (PSP) 7 08.11.2007 21:58
Steuerkreuz wahnsinnig P@sebe Hardware (PSP) 19 13.04.2007 09:33
Steuerkreuz quietscht?! JinBo Hardware (PSP) 4 26.07.2006 23:58
Steuerkreuz Killakater Allgemeines Spielehandheldforum 2 25.01.2004 22:08
Stick oder Steuerkreuz bei Handys scaller Sonstiges 25 02.11.2003 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231