PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2005, 14:10   #1
 
Registriert seit: 09.03.2003

Kintaro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kintaro eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Wo bleibt die Werbung??!!

Ort: Schule
Charaktere:: ein paar 16-17jährige Mädels... ein paar burschen des Typs "Grunger".


Ich zocke mit einem anderen aus meiner Klasse Metroid.

Leute: Was ist das?
Ich: Nintendo DS
- Wo gibts das?
- Im Saturn
- Was kostet es?
- 150€
- Spielt ihr da gegeneinander?
- Ja.
- Wie geht das?
-Per WLan
- Was ist das?
- Sowas wie Blue Tooth
-??
- Funkähnlich.
- Aaah.




Das gibts doch nicht... wie lange ist das Teil schon erhältlich? und die wissen nicht bescheid... wo ist denn jetzt die Werbung? warum (wenn überhaupt) nur im Nachmittagsprogramm nach DragonBalls?

Es wissen doch sogut wie nur die kleinen Kids oder halt die Insider die sowieso Zocker sind und in Foren sich rumtreiben was davon. Die sollten Aggressiver dafür werden, wie für NGage, oder halt wie damals vor Jahren wo Ständig für Sonys Playstation geworben wurde oder beim N64 für Zelda Occarina.

Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Werbung, die nicht auf jugendliche gerichtet ist.




MfG Kintaro
Kintaro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2005, 14:15   #2
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wo bleibt die Werbung??!!

also die aus meiner schule, kennen den DS : )

die aus deiner schule kennen sich halt nich aus.. ^^
aber stimmt: ich sehe KEINE werbung fürn DS ausser in nem geschäft,.. aber da fehlen die werbungen im TV (oder gibt es schon ne werbung vom DS?! kA ^^)

wenn sie mehr käufer haben wolln, dann sollten sie mehr werben !!!

für die psp zB. seh ich im inet werbungen !!

deswegen sag ich halt ma: MEHR WERBUNGEN FÜR DEN DS!

(ich hab heute in der straßenbahn gezockt und plötzlich schaun jungs meinen DS an -> denke mal 14- 16 jahre alt. die hatten KEINEN SCHIMMER was das ding ist!!! hat man an ihrem blick erkannt ^^)
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 14:17   #3
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 30

Johni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ihr wohnt in Wien und keiner kennt den DS he
Hier bei uns ist das teil schon sowas wie out sied man überall
Johni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 14:55   #4
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Man kann aber ja auch einen X-beliebigen Menschen auf der Straße fragen was denn ein SNES sei, und sie wüssten nicht ob du jetzt von einem Diätjoghurt, einem Auto oder einer Spielkonsole redest. Und dieses Gerät ist nun noch viel älter (auch wenns jetzt ziemlich in Vergessenheit geraten ist) Außerdem gibt es ja auch Leute, die nicht so informiert sind über die neusten Sachen, ich wüsste zum Beispiel nicht, welches das neueste Auto von Audi ist, auch wenn es schon seit 4 Monaten draußen ist.
Es gibt immer Leute, die auf einem Themengebiet nicht informiert sind, und dafür wissen sie bestimmt über ein gebiet irgendwas wo wir auch ?? in den Augen hätten. Warum sollten dann also diejenigen undbedingt alles über den Nintendo DS und die derzeitige Marktsituation wissen?
Und von der Werbung her: Wenn jemand sich entscheidet, dass er eine neue Spiekonsole haben will, muss er nur ins Internet gehen und der er findet massssssssig Informationsmaterial zum DS. Und zum EU Start des DS gabs ja nun wirklich ne Menge Werbung zum DS im TV, nur ist es halt auch nicht umsonst X-Monate lang dieselbe Werbung laufen zu lassen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:10   #5
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von alter Weiser
Man kann aber ja auch einen X-beliebigen Menschen auf der Straße fragen was denn ein SNES sei, und sie wüssten nicht ob du jetzt von einem Diätjoghurt, einem Auto oder einer Spielkonsole redest. Und dieses Gerät ist nun noch viel älter (auch wenns jetzt ziemlich in Vergessenheit geraten ist) Außerdem gibt es ja auch Leute, die nicht so informiert sind über die neusten Sachen, ich wüsste zum Beispiel nicht, welches das neueste Auto von Audi ist, auch wenn es schon seit 4 Monaten draußen ist.
Es gibt immer Leute, die auf einem Themengebiet nicht informiert sind, und dafür wissen sie bestimmt über ein gebiet irgendwas wo wir auch ?? in den Augen hätten. Warum sollten dann also diejenigen undbedingt alles über den Nintendo DS und die derzeitige Marktsituation wissen?
Und von der Werbung her: Wenn jemand sich entscheidet, dass er eine neue Spiekonsole haben will, muss er nur ins Internet gehen und der er findet massssssssig Informationsmaterial zum DS. Und zum EU Start des DS gabs ja nun wirklich ne Menge Werbung zum DS im TV, nur ist es halt auch nicht umsonst X-Monate lang dieselbe Werbung laufen zu lassen.

Wenn jemandem die Werbung nicht reicht dann soll er halt selber Werbung machen!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:18   #6
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Kintaro
Könnte es sein, dass sie dich einfach nur verarschen wollten weil der DS ( oder wie die ( sry) Idioten immer sagen GAMEBOY DS) einfach zu "kindisch" oder zu "uncool" ist?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:21   #7
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 26

hansei1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja wer halt nicht am neuesten Stand der Dinge ist dem kann man nicht helfen. Wer den DS nicht kennt, der hat noch nie in den letzten 2 Monaten in einen Elektroladen geschaut.
hansei1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:22   #8
 
Registriert seit: 09.03.2003

Kintaro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kintaro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein,

es war wirklich so die Leute haben mit technik nicht so viel am Hut, die meisten laufen ja noch mit Monochrom/ GSM Handy rum




MfG Kintaro
Kintaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 16:00   #9
 
Registriert seit: 27.04.2005

chimlee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also hier in Dänemark lief ne zeitlang eine Fernsehwerbung für den DS. Sogar eine ziemlich interessante, wo ein Typ erst ne U-Bahn verpasst, sie dann mitm Finger zurückzieht, und einsteigt.
Danach beruehrt er genauso mitm Finger ein Flugzeug, das vorbeifliegt, und malt damit ein Herz in den Himmel für seine Freundin
chimlee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 16:05   #10
 
Registriert seit: 25.04.2005

MösenManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ist ein ds ???

Sowas wie ein gameboy ???

MösenManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 16:37   #11
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@MösenManfred
Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 16:55   #12
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol @mösenmanfred ....XD
NintendoDS

Zur Topic wollt ich nur sagen , dass ich schon öfters Werbung gesehen habe. Also ich denke nicht dass das so wild ist .
Weiß auch nicht so recht warum Nintendo so viel Werbung machen sollte...die Leute die sich in Sachen Konsolen auskennen und sich dafür interessieren wissen bestimmt bescheid
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 17:06   #13
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 34

Player01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Player01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

ich hab schon ne werbung im fernsehen gesehen also zum ds. da lief super mario 64ds und ja...ich glaub das war allerdings nur werbung für das spiel selber.
ich persönlich tendiere eher zu alter weisers meinung..wenn sich jemand das teil kaufen will (aus welchem grund auch immer) kann er ins internet gehen und sich massig infos holen. die werbung die nintendo machen müsste (eurer meinung nach) wäre also ziemlich nutzlos und zudem auch teuer...ich glaub solche werbespots sind nicht gerade billig. selbst für ein großes unternehmen wie nintendo.
Player01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 17:22   #14
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 39

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find es kommt schon genug werbung nur ist sie halt ziemlich auf junges publikum gemünzt......rtl2 und bei pro7 ....und halt zu kiddiespezifischen sendezeiten.

aber dann kommt schon einiges
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 18:45   #15
 
Registriert seit: 03.01.2005
Alter: 28

Matze-DS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze-DS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es kam auch mal auf Sat1 abends währrend Fussball Werbung.

Vor kurzem saß ich mit nem Freund im Mc Donalds uns zockten Metroid. Dann kamen ein paar kiddies und haben sofort gefragt ob wir mario zocken würden. Danach kam ein ungefähr 16-jähriger (ich bin auch fast 16) und fragt was das denn für ein Ding sei.
Matze-DS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 18:51   #16
 
Registriert seit: 25.04.2005

MösenManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kochloffel
@MösenManfred
Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
nein

Zum topic: joa kann schon sein das es wenig werbung für den ds gibt. Nintendo scheint auf Mund propaganda zu setzen. Von der psp gibs ja auch noch nich so viel werbung (liegt wahrscheinlich dran das die psp erst im september erscheint )
MösenManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 18:52   #17
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 26

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm.. also ich hab auch schon n paar werbungen im TV gsehn und auch im inet... und ne zeitlang hat sogar ICQ werbung fürn DS gemacht... (im nachrichtenfenster war ein banner unten drunter)
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 18:56   #18
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde die Werbung reicht ! Vor ca 2 Wochen is die den ganzen Tag gelaufen. In letzter Zeit hab ich sie aber garnicht mehr gesehen.
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Monate Wii- Bleibt die Euphorie wie am ersten Tag? 360 Fan Wii U, Wii & GameCube 10 13.03.2007 16:17
Wo bleibt die Werbung?? lowp Sonstiges (PSP) 261 27.03.2006 09:38
Werbung für die PSP auf der Loveparade 2005??? Pegasuska Sonstiges (PSP) 1 31.03.2005 14:44
Kiddie-Board / Die Anti-Werbung greenFalcon Sonstiges 32 21.11.2003 18:12
Die N-Gage Werbung Vivi Sonstiges (N-Gage) 7 07.10.2003 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231