PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2005, 11:52   #21
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schwachsinn, wenn der DS der offizielle Nachfolger wäre, müssten alle Gameboy's in Zukunft Doppelscreen inkl. Touchscreen haben und ich bezweifle das Nintendo das machen würde. Ehr gibt es irgendwann einen GBA2 und DS2.

Und das einige DS Spiele teils erweiterte GBA Versionen sind, liegt einfach auch daran das der DS noch zu neu ist und die Entwickler auch noch nicht so gut für den DS entwickeln können. So ein Programmierer muss ja auch erstmal die Hardware kennen lernen und gerade mit dem neuen Konzept des DS haben viele Entwickler wohl erst nach dem guten Verkauf des DS mit der Entwicklung von Spielen begonnen, da ist es völlig klar das man in den paar Monaten nicht viel erwarten kann. Reden wir über das Thema nochmal in nem halben Jahr, dann dürfte die Situation etwas anders aussehn.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2005, 17:45   #22
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Siegen
Alter: 37

Baggy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Baggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Der 2. Tag der E3

Da mir in nem anderen thread keiner antwortet, mach ich hier mal nen neuen auf

Viele ungeklärte Fragen tun sich am heutigen tag auf:

was könnte uns heute erwarten?

was erwartet Ihr oder worauf hofft Ihr?

wird nun der controller gezeigt oder spart sich nintendo das für den 3. tag auf oder wird er garnicht gezeigt?

wird noch eine bombe platzen und das ganze E3-gelände vor überraschung in die Luft gehn?

und welches ist der beste stream, um sich das ganze auch im internet anzuschaun?

so, jetzt seid ihr dran *hust*
Baggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:50   #23
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
was könnte uns heute erwarten?
Der NRev Controller
Zitat:
was erwartet Ihr oder worauf hofft Ihr?
Die Präsentation des NRev Controllers und mehr Infos zu Die Sims 2!
Zitat:
wird nun der controller gezeigt oder spart sich nintendo das für den 3. tag auf oder wird er garnicht gezeigt?
Das weiß nur Nintendo....
Zitat:
wird noch eine bombe platzen und das ganze E3-gelände vor überraschung in die Luft gehn?
Wer weiß...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:51   #24
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Der 2. Tag der E3

Zitat:
Original von Baggy
Da mir in nem anderen thread keiner antwortet, mach ich hier mal nen neuen auf

Viele ungeklärte Fragen tun sich am heutigen tag auf:

was könnte uns heute erwarten?

was erwartet Ihr oder worauf hofft Ihr?

wird nun der controller gezeigt oder spart sich nintendo das für den 3. tag auf oder wird er garnicht gezeigt?

wird noch eine bombe platzen und das ganze E3-gelände vor überraschung in die Luft gehn?

und welches ist der beste stream, um sich das ganze auch im internet anzuschaun?

so, jetzt seid ihr dran *hust*
Welcher Controller denn?
Meinst du etwa den revolution Controller?
Dann ist dass das falsche forum!
Frage an mod:Ist dass ein grund einen neuen therad aufzumachen?
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:55   #25
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Der 2. Tag der E3

Hm ... nö Hab die Threads zusammengeschoben!

Ich will den NRev Controller sehen
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:00   #26
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nicht nur du!

Immer dieses nervige Warten
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:01   #27
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Siegen
Alter: 37

Baggy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Baggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ hab keinen
genau den meinte ich

aber wisst ihr denn jetz was von nem stream für heute?
gestern hatte ich ja probleme, überhaupt was zum laufen zu kriegen, weil mir ein programm zum streamguggn gefehlt hat, und deshalb wollte ich heute eben mal alles von anfang an sehn

edit: auf die frage will mir wohl keiner ne antwort geben, hab ich den eindruck
Baggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 16:59   #28
 
Registriert seit: 28.02.2005

powerpack23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard E3: Nintendo-Stand am stärksten besucht!!!!!!

Hi Leute,

hab gerade einen Bericht auf ign.com gelesen, wonach der Nintendo-Stand auf der E3 und ganz speziell der DS-Bereich von den Leuten dort geradezu belagert wurde.

So gab es etwa einen Stand an dem man auf seinen mitgebrachten DS Content downloaden konnte, aber anscheinend haben das soviele gleichzeitig versucht, dass man die meiste Zeit gar keine Verbindung bekam!!!!!

Und und ich muß schon sagen was da an neuen Games präsentiert wird, dass verheißt wirklich eine extrem gute Zukunft für den DS und Nintendo!!!!!!!!!!
powerpack23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 11:19   #29
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War ja fast zu erwarten..........
Inovation zählt bei den meisten Leuten!
Nintendo bietet Halt was ganz neues!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 13:22   #30
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 39

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und das sei? .... der DS ist ja meinesachtens schon alt .. der PSP ist da neuer .. und die Revolution .. nunja ...
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 13:49   #31
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mich wunderts nicht! nintendo ist einfach genial (revo, ds, ...)!
innovation pur!
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 14:00   #32
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 39

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... was bitteschön gab es schon von der revolution zu sehen? .. nix ausser dem gehäuse .. als was sol daran innovatio nsein .. ds ok .. aber revolution? .. das wird nix .. schon allein das nintendo das Devkit an alle rausgibt zeigt wie schlect es ihnen geht. keine entwickler gefunden der was für die neue konsole entwickeln will ..
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 14:03   #33
 
Registriert seit: 23.04.2005

count zero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bislang hat noch NIEMAND das devkit bekommen.

Und wo steht, das es jeder bekommen kann?

Bislang wurde nur gesagt, dass es einfach sei für die Revolution zu programmieren, um so auch kleine Entwickler zu unterstützen.

Hab ich was nicht mitbekommen?
count zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 14:06   #34
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von count zero
Bislang hat noch NIEMAND das devkit bekommen.

Und wo steht, das es jeder bekommen kann?

Bislang wurde nur gesagt, dass es einfach sei für die Revolution zu programmieren, um so auch kleine Entwickler zu unterstützen.

Hab ich was nicht mitbekommen?
Und es wurde auch gesagt, dass die DevKits denen des Gamecubes stark ähneln, deshalb sei es auch kein Problem bei der Entwicklung der Spiele schnell voran zukommen!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 14:08   #35
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

*räusper* Wenns nur über den Revolution geht, könnt ihr das auch hier diskutieren: Nintendo Revolution News
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 14:35   #36
 
Registriert seit: 26.11.2004

thecloud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
*räusper* Wenns nur über den Revolution geht, könnt ihr das auch hier diskutieren: Nintendo Revolution News
Hey drake, du machst deine Arbeit hier sehr gut, schon fast zu gut

Btt:

Ich finde, dass auf der E3 viel zu wenig über wirkliche Spieleknaller für den DS gezeigt wurde... (Ein paar von den vielen Squareenix Tilteln hätten mich schon interessiert...). Aber in Punkto Überraschung hat uns Nintendo schon einiges gezeigt (GB Micro, NRevolution, VOIP für den DS)
thecloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Hoffnungen für FW 3.10-3.30 Besitzer Kroeger02 Sonstiges (PSP) 2 06.06.2007 22:05
Gibt es noch hoffnungen für den downgrader 2.8???!!! xdriver Hardware (PSP) 5 20.10.2006 21:11
Fiction: Gedanken. smn Art 3 27.03.2006 23:00
ein paar Gedanken.. kerg Sonstiges (Nintendo DS) 36 19.07.2005 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231