PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2005, 18:17   #1
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 27

Trollfresser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trollfresser eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Der Kundendienst...

Also, ich habe meinen DS seit gut 4 Wochen nicht gesehen, nach 1 Woche ohne DS hatte ich bei Nintendo angerufen und gefragt, wann ich denn mit dem DS rechnen könne. Sie sagten mir, in ca. einer Woche!
2 Wochen nach dem ersten Anruf hab ich nochmal bei Nintendo angerufen und sie sagten mir, dass der DS in ca. einer Woche kommen würde, sie hätten gerade eine Lagerzählung oder sowas und darum würde das alles länger dauern.
Danach hab ich erfahren, dass mein DS einfach ausgetauscht wird und nicht repariert wird. Als ich dann gefragt hatte, warum das denn solange dauern würde, obwohl mein DS noch nichtmal repariert wird!
Der Mann von der Kundenberatung wurde recht nervös und suchte Ausreden... Ich hatte ihm gesagt, dass man mir bei meinem ersten Anruf gesagt hätte, dass die Durchlaufszeit ca 2 Wochen beträgt. Nun wurde der Mann so richtig nervös! Er sagte mir, dass mein DS so schnell wie möglich versendet werden wird! Ich sah ein, dass es keinen Sinn mehr hatte und ich legte auf!

Ich bin jetzt schon gespannt, wann ich meinen DS wiederbekomme!
Hattet ihr auch mal solche Erlebnisse mit dem Versand von Nintendo oder dem Kundendienst?
Wenn ja, postet sie hier rein!
Ich will nicht der Einzige sein, der immer warten muss bzw. gewartet hat!
Trollfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2005, 18:28   #2
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

äähhhm ich noch nicht!
oder doch da hat ich auch was mit nintendo ich hab meinen gba hingeschickt weil der scrreen nicht mehr funktioniert hat!
Hat aber nur eine woche gedauert oder 2 wochen weiß nicht mehr so genau!
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 18:29   #3
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wo hast du ihn eigentlich gekauft? wenn's beim mm gewesen wär, hätten sie deinen einfach einschicken und dir einen ganz neuen geben sollen!
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 18:32   #4
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 27

Trollfresser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trollfresser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab das VIP-Pak
Naja, ist ja auch egal!
Hauptsache: Mein DS ist bald wieder da!
Trollfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 19:27   #5
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hab meinen DS heute nach 6 Wochen Wartezeit wieder erhalten.
erst sagte man mir auch 1-2 Wochen , dann ging es immer so weiter mit Ausreden , dann ging auch noch mein Päckchen verloren und sie mussten mir wieder ein komplett neues gerät schicken . Dieses Gerät hatte dann wieder einen Pixelfehler
Ich habe aber jetzt nie wieder Lust auf diesen beschissenen Kundendienst
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 19:39   #6
 
Benutzerbild von sh125
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 27

sh125 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was witzig ist ich wurde nach vier Wochen angerufen und sie fragten mich ob ich auch mit einem Japanischen zufrieden wäre da er ja eh gleich ist sagte ich ja.
Nach drei Tagen kam dan auch ein DS an aber der war schwarz .
Ich hatte mich auch erst gefreut aber leider hatte er sechs Pixelfehler,weswegen ich ihn zurück schicken musste.
Und das End vom Lied war das ich jetzt zwar einen ohne fehler haber der aber Deutsch und silber ist.
__________________
Besitze lauf 3.03 oe-c geuppt und das Nokia N73 das beste Handy was es gibt
sh125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 19:56   #7
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 26

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm.. ich hab vorhin angerufen und gefragt wohin ich meinen ds schicken soll und so.. weil er auch ein totes pixel hat.. aber nun bin ich mir nichmal mehr sicher ob ich ihn einschicken will.... nach den ganzen beiträgen die ich hier gelesen hab...
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 21:31   #8
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 28

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ehm.. also bitte wegen nem toten pixel den ds einschicken? ich finde das solltest du lieber lassen...
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 21:35   #9
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum nicht?
Ich würds machen...

F*ck jetzt fällt mir ein das mein DS zur reperatur bei Nintendo ist. Die haben auch gesagt ca 2 Wochen... Super
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 21:39   #10
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich hab schon gemerkt dass ich Scheiße gebaut habe , wegen einem Toten Pixel 6 Wochen ohne DS

Also nochmal werde ich das bestimmt nicht tun
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 21:51   #11
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 27

basti2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti2k eine Nachricht über ICQ schicken basti2k eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sh125
Was witzig ist ich wurde nach vier Wochen angerufen und sie fragten mich ob ich auch mit einem Japanischen zufrieden wäre da er ja eh gleich ist sagte ich ja.
Nach drei Tagen kam dan auch ein DS an aber der war schwarz .
Ich hatte mich auch erst gefreut aber leider hatte er sechs Pixelfehler,weswegen ich ihn zurück schicken musste.
Und das End vom Lied war das ich jetzt zwar einen ohne fehler haber der aber Deutsch und silber ist.
Man du hattest ja übelst Pech! Naja 6 Pixelfehler, das ia ja mal richtig schlimm! Naja sei froh das du jetzt einen funktionierenden hast!
basti2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 22:14   #12
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 27

Trollfresser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trollfresser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub, ich hab echt Glück gehabt (offtopic), denn mein DS hatte keinen Pixelfehler

Aber ich hoffe ja, dass mein DS bald wieder da ist und der dann auch keinen Pixelfehler hat !
Trollfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 23:11   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Nintendo Reparaturabteilung gemacht. Als ich meinen DS aus dem VIP Pak im Februar dahin geschickt habe (wegen 2 toten Pixeln) habe ich mich innerlich schon drauf eingestellt am 11.März noch keinen DS zu haben, aber schon anch einer Woche kam einer neuer DS zu mir.
Allerdings war das auch noch vorm Release, wo wahrscheinlich noch nicht so viele DS zu reparieren waren, aber ich fand es trotzdem sehr schnell.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 23:29   #14
 
Registriert seit: 11.08.2004

Tseldon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tseldon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann nur zum Kundenservice bei Nintendo sagen, dass er aus meiner Erfahrung heraus wirklich mangelhaft ist.
Bei mir war es der Gamecube, der defekt war, und den ich mehrmals einschicken musste, da sie ihn einfach nicht repariert haben (hatte Garantie drauf)...
Hab auch über nen Monat ohne Cube auskommen müssen
Tseldon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 23:46   #15
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 27

Trollfresser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trollfresser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Shoten
Kann nur zum Kundenservice bei Nintendo sagen, dass er aus meiner Erfahrung heraus wirklich mangelhaft ist.
Bei mir war es der Gamecube, der defekt war, und den ich mehrmals einschicken musste, da sie ihn einfach nicht repariert haben (hatte Garantie drauf)...
Hab auch über nen Monat ohne Cube auskommen müssen
Schon schlimm, sowas....
Das wäre wírklich schlimm für mich
Trollfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie besiege ich Cress (der typ in der arena) Aurora Reid Hilfe (PSP) 4 13.05.2006 17:32
Wie gut ist der Mp3 Player in der PSP (Funktionen) Jan Delay Hardware (PSP) 78 12.01.2006 20:16
Welcher Handheldtyp bist du? Auf der Suche nach der Zielgruppe Iceman Sonstiges 37 14.10.2005 21:15
Lumines Rekord: Der erlauchte Kreis der 100.000er The Spirit Spiele (PSP) 2 19.03.2005 20:00
Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs Dr. Gonzo Medien 54 04.01.2004 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119