PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2005, 16:44   #1
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 26

leodigi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

leodigi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Umtausch?!?!

Hab mal ne Frage, kann man ein Spiel das man einmal gespielt hat (in diesen 14 Tagen Garantie) gegen ein anderes was neu ist umtauschen??
leodigi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2005, 16:46   #2
GCW geschlechtslos
 
Benutzerbild von GCW
 
Registriert seit: 11.03.2005

GCW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meinst du ein Spile, dass du bei ebay gekauft hast, in sonst einem online-shop, oder in einem Geschäft?
GCW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 16:46   #3
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nein, man kann nur originalversiegelte ware umtauschen
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 16:50   #4
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 26

leodigi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

leodigi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mir Polarium bei Saturn gekauft und da wollt ich mal fragen ob man das dann noch umtauschen kann ......... aber ich weiß ja jetzt schon die Antwort:
Zitat:
nein, man kann nur originalversiegelte ware umtauschen
leodigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 17:18   #5
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich hab damals zum GameCube Release Luigis Mansion gekauft , ich hatte es allerdings schon nach 2 Tagen durch und hab mich total geärgert , weil ich mein ganzes Geld für den GC mit Luigi ausgegeben habe. Also bin ich zurück zum Media Markt gegangen und hab gesagt es hat mir nicht gefallen . Die haben es ohne Probleme umgetauscht .

Also du kannst es mal probieren , vielleicht machen sie es ja
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 18:47   #6
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dito.
Nimm vielleicht ne person mit die pöse aussieht und gruntzt neben dir dann klappts scho^^

Probieren geht über keine sinnlose Threads öffnen
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 19:09   #7
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 26

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von AmiloA1630
Also bin ich zurück zum Media Markt gegangen und hab gesagt es hat mir nicht gefallen .
hast dus wirklich so gesagt... ja mir hats nich gfalln.. wills umtauschn... oder haste gsacht des was kaputt is? weil lösung eins wär schon lol... dann probier ichs ma mit meim ur-alt gameboy... geh so hin: "guten tag... also die grafik ist ja wirklich schlecht, ich will mein geld zurück!"
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 19:18   #8
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ja , ich hab wirklich gesagt dass es mir nicht gefällt . Wenn ich gesagt hätte es ist kaputt hätten die das ja irgentwo noch testen können . Die schreiben sich nämlich bei einem Umtausch die Adresse auf (im PC)
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 20:25   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mandarine
nein, man kann nur originalversiegelte ware umtauschen
kommt drauf an! habe auchschon mal ein ps2 spiel umgetauscht, welches ich geöffnet hatte!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 20:29   #10
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 26

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sag einafch, dass es dir nicht gefällt!

Werden die schon umtauschen.
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 23:09   #11
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 26

leodigi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

leodigi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK danke......... Ich wär da irgentwie nich drauf gekommen einfach zu sagen ne das gefällt mir nich, aber ob das Saturn auch macht?? Naja probieren geht über studieren...
leodigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 23:23   #12
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@leodigi

Solange du das Spiel gegen ein anderes tauschen möchtest, und kein Geld zurückwillst, sollte der Umtausch keine Probleme bereiten.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 01:15   #13
 
Registriert seit: 22.01.2005
Alter: 39

reishasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard naja

also umtauschen müssen die nichts, aber aus kullanz kann das ein netter verkäufer durchaus machen (nimm deine mami mit).

Weil sonst würds ja jeder machen.

Bei Pro Markt kann mn ein spiel zurückgeben wenn man es am gleichen Tag zurückbringt (habs aber net getestet)
reishasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 15:39   #14
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Rückgaberecht ist für geöffnete/entsiegelte Videospiele, Filme, Computer- und Musik-Datenträger grundsätzlich ausgeschlossen. Bei kleineren Händler wirst du auch wenig Erfolg haben, da die kosten zu Lasten des Händlers gehen, denn er kann das Spiel auch nirgends zurück geben.

Große Ketten wie Mediamarkt oder Saturn sind hier oft recht kulant, einen Versuch ist es allemal wert. Schick am besten deine "unwissende" Mutter, da ist die Kulanz-Schwelle höher als wenn du es machst, denn der Verkäufer nimmt deiner Mutter den Fehlkauf eher ab.

Aber wie gesagt, rein rechtlich besteht kein Umtauschrecht sobald das Spiel ausgepackt ist!
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 19:25   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kann mich USGamers nur anschließen; Media Markt bietet 10 tage Geld zurück "Ohne wenn und aber" an. Saturn also sicher auch.

Bei unserem karstadt allerdings habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: Die wolltens nicht mehr zurücknhemen.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 19:29   #16
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Grey_Wolf
Ich kann mich USGamers nur anschließen; Media Markt bietet 10 tage Geld zurück "Ohne wenn und aber" an. Saturn also sicher auch.

Bei unserem karstadt allerdings habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: Die wolltens nicht mehr zurücknhemen.
stimmt das mit dem Media Markt wirklich? Wenn ja dann hol ich mir morgen Star Wars III , spiels durch und gebe es dann wieder zurück ^^
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 19:29   #17
GCW geschlechtslos
 
Benutzerbild von GCW
 
Registriert seit: 11.03.2005

GCW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja bei Media Markt ist das voll cool mit dem 10 Tage-Rückgabe Recht!!!!
Ich hab mal z.B. nen TFT Monitor zurückgebracht, weil er mir nicht gefiel! Die haben den einfach genommen und mir nen neuen gegeben (anderes und besseres Modell)
GCW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:27   #18
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann mich nur wiederholen:

Zurücknehmen MUSS es der Mediamarkt NICHT - wenn du das Spiel geöffnet hast! Aber im Regelfall tun sie es.
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:33   #19
 
Registriert seit: 20.03.2005

Dark-Shadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab auch mal ne frage zum thema umtausch:

also ich hab meinen ds jetzt seit dem 18.3.05 und er hat einen pixelfehler.
und die l-taste ist die feder anscheinend kaputt, und jetzt kann man sie nicht mehr richtig bedienen. und das, obwohl ich meinen ds sachgemäß behandelt hatte.

und ich wollte jetzt fragen ob ich ihn deswegen umtauschen kann? normalerweise schon, muss ich dann meinen ds zu nintendo schicken, oder kann ich ihn noch beim müller (da hab ich ihn gekauft) umtauschen?
Dark-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 17:31   #20
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dark-Shadow
ich hab auch mal ne frage zum thema umtausch:

also ich hab meinen ds jetzt seit dem 18.3.05 und er hat einen pixelfehler.
und die l-taste ist die feder anscheinend kaputt, und jetzt kann man sie nicht mehr richtig bedienen. und das, obwohl ich meinen ds sachgemäß behandelt hatte.

und ich wollte jetzt fragen ob ich ihn deswegen umtauschen kann? normalerweise schon, muss ich dann meinen ds zu nintendo schicken, oder kann ich ihn noch beim müller (da hab ich ihn gekauft) umtauschen?
wenn du die Originalverpackung noch hast, ab zum Händler (Gewährleistung). Wenn keine Verpackung mehr da ist musst du zu Nintendo (Garantie).
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP-Umtausch??? (S)aint Hardware (PSP) 6 18.10.2006 17:18
Umtausch, was mitnehmen? Keitaro86 Hardware (PSP) 4 08.10.2006 00:37
Pixelfehler, Umtausch!? Keitaro86 Hardware (PSP) 4 05.10.2006 21:29
Umtausch möglich? Pokerface Hardware (PSP) 1 02.05.2006 20:28
umtausch shizet Sonstiges (PSP) 16 04.04.2005 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119