PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2005, 14:25   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Was denkt ihr über die europäische Spieleverpackung?

Findet ihr es auch schade das die USK oder PEGI Alsterbeschrenkungen den Titel der DS Spiele stören??
Um mal erlich zu sein stört mich dei größe der schilder schon etwas!!
Das geht doch auch kleiner.
Was nir auch auffällt ist das einige Spiele Wie Rayman DS, Star Wars, und Spiderman2 eine 3D Schrifft am Rücken der Verpackung haben!!!
Bei NintendoGames wie Mario DS oder Yoshi Touch & Go ist das nicht der fall.
Ich finde auch etwas blöde das die Boxen so Groß sind, das ligt aber bekanntlich
daran, dass einige Nintendo DS Spiele eine relativ große Spielanleitung haben.
Wie gefalen euch dei durchsichtigen Boxen im gegensatz zu den Schwarzem?
Ich wollte nun wissen ob euh das auch Stört oder wie ihr
Über die Europäischen Spieleverpackungen denkt??


Achtung: Bitte keine Antworten wie die USK ist blöd.

PS:wer Fehler findet soll sie für sich behalten
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2005, 14:39   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also die Threads werden langsam immer unsinniger....
Mir ist es völlig egal wie die Verpackung aussieht, sondern mir geht es um den Inhalt! Ich kann auch nicht sagen das mir die Boxen zu groß/klein sind, da ich kein Spiel aus der USA oder Japan habe!
Also mir passt die Größe!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:43   #3
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 28

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,
also diese USK Dinger stören mich nicht wirklich, auch wenn sie schon kleiner sein könnten.
Die EU Spieleverpackungen finde ich allerdings zu dick. Ich habe ein US Spiel und da gefällt es mir wesentlich besser, aber eigentlich kommt es ja nicht so auf das äußere an .

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 15:21   #4
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Auf alle Fälle erstmal ein großes + das ein Plastik ist und keine Pappe mehr. Durchsichtig gefällt mir eigebntlich gut, könnten aber tatsächlich etwas kleiner sein, aber dann gäbe es Probleme mit der Anleitung. Design ist sonst auch immer okay (obwohl das Jap. meistens schöner ist) und USK stört nicht.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 15:25   #5
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mich stört es auch nicht; ^-^'
sowas ist ja auch notwendig, oder soll etwa ein 6jähriges Kind schon Resident Evil spielen?
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 15:30   #6
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Mandarine
mich stört es auch nicht; ^-^'
sowas ist ja auch notwendig, oder soll etwa ein 6jähriges Kind schon Resident Evil spielen?
Wie gesagt, USK ist notwendig.
Bei manchen Spielen die ohne Freigegben sind könnte man das Logo aber etwas kleiner machen, nich??
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 21:29   #7
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 26

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon 2 unsinnige Threads von yoshi007

@Topic
Wen interessierts? Die Verpackung benutze ich eh nie wieder Die leg ich immer in nen Schrank und glotz sie nicht mehr an..
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 13:37   #8
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Reese
Schon 2 unsinnige Threads von yoshi007

@Topic
Wen interessierts? Die Verpackung benutze ich eh nie wieder Die leg ich immer in nen Schrank und glotz sie nicht mehr an..
Immer wird auf mir rumgehackt
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 20:00   #9
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

mich störts nur dass manchmal die anleitung aus der Halterung rausfällt, aber sonst ist alles ok. endlich gibts eine richtige verpackung, nicht die von den gba-games, die man nach einmal auftun wegschmeissen kann. die verpackungen sind besser zum mitnehmen geworden. die USK stört mich nicht, ich bekomme auch spiele ab 16, die meisten leute sind einfach zu blöd und schauen nicht drauf.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 22:22   #10
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 25

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab eine Ds tasche für 6 games und im moment hab ich drei also könnte ich es im Moment im kübel schmeissen. Ich finds sie nicht schlecht mit zusätzlichen platz für gba spiele . mfg
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 17:34   #11
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe eigentlich kaum etwas an der Verpackung auszusetzen, indem die DS Spiele stecken. Ich liste einfach mal auf, was mir nicht an der Verpackung gefällt, eigentlich zwar ein wenig unsinnig, aber schaden kann es ja nicht

[Was mir nicht an der DS Spieleverpackung gefällt]

1. Theoretisch könnte die Packung kleiner sein, sieht man mal davon ab, daß eine DS Cardridge sehr klein ist. Dagegen spricht allerdings die Anleitung und der Rest, welcher so in einer DS Spieleverpackung herumschwirrt.

2. Ich habe zwar keine fettigen Finger, aber wenn ich die Anleitung eines Spieles aus der Packung nehme, bekommt diese Fingerabdrücke, die auch nicht mehr weggehen. Finde ich ein wenig eigenartig.

3. Warum ist neben der Anleitung noch Werbung etc. in der Verpackung ? Irgendwie stört mich daß schon ein wenig, muss doch nicht wirklich sein, man kann sich auch anderweitig über Neuheiten und co. informieren.

4. Ich halte die GBA Spielehalterung irgendwie für Überflüssig in der DS Spieleverpackung. Da nehme ich lieber seperate Schutzhüllen.

5. Die eigentlichen Info´s zum Spiel stehen hinten auf der Verpackung höchstens mit ein paar Sätzen, mit diesen kann man dann meistens rein gar nichts anfangen und so ist man bei einem Kauf praktisch immer auf reviews oder ähnliches angewiesen, wenn man nicht die Katze im Sack kaufen will.

6. Hab ich Halluzinationen oder stinken die Verpackungen wirklich stark nach Plastik, wenn man sie öffnet ?

[Was mir an der DS Spieleverpackung gefällt]

1. Eine Plastikbox kann man viel besser in einem Regal, Schrank etc. deponieren, da diese nicht wie die GBA Spielekarton´s oben wieder ein Stück weit aufgehen.

2. Der Verschluss ist stabil und schliesst auch immer richtig, sodaß die Packung auch immer wieder richtig zugeht, ohne aufzugehen ( wie bei den GBA Kartons).

3. Die DS Spieleverpackung hat eine ordentliche Halterung für die DS Cardridge, sie verrutscht nicht und bleibt immer an Ort und Stelle und lässt sich auch leicht wieder entfernen.

4. hm...viertens gibt es nicht

Im Prinzip stört mich nichts an der Verpackung, aber einiges ist mir eben aufgefallen und da dachte ich mir --> ich schreibe es einfach mal hier rein
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 17:40   #12
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Unsinniger Thread und es stört mich überhaupt nich. Die verpackung is ja nur wichtig das

1. DAs game geschützt is
2. DAs man überhaupt weiss was fürn game das es is
3. HInten nat. die Pakshoots..

-_-
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 18:48   #13
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 27

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir is es egal, durchsichtig ist cool, ausserdem ist jetzt plastik da und nicht diese pappe.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 20:30   #14
 
Registriert seit: 20.05.2005

Red-Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Red-Dragon eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Born in the USA

Ich find die amerikanischen Spielhüllen viel besser, die sind kleiner dünner einfach besser
Red-Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:47   #15
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

Da würden die Anleitungen mit den Verschiedenen Sprachen nicht reinpassen. Solche dicken find ich besser ka warum gefällt mir einfach.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:52   #16
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich find zwar die europäischen besser , aber bei den US Verpackungen gefällt mir der Rücken der Hülle , die ist nämlich nicht einfach weiß , sondern mit nem Logo vom Spiel
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:58   #17
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 26

Kingsta D-Warez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kingsta D-Warez eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Europäische Packs sehen irgendwie [SPI]Schwul[/SPI] aus
Kingsta D-Warez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 21:52   #18
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 28

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

über was ihr euch gedanken macht

also: sie ist besser als die pappkartons aber wen interessiert die größe des schildes?
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:38   #19
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 26

!>ExXoD<! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

!>ExXoD<! eine Nachricht über ICQ schicken !>ExXoD<! eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich find die Hüllen cool !!!!!! Mich hat die Pappe bei den gba Spielen immer gestört da sie immer so schnell kaputt gehen.
!>ExXoD<! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 11:46   #20
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Fubu

lol Kaputtgehen.Schmeisst du die dann irgend in den Bach und nachher sind sie kaputt?
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was denkt ihr, wenn ihr ein Spiel durchgespielt habt? boule Sonstiges (GBA) 58 29.04.2009 22:45
Voglegrippe: neuer Kurs: Deutschland! Was denkt ihr? Yoshi007 Sonstiges 25 28.10.2005 13:09
GBA Spiele: Wie lange denkt ihr werden die noch gemacht? Juste Belmont X Sonstiges (GBA) 47 09.04.2005 11:06
Es its offiziell die PSP ist nach 2 Tagen schon über 500.000 mal über die Ladentheke gegangen. Dio Double G Sonstiges (PSP) 1 08.04.2005 12:40
Gran Turismo 4 mobile besser als nfsur und ridge racers was denkt ihr? |TEC| SoLD!eR Spiele (PSP) 9 15.02.2005 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231