PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2005, 14:29   #1
 
Registriert seit: 04.06.2005

pepzi850 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread

Part 1

Schwan
Schwan (komplex)

Beide Schwäne fliegen nach richtigem zeichnen durch das Bild !


Ps: Ich wollte alle Bilder posten in mehreren Antworten aber es geht leider nicht
"Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag."
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread-foto-024-.jpg   Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread-foto-025-.jpg  
pepzi850 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2005, 14:38   #2
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Och,das mit dem Schwan wusste ich noch gar nicht!
Was kennste denn noch so für Skizzen?
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 14:41   #3
 
Registriert seit: 04.06.2005

pepzi850 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Part 2

Kirsche (mit blatt)
Schmetterling (mit füllern)

... kommt noch mehr
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread-foto-028-.jpg   Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread-foto-018-.jpg  
pepzi850 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 14:42   #4
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sry,ich hab das spiel leider nicht, aber könntet ihr mir erklären was das ist?
wenn es das sist was ich denk dann kauf ich mir glaub ich das game auch *g*
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 14:45   #5
 
Registriert seit: 04.06.2005

pepzi850 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi , das ist praktisch ein Minigame in Pac Pix ... (Malbuch) da gibt es verschiedenste Muster un dZeichnungen ,aber es funktionieren nur bestimmte.

Part 3

Regenwolke
Normale Note (kein violienschlüssel)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread-foto-027-.jpg   Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread-foto-031-.jpg  
pepzi850 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 14:48   #6
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Im Spiel musst du einen Pac-Man zeichnen,und ihn mit gezeichneten Linien in die jeweiligen Richtungen lenken,um verschiedene Geister aufzufressen.Im Spiel kannst du auch noch Bomben und Pfeile zeichnen und es gibt auch Bossgegner.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 14:52   #7
 
Registriert seit: 04.06.2005

pepzi850 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wollte es nochmals erwähnen das alle Bilder die ich hier Poste wirklich
100 % in Pac Pix (deutsche version) funktionieren !

Part 4

Wasserschlauch oder so ähnlich
Violienschlüssel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread-foto-019-.jpg   Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread-foto-020-.jpg  
pepzi850 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:40   #8
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah, was es alles gibt !
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:41   #9
 
Registriert seit: 16.03.2005
Alter: 36

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab mal handy 3 videos (3gp - quicktime alternative/quicktime) vonder japansichen version hochgeladen mit poo / nase / pups ...

http://xtender.mthn.net/forum/poo.3gp
http://xtender.mthn.net/forum/nase.3gp
http://xtender.mthn.net/forum/pups.3gp

soltst du auch mal machen das die leute seheh wie man es malt
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:46   #10
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie malt man den Schwarn ?
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:51   #11
 
Registriert seit: 16.03.2005
Alter: 36

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde ich auch gern wissen .. ein video würde da helfen
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:54   #12
 
Registriert seit: 04.06.2005

pepzi850 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Part 4 Final (bis jetzt)

Hi , mhh gute frage meine freundin hat gezockt und ich hab die bilder gemacht, sobald es geklappt hatte.Sie fängt immer bei den 3 zacken innen an dann geht man nach aussen malt wieder 3 zacken und dann noh den hals (körper) und das alles mit einem Strich (ohne absetzen).
Der billige schwan ist leichter probier den mal der (komplexe) is eh sau krass hatte bis jetzt nur so 3 ,4 mal geklappt. .

Schmetterling (ohne fühler,der schwerere Schmetterling, siehe Part 2)
Schlange (wird grün und schlengelt sich wech *g*)

Ps: ein Video ... jo ... uploade es nacher so gegen spätestens 19 Uhr (versprochen)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread-foto-023-.jpg   Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread-foto-032-.jpg  
pepzi850 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 16:02   #13
 
Registriert seit: 16.03.2005
Alter: 36

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dies einfachen sachen sind ja schon lange bekannt wie violinschlüssen, liegende 8, schlange, kirsche, diese zusätze wie kirsche mit blat sind keine neuen figuren ..
wenn du jetzt bilder hochladne kannst .. warum kein video ? o_O ..
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 16:45   #14
 
Registriert seit: 04.06.2005

pepzi850 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja aber guck dir mal oben den Schmetterling an, ist keine liegende acht ! und Fliegt auch
Das Video mit dem Schwan, hab ich spätestens heute Abend geuppt und hier rein gestellt !
pepzi850 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 17:05   #15
 
Registriert seit: 16.03.2005
Alter: 36

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es geht ja nicht um die form sondern umdie kreuzunen der linie .. habe ich shconmal erklöärt wie es funktioniert .. im gorben geshen ist es eine 8 was du da zeichnet ..
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:29   #16
 
Registriert seit: 04.06.2005

pepzi850 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

So ... Hier der Schwan als Video (ich finde aber der aufm Bild ist besser gelungen).

Probierts mal, ist echt nicht einfach.Und wenn ihr es geschafft habt wird er blau und fliegt langsam durchs Bild


Ps: Musste den Schwan Zippen, weil er sagt unerlaubte dateiendung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pac Pix Skizzen (Malbuch) Sammelthread-foto_025_.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Schwan.zip (75,7 KB, 99x aufgerufen)
pepzi850 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:33   #17
 
Registriert seit: 16.03.2005
Alter: 36

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol schwan .. das ist der effekt der bei der liegenden 8 entsteht .. also nix mit schwan! ... von socleh figuren kann ich diur duzende um die ohren schmeissen .. solange kein eigener effekt komtm ist es fu ..
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:59   #18
 
Registriert seit: 04.06.2005

pepzi850 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jaja .. auf dann mal den selben schwan wie du in meinem video siehst und mach auch nen video ! ... labbatasche

oder mal wie du sagtest andere figuren wie in etwa von der länge wie der schwan.
pepzi850 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 21:05   #19
 
Registriert seit: 16.03.2005
Alter: 36

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DIR brauche ich nichts zu beweisen .. wäre ja noch schöner .. lol
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 21:08   #20
 
Registriert seit: 04.06.2005

pepzi850 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann hör aber auf andere leudde zu kritisieren !
pepzi850 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pac-Pix Hilfethread Gardevoir ex Hilfe (Nintendo DS) 58 05.06.2010 20:37
Pac Pix mindi2 Spiele (Nintendo DS) 155 27.12.2005 17:50
Nintendo DS im Schnee PIX hannover96 Sonstiges (Nintendo DS) 0 11.03.2005 07:25
Pocket Pix Cartridge Trunx Hardware (GBA) 12 22.04.2003 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231