PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2005, 19:23   #1
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln Windows ähnliches OS erfolgreich portiert!

Mahlzeit!

Jopp ihr habt richtig gelesen Windows wurde erfolgreich auf den NDS portiert:

klick

Was sagt ihr dazu? Ich find das schon irre geil und frage mich ob das jemand von euch homebrew jungs auch schaffen kann... Verstehe nämlich selbst absolut nix vom programmieren...

MfG waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2005, 20:01   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Tharo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der unglaubwürdigste Fake ever -.- Warum schreibst du sowas im Dev Forum?

Das Dev Forum ist NICHT für sachen da, die es alles auf dem DS gibt. Ausschließlich für sachen wo man selbst Programmiert oder an der Hardware tüftelt.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 20:03   #3
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 03.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Windows erfolgreich portiert!

Oh je, das hat nichts mit dem "Windows" zu tun. Sondern ist ein eignes OS, hat aber nichts mit Windows zu tun.
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 20:25   #4
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habs mal mit iDeaS ausprobiert:
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 20:41   #5
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 29

frechdachs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

leider wurde bereits gesagt das es n´fake ist aber sollte sowas wirklich für den Ds kommen wäre es verdammt geil.
Denn dann wäre er auch ein Poket PC, es wurde ja schon mal der Name Nintendo V Pocket gesichert, vielleicht ist sowas ja wirklich in Planung, ich hoffe es für Nintendo.
Denn das würde glaub ich gut ankommen.
__________________
Trainerdaten:
Name: Patrick
Editon: Diamant
Freundescode: 3565 8917 8821
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 20:47   #6
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 03.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist kein Fake es hat nur nichts mit MICROSOFT WINDOWS zu tun. Nur weil ein OS eine GUI (Oberflaeche mit Fenstern) hat ist es kein Windows ( GEOS, AmigaOS, MacOS, Unix (mit WDM),... hatten schon Fenster/Screens/Maus/... vor Windows. )
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 11:11   #7
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich fänds schon cool wenn mann den ds als kleiner pager benutzen könnte....
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 11:16   #8
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Super kommt dass auch zu uns?

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 11:47   #9
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 29

gilldex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mastermind
Super kommt dass auch zu uns?

Mfg. Mastermind
Ich glaube du kannst das direkt auf der Seite downloaden. Es gibt dort einen Link zu einer Datei.
gilldex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 13:12   #10
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und wie soll man das installieren?Auf einer Flascard?
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 13:25   #11
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nur weil es grafisch vielleicht Windows ähnelt, ist es keine Windows-ähnliche Portierung, was aber schon gesagt wurde.

Außer dem möglicherweise ähnlichen Look hat es nämlich überhaupt nichts damit zu tun.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 14:15   #12
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Klingt schon interessant wenn ich mir die Seite da anschaue. Doch wie soll ich im Moment dieses Programm auf meinen DS bekommen?
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 14:21   #13
 
Registriert seit: 25.05.2005

mochti01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mochti01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie bekommt man es denn auf seinen DS?
mochti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 14:57   #14
GCW geschlechtslos
 
Benutzerbild von GCW
 
Registriert seit: 11.03.2005

GCW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Per PassMe oder WifiMe. ist aber beides sehr schwer, da man bei PassMe z.B. ein spezielles linker Gerät benutzen muss (was außerdem noch illegal und sauteuer ist) und bei WifiMe eine W-Lan Karte braucht, die nen speziellen Chipsatz besitzt um den Treiber zu verändern!
Am besten kann man sich diese .nds Datei mit nem Emulator, z.B. "Dualis" oder "ideas" angucken!
GCW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 15:04   #15
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja flashcards sind eigentlich nicht illegal! Nur das spielen von raubkopien! Auf der Seite von dem GBA WINS sind ja einige homebrew programme die legal sind! Ebenso sind Emulatoren von Konsolen nicht legal!

Aber des prog intressiert mich schon! Lässt sichs denn richtig mitm TS steuern?
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 15:13   #16
 
Registriert seit: 25.05.2005

mochti01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mochti01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmm... fände das sau geil! was für ne WLAN karte braucht man da?
mochti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 15:55   #17
 
Registriert seit: 30.11.2004

Kev-men hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also sowas wie ein Termienplaner für den DS wäre schon ganz cool.
Also Tele Num. Adressen und Kalender halt nichts besonderes aber ein kleines schmakal das Big N eigentlich hätte einbauen können in den DS.
Kev-men ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 16:01   #18
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Skynet

das mit dem aufhängen scheint nur bei iDeas zu sein! habs gerade mal mit dem Dualis ausprobiert und da geht alles!

also ich find das ist schonmal n guter anfang! hab mir auch die gba version angeguckt und ist mit der bildschirmtastatur schön auf dem DS(oder emu) zu bedienen. Leider fehlt noch eine Art Datensystem, also mit Ordner usw wie bei Pogoshell was es für den GBA gibt! Mit dem Notepad kann man glaube ich auch nichts speichern!

Mit nem Betriebsystem hats bisjetzt auch noch nicht viel zu tun! Lediglich eine ähnliche Programmauswahl

warten wir mal ab was daraus wird!
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 23:11   #19
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Son-Mabo
@Skynet

das mit dem aufhängen scheint nur bei iDeas zu sein! habs gerade mal mit dem Dualis ausprobiert und da geht alles!

also ich find das ist schonmal n guter anfang! hab mir auch die gba version angeguckt und ist mit der bildschirmtastatur schön auf dem DS(oder emu) zu bedienen. Leider fehlt noch eine Art Datensystem, also mit Ordner usw wie bei Pogoshell was es für den GBA gibt! Mit dem Notepad kann man glaube ich auch nichts speichern!

Mit nem Betriebsystem hats bisjetzt auch noch nicht viel zu tun! Lediglich eine ähnliche Programmauswahl

warten wir mal ab was daraus wird!
Habe es auch mal mit Dualis probiert, und es funktioniert, bin recht überrascht...
wenn die Programmierer so weiter machen, könnte irgendwann ein vernünfiges Betriebssystem für'n DS enstehen...für GBA kam ja auch eine ert "Betriebssystem" namens Pogoshell...
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 08:08   #20
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für den GBA gab's außerdem auch mal das WinS, allerdings war die Tasteneingabe mittels Steuerkreuz (ohne Bildschirmtastatur!!) ziemlich anstrengend und langatmig.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Spiele portiert? -fuSsy- Allgemeines Spielehandheldforum 6 03.01.2006 23:34
kann die X360 erfolgreich werden in China? Golf Vr6 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 9 30.09.2005 09:58
N-Gage erfolgreich? callandor Hardware (N-Gage) 28 24.07.2005 13:15
was ähnliches wie Pokemon LMK Spiele (PSP) 5 01.02.2005 19:40
ds stream, oder ähnliches? lithium05 Sonstiges (Nintendo DS) 16 27.01.2005 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231