PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2005, 17:33   #1
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wireless Multiboot GUI für WMB

Hm, ich weiss jetzt nicht ob das hier richtig aufgehoben ist, ich hoffe es einfach mal.

Ich hab mal selbst eine eigene Oberfläche für das wmb.exe Tool von Tim Schuerewegen.

Ist als Ersatz für WMB Front gedacht, probierts einfach mal aus.

Kritik und Ideen bitte hier rein posten.

[Edit] kleiner Bugfix.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip WMB_Server_V1.0.zip (30,9 KB, 173x aufgerufen)
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.06.2005, 17:37   #2
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sry für die anfänger frage:

was ist das?

sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:23   #3
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei mir startet er das programm nicht!es erscheint das fenster und dann geht es nach einer sekunde wieder weg!!!

ps:geht das auch mit netgear w-lan router???
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:33   #4
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ähm, es ist wie gesagt nur ein Ersatz für WMB Front. Wenn es schon mit WMB Front nicht ging, das gehts auch mit meinem Tool nicht. Zu WMB selbst sollte in google genug zu finden sein, hier kann ich wegen den Board Regeln nicht genug drauf eingehen.

@Jonni: welches OS hast Du? Und nein, es geht nur mit einer W-Lan PCI Karte mit RT2560 Chipsatz. Mit einem Router geht das nicht.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:35   #5
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

man braucht OS dazu???
ich meinte eh eine PCI karte aber von netgear!!
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:42   #6
GCW geschlechtslos
 
Benutzerbild von GCW
 
Registriert seit: 11.03.2005

GCW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@Balmung:
Großes Kompliment! Endlich eine benutzerfreundliche Programmoberfläche für DS wifiMe ! Jetzt muss ich mir nur noch bei ebay eine W-Lan Karte mit Ralink Chipsatz kaufen und dann geht`s los!!!
GCW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:01   #7
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

funktioniert es auch auf windows xp???wenn ja kann es mir wer erklären wie genau das geht!!!!
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:05   #8
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Jonni: OS = Operating System = Betriebssystem ... ich hoffe ich muss letzteres nicht auch noch erklären.

Es läuft nur mit Windows, für Linux gibts noch keine Software in der Art.

Im INet findet man genug Anleitungen, sogar deutsche, man muss nur googeln.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:10   #9
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab mir das front zeug runter geladen und es funzt auch bis auf das das ich die demos nicht senden kann und sie somit nicht spielen kann!bitte helft mir!!!!!
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 21:06   #10
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry aber weiß überhaupt nicht worum es hier geht, kann mir das mal wer erklären?

Kann man mit diesem ,,Programm´´ vom PC spiele auf seinen DS ziehen?
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 21:12   #11
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

man kann keine spiele auf den ds ziehen aber es ist so wie wen dein freund ein multplayer spiel eröffnet und du kannst es mit dem ds downloaden und mitspielen so ist das nur ladest du es vom pc
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 21:19   #12
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Brauch ich dafür nen W-LAN Router? Kannst du mir erklären wie ich das machen muss? Halt mit ner Anleitung, bei Google finde ich nichts.
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 21:38   #13
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich kanns selber nicht wenn du drei beiträge weiter oben schaust!!!!!!!!!
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 22:53   #14
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und wie gesagt werde ich nicht näher drauf eingehen, wer sich damit auskennt weiss worum es geht, für alle anderen ist das halt das falsche Board, weil die Demos nicht legal sind und das Board hier nichts mit nicht ganz legalem zu tun haben will.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 23:03   #15
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Balmung:

Ich schlage vor, den Thread ins Dev-Forum verschieben zu lassen. Den das besuchen eh nur Leute, die sich mit sowas auskennen bzw. auszukennen glauben. Dann bleiben dir auch die ganzen "dummen" Fragen erspart.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 23:17   #16
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
@Jonni: OS = Operating System = Betriebssystem ... ich hoffe ich muss letzteres nicht auch noch erklären.
Sorry wegen Offtopic, aber das erinnert mich irgendwie an das da:
<Pinkung> Was heißt OS?
<coaxspi> OS = Betriebssystem ^^
<Pinkung> Und wieviel OS hat WinXP?
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 23:19   #17
 
Registriert seit: 03.04.2005

Jesus1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

: Bin ein kleiner Noob und will euch echt net nerven. :bang
Aber wenn ihr hier nix erklären dürft schick mir BITTE 2 bis 3 Links an wegmdk@aol.com
bin echt verzweifelt
Also komm mir bitte nicht mit schick sie mr BITTE und ich

kenne eine seite wo es schon spiele fürnds zum downloa... ähhhh meinte angucken giebt könnte man die auchdraufpacken???
Jesus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 10:44   #18
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was für ein gerät brauch ich genau??funktioniert es auch mit einer w-lan karte von netgear mit der man den pc mit dem w-lan router verbinden kann??oder braucht man ein anderes teil???bitte antwortet!!
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 11:28   #19
 
Registriert seit: 15.03.2005

sindbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die meisten dürften ja nicht mal wissen, wofür das ist, oder? Wer nicht weiss, wofür es ist, der braucht es auch nicht und wird auch nicht viel Freude damit haben.

Und wer weiss, wofür es ist, der wird wohl auch mit den Voraussetzungen klarkommen.

Wie Balmung deutlich geschrieben hat, wird eine WLAN-Karte mit RT2560 Chip gebraucht. Dies ist völlig herstellerunabhängig. Geht auf die Produktseite von eurem Gerät und ladet euch das Datasheet runter. Darin stehen solche angaben.
sindbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 11:58   #20
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in diesem forum werden sie geholfen ! kann mir mal einer eine kongrete antwort geben einer der sich hier auskennt und hilfsbereit ist!!weil mit den antworten "wer sich nicht auskennt der soll es lassen" das ist doof wozu gi´bt es ein forum????damit man was nachfragen kann und manm eine antwort bekommt die einem dann meistens weiter hilft oder????
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiboot Problem Dygera Development Abteilung 10 15.07.2011 20:28
DevHook 0.46 GUI Mod v3.3 splat Sonstiges (PSP) 9 25.09.2006 18:27
Multiboot Vertex Development Abteilung 6 27.02.2005 18:10
helix producer gui kd11455 Sonstiges (N-Gage) 2 04.07.2004 21:30
Torturial: Helix Producer GUI CeeKay Sonstiges (N-Gage) 32 03.04.2004 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231