PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2005, 19:55   #1
 
Benutzerbild von triniton
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Wo war der Papst am 11.09, Genau
Alter: 36
Spielt gerade: ----Nix als Arbeit---

triniton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

triniton eine Nachricht über MSN schicken
Standard Spielt ihr unter der Schul-Prüfungs Zeit (Abi)

Da ich gerade Fachabitur schreibe, wollt ich euch mal fragen wie es bei euch mit Schule (Prüfungen) und Spielen aussieht.
Morgen hab ich zum Glück meine letzte Prüfung Physik Oh Gott
Also nach einem anstrengenden Prüfungstag ist es sehr erholsam mal den DS nicht anzurühren.

Freu mich irgendwie aber schon auf Morgen, denn dann is es endlich geschafft hoffentlich.
Was Gutes hat es ja, bis dann Another Code auf dem Markt ist wird gefeiert
__________________
Wii Found würde der Wirtschaft zugeführt. Ich schaffe den aufschwung für euch
Wii Code: 8318 8548 2546 7410 Spitzname: triniton
triniton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2005, 19:58   #2
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich spiel auch während prüfungszeiten.
das lenkt mich malkurz von dem ganzen lernen ab, und dannach lern ich noch viel besser! xD
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 20:04   #3
 
Benutzerbild von triniton
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Wo war der Papst am 11.09, Genau
Alter: 36
Spielt gerade: ----Nix als Arbeit---

triniton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

triniton eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hatte das Problem, dass ich in meinen Ferien, als ich intesiev lernen wollte, mich wirklich dazu zwingen musste, da ich zur gleichen Zeit NFSU gekauft habe.
Aber das ist schon gegangen Vormittags ca 5 STD gelernt 3 Std gezockt -nach dem Mittagessen - dann wieder gelernt aber nur den Stoff von Morgens überflogen.
__________________
Wii Found würde der Wirtschaft zugeführt. Ich schaffe den aufschwung für euch
Wii Code: 8318 8548 2546 7410 Spitzname: triniton
triniton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 20:07   #4
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Spielt ihr unter der Schul-Prüfungs Zeit (Abi)

Ich hatte vorletzte Woche die schriftlichen Maturitätsprüfungen (=Abitur) und habe nächste Woche die mündlichen; ich habe ausser letzten Sonntag jeden Tag mindestens eine Stunde gezockt, egal ob während der Prüfungszeit oder während der Vorbereitungszeit
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 23:12   #5
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 31
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werd mich wohl während der Abi-Vorbereitung in der Zweitwohnung meiner Oma einquartieren.
Ohne PC, , oder was auch immer, um mich vernünftig auf die Prüfungen vorzubereiten und nicht, wie im Moment, bis Nachts um 1:00 oder 2:00 Uhr zu zocken um dann um 06:00 Uhr schon wieder aufzustehen.

Anders werd ich wohl meiner Spielesucht in der Zeit nicht beikommen können...
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 23:18   #6
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab während den Abiprüfungen eigentlich soviel gespielt wie sonst auch, ich spiel eh nie übermäßig viel. Vor meiner mündlichen Prüfung hab ich vorher auch noch ne 3/4-Stunde GBA gezockt, um die Aufregung etwas zu unterdrücken. Nach dem ganzen Prüfungsstress musste ich mir zur Beruhigung erstmal meinen DS kaufen
__________________
TO_ROCKET
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 23:43   #7
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn wir in der schule prüfungen haben, dann spiel ich nie DS oder etwas anderes! ich konzentriere mich auf die prüfung! (ich weiss was ihr mir sagen wollt: ) aber nach den prüfungen, sitz ich irgendwo hin, und spiele DS! und dann wir der prüfungsstress wieder abgebaut.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 00:36   #8
 
Benutzerbild von Z-Light
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 29

Z-Light hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Z-Light eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Während der Prüfungszeit zocken?
Da will man doch versuchen möglichst gut die Prüfung zu meistern und nicht möglichst gut einen Level in einem Spiel zu absolvieren. Nunja ich bin grad wieder in meiner Zockerphase, da meine Prüfungen schon längst vorbei sind.
Z-Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 00:51   #9
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe in der Prüfungszeit fast mehr gezockt als sonst und das sowohl während den Abi-Prüfungen als auch während den Uni-Prüfungen. Ich hab trotzdem Alles ganz gut gemeistert und finde, daß das zocken eine gute Möglichkeit ist mal den Kopf freizubekommen und sich während den Prüfungen mal nen Bissel zu entspannen. Übertreiben sollte man es allerdings auch nicht
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 00:59   #10
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

naja, selten zogg ich auch mal dazwischen, nach cs.1 3/4 h . um mich wieder ein bisschen auszuruhen, aber dann lern ich wieder. aber zu viel lernen führt zu unsicherheit!!
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 01:08   #11
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich spiele jeden tag xbox und DS. auch wärend meiner fachabi wirtschaft prüfungen vor ca. 3 wochen und auch bis spät abends vor den prüfungstagen. ich habe heute meine ergebnisse bekommen und mein abi mit 2,7 bestanden. das zocken hat mir mehr geholfen als geschadet. ich war dadurch viel entspannter und gelassener. abends immer schön lange pes4 mit nem kumpel gezockt und vorm schlafen ne runde DS, und am nächsten tag zur prüfung. hat super geklappt.
für controlling/bwl hab ich sogar nur einen tag gelernt und abends hatte ich mehr bock auf zocken. und ich würde mich nicht als besonders schlau einstufen. man muss einfach easy und locker an die sache rangehen.
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 09:33   #12
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der DS lenkt mich manchma ab...Im mom müsste ich auch lernen..Und was mache ich? Ich sitze vor dem PC ^^
Meistens spiele ich unter der WOche abends (so um 23 uhr )
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 11:23   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ich eine wichtige prüfung z.B. Abi hätte würde ich glaube ich nicht zocken! Nur lernen...
SOnst schaff ich mein abi nicht und die ganze Schulzeit was umsonst!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 11:54   #14
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 25

Ignatz66 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiele gerade während der Prüfungszeit viel ds
Ignatz66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 12:00   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ich finde nach Prüfungen macht das Spielen von Videospielen noch mehr Spaß.
Mir geht es immer so, das ich nahnach aufatme und mit ganz gutem gewissen zum DS greifen kann.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 23:21   #16
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 30

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

während der prüfungen ist zocken tabu, aber danach genießt man es doppelt so sehr
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 00:41   #17
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also, vor der Prüfung zocken, das ist echt nicht gut. Dabei gehen gute 2 drittel des gelernten verloren, wen man sich richtig dolle auf das Spiel konzentriert.
Wario Ware ist vielleicht noch okay, aber wenn ihr ein final Fantasy vor der Prüfung zockt, habt ihr echt die Gesäßkarte gezogen.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 10:57   #18
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 27

stinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich zocken n bissschen DS dann lerne ich wider.

Aber ich finde ich hab das zocken wegen den Jahresprüfungen nicht reduziert.


[SPI] [/SPI]
stinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 16:39   #19
 
Registriert seit: 31.05.2005

Miltown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

AAAAAAaaaaaaalso:
ich bekomme am sonntag mein abiturzeugnis, und muss sagen:
hab die klausurphase über mehr gezockt als gelernt
aber das war bei mir schon immer so...sprich:
-keine hausaufgaben
-kaum lernen

aber das macht weder mir noch meinem schnitt gross was aus; der liegt jetzt bei 2,2 und reicht völlig aus für mein wunsch-studium.

zum einen liegt das wohl (ohne jetzt überheblich wirken zu wollen) an meiner intelligenz, zum anderen daran, dass ich mir meine fächer gut ausgesucht habe, und schon vor den klausuren gut punkte gemacht habe; meine klausurergebnisse waren wie folgt:
Englisch 14pkt
Geschi 9pkt
Mathe 5pkt
Chemie 6pkt (mündlich)

weil ich dann bei mathe einen punkt zu weit nach unten abgewichen bin (so ne regelung in nrw), musste ich nochmal in die mündliche, wo ich dann nochmal 6 pkt rausgeholt habe, d.h. 11pkt

naja ich hab mein ziel erreicht: möglichst viel bekommen mit möglichst wenig einsatz
Miltown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 16:59   #20
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 31
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Miltown
AAAAAAaaaaaaalso:
ich bekomme am sonntag mein abiturzeugnis, und muss sagen:
hab die klausurphase über mehr gezockt als gelernt
aber das war bei mir schon immer so...sprich:
-keine hausaufgaben
-kaum lernen

aber das macht weder mir noch meinem schnitt gross was aus; der liegt jetzt bei 2,2 und reicht völlig aus für mein wunsch-studium.

zum einen liegt das wohl (ohne jetzt überheblich wirken zu wollen) an meiner intelligenz, zum anderen daran, dass ich mir meine fächer gut ausgesucht habe, und schon vor den klausuren gut punkte gemacht habe; meine klausurergebnisse waren wie folgt:
Englisch 14pkt
Geschi 9pkt
Mathe 5pkt
Chemie 6pkt (mündlich)

weil ich dann bei mathe einen punkt zu weit nach unten abgewichen bin (so ne regelung in nrw), musste ich nochmal in die mündliche, wo ich dann nochmal 6 pkt rausgeholt habe, d.h. 11pkt

naja ich hab mein ziel erreicht: möglichst viel bekommen mit möglichst wenig einsatz
Das kommt mir verdammt bekannt vor. So arbeite ich seit Klasse 5 und bis jetzt (Klasse 12) hats gereicht. Aber während des Abis werde ich mich, wie oben gesagt, nicht drauf verlassen und mich weitestgehend von meinem Computer und meinen Konsolen abschotten.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mmogs was spielt ihr so Handheldfan05 Sonstiges 19 06.08.2008 10:57
Was spielt ihr zur Zeit? xdriver Spiele (PSP) 313 28.05.2007 15:40
Wie entscheidet ihr was ihr spielt? Rpg-Perle Sonstiges 21 14.04.2007 05:57
wo spielt ihr? whoops_bat Sonstiges (PSP) 41 25.03.2006 18:45
Wie viele Stunden am Tag spielt ihr ? (Keine Zeit zum Spielen) 512mbram Sonstiges (PSP) 47 27.09.2005 03:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231