PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr männliche oder weibliche DS-Zocker?
Männlich 215 88,84%
Weiblich 27 11,16%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2005, 08:59   #1
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard Geschlechter der DS-Zocker

Hi ich wolte mal wissen ob es mehr männliche oder eher weibliche ds zocker gibt Also ich bin bin weiblich
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2005, 09:03   #2
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Seid ihr männliche oder weibliche Ds zocker?

Insgesamt kann man es eher nicht genau sagen, aber wenn ich mir die Leute im Forum anschaue, dann sind es wesentlich mehr männliche Wesen, die DS spielen. Wie ich

Und das trifft wahrscheinlich auch auf die Gesamtzockerscahft zu.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 09:06   #3
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich bin definitiv eine weibliche zockerin :-)
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 09:16   #4
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 47

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

<-- Sieht das wie ein Mädchen aus? Ich gehöre mit noch 34 wohl zu den Steinzeitdaddlern, aber zwischendurch etwas am DS daddeln kommt immer noch gut.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 11:08   #5
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 43

Myraculix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke, seit nintendogs gibts mehr weibliche ds-spieler. insgesamt ist aber doch eine männerdominanz vorhanden. das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, das frauen nicht gerne spielen das sie sich killen bei männern ist das anders, wir spielen am liebsten das wir uns umbringen ... hmm. und die meisten spiele basieren nun mal darauf, das der gegner weg ist am schluss ...
grundsätzlich ist es mir aber egal, wen ich imetroid fertigmache



gruss
m.
Myraculix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 12:01   #6
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich spiele videospiele seit es den n64 gibt :P
da brauche ich kein nintendogs um damit anzufangen; nintendogs werde ich mir wahrscheinlich eh nicht kaufen :P
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 12:42   #7
 
Benutzerbild von aorta
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 33
Spielt gerade: Wii und DS

aorta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

aorta eine Nachricht über ICQ schicken aorta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also hier im Forum schreiben eindeutig mehr Jungs.
Mich würds aber nicht stören, wenns mehr Mädchen währen
__________________
http://img58.imageshack.us/img58/542...9626140iq7.png

Wii-Code: 7206-1925-1111-2204
TaMii
aorta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:18   #8
 
Benutzerbild von Z-Light
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 29

Z-Light hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Z-Light eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also hier im Forum dominiert zumindest das männliche Geschlecht. Allerdings tippe ich auch, dass die Technikwelt und vorallem die Zockerwelt, doch mehr die männliche als die weibliche Seite anspricht.
Mich würde es allerdings freuen, wenn das weibliche Geschlecht auch mehr gefallen am Zocken findet (hiermit Grüße ich meine Freundin^^).

Wie man neben meinem Usernamen sieht bin ich ein Kerl.^^
Z-Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:33   #9
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Seid ihr männliche oder weibliche Ds zocker?

Habe auf Gamefront soeben diesen Bericht gefunden; bezieht sich zwar nur auf Amerika, aber immerhin:

Marktforschung: Durchschnittsalter von Videospielern steigt

17.06.05 - Die amerikanische Entertainment Software Association hat eine Studie über das Alter von Videospielern veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass das Durchschnittsalter der Videospieler ständig steigt.

So ist der Videospiel-Fan durchschnittlich 30 Jahre alt, während das Durchschnittsalter von Spielekäufern bei 37 Jahren liegt. Seit 1999 ist das Alter der über 50-Jährigen, die sich mit Videospielen befassen, um 10 Prozent gestiegen: 19 Prozent in dieser Altersklasse spielten im letzten Jahr Videospiele.

Der Anteil der Frauen steigt ebenfalls, und 45 Prozent der Videospieler sind weiblich. Die über 18-jährigen Frauen übertreffen mit 28 Prozent sogar den Anteil der männlichen Jugendlichen (6 bis 17 Jahre), die mit 21 Prozent von den Herstellern oft als Hauptzielgruppe betrachtet werden.

97 Prozent aller Videospieler gaben an, dass sie durchschnittlich 20 Stunden Sport im Monat treiben.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:40   #10
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gibt aber auch mädchen die ballerspiele zocken so wie ich und es lieben wenn blut dabei fließt @Myraculix ich finde es nur schade das es kaum mädchen gibt die zocken. Keine einzige freundin von mir zockt sowas wie ich. Deswegen hab ich auch eher Jungs als kollegen. weil die die selben games wie ich zocken. ich zock zb meistens mit meinem freund ds,x-box, und cube
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:47   #11
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 25

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Es ist eindeutig das die mehrheit hier aus Junken besteht(wie ich ).Aber es kann nicht schaden das mehr Mädchen dabei wären.
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:50   #12
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich spiele schon seit ich das nes habe aber eben nur nintendo....weiß auch nicht warum, mein freund hat zwar ne playstation, aber da hab ich auch nur ein spiel für (Star Ocean-till the end of time) ... er spielt lieber gt und fifa und ich eben mario, mario kart und so nen zeugs time splitters 2 hab ich mir auch gekauft... aber ich bevorzuge doch lieber die mario bzw. zelda spiele und harvest moon
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 14:01   #13
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 40

SirDrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Replay
<-- Sieht das wie ein Mädchen aus? Ich gehöre mit noch 34 wohl zu den Steinzeitdaddlern, aber zwischendurch etwas am DS daddeln kommt immer noch gut.
Juhuh dachte schon ich bin der aelteste hier mit 28
SirDrago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 14:05   #14
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von SirDrago

Juhuh dachte schon ich bin der aelteste hier mit 28
<--- Nee, du bist ja noch ein Jungspund
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 14:12   #15
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 27

basti2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti2k eine Nachricht über ICQ schicken basti2k eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke ma, das die meisten Männlich sind!
basti2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 14:40   #16
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 40

SirDrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Loos3r
Zitat:
Original von SirDrago

Juhuh dachte schon ich bin der aelteste hier mit 28
<--- Nee, du bist ja noch ein Jungspund
Hehe cool da fuehl ich mich doch gleich besser
SirDrago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:42   #17
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

ich spiel als männliches wesen DS
bis jetzt gabs immer mehr jungs als mädels die zoggen. das wird immer so bleiben (glaub ich). für die (meisten) mädels ist das doch nur "kindiiisch" (mit einer handdrehung) obwohl es auch spiele gibt/geben wird, die nichts für kinder sind.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:44   #18
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ok, bis jetzt sinds 6mal soviele Männer wie frauen
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 17:01   #19
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab die Umfrage vorhin eingefügt, es muss net unbedingt immer geschrieben werden mit einem Wort, ob man Mann oder Frau ist Ich gehöre jedoch auch zu der (bisher laut der Umfrage) größeren Masse der Männer.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 20:39   #20
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin ebenfalls männlich. wie man an der umfrage sieht gibt es fast 10-mal so viele männer wie frauen wo ds zocken!
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein gewöhnlicher Abend in der Handheld-Zocker Runde... cubeikon Sonstiges (PSP) 11 26.07.2005 14:36
Zocker in Wien? Shadow3333 Zockertreffen Forum 2 09.07.2005 12:44
Online-Zocker blazor PC/Mac 1 20.06.2005 19:43
RPG-Zocker RPG-Zocker Bewertungen 2 17.02.2005 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231