PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2005, 23:47   #1
 
Benutzerbild von JinBo
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 28

JinBo wird schon bald berühmt werden

JinBo eine Nachricht über ICQ schicken JinBo eine Nachricht über MSN schicken
Standard DS eine geniale Einschlafhilfe?!

Hi Leute
ich hab an den letzten wochenenden mal einen kleinen selbstversuch gestartet: ich habe an manchen abenden (oder eher nächten^^) noch eine Runde DS (meistens Daigasso oder Electroplankton) vor dem zubettgehen gezockt und siehe da: ich hatte den eindruck, viel entspantner als sonst zu sein und auch schneller einzuschlafen (vielleicht liegts aber auch an der hypnotisierenden Wirkung von Electroplankton ). Probierts doch auch einfach mal aus und schreibt dann eure meinung dazu, ob der DS jetzt bald Baldrian und co ersetzen kann.

mfg
JinBo
__________________
Immer wenn du denkst: "Es geht nicht mehr", kommt von irgendwo die Angie her.

Angie 4 President!
JinBo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2005, 23:50   #2
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich zocke bevor ich schlafen gehe (was meistens ziehemlich spät ist^^) auch nochn wenig Polarium Das ist immer schön beruhigend löl
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 00:12   #3
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab mal NFSU2 DS vorm schlafen gezoggt. siehe da: ich bin schneller eingeschlafen als sonst. aber das nur, wenn ich sonst kein licht angeschalten han. weil wenn ich die ganze zeit nur auf ein beleuchtetes dysplay schaue, wird man schneller müde (glaub ich)
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 02:03   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei NFSU2? Hätte ich jetzt nicht gedacht *gg*

Kar kann der DS auch als Entspannungs- und Einschlafhilfe gebraucht werden. Aber wenn man halt Metroid spielt glaub ich nicht, dass man so entspannt ist, als wenn man noch kurz Electroplankton oder so einlegt (Hilft auch, wenns so heiß ist)
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 02:10   #5
 
Benutzerbild von Z-Light
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 29

Z-Light hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Z-Light eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Electroplankton ist wirklich gut geeignet um sich wieder zu entspannen und das liebe ich so an diesem Spiel.

Bei anderen Spielen wie NfSU2 bin ich dann doch eher aufgewühlt, sowohl wenn ich ein Rennen gewonnen oder auch verloren habe.^^
Z-Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:43   #6
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ihr könnts euch wahrscheinlich nicht vorstellen, aber ich spiele oft vor dem einschlafen Wario Ware Touched! krank oder? Aber danach bin ich immer soo zufrieden, dass ich besser einschlafen kann!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:52   #7
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 25

hesto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe das noch nie ausprobiert.
hesto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 19:48   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also kurz vor dem einschlafen nochmal zocken, das kann ich nicht! Ich muss entweder etwas lesen oder TV schauen! Aber wems hilft - ist doch super
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 20:11   #9
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 27

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich gucke abends immer TV und zocke in den pausen^^
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 21:00   #10
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab keinen Vergleich weil ich schon ewig lang vor dem Schlafen noch zocke, außer ich bin schon so müde dass ich im Stehn einschlafen könnte ^^
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 21:09   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich schalfe auch schneller ein wenn ich vorher zocke aber das klappt nur mit der PSP da mich das benutzen des Stylus viel zu sehr vom einschlafen ablenkt...
Mein DS benutze ich seit dem Kauf im Dez. 04 jeden Arbeitstag als Wecker und ich liebe diesen Weckton
Was gibt es schöneres als von einem Handheld geweckt zu werden

MfG
der Papst

PS: Ich spiele zum einschlafen auch am liebsten NfSU-R zum einschlafen ob die Hip Hop Musik usw. mit dem lauten Gesang ja eigentlich eher jemanden Aufwecken müßte
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 07:29   #12
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich zocke auch immer bevor ich schlafen gehe. dann kann ich besser einschlafen
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 12:26   #13
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 26

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja ich denk auch dass das stimmt.. ich hab die ersten wochen nachdem ich mir den ds gekauft hab fast jede nacht polarium gezoggt... und bin besser eingschlafen.. aber mit nfsug2 isses bei mir nich so...
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 11:09   #14
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 26

stinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube auch das das stimmt.
Ich zocke vor dem Schlafengehn immer noch NFSU 2 und danach schlfe ich herrlich ein.
stinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 13:11   #15
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 33

Diablo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich das so lese würde ich sagen, es scheint für euch eine befriedigung zu sein noch vor dem einschlafen zocken zu können

Habe meinen DS zwar auch immer neben mir liegen, aber dann meistens nur zum aufladen, für den Rest habe ich ja meine Freundin zum kuscheln... welcher DS sollte da schon mithalten können
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 13:18   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe es gestern abend auch mal ausprobiert! Habe mal ne halbe Sunte WWT gezockt und habe die ganz nach geschlafen wie ein Baby... also ist es doch etwas!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 13:18   #17
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

unsinn...?!

das kommt bestimmt wie schon gesagt davon dass man einfach ständig wie gabannt auf den screen guckt, das ist anstrengend für die augen und man wird müüüüüde.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 13:31   #18
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 39

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wen ich mich inne poofe haue und zocke dann schlaf ich nie ein...
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 18:16   #19
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 27

Link@Hyrule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Huh? Ja sicher ich bin mal bei SM:64;DS eingepennt xD

Ansonsten probier ich heut nacht Electroplankton aus ^^
Link@Hyrule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 18:25   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich zocke jeden Abend vom 9 Uhr bis so 11 und kann danach überhaupt nicht schlafen! Weiß auch nicht warum!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geniale Entdeckung Jackass Hardware (Nintendo DS) 20 26.04.2007 10:51
Geniale PSP Spiele werden ignoriert! Yoshi007 Spiele (PSP) 13 30.07.2006 19:01
Geniale Zitate von Usern luke Sonstiges 6 14.04.2006 03:34
geniale Homepage Designs Zermatscher PC/Mac 13 12.05.2005 18:52
C64 Remixes - Geniale Musik? Troublemaker Retro 13 04.01.2005 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231