PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2005, 14:42   #1
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Leute, die den DS als kindisch empfinden...

Habt Ihr Bekannte aus eurer Klasse bzw. Beruf,di sowelche Kommentare ablassen:

"Battlefield 2 und GTA San Andreas sind viel geiler.Games müssenheftig fetzen!"

"Von Nintendo gibt es doch nicht mal Spiele ab 18!"

"Die Grafik ist sowieso das Wichtigste!"

"Nintendo ist was für Spielkinder!"

Mir wurde heute so etwas in meiner Klasse gesagt...
Viele von denen achten nur auf Brutalität und Grafik...
Ich meine aber,das NDS Spiele wie Another Code oder Super Mario 64 DS viel mehr taugen,als PC oder XBOX Shoother usw.

Ist euch schon einmal so etwas passiert?
Was haltet Ihr davon?
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2005, 14:58   #2
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Solche Art von Threads kommen mir sind bekannt vor! =P
Mir ist egal, was die Leute sagen, meine Meinung zählt und da höre ich wohl
kaum auf Wanna-Be-Gamer ...

sayonara
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 14:58   #3
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde es nur dumm,das viele Leute außschließlich auf Gewalt und Grafim achten.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:00   #4
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Gardevoir ex
Ich finde es nur dumm,das viele Leute außschließlich auf Gewalt und Grafim achten.
Grafik ist nicht alles ... Doom³ beispielsweise besitzt eine sehr gute Grafik, aber
das Spiel ist absoluter Mist.

sayonara
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:00   #5
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Soetwas passiert mir dauernt. Ein Beispiel:
Mein Bruder spielt grundsätzluich nur Spiele die gewalttätig sind, bei denen ordentlich Blut fließt und bei dennen man ballern muss (bis auf ein paar Ausnahmen). Wenn ich da manchmal zuschaue muss ich echt kotzen, wenn Sprüche kommen wie: " Hey gibt dir die geniale Grafik, siehst du wie das Blut spritzt, GRAFIK GRAFIK GRAFIK GRAFIk....
Und dann kommt noch dazu, dass er, immer wenn ich DS spiele, mich auslacht und mir sagt, wie schlecht es aussieht und dieser Idiot vergleicht das dann immer mit dem PC. Ich werde auch oft gefragt (auch in meiner Klasse) wiedso ich mir nicht die PSP kaufe. Die hat doch bessere Grafik und "coolere" Spiele wie GTA. Ja, Gta, ws ist daran so toll? DAs hat keine gute Grafik aber trotzdem findens alle gut! So hat z.b einer aus meiner Klasse mal gesagt:
Zitat:
Jo, da DS deris jo eh eigentlich fad. Den nimmt man eimol in die Schul mit und zeigt wos a kann und dann spielt man nimmer
So merkt man wieder mal, dass sich die Leute nicht auskennnen. Noch dazu kommt, dass der Typ nie seine eigene Meinung hat und immer das macht was "cool"is. Also halt: PS2, PSP und X-Box. Seinen GC hat er verkauft, weil er ihn schlecht fand und er hat gesagt er hätte ihn versehentlich gekauft, arm oder ? Jedenfalls bekomnme ich oft zu hören, wenn ich DS spiele, Sachen wie:
Zitat:
Schauts, der muss ja immer spielen oder hey der kindische spielt wieder mit seinem Gameboyding....
Ich will ja nichts sagen, aber wer sich nicht auskennt, der soll nicht maulen und für mich ist Spielspaß einfach das Wichtigste.
So fertig, sry für den langen Beitrag!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:02   #6
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Einmal war ich mit meiner Familie im Wirtshaus essen und als unsere männliche Bedienung meinen DS sah sagte diese:
Zitat:
Oh, ein neuer Gameboy, schon wieder so ein Krampf!
Ich hätte dem A******h die F****e einschlagen können, so sauer war ich! (Das ist normalerweise nicht meine Art, aber eine Person kann doch aus einer objektiver Sicht nicht darauf schliesen, ob dieser "Gameboy" ein "Krampf" ist! Desweiteren ist mir bei dieser Aussage aufgefallen, dass manche Leute den Gameboy und einen Handheld gleichstellen!)
Wenn ich an diesem Tag hätte zahlen müssen, hätte sein Trinkgeld weniger Wert als einen Cent gehabt, dass könnt ihr wissen! Da meine Mutter aber gezahlt hat konnte er sich trotz dieser naiven Aussage über Trinkgeld freuen!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:06   #7
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Für mich liegt die Grafik bei Käufen eher hinten...
1.Gameplay
2.Spieldauer
3.Langzeitmotivation
4.Wiederspielwert
5.Steuerung
6.Sound
7.Die ach so tolle Grafik...

So welche Prollgames wie GTA oder Halo2 finde ich total mies...
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:08   #8
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gardevoir ex
Für mich liegt die Grafik bei Käufen eher hinten...
1.Gameplay
2.Spieldauer
3.Langzeitmotivation
4.Wiederspielwert
5.Steuerung
6.Sound
7.Die ach so tolle Grafik...

So welche Prollgames wie GTA oder Halo2 finde ich total mies...
Sound liegt bei dir vor Grafik?!
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch Leute gibt denen Grafik so unwichtig ist, z.B. ist es mir bei DS Games schon wichtig ob sie 2 oder 3D sind!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:10   #9
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 47

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Es ist mir schlicht wurscht, was andere sagen. Ich entscheide mich selbst. Und ich habe mich aufgrund der Spiele für den DS entschieden. Mario rockt auch noch mit 35.

Die einzige Reaktion meiner Mitarbeiter war: "Geil, laß' mich mal spielen" (wir sind alle per du, Hierachie gibt es bei mir nicht). Also kann der DS weder kindisch oder für Kinder sein.

Konsolenkriege gehen mir tierisch auf den Sack. Das ist pupertäres "meiner-ist-länger-als-deiner" Gehabe. Die PSP ist auch nicht "Erwachsener" als der DS. Die PSP ist gut, keine Frage, vielleicht kaufe ich mir auch mal eine. Gute Spiele vorausgesetzt.

Die ganzen Prolls, die sich Spiele nach der Menge des darin fließenden Blutes oder nach der Grafik kaufen, haben in meinen Augen nichts als Zugluft zwischen den Ohren und sind ein gefundenes Fressen für die Spieleindustrie, schlechte Spiele ohne Tiefgang, verpackt in exorbitanter Grafik, am Fließband zu produzieren und den Flachköpfen für teures Geld zu verscherbeln. Die Grafik ist ja sooo geil...

Ich finde es von Nintendo mehr als hervorragend, da nicht mitzumachen. Ganz mein Geschmack.

Grüße

Replay
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:12   #10
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zonky
Einmal war ich mit meiner Familie im Wirtshaus essen und als unsere männliche Bedienung meinen DS sah sagte diese:
Zitat:
Oh, ein neuer Gameboy, schon wieder so ein Krampf!
Ich hätte dem A******h die F****e einschlagen können, so sauer war ich! (Das ist normalerweise nicht meine Art, aber eine Person kann doch aus einer objektiver Sicht nicht darauf schliesen, ob dieser "Gameboy" ein "Krampf" ist! Desweiteren ist mir bei dieser Aussage aufgefallen, dass manche Leute den Gameboy und einen Handheld gleichstellen!)
Wenn ich an diesem Tag hätte zahlen müssen, hätte sein Trinkgeld weniger Wert als einen Cent gehabt, dass könnt ihr wissen! Da meine Mutter aber gezahlt hat konnte er sich trotz dieser naiven Aussage über Trinkgeld freuen!
Ja genauso ähnlich gehts mir auch immer!
Kaum sieht mich wer mit dem DS spielen sagt dieser: "Coool der neue Gameboy" (ich hasse es wenn der DS so bezeichnet wird) oder" Schon wieder ein neuer Gameboy".
Ich hasse es einfach und bin dann immer so sauer, wenn die Leute nicht einsehen, dass der DS kein GB ist und ihn dann immer so nennnen um mich zu ärgern.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:13   #11
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 27

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in meiner klasse gibt es nur leute die nintendo für absoluten mist halten , die geben dan immer an mit ihren baller spielen auf der x box oder PS2.
spiele brauchen nur coole charaktere und ne halbwegs gute story und schon ist es sau geil. blut braucht man überhaupt nicht (außer bei resident evil 4 aber das ist ja sowieso sau geil) nur spielspaß zählt. nehmen wir mal ein beispiel spiel was mir gefällt aber andere die ich kenne für absoluten mist halten .Super Mario Sunshine XD
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:21   #12
 
Registriert seit: 04.06.2005

taichi_1082 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

leute die den ds als kindisch enpfinden sind im recht, weil der DS im vergleich zu/m/r (kp.^^) PSP einfach nur scheiße aussieht. sorry wenn ich das hier so sage, aber ich finde das nunmal so.
Zweiter Punkt sind die Spiele: ist für den ds schon ein so stylisches oder cooles game wie coded arms rausgekommen? wohl nicht. da hat der ds nichts außer goldeneye und metroid zu bieten.
dritter punkt ist, das der ds nunmal die variante für die ganze kiddis ist, und der psp mehr so für ältere (schon alleine wegen dem dem preis von stolzen 50-100 € mehr^^)

Ihr braucht gar nicht anzufangen zu sagen : nein, das stimmt nicht!
Seit mal erlich zu euch selbst, die ganzen 3. klässler, die bei uns im dorf rummhängen spielen ds, aber die älteren psp. wie kommts?
taichi_1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:24   #13
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Leute, die den DS als kindisch empfinden...

Zitat:
Original von Gardevoir ex
Ich meine aber,das NDS Spiele wie Another Code oder Super Mario 64 DS viel mehr taugen,als PC oder XBOX Shoother usw.
Eine eigene Meinung sei Dir gegoennt, aber mit dieser stehst du selbst in der gleichen Ecke wie "die anderen" deren Vorurteile du verurteilen willst.

Eine Konsole ist an sich erstmal nichts weiter als ein Stueck Hardware. Auf so etwas kann man nicht "Fuer Kinder" schreiben wenn sich damit beliebige Spiele umsetzen lassen. So koennte man auch Kettensaegen-Massaker XXI auf dem NDS spielen, wenn es das gaebe.

Was Nintendo, deren Firmenpolitik und Generelle Einstellung, Maskottchen, "Kinderkram", Grafik und den Vergleich mit der Konkurrenz angeht ist meine Meinung dazu an dieser Stelle auf Seite 9 zu finden.

Wenn ihr es schaffen koenntet eure eigenen Ansichten zu vertreten ohne im gleichen Zug die Spiele-Liebschaften der anderen Spieler herunter zu spielen, haben alle gewonnen. Wenn aber (siehe ganz oben) eine Beschwerde im Stil von "Die mit ihren doofen Spielen haben meine Spiele als doof bezeichnet" kommt, ergibt das keinen Sinn.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:27   #14
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 25

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Kenn ich nicht wirklich in meiner Klasse z.B. wollen sie immer mit dem Ds Mario spielen
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:27   #15
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von taichi_1082
leute die den ds als kindisch enpfinden sind im recht, weil der DS im vergleich zu/m/r (kp.^^) PSP einfach nur scheiße aussieht. sorry wenn ich das hier so sage, aber ich finde das nunmal so.
Zweiter Punkt sind die Spiele: ist für den ds schon ein so stylisches oder cooles game wie coded arms rausgekommen? wohl nicht. da hat der ds nichts außer goldeneye und metroid zu bieten.
dritter punkt ist, das der ds nunmal die variante für die ganze kiddis ist, und der psp mehr so für ältere (schon alleine wegen dem dem preis von stolzen 50-100 € mehr^^)

Ihr braucht gar nicht anzufangen zu sagen : nein, das stimmt nicht!
Seit mal erlich zu euch selbst, die ganzen 3. klässler, die bei uns im dorf rummhängen spielen ds, aber die älteren psp. wie kommts?
Ich möchte deine Aussage nicht kritisieren, (jeder darf ja seine eigene Meinung haben!) aber in meinem Dorf sind es meistens die kleinen Kinder die den DS als "Gameboy" bezeichnen und ich keinen Drittklässler in unserem Dorf, der einen DS hat oder zockt! Da kann mir inthezone bestimmt zustimmen!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:32   #16
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Solche Leute kenne ich zur Genüge.
Wenn ihr aber denkt, ich hör auf Nintendo Spiele zu zocken, nur weil mir ständig so Sachen wie "ey wie kann man nur so nen Mario Kinder Scheißdreck spielen" an den Kopf geworfen werden....weit gefehlt.
Ich freue mich, dass ich die Cance auf solche tollen Systeme und Spiele wie von Nintendo habe. Und ich spiele nunmal lieber Mario als irgendwelche dahingerotzten Ego Shooter.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:47   #17
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Allein wenn man sich die PC Egoshooterspiel ansieht , ich will diese jetzt nicht runtermachen, aber sehen die nicht alle gleich aus? Neulich wurde ich auf Prey aufmerksam gemacht, und man sagte zu mir, es sei komplett gleich wie Metroid Prime, dem war aber nicht so und ich sah, dass das Spiel eine ledeglich billige Nachmachung von Dooom 3 ist, auch wenn die Grafik gut ist, und auch wenn viele Rätzeleinlagen dabei sind.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:57   #18
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rauchen ist doch auch erwachsen! Und wenn ich ne Flasche Bir trink auch... sonst nicht!
Kinder können garnicht sagen was erwachsen ist oder nicht und die fast Erwachsen sind ebenfalls nicht.

Stylisch muss nicht gliech erwachsen sein...
Mann kann nur behaupten dass das Gegenteil davon kindisch sei, aber kindische Spiele gibt es auf dem DS nicht all zu viele(WWT und Projekt Rub... naja )

Und ich sag dir:
Göaubst es haben mehr 20 Jährige nen DS oder ne PSP ?
Ich glaube eher DS.

Aber was solls.. ich hab mein DS und bin froh damit (naja -_- so viel warten)

Aber natürlich hat die PSP ein Design das irgendwie moderner ist und auch ein Image das eben auch erwachsener ist.
Ausserdem kann ein 11 Jähriger mit einer Movieplayer Funkt. nicht all zu viel anfangen..
ein 15 Jähriger aber schon.

Sony nimmt so die 14-19 Jährigen
Und Nintendo so ne Mischung due wir alle nicht definieren können
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 16:19   #19
 
Benutzerbild von Yukari
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Perle

Yukari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yukari eine Nachricht über ICQ schicken Yukari eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vorurteile sind schon wirklich nervtötend.

Daß eine FSK-Angabe als Spaßfaktor zählt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich selbe habe so meine Schwierigkeiten mit deren Einstufungen.

( Beispiel: Band 3 des gesellschaftskritischen Mangas "Doll" der ziemlich auf die Abgründe der menschlichen Psyche abzielt, wird eingeschweißt und ab 18 verkauft. Warum? Es geht in einigen Szenen um mehr oder weniger abnorme Sexpraktiken, wobei keinerlei Verherrlichung dargeboten wird, sondern eher gezeigt wird, wie schlimm sich manche Menschen verhalten würden, wenn sie alles dürften udn was für Komplexe der Mensch entwickeln kann. In "Blame!" wird dagegen ziemlich rumgemetzelt und da ist keine Altersempfehlung drauf, genauso wenig wie in "Monster", wo kriminelles Verhalten sowie Mord detailliert dargestellt werden. Ich mag alle 3 Serien, aber die Altersbeschränkung verstehe ich nicht. )

In meinem Alter spielen meine Mitmenschen noch weniger und schon gar keine meines Geschlechts. Wenn man dann doch mal jemanden trifft, heißt es meistens: "Klar, daß du Nintendo spielst, das ist ja alles niedlich und mit Pokemons, also genauz das Richtige für dich als Mädchen."
Da kann ich mittlerweile schon nichts mehr zu sagen, ich als Mädchen.
__________________
I'm so happy I could die.
* music is life *


Yukari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 16:24   #20
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 29

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Yukari
[...]
In meinem Alter spielen meine Mitmenschen noch weniger und schon gar keine meines Geschlechts. Wenn man dann doch mal jemanden trifft, heißt es meistens: "Klar, daß du Nintendo spielst, das ist ja alles niedlich und mit Pokemons, also genauz das Richtige für dich als Mädchen."
Da kann ich mittlerweile schon nichts mehr zu sagen, ich als Mädchen.
Klar, Pokemon gilt für viele Nintendo-Hasser als Aushängeschild, nach dem Motto"ist ja eh alles kitschig wie Pokemon.. "
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing - Leute die man nicht in die Stadt lassen sollte... Metzelmax Onlinefeature (Nintendo DS) 7 12.04.2007 12:10
Leute die Gildensuchen oder Gilden die Member suchen ! Hier her ^^ Doc PC/Mac 4 10.05.2006 10:47
Frage an die Leute die DS&PSP besitzen! pawel Allgemeines Spielehandheldforum 16 21.05.2005 12:54
Frage an die leute die ISS schon ma im Mp gespielt haben GuardiaN_ForceR Hardware (GBA) 0 16.01.2003 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231