PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2005, 11:30   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Eure Besonderen Momente mit dem Nintendo DS

Hi, ich wollte euch mal Fragen, was eure besonderen Momente waren, wann habt ihr gedacht, es ist gut einen Nintendo DS zu haben oder wann nicht?
Wann ahbt ihr einen Besonderen moment gehabt??????


Also meiner wr der...
.... neulich hat sich mein kleiner Bruder auch NFSU2 für den DS gekauft, somit habe wir Zwei.
Vor einiger Zeit, ich glaube es war am letzten Samstag, habe wir dann gegen einander mit W-Lan gezockt.
Natürlich in der nacht, es war so gegen 22 Uhr
Alles lief bestens, zumindestends eine halbe Stunde lang, bis mein Bruder(wärend dem DS Spielen) enschläft, was ich nicht mitbekommen habe, da er sein eigenses Zimmer hat, somit war dei Partie beendet.
Na,ja, ist hat mal nen andere Art aufzuhären aber egal
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2005, 11:39   #2
 
Registriert seit: 25.06.2005
Alter: 23

John Cena2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe den DS eine woche vor der Zeit wo ich ihn wollte bekommen
John Cena2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 16:31   #3
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte in der Schule n paar Freistunden und hatte zufällig meinen DS dabei (klar ganz zufällig lol)

@yoshi007
22 Uhr nennst du "in der Nacht"? (Wie alt bist du eigentlich?)
Und wie kann man nur unterm DS zocken einschlafen? Mich würde das Spielen wachhalten. Und wie hast du dann mitbekommen das er eingepennt ist?
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 16:35   #4
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Der besondere Moment war, als ich den DS am 11.3. aus der Packung geholt
habe und ihn zum ersten mal in meinen Händen halten konnte! ;D

sayonara
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:01   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So nun meiner...
Auch der 11.03.
So, ich wollte mir einen DS holen, (hatte noch einen Gutschein bei einem Elektromarkt...) den ich schon vorbestellt hatte...
Leider war ich am 11.03. Krank und konnte ihn nicht abholen...
Doch meine Mum fohr extra 20 km um den DS bei dem Geschäft abzuholen!
Als ich von meinem Erholusschlaf aufwachte lag ein DS + Super Mario 64 DS vor mir!
Man habe ich mich da gefreut!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:44   #6
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meiner war auch am 11.3.05.
Bin von der Schule gekommen und dann lag auf dem Tisch mein DS mit Verpackung usw. und Super Mario 64 DS-man hab ich mich da gefreut!^^
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:59   #7
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

ich freu mich jedesmal, wenn ich ein neues spiel kaufe... dann lese ich die anleitung im zug, und dann steckt ich das spiel in den schacht! das geilste ist, wenn man ein spiel zum ersten mal in den schacht steckt..
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:59   #8
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich den ds zum ersten mal sah,bevor ich angefangen hab zu zocken hab ich ihn mir erst eine stunde angesehen das waren so schöne 60 min....*träum*
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 18:04   #9
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also für mich ist jeder Moment mit meinem Ds ein besonderer Moment!
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 18:13   #10
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei mir war der Beste Moment wohl am 8. Februar, als mein Vip-Pak angekommen ist Da hab ich mich gefreut wie nen kleines Kind auf den Nikolaus Ist halt was feines, ihn endlich in der Hand gehabt und mit ihm gespielt zu haben
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:11   #11
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also meiner war der 7.2 als ich gegen Abend total aufgeregt vom Praktikum (im RZR Herten ) zurück kam und das Päckchen von Nintendo auf dem Tisch lag
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:20   #12
 
Registriert seit: 30.06.2005
Alter: 36

soyer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der besondere Moment war, als ich durch das Inernet erfahren habe, wann genau der DS in Deutschland erscheint.
soyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:30   #13
 
Registriert seit: 06.01.2005
Alter: 27

Ziggla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ziggla eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir wars auch der 11.3, ich musste endlos mit meinen eltern kämpfen, das ich ihn mir kaufen darf!
Jaja, das war ein Stürmischer Tag, das war so gegen 17:00 Uhr abends, da bin ich in strömenden Regen in die Stadt gefahrn (bus), erstma zu karstadt, und da der 1. Schock, alle DS weg...naja erstmal Super Mario Ds gekauft...dann zum Müller gespurtet, und da lag er dann...ich ausgepackt, auf Pixelfehler getestet und nix gesehn, ich bin überglücklich heim und erstmal...Richtig! Spanisch gelernt (wollte mir die Spannung aufheben bis ich alles gemacht hatte^^)!
Nunja, ausgepackt und Super Mario DS gespielt und erstmal gestaunt, doch dann entdecke ich einen Pixelfehler (weiß) aufm Touchscreen...ich erstmal überlegt ob ich ihn behalten soll, oder zurückbringen, also erstmal ne nacht drüber geschlafen...nunja, am nächsten Tag erstmal umgetauscht und einen perfekten neuen DS bekommen !
öhm ich bin etwas abgeschweift....war halt geiles gefühl als ich ihn in den Händen halten konnte !

PS: Auch ein geiles Gefühl war das, als ich erfahren hab das es Super Mario 64 als DS umsetzung gibt...jedesmal als ich mir vorgestellt hab, das ich das komplette Super Mario 64 unterwegs spielen kann, bin ich fast durchgedreht !
Ziggla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 20:01   #14
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man das besonders in seltsam umformen kann dann kann ich nur sagen das mir aufm klo um meinen biologischen grundbedürfnissen nachzugehen mir der stylus in die schüssel gefallen ist
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 20:15   #15
 
Benutzerbild von Magnetrührer
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Wien
Alter: 28
Spielt gerade: Baten Kaitos und ab und zu Meteos

Magnetrührer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß leider das Datum nicht mehr genau, aber es war so kurz vor Weihnachten, als meine Mutter mir grinsend entgegen kam und fragte: " Drei mal darfst raten was grad aus Amerika gekommen is." Dann überreichte sie mir jenes kleine Packerl, das mein Leben veränderte!

Herzergreifend, oder?
Magnetrührer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 21:01   #16
 
Benutzerbild von Yukari
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Perle

Yukari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yukari eine Nachricht über ICQ schicken Yukari eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zeschitz, du hast ja eine super Mutter ! ^_^

Ich hatte meinen DS überrraschenderweise zufällig einen Tag eher bekommen, das war toll. Ich war total unvorbereitet und rockte gerade unmöglich angezogen zu unmöglicher Musik laut mitkreischend und tanzend durch mein Zimmer, als mein Freund anrief und sagte: "Komm schnell in die Stadt, du kannst deinen DS jetzt schon haben, wenn du ich beeilst!"
Naja, ich rannte in unmöglichem Outfit in die Stadt, aber das war's wert.
__________________
I'm so happy I could die.
* music is life *


Yukari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 21:14   #17
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 26

hansei1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Einer meiner besonderen Momente war, als ich meinen importierten DS sah, ich ihn aber 1 Woche lang nicht bekommen habe weil ich bis zum Geburtstag warten musste. Dann habe ich mich total gefreut als ich ihn bekommen hab.

Andere geile, spannende Momente sind wenn ich unter der Stunde zu 4./3. Mario Spiele und hoffe dass mich der Lehrer/ die Lehrerin nicht erwischt.
hansei1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 14:56   #18
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 27

basti2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti2k eine Nachricht über ICQ schicken basti2k eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der geilste Moment war, als ich meinen eigenen DS in meinen Händen hatte! Das war echt ein hammergeiles Gefühl!
basti2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 15:17   #19
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Reese
Hatte in der Schule n paar Freistunden und hatte zufällig meinen DS dabei (klar ganz zufällig lol)

@yoshi007
22 Uhr nennst du "in der Nacht"? (Wie alt bist du eigentlich?)
Und wie kann man nur unterm DS zocken einschlafen? Mich würde das Spielen wachhalten. Und wie hast du dann mitbekommen das er eingepennt ist?

Sorry wegen"der Nacht" damit meine ich natürlich nur, das es drausen dunkel ist,
ich meine natürlich den "abend"....
zu dem wie ich gemerkt habe das er eingepennt ist, ich habe nur mitbekommen das sein Auto nicht mehr fährt, er war erster....
wenn er den DS auschaltet wird der Modus abgebrochen.
Außerdem bin ich danach aufgestanden und seinen DS ausgeschaltet.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 16:07   #20
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe meinen DS an einem meiner beschissensten tagen bekommen......
Natürlich nicht wegen dem DS! Aber ich konnte dann erst mol nich zocken(hatte keine lust )
Aber als der DS auf dem Weg zu mir war hab ich immer mit dem Gedanken gespielt das er vll. doch nicht das richtige war....
Aber jetzt ist alles anders mit dem DS wird jetzt gezockt!
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure (besonderen) Fotos! HickLick Art 427 08.12.2012 01:15
Nintendo Wi-Fi Connector & Jeder USB W-Lan Stick mit dem RaLink Chipsatz mit der PSP ES GEHT. Puma D. Ace Onlinefeature (PSP) 38 31.07.2010 16:16
Nintendo DS mit dem Netz verbinden! Lord of the Wii Onlinefeature (Nintendo DS) 0 04.10.2006 02:14
Eure besten Bilder mit dem N-Gage Trunx Sonstiges (N-Gage) 4 26.01.2004 15:18
Macht Nintendo seine Sache mit dem GameCube gut? Vivi GameCube 18 11.09.2003 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117