PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2005, 21:31   #1
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
NDS in der Öffentlichkeit-Reaktionen anderer

Spielt Ihr mit eurem Nintendo DS im Zug oder im Bus?Oder auch in der Schule?
Wie reagieren die Leute darauf,erkennt ihr neidische Blicke oder gucken die Leute gar nicht?
Oder hattet ihr schonmal Ärger wegen dem DS?Hat euch z.B. ein Lehrer im Unterricht beim Zocken erwischt,oder wurdet ihr deswegen fast ausgeraubt oder komplett überfallen,weil jemand eure Wertsachen(NDS)gesehen hatte?
Hier könnt Ihr eure Erlebnisse schildern oder über das erzählen,wenn ihr so etwas schon mal bei jemand Anderem beobachtet habt.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2005, 21:35   #2
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als ich das VIP Pack bekam nahm ich ihn mal mit zur Schule um ihn nem Kollegen zu zeigen aber dann standen nur noch alle um mich rum und Fragten:
was is das denn ?
warum drückst du auf dem Bildschirm rum?
zeig mal die Grafik?
was kann man damit alles machen?
usw.

es wäre fast unmöglich hier alles aufzuzählen was gefragt wurde
seitdem hatte ich ihn nie wieder mitgenommen
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 21:36   #3
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 27

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich spiel manchmal im Bus, oder halt an Bushaltestellen. Viele Leute gucken komisch und neugierireg, wegen dem Touchscreen.
Aus meiner Klasse finden alle, die denn gesehen haben richtig gut, nur es gibt immer welche Idioten die keine Ahnung haben, und meinen er wäre billig. Das sind dann so typische X-Box Zocker (sry aber alle die ich kenne die X-Box haben, finden den DS kacke) Naja, wenn man keine Ahnung hat ... ^^
BobaFett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 21:47   #4
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

als ich am 11.3 bei einem bahnhof DS zockte, hörte ich jemand hinter mir : boah, der hat schon den neuen!
manchmal zocke ich auch im zug, und einmal hatten 1 klässler eine schulreise, ich sass im gleichen wagen , als ich den DS hervorholte, guckten grad um die 3 kinder zu mir und fragten: was ist denn das für ein teil? darf ich auch mal? und ich : 1. ein nintendo DS 2. Nein!
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:01   #5
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 28

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich nehm den immer in die schule mit wenn wir aufgabenstunden oder freistunden habe und einer aus meiner klasse auch.der großteil sagt:cool!geile grafik!darf ich auch mal?etc....

ein paar "obercoole" kifer sagen:"wie kann man in diesem alter noch mitm gameboy spielen"....und ich:"das ist ein DS ^^ "



naja und in der bahn spiel ich auch oft.dann gucken immer nur alle^^
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:35   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

mh... eink,al in der Schule gezockt, kam son ganz cooler... "ej, meine Playsi hat ne viel geilere Grafik".
Dann hatte ich auch einmal in der Pause gespielt und da wurde er nur als Gameboy und geldverschwendung bezeihnet. nix positives. Aber immerhin kannten manche Super Mario 64 (DS) ^^ (also sie kannten es noch von N64 Zeiten).
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:38   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Ich zock eigentlich nie in der Öffentlichkeit .. Fahre sehr selten mit Bus oder Bahn, und sowieso bringts das doch nich - draußen zocken kann man ja dank unentspiegeltem Display nich. Und extra deswegen in n Café gehn? Nee ...
Und in die Schule nehm ich ihn au nich mit .. der könnte leicht kaputt gehn, geklaut oder von irgendwelchen Kiddis angegrabscht oder runtergeschmissen werden .. ok und sowieso: in der Schule hab ich echt besseres zu tun als DS zu zocken ..
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:54   #8
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich nehm ihn auch nicht in die Schule mit...Und fahre damit auch nicht Bus oder Zug...
Könnte ja leicht geklaut werden oder kaputt gehen.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:57   #9
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab ihn noch nie in die schule mitgenommen. 1, könnte er geklaut werden 2. kratzer gefahr 3. alle wollen dann damit spielen

eifach zu viel gefahr für meinen DS, ich kann ihn das net antun. wie z.b jetzt, wie er mich anlächelt. (feibiou, wach auf!)

in den zug nimm ich ihn nur mit, wenn ich zum mm geh, dann kann ich bei der rückfahrt zocken. sonst nie.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 00:06   #10
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Ich spiel(t)e ziemlich oft unterwegs (2h pro Weg) oder in der Schule (Mathe und Französisch), aber das ist jetzt vorbei (*abihabundstolzsein*)

Die Reaktionen von fremden Leuten:
unter 15: Was ist das? oder Geil, der neue DS, kann ich mal? und sonst wenn möglich zuschauen
zwischen 15 und 25: interessierte Blicke, ab und an mal die Frage, ob sie ihn mal brauchen dürfen
über 25: ein paar schräge Blicke, häufig etwa der Gesichtsausdruck, der etwa das bedeutet: schon wieder so ein Gamer-Kiddie

Die Reaktionen von Bekannten und Verwandten:
unter 15: Darf ich auch mal?
zwischen 15 und 25: Jetzt ist "Loos3r" schon wieder am gamen, und dann noch mit einem Game Boy, das ist doch etwas für Kinder (Anm. des Autors: Mittlerweile hab ich es aufgegeben, dass es eigentlich kein Game Boy ist, für die ist das eh alles das gleiche; vor allem für die (bisherigen) Kollegen in der Schule, ausser einer, der versteht mich)
über 25: Die sehen mich eh nur noch als PC- und Handheldjunkie, die reagieren schon gar nicht mehr drauf.
über 65 (also meine Grosseltern): Was ist denn das schon wieder für ein Teufelsgerät? Kannst du ohne dieses Ding nicht mehr leben?
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 08:53   #11
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich spiele ab und an mal in der Bahn (gestern ist meine Metoes-Versandbestätigung eingegangen, demnächst also wieder mehr) und direkt auf den DS angesprochen hat mich noch keiner.
Für die meisten Leute ist es ein "Palm", weil ich halt mit dem Stift drauf rumtippse.

Meinen Freunde finden bislang die Wario Ware Demo recht spassig, die sind aber auch alle nicht wirkliche Konsolenfreaks.

Und nicht, dass ich besonders drauf achten würde, aber ich habe auch noch nie jemand anderes in der Öffentlichkeit mit nem DS gesehen - selten mal Kinder mit einem GBA...
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 09:57   #12
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 27

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von fihu
Und nicht, dass ich besonders drauf achten würde, aber ich habe auch noch nie jemand anderes in der Öffentlichkeit mit nem DS gesehen - selten mal Kinder mit einem GBA...
Jo stimmt, deshalb versuch ich auch immer allen die ich kenne den DS aufzuzwingen =D

@Topic: Also nen paar Kumpel von mir, waren auch besgeistert von Wario Ware Touched ! Aber danach hab ich sie nich mehr zocken lassen, so wie die mit dem Touchscreen umgingen
BobaFett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 10:12   #13
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 30

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo hab neulich mal einen mit nem DS ridgeracer spielen sehen ^^ dann hab ich mein ridgeracer ausgepackt und er wollt mich schlagen ._.
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 12:57   #14
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Gab es nicht schon viele solcher Threads?

Egal, also ich spiel zB beim Arzt oder in der Bahn.
Die Reaktion der anderen sind mir egal, spiele ja für mich und nicht für andere!
Aber oft bekomm ich mit wie andere sagen:
"Was macht der denn da? Der macht ja den Bildschirm kaputt"
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 13:03   #15
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

bei uns in der schule haben viele den gba, und die sagen: der DS ist scheisse.......
die haben ja noch nie mit einem gespielt. und ich kenne einen, der einen DS hat, aber der ist ne memme, er schämt sich, dass er einen DS hat
naja, aber in die schule werd ich ihn eh nie mitnehmen. ich glaub, ich muss in der nächsten zeit in userem dorf ein bisschen DS gamen, dass sich andere auch einen kaufen!
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 13:18   #16
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 25

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn ich im (Schul)Bus spiele dann gucken entweder welche oder fragen ob sie auch mal können dann sag meistens nein .Im Reliunterricht wurde mir der DS schon mal abgenommen weil ich RRDS gezoggt habe.
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 14:09   #17
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe auf Klassenfahrt WWT! gekauft und meine Kumpels haben es auch
mitgespielt und wir hatten Fun. Sonst zocke ich eigentlich nur zu Hause oder bei
Großeltern.

sayonara
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 14:21   #18
 
Benutzerbild von yarukon
 
Registriert seit: 11.01.2005
Alter: 31

yarukon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yarukon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich nehme meinen DS kaum mit nach draußen...bzw. in den Bus oder ins Auto...weil 1. das Bild schlecht zu erkennen ist, wenn draußen n bisschen sonne scheint oder es einfach hell ist.....das ist n MEGA nerviger Punkt beim DS....der DS sollte nicht einfach die Hintergrundbeleuchtung ausmachen !!!

Naja...als ich damit mal in der Schule war, klar..neugierig und geguckt^^.....aber naja..im Bus oder sonst wo...ne...da guckt auch keiner....selbst als ich mit dem DS auf der Straße lief, als der noch nicht in Deutschland zu kaufen war...NICHTS^^.....das wär mit ner PSP sicher anders^^ aber auch nru weil der voll ins Auge fällt^^
yarukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 15:16   #19
S3B1
Gast
 


Standard

Angst in der Schule weil der DS geklaut werden könnte ?

dann geht mal mit 2DS und nem iPod dahin, und zoggt in der Pause und habt n iPod an, dann wisst ihr was ANGST iSt

Da wenn jemand vorbeigeht den man nich kennt geht das Herz um eineiges schneller xD

mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 21:53   #20
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn man mit IPod,Nintendo DS (+9 Games,darunter auch gute Importe wie Kirby und Meteos,US)und Handy rummrennt,merkt man,was Angst ist...
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der inofizielle Reparatur- und Farbwechselthread für NDS und NDS Lite game-genie2 Hardware (Nintendo DS) 90 29.03.2009 21:44
Reaktionen auf NDS(L) Poenni Sonstiges (Nintendo DS) 41 23.07.2006 23:40
Der NDS - Farben Thread zierli Hardware (Nintendo DS) 331 18.12.2005 13:15
Der NDS Videothread ~drake~ Sonstiges (Nintendo DS) 58 29.12.2004 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231