PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2005, 21:52   #21
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 28

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab jetzt 9470 points und freue mich auf zeldasachen im sternekatalog.oder halt auf weihnachten,da gabs letztes jahr zum beispiel nen GBASP ^^
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2005, 23:55   #22
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe im Moment genau 4065 und werde mir gut überlegen für was ich meine kostbaren Sterne ausgeben werde.
Die Zelda Collector´s Edition wollte ich mir einmal auch über den Sternekatalog bekommen, doch leider war sie schon weg. Daraufhin erfuhr ich von der Prämie von Consol.at und kam so an die Collector´s Edition und gratis war sie auch noch dabei
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 00:15   #23
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Insgesamt hatte ich schon 12000 im mom. aber nur 3260!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 01:15   #24
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 27

RETROMARIO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Nintendo Sterne

habe erst 2500
RETROMARIO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 10:04   #25
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hätte gerne mehr sterne...wer seine abgeben will kann sich ja per pm bei mir melden ;-)
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 16:09   #26
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 28

El Esti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

El Esti eine Nachricht über ICQ schicken El Esti eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hatte 3100 Sterne hab mir dann für 2500 den Pac-Pix Stylus bestellt....
Im moment find ich ihn nicht! Muss irgendwo im Haus sein, morgen flieg ich weg, also an die Suche!
El Esti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 13:05   #27
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 28

moorgogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

moorgogel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

3400 Sterne und noch nix gekauft

Ich warte bis es mal DS Spiele im angebot gibt.
moorgogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:11   #28
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wär ja cool wenn die die spiele anbieten würden!
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:40   #29
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 30

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe 11.070 Sterne aber mir schon mal was für 2.500 gekauft. Jetzt warte ich auf Hardware oder Software.
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 17:34   #30
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von moorgogel


Ich warte bis es mal DS Spiele im angebot gibt.


Aber das ist alles so irre "teuer"!
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 18:43   #31
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Es wird schätze ich nie DS Spiele im Sterne Karerlog geben.
Ich finde aber das mit dem Sound Track CD's ganz gut...
ich finde den Sterne Katerlog überhaupt OK
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 18:55   #32
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 30
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@DS-Spiele

Zumindest nicht in der deutschen Ausgabe
Wenn man mal wieder nen Blick in den der anderen Länder wirft findet man da bestimmt welche,zumindest in einiger Zeit
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 11:34   #33
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 30

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im Sterne-Katalog gab es aber schon mal Gamecube und Gameboy Advance Spiele. Auch gab es da schon mal nen Gameboy Advance. Abwarten und hoffen ^^
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 12:28   #34
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

In japan kann man auf der seite wahrscheinlich alles bestellen. Games, zubehör und konsolen. könnte sein.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 12:51   #35
 
Registriert seit: 16.07.2003

Ninte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gab es für das Bombermann DS Spiel auch Sterne? Bei mir war nämlich nix dabei und ich vermute, weil es kein "echtes" Nintendoprodukt ist. Oder hamse das bei mir nur vergessen gehabt?

Ich finde die Sternesache ganz ok. Allerdings ist es schon ein Hohn, wenn man sieht was man für die Sterne bekommt im Vergleich zu den Kosten die man hatte. Also zumindest bei dem was im Moment dabei ist. Die Shirts sind nett, aber man hätte ja auch kleinere Preise vergeben können, wie Sticker oder Aufnäher, GBA-Hüllen oder nen Schutz fürn GB oder DS oder sonstewas. Das wäre besser, als son Downlaodmüll .
Ninte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 13:49   #36
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 29

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ähm...eine Frage von was für Sternen redet ihr da?
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 14:11   #37
 
Registriert seit: 21.07.2005
Alter: 26

S.M. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

S.M. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ninte
Gab es für das Bombermann DS Spiel auch Sterne? Bei mir war nämlich nix dabei und ich vermute, weil es kein "echtes" Nintendoprodukt ist. Oder hamse das bei mir nur vergessen gehabt?

Ich finde die Sternesache ganz ok. Allerdings ist es schon ein Hohn, wenn man sieht was man für die Sterne bekommt im Vergleich zu den Kosten die man hatte. Also zumindest bei dem was im Moment dabei ist. Die Shirts sind nett, aber man hätte ja auch kleinere Preise vergeben können, wie Sticker oder Aufnäher, GBA-Hüllen oder nen Schutz fürn GB oder DS oder sonstewas. Das wäre besser, als son Downlaodmüll .
also bei mir warn auch keine sterne bei bomberman...und auf nintendo-europe.com steht auch, dass es für des spiel keine gibt...
S.M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 14:40   #38
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 30
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Arlong
Im Sterne-Katalog gab es aber schon mal Gamecube und Gameboy Advance Spiele. Auch gab es da schon mal nen Gameboy Advance. Abwarten und hoffen ^^
Das ist mir bekannt jedoch handelte es sich da um Ubisoft-Spiele (PoP,BG&E,Rayman ectr......) welche sie bekommen hatten.
Es gab auch mal nen Gameboyplayer soweit ich weiß.
Aber die Hoffnung ist sehr gering das sie mal wieder Spiele reinstellen,da das ja auch mit Kosten Für NoE-Deutschland verbunden ist.
Kriegen die Spiele ja nicht gestellt sondern müssen die auch zahlen.
Denke mal das zu Weihnachten wieder was vernünftiges im Sternekatalog anzutreffen ist meinetwegen wieder GBASP oder auch nen DS oder GC Spiele oder halt die Konsole.Wie im letzten Jahr,der goldene Zelda Sp
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt würden auch meine sterne fürn goldenen SP(15.000)locker reichen

MfG
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 14:59   #39
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Plankton_Freak
ähm...eine Frage von was für Sternen redet ihr da?
Ih weiß net, ob du dir schon mal ein neues DS Spiel von NINTENDO gekauft hast.
Da liegt einen Sternenkarte dabei.
Diese Regestriert man dann auf Nintendo.de



In den Japan konnte man mal alle Nes Classics für je 500Sterne Kaufen "schwärm"
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 17:04   #40
 
Registriert seit: 16.07.2003

Ninte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Sterne bekommt man, wenn man ein Nintendoprodukt kauft. Bei Spielen, Konsolen .... keine Ahnung ob es noch mehr Kram gibt. Allerdings irgendwie nicht bei jedem Spiel - wahrscheinlich wenn es ein Lizenzprodukt eines anderen Herstellers ist.

Achja, alleine für die Anmeldung und das tägliche Reinschauen auf die Nintendoseite gibt es auch Punkte!
Ninte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Sterne Katalog - Betrug? Revofreak Allgemeines Spieleforum 14 09.06.2007 14:25
nintendo sterne zu wii points transferieren hannes Wii U, Wii & GameCube 4 18.12.2006 13:44
Nintendo sterne intheZone Sonstiges (Nintendo DS) 18 31.12.2004 06:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231