PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2005, 21:38   #21
 
Benutzerbild von Mugen
 
Registriert seit: 18.07.2005

Mugen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich wollte meinen Hass auf die Club Nintendo hiermit gerne aussprechen. Früher waren sie ja noch gut, haben aber auch Geld gekostet und man bekam sie nur im Abo. Heute sind sie umsonst, aber es steht nur s**** drin. Die Texte klingen, als ob geldgierige Profit Geier nichts besseres zu tun haben, als die Innovation von Big N zu verkünden und dagegen andere in den Schatten stehen zu lassen.
Was noch gut wäre, wenn es tatsächlich ein DS Magazin gäbe, dort auch Spiele Demos drin wären, wäre aber glaube ich zu teuer.
Aber jetzt von diesen ganzen Resultaten abgesehen, warum reicht euch Planet DS nicht. Also ich für meinen Teil hab noch kein besseres Online Magazin (vllt neben 4 Players) gesehen.
Mugen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2005, 21:42   #22
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
aber es steht nur s**** drin
dafür sind die Hefte umsonst


aber mal im Ernst, wenn der Hersteller seine eigenen Produkte testet, dann ...ehm.... ihr wisst hoffentlich was ich meine
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 21:43   #23
 
Benutzerbild von Mugen
 
Registriert seit: 18.07.2005

Mugen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ich meinte es aber nur als Vergleich, weil sie ja mal sehr seriös waren und kompetent getestet hatten.
Mugen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 21:49   #24
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie bekommt man denn diese kostenlosen Hefte von Nintendo?
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 21:59   #25
 
Benutzerbild von Mugen
 
Registriert seit: 18.07.2005

Mugen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist eine gute Frage. Also bei uns gibt es die in einem Spielwaren Laden namens "Pieper" falls jemand diese Kette kennt. Zudem gibt es in dem Laden auch Nintendo DS und GBA Spiele. Sonst würde mir nicht einfallen wo noch.
Mugen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 22:42   #26
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Früher gabs die mal bei Karstadt (bei uns in Berlin) !
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 23:19   #27
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 40

Basti77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Basti77 eine Nachricht über ICQ schicken Basti77 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Offizielle Magazine haben für mich immer einen blöden Beigeschmack. Wirklich objektiv berichten können diese doch gar nicht. Bei mir gehören die N-Zone und die Maniac jeden Monat zur Pflichlektüre. Dabei werde ich bleiben.
Basti77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 23:21   #28
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 26

FroZen[uSer] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FroZen[uSer] eine Nachricht über ICQ schicken FroZen[uSer] eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Also ich finde N-Zone Cool!

außerdem gabs ja mal dieses Club Nintendo, das ist offiziel.
Au´ßerdem, was wwürde man für ein offizielles Mag zaheln?
Ich glaube schon, das dass dann etwas Teuer und überheblich ist!
Siehe das ofizielle XBox Magazien.
Club Nintedo gibt es nicht mehr und hat sich aufgelöst. Jetzt arbeiten die Typen mit den N_Zone Redakteuren zusammen.
FroZen[uSer] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:48   #29
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard Warum kein DS magazin?

Wie ihr wisst is die PSP erschienen und mit ihr direkt ne zeitung!Warum aber bei dem DS nich?Finde das irgendwie unfähr weil eh schon immer nintendo fan bin und immer die anderen konsolen mehr zeitungen hatten!Warum auch immer ...

Was haltet ihr davon?
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:52   #30
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde es schon merkwürdig, dass der erfolgreiche DS kein Mag bekommt. Ich würde mir zwar keines holen, weil ich schon so genug Zeitschriften lese, die DS Spiele testen aber interessant wäre es schon.
Allerdings wird es jetzt vom Maniac Verlag eine Zeitschrift geben die nur über Handhelds ist.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 19:49   #31
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich war letztens überrascht als ich im Medi Max war.
Da gibts ne kostenlose Zeitschrift über Handhelds.
Also über Handys,DS,PSP und so weiter.Die hab ich gleich mal mitgenommen :P
Also dafür dass sie kostenlos sind ganz gut
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 17:18   #32
 
Registriert seit: 16.06.2005

Roper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir persönlich reicht die Gamepro.
Mein Kumpel hat auch immer die N Zone weil er auserm DS noch nen Cube hat.

Ich hab noch ne PS2 da bietet sich ein allgemeineres Magazin wie Gamepro an.

Außerdem is es wie ich finde was komplett anderes Spiele (wie auf der Gamepro DVD) in Bewegung zu sehen, als einfach nur den Testbericht zu lesen.
Roper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 18:12   #33
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Roper
Mir persönlich reicht die Gamepro.
Mein Kumpel hat auch immer die N Zone weil er auserm DS noch nen Cube hat.

Ich hab noch ne PS2 da bietet sich ein allgemeineres Magazin wie Gamepro an.

Außerdem is es wie ich finde was komplett anderes Spiele (wie auf der Gamepro DVD) in Bewegung zu sehen, als einfach nur den Testbericht zu lesen.
...außerdem testen sie auch noch XBOX, Cube, DS, GBA, N-Gage (so halb) und PSP.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 19:05   #34
 
Registriert seit: 16.06.2005

Roper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ganxta
Zitat:
Original von Roper
Mir persönlich reicht die Gamepro.
Mein Kumpel hat auch immer die N Zone weil er auserm DS noch nen Cube hat.

Ich hab noch ne PS2 da bietet sich ein allgemeineres Magazin wie Gamepro an.

Außerdem is es wie ich finde was komplett anderes Spiele (wie auf der Gamepro DVD) in Bewegung zu sehen, als einfach nur den Testbericht zu lesen.
...außerdem testen sie auch noch XBOX, Cube, DS, GBA, N-Gage (so halb) und PSP.
Stimmt ich weiß auch gern was die "Konkurenz" macht^^
Roper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:59   #35
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und habt ihr euch die mobilegamer geholt?
Ich schon is ´relativ geil.Aber zu viele PSP Tests.
Aber das wird sich ja noch ändern weil jetzt auch ersmal nix dafür kommt
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 12:40   #36
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So eine monatliche Zeitschrift hätte pro Ausgabe 2 Tests, da für den NDS im Durchschnitt nur 2 Spiele pro Monat erscheinen, wenn die dann noch News und eine Releaseliste sowie Leserfragen und vieleicht noch eine Witzeseite reintun kommen sie trotzdem nur so auf rund 25 Seiten, dass wären viel zu wenig!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 12:49   #37
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zonky
So eine monatliche Zeitschrift hätte pro Ausgabe 2 Tests, da für den NDS im Durchschnitt nur 2 Spiele pro Monat erscheinen, wenn die dann noch News und eine Releaseliste sowie Leserfragen und vieleicht noch eine Witzeseite reintun kommen sie trotzdem nur so auf rund 25 Seiten, dass wären viel zu wenig!

Die haben auch viele previews gehabt.Mario kart,Mario Brothers,Pac and role, Jump Super starts,und so weiter.Getestet haben sie nintendogs,castlevania,advance wars,meteos.Sie haben auch mini previews von RE gehabt.
Die ausgabe kommt erst am 18.november wieder
bis dahin ist dann schon Mario kart und so draußen
Also werden dann wieder gute ds sachen kommen.
Aber halt in dieser ersten ausgabe war sehr viel über die psp weil sie neu ist...
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 16:04   #38
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was kostet die Mobilegamer??
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 16:24   #39
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und auch hier sei es nochmal beantwortet: 3,30 €
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 20:35   #40
 
Registriert seit: 12.07.2005
Alter: 27

Garret14 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt leider noch zu wenig Spiele, um ein komplettes Heft zu füllen. Bei der Advance zu GBA-Zeiten kam zu jedem Film ein billiges Lizenzspiel raus. Man könnte ein Heft zwar voll mit Tipps zu einem Spiel veröffentlichen, dazu 2 Seiten Spieletests, die man tausendfach im Internet findet, aber das würde sich nicht verkaufen.
Garret14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizielles Geschlecht der Wii DaDude Wii U, Wii & GameCube 45 09.01.2007 14:13
Bei dem 4. BPC / F ZERO GX als offizielles Spiel? STIFF Zockertreffen Forum 14 16.12.2005 17:30
Offizielles WiFi-Logo + vorläufige US-Boxarts Cain Onlinefeature (Nintendo DS) 23 21.09.2005 18:25
"Offizielles" E3 2004 Lineup gbaplayer Playstation 2 4 11.04.2004 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231