PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2005, 15:27   #1
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard NINTENDO DS / PSP Heimkino im Selbstbau

Hallo Leute, ich hab mir für meine PSP und meinen DS ein Heimkino gebaut für schlappe 1,69 Euro, ihr braucht nur ein paar alte lautsprecher, schrauben, Lautsprecherständer(die hatte ich schon von meiner 5.1 anlage) und power strips... und natürlich ein bissl handwerkliches Geschick aber ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner neuen anlage, zudem sie auch noch schmuck aussieht und im dunkeln leuchtet.
Bin auf die Idee gekommen da viele schon geschrieben hatten das die psp nicht so laut wäre und da kommt so ein system doch bestens^^.
Berichtet auch mal falls ihr so etwas schon mal gemacht habt.
Man kann die Anlage natürlich auch zum Spielen benutzen und es hört sich einfach nur geil an
Die Bilder sind was groß aber wenn ihr rechtsklick und dann speichern unter macht, dann die windows vorschau aufruft sind die bilder scharf und gut zu sehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
NINTENDO DS / PSP Heimkino im Selbstbau-dsci00962.jpg   NINTENDO DS / PSP Heimkino im Selbstbau-dsci0094.jpg  
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2005, 21:05   #2
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sieht wirklich lustig aus.aber im ernst wenn du mal mit deinem DS im Bus oder so ein filmchen schauen willst dann müüstest du mit so nem geställ rumlaufen.
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 21:28   #3
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jigga
sieht wirklich lustig aus.aber im ernst wenn du mal mit deinem DS im Bus oder so ein filmchen schauen willst dann müüstest du mit so nem geställ rumlaufen.
doch, kann keiner klauen
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 22:27   #4
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tschuldigung, dass ich so dumm frage, aber kann man an den Kopfhörerausgang des DS einfach beliebig große Boxen dranschließen oder braucht man irgendein Zusatzgerät?
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 22:44   #5
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du kannst beliebig grosse boxen bauen aber das geht dann halt immer auf den komfort je gößer die boxen werden, ich hab ein mittelding ausgesucht sodass ich z.b. im bett oder bei freunden dann filmchen anschauen kann.


@ Jigga:

ehm nichts böses aber es heisst ja auch HEIMkino
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 23:08   #6
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 30

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

naja ich hatte da ne "bessere" idee

ich habe mir ein klinke to chinch kabel gekauft und dann den DS an unsere DTS (habe den reciver auf 5.1 multichannel eingestellt) anlage angeschlossen ^^
das kommt echt gut
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 23:47   #7
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie mache ich das wenn meine Boxen winfach nur so loose Kabel haben.... Ihr wisst schon diese japanischen..?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 12:28   #8
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

weiss nich..wenn ich fernsehen will mach ich den tv an...und unterwegs den ds!und ich glaube mit so boxen im zug...neee muss nich sein!da tuns auch kopfhörer!
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 12:30   #9
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Thorsten:

Wenn du dann Filme guckst z.b. wenn er auf umd rauskommt herr der ringe mit ca 4 stunden länge, dann hälst du aber die psp doch nicht die ganze zeit in der hand oda
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 13:06   #10
 
Benutzerbild von fre@kX
 
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Neuss
Alter: 30
Spielt gerade: Gta CW, Zelda PH, Pkmn Platin

fre@kX wird schon bald berühmt werden

fre@kX eine Nachricht über ICQ schicken fre@kX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

man sollte aber nicht irgendwelche monströsen 5.1 geräte (lol) oder ähnliche an den DS anschliessen ausser sie haben eine eigene stromversorgung (netzteil) denn wer sich jetz n großes paar kopfhörer packt und die ohne externe stromversorgung an den DS kopfhörereingang anschliesst läuft gefahr, den DS irgendwann zu schrotten denn die spannung der größeren boxen/kopfhörer könnte höher sein als die die für den kopfhörer eingang gedacht is!
fre@kX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 13:44   #11
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 30

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

@hallo: warum in der hand halten? xD
das kabel is 4 meter lang und in der nähe ist auch nen tisch


ach so, ja ich denke mal das sie ne eigene stromversorgung hat *lol* funktioniert auch ohne DS
ist ne "normale" heimkino (wo auch der TV, DVDplayer angeschlossen wird) anlage mit schönen boxen
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 13:50   #12
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Hallo


@ Jigga:

ehm nichts böses aber es heisst ja auch HEIMkino
du hast recht

Wie kommst du eigentlich auf solche verrückte ideen?
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 13:52   #13
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 30

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo! sieht aber so nicht schlecht aus

@jigga: aktiviere mal deine smilies in der signatur!
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 15:01   #14
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Jigga

Naja sind ferien und ich hab sonst nichts zu tun
Ne aber ich schätze einfach meine Handhelds sehr (was sie wohl auch mehr als verdient haben) und da kann man sich und den handhelds ja mal was gönnen
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 16:04   #15
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Thorsten
jo! sieht aber so nicht schlecht aus

@jigga: aktiviere mal deine smilies in der signatur!
Wie geht das?

@Hallou hast ja auch schon mal DS Skins oder so gemacht,oder?
Du solltest einen kleinen Workshop aufmachen
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 16:18   #16
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 26

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Jigga
Zitat:
Original von Thorsten
jo! sieht aber so nicht schlecht aus

@jigga: aktiviere mal deine smilies in der signatur!
Wie geht das?
Oh man, erst 14 und schon raucht man
Um es zu aktivieren musst du ein Häckchen setzten unter dem Signaturtext- Feld
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 16:50   #17
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von xxfrankiexx
Zitat:
Original von Jigga
Zitat:
Original von Thorsten
jo! sieht aber so nicht schlecht aus

@jigga: aktiviere mal deine smilies in der signatur!
Wie geht das?
Oh man, erst 14 und schon raucht man
Um es zu aktivieren musst du ein Häckchen setzten unter dem Signaturtext- Feld
danke habs jetzt hinbekommen
Warum denkst du das ich rauch?Ich rauch nicht. :P
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 16:55   #18
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

So eine Art "Heimkino" hab ich mir auch schon mal mit PC-Boxen gemacht , eignet sich besonders gut um Electroplankton zu benutzen
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 17:46   #19
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ich versteh das nicht....

Wenn ich mir an meinen Cube oder der XBOX ein Heimkino anschliese, reicht mir das voll und ganz...
Ein Handheld, wo die Musik eh nicht sooo wichtig ist, ist für mich ein Heimkino übertrieben.

Ich meine, wenn es mal Spiele mit Star Wars sound oder so, dann kann man ja darüber reden
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 17:57   #20
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Beim genialen Sound von Meteos mache ich das auch immer.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS oder PSP? Motawa Allgemeines Spielehandheldforum 367 25.10.2009 03:21
Heimkino - wer hat eins; wer will eins; oder alles quatsch - was haltet Ihr davon triniton Sonstiges 29 28.12.2006 17:54
Nintendo Wi-Fi Adapter für PSP Missbrauchen? :D KillerMiller Onlinefeature (PSP) 5 03.01.2006 14:51
Heimkino Trouble-Maker Sonstiges 10 25.09.2005 19:59
Umfrage zum PSP-/Nintendo DS-Kauf The Spirit Allgemeines Spielehandheldforum 11 16.05.2005 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231