PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2005, 16:40   #1
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 30

Maddin© hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maddin© eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Typenaufkleber des NDS ablösen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem!
Wie wir alle sicher wissen sind auf allen Nintendo Handhelds auf der Rückseite diese Typen/Modelnr.Aufkleber (KA wie ichs anders bezeichnen soll ^^")! Ich hatte bis jetzt kaum Glück mit diesen Aufklebern -.-! Der Aufkleber meines Game Boys hat sich an den Ecken abgelöst und ist weiß geworden, der Aufkleber meines Game Boy Colors hatte eine Blase (ich wollte sie rausdrücken und jetzt hab ich einen Hübel ), der meines GBA ist ausnahmsweise mal in Ordnung ^^ aber nun kommen wir zu meinen Nintendo DS! Aus irgendeinem Grund hatte ich auf einmal in der Mitte des Aufklebers eine Blase (ähnlich wie bei meinem GBC), auch sie wollte ich, trotz meiner schlechten Erfahrung mit meinem GBC, herausdrücken habe damit die Sache aber deutlisch schlimmer gemacht .__."! Hier hab ich mal ein Bild, ich hoffe man erkennt was ^^"!



LANGE REDE KURZER SINN! Soll ich den Aufkleber ablösen, wenn ja wie (ohne das Plastik des NDS zu beschädigen oder Kleberückstände zurück zu lassen) oder was soll ich tun im ihn wieder schöner zu machen! So lassen möchte es nicht unbedingt das sieht irgendwie "ungepflegt" aus und dabei liegt mir doch so viel an meinem Schätzchen!
Maddin© ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2005, 16:46   #2
 
Registriert seit: 23.09.2005
Alter: 25

Fireman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden RE: Typenaufkleber des NDS ablösen?

ich hatte noch nie sonen problem aber man könnte das vieleicht ganz,ganz langsam abscharben...
Fireman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:51   #3
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

probleme gibt es
naron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 17:08   #4
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 30

Maddin© hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maddin© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von naron
probleme gibt es
Da hab ich schiss das Kleberreste zurück bleiben ! Aber mal schauen ^^"!

Zitat:
Original von Fireman
ich hatte noch nie sonen problem aber man könnte das vieleicht ganz,ganz langsam abscharben...
Ich will halt das mein NDS tippi toppi ausschaut ! Bin ein sehr pingeliger und ordnungsfanatischer Typ ^^! ORDNUNG MUSS SEIN !
Maddin© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 17:39   #5
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

diese Kunststoffolie die auf dem aufkleber drauf ist kannste einfach so rückstandsfrei abziehen hab och auch (ist an den ecken abgegangen dann hab ichs gemacht)
allerdings verschwindet dann mit der Zeit die Seriennummer
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 17:46   #6
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 30

Maddin© hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maddin© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von kong
diese Kunststoffolie die auf dem aufkleber drauf ist kannste einfach so rückstandsfrei abziehen hab och auch (ist an den ecken abgegangen dann hab ichs gemacht)
allerdings verschwindet dann mit der Zeit die Seriennummer
Oh vielen Dank ^^! Ich probiers mal, wünscht mir Glück xD!
Maddin© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 18:18   #7
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei mir is auch ne große blase drunter aber wenn störts?kann von mir aus auch abfallen der sticker *gg*
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 18:23   #8
 
Registriert seit: 23.09.2005
Alter: 25

Fireman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du hast recht viel glück beim ausprobieren!!!
Fireman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 18:36   #9
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 30

Maddin© hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maddin© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Wirschy1985
bei mir is auch ne große blase drunter aber wenn störts?kann von mir aus auch abfallen der sticker *gg*
Mich stört sowas ^^"! Müsstest mal mein Zimmer sehen xD! WIE GELECKT! Alles hat seinen Platz und steht ordentlichst im Schrank ! Das einzige was noch ordentlicher ist als mein Zimmer ist mein PC ! ES LEBE DIE ORDNUNG xD!
Aber ich schweife wohl etwas ab ^^"...
Also ich kann euch alle beruhigen es hat funktioniert ! Sieht wieder wie neu aus! Nochmal vielen Dank @Kong! Bin jetzt grad dabei ne Schutzfolie für den Aufkleber zu basteln *rofl*... also manchmal bin ich mir selbst unheimlich!
Kann von mir aus nun geschlossen werden !
Maddin© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 19:24   #10
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann sind wir ja froh
Ich liebe auch ordnung, aber nur wenn sie einer anderer für mich macht

@Topic: Hatte auch eine Blase, die ich aber einfach rausdrücken konnte
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 19:25   #11
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dann musse mal vorbeikommen zum aufräumen *scherz* bin zwar nich kaotisch....aber auch nich ordentlich

mach dir nix aus der blase ;-)
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 12:43   #12
 
Benutzerbild von megaflowz
 
Registriert seit: 25.09.2005

megaflowz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab das ganze teil weggemacht,weil das beim spielen immer an meinen fingern darngeklebt hat.
adrunter war auf de mnintendo ds bleistiftgekritzel!wisst ihr wie das kommen kann????seltsam.eine kleine drei und ein kleines dreieck waren aufgemalt.und sonst nur gekritzel?wisst ihr das sein soll?
megaflowz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 14:10   #13
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 30

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würde es mit einer schrfen klinge abmachen...udn dann mit spiritus oder ähmlichem die Klebereste entfernen...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 14:59   #14
 
Registriert seit: 09.04.2005

WaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von megaflowz
ich hab das ganze teil weggemacht,weil das beim spielen immer an meinen fingern darngeklebt hat.
adrunter war auf de mnintendo ds bleistiftgekritzel!wisst ihr wie das kommen kann????seltsam.eine kleine drei und ein kleines dreieck waren aufgemalt.und sonst nur gekritzel?wisst ihr das sein soll?
Hat mein Freund auch schon gefunden würde auch gern wissn was das is :-|
WaRRioR-XI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 15:37   #15
S3B1
Gast
 


Standard

Man ihr seit alle nich unordentlich sondern Kreativ sagt das nächstes mal wenn wer schimpft^^ wirkt wunder^^
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 20:27   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 36

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von kong
diese Kunststoffolie die auf dem aufkleber drauf ist kannste einfach so rückstandsfrei abziehen hab och auch (ist an den ecken abgegangen dann hab ichs gemacht)
allerdings verschwindet dann mit der Zeit die Seriennummer
Habbich auch gemacht, hätte vielleicht die Seriennummer notieren sollen ^^
Naja, aber der Rest des Aufklebers sieht in Ordnung aus.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lackeigenschaften des NDS! MR.JOE Hardware (Nintendo DS) 36 24.11.2005 22:03
Preissenkung des NDS? PurePlayer Allgemeines Spielehandheldforum 13 10.04.2005 10:39
Ergonomität des NDS dongyros Hardware (Nintendo DS) 42 08.03.2005 18:35
Maße des nds Future007 Hardware (Nintendo DS) 7 28.12.2004 11:05
Technische Details des NDS joe Hardware (Nintendo DS) 28 06.06.2004 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231