PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2005, 11:26   #1
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Grafik: "Bäh hässliche 3D Grafik/Immer 2D Grafik!

Hi
Ich habe ein thema, das einige ansprechen sollte. Es sollte keine beleidigungen geben. Mir ist schon 3 mal aufgefallen, das man darüber spricht(in threads und News-Kommentaren), das es auf dem Nintendo DS zu viele Games gibt, die eine 2D Grafik haben. Doch in News Comments, zu Spielen mit 3D Grafik, wird gesagt: "Was für ne hässliche 3D Grafik" oder: "Sieht aus wie aus Bauklötzen gebaut!". Beispiele dafür sind: GoldenEye Rogue Agent, Need for Speed Underground 2 und neustens auch Need for Speed Most Wanted. ich verstehe nicht, was das soll. Zum einen will man 3D Grafik, zum anderen findet man sie hässlich. ich habe festgestellt, das EA und Ubisoft(Nintendo natürlich auch) einige der einzigen sind, die es mit 3D Grafik probiert haben! Ich will damit alle ansprechen, die entweder behaupten, es gäbe zu viel 2Dgames, und jene, die über die 3D Grafik meckern. Es gibt auch solche, die über beides meckern. Ich verstehe die User nicht.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2005, 11:44   #2
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würd schon gern mehr 3D-Games am DS sehn, nur eben sollte dass dann auch ne anständige Grafik sein, wie beispielsweise bei Super Mario 64 DS. 3D ist imo nur dann eine gute Wahl wenn sie auch halbwegs gut ist.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 11:58   #3
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ja klar, sie soll nich unerkennbar sein. aber sind die screens so schlimm?
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 12:49   #4
Link445645
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
ja klar, sie soll nich unerkennbar sein. aber sind die screens so schlimm?
Na ja, halt N64 Niveau, und die Gamer sind inzwischen anderes gewöhnt.

Aber zur Grafik bei NfS: Most Wanded
Die ist sowas von grottig, so wie ein scheiß (sorry) Internetracer...
Also manchmal (Most Wanded...) kann ich die aufgebrachten User verstehen, aber Nintendogs, Mario 64 DS,...zeigen wie man's besser machen kann
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 13:06   #5
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ja Nintendogs, Mario 64.. sind besser, aber was ist an dergrafik schlecht? sie probieren es wenigstens. nintendo weiss ganz genau, welche 3D grafik noch draufpasst, die anderen weniger!

edit: sorry aber die NfS MWgrafik ist besser als die von Burnout!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Grafik: "Bäh hässliche 3D Grafik/Immer 2D Grafik!-nfsmw4.jpg   Grafik: "Bäh hässliche 3D Grafik/Immer 2D Grafik!-burnoutds6.jpg  
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 13:33   #6
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja mehr 3D games wären schon gut aber ich hab auch nix gegen 2D games!!!so mario 64 style ist schon gut!!!!!
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 13:59   #7
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Unter den Umständen der Hardware ,sieht das doch sehr gut aus .Und ob 2D ,oder 3D ist doch egal ( BEides hat vor und nachteile ).Es kommt doch darauf an was zum Spiel beser paßt .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:06   #8
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finde NfS:U2 hat eine bessere Grafik als der Most Wanted Teil. Auserdem frage ich mich was ihr alle mit dem Spiel Super Mario64 DS habt? So gut ist die Grafik von dem Spiel nun auch wieder nicht.

Meiner Meinung nach sind die bisherigen Grafikperlen auf dem DS Nanostray, Nintendogs und Metroid Prime Hunters;

Aber das ist ja erst der Anfang.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:08   #9
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
ja Nintendogs, Mario 64.. sind besser, aber was ist an dergrafik schlecht? sie probieren es wenigstens. nintendo weiss ganz genau, welche 3D grafik noch draufpasst, die anderen weniger!

edit: sorry aber die NfS MWgrafik ist besser als die von Burnout!

Ähem, sry aber du irrst dich!! Man kann genau erkennen das Burnout eine beserer Grafik hat!! Schau dir mal die Texturen und die Detailvielfalt an!! Die ist bei Burnaout um einiges besser
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:10   #10
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Beelz
Unter den Umständen der Hardware ,sieht das doch sehr gut aus .Und ob 2D ,oder 3D ist doch egal ( BEides hat vor und nachteile ).Es kommt doch darauf an was zum Spiel beser paßt .
ja. jemand hat mal gesagt: n bomberman in 3D wäre besser, ich finde, 2D passt besser zu bomberman.
@kochloffel: schau dir aber mal vie verpixelt die autos sind!

es geht hier nicht um : welches game bessere grafik hat, sondern, wieso wird immer gesagt: mehr 3Dgrafik, aber an der wird rumgemotzt!
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:12   #11
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 30

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mario64DS hat ja eine Knuddel3D Grafik und NINTENDOGS spielt da eher die realität an , aber was diese Screen von NFSMW angeht, da kann ich echt nur zustimmen, dass es aussieht wie ein billiger online racer. sorry aber ea kann das auch besser.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:14   #12
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Als wäre Grafikqualität objektiv messbar, zudem anhand von Screenshots.

naja, ich bin bei einigen Genres froh, wenn sie 2D (oder noch besser 2,5D) bleiben/werden.

Jump'n'Runs, Worms, Lemmings zum Beispiel machen in 2D einfach viel mehr Fun. Spiele wie Kirby's Canvas Course funktionieren in 3D gar überhaupt nicht.

Bei 3D ist das problem halt, dass die Leute gleich PS2/PSP-Qualität haben wollen. Die lässt sich aber nicht auf dem DS umsetzen - deshalb ist der DS im Gegensatz zur PSP ja auch noch bezahlbar.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:15   #13
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Zitat:
Original von Beelz
Unter den Umständen der Hardware ,sieht das doch sehr gut aus .Und ob 2D ,oder 3D ist doch egal ( BEides hat vor und nachteile ).Es kommt doch darauf an was zum Spiel beser paßt .
ja. jemand hat mal gesagt: n bomberman in 3D wäre besser, ich finde, 2D passt besser zu bomberman.
@kochloffel: schau dir aber mal vie verpixelt die autos sind!

es geht hier nicht um : welches game bessere grafik hat, sondern, wieso wird immer gesagt: mehr 3Dgrafik, aber an der wird rumgemotzt!
Wurms 3D war auch nicht so sonderlich gut ( Im vergleich zu den 2D teilen ).
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:31   #14
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Metroid-Fighter
Jaaja, asicher, aber war Mario64 nicht auch verpixelt?? Und so, ist Textur und Detailrichtum wichtiger!

PS: Sry wegen off-topic, aber das musste raus!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:38   #15
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 27

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eigentlich ist es doch egal ob 3D oder 2D. Es muss nur gut aussehen, so wie bei Super Mario 64 DS oder Nintendogs. Ich erwarte ohnehin nicht vom DS eine Hammergrafik, sondern nur geile Spiele. Ausserdem: wem die Grafik nicht passt soll sich ne PSP holen, aber da meckern ja auch alle wegen Akkuzeiten,.... Also, wenn man die Grafik schlecht findet dann kauft man sich das Game halt einfach nicht, ausser das Gameplay ist überragend. Ansonsten klappe halten.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:54   #16
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@shugo: ja dann kauft euch ne psp.

ich will nur mal fragen, wieso man meckert, WENN mal n 3D game kommt.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 15:16   #17
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 27

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wüsste ich auch gern. Ich persönlich hab ja nichts gegen den DS, hab ja selber einen. Die Grafik is ja auch ok. Ich denk mal das sich alle blos beschweren weil sie nicht nachdenken.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 15:22   #18
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
ich will nur mal fragen, wieso man meckert, WENN mal n 3D game kommt.
Weil heutzutage der Standard für 3D-Spiele (Bsp. NSFU, weils aktuell ist) so aussieht


und wenn dann halt der Kollege hier kommt


dann schaltet das Gehirn unterbewusst erstmal auf "IH-BÄH", weil es sich doch eben stark von den eingebrannten Idealen unterscheidet. Ganz natürlich.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 15:24   #19
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
@shugo: ja dann kauft euch ne psp.

ich will nur mal fragen, wieso man meckert, WENN mal n 3D game kommt.
wer meckert denn? Ich freu mich jedes mal, wenn ein SPiel in 3D kommt. Finde, dass jedes 3D Game auch bis jetzt super aussieht das es fürn DS gibt! Außerdem, Nintendo mahct fas nur 3D-Spiele, also warum findet ihr sie dann schlecht wenn ihr doch meint, Nintendospiele wären die besten?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 15:25   #20
 
Benutzerbild von exXxoDuS
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Mainz
Alter: 28

exXxoDuS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

exXxoDuS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin immer noch der Meinung, dass die Leute, die sehr schicke 3D Grafik wollen, sich einfach eine Konsole kaufen sollen.

Der Zweck eines Handhelds ist auf gar keinen Fall die Grafik. Ich will mit meinem DS einfach nur Spaß haben... und das unterwegs!

Natürlich ist es schon nicht schlecht, gute Grafik auf einem Handheld zu haben(ich habe ja selber neben dem DS eine PSP), doch 2D Grafik kann verdammt geil sein.

Immerhin ist Pokemon Rubin das Spiel, welches mich auf einem Handheld am längsten gefesselt und fasziniert hat( dicht gefolgt von Advance Wars 1).

Ich freue mich schon auf den 3. Teil von Advance Wars, den ich mir morgen für den DS kaufen werde, ist ja auch in 2D und macht mit sicherheit eine Menge Fun!!!
exXxoDuS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grafik karte Fish Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 60 01.11.2006 17:49
Onboard-Grafik smn PC/Mac 19 14.10.2006 16:27
Grafik karte!!!! MLI PC/Mac 18 04.06.2005 18:46
Beste Grafik STARF0X Spiele (Nintendo DS) 84 05.03.2005 14:54
Next Generation 2-D Grafik Kintaro Spiele (GBA) 19 26.04.2004 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231