PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2005, 22:20   #1
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 27
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Fehler im oberen Screen!

Ich hab mir gestern den blauen DS geholt. Nachdem ich ihn gründlich nach Fehlern durchsucht habe ist mir aufgefallen, das der obere Screen eine andere Farbtemperatur hat. Man kann es so verstehen das wenn z.B auf dem unteren Screen weiße Farbe ist, sie auf dem oberen Screen leicht rosa ist. Gelb z.B ist leicht orange usw.

Daher wollte ich wissen, ob man diesen Fehler irgendwie beheben kann. Vielleicht indem man den Akku rausnimmt oder irgendwie anders. Hattet ihr oder hatten eure Freunde auch so einen Fehler?
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.10.2005, 22:26   #2
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 28
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja, habe das gleiche Problem. Bei mir leuchtet der untere Screen auch leicht rosa. Beim spielen fällt es aber gar nicht auf. Beheben kann man es leider nicht!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 22:57   #3
 
Registriert seit: 05.10.2005

Bassoon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Fehler im oberen Screen!

Frag ma bei Nintendo nach, ob das normal ist, wenn nicht schnell umtauschen...
Bassoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 23:09   #4
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaube die leichten Unterschiede bezüglich der Farbe zwischen dem oberen und unteren Screen sind völlig normal, der Touchscreen ist ja anders beschichtet als der Topscreen. Bei meinem DS hab ich auch einen leichten Unterschied festgestellt, stört mich aber nicht sonderlich, da es im Spiel fast nicht zu bemerken ist.
__________________
TO_ROCKET
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 23:17   #5
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 27
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun ich hatte schon 2 andere DS aber dort war es nicht so. Es fällt bei mir richtig auf besonders bei Advance Wars DS nach einer Mission wo angezeigt wird welche Einheiten man benutzt hat. Also unten so eine Liste mit weißem Hintergrund. Oben die Liste ist ein bisschen rosa.
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 02:07   #6
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn Dir sicher bist, das es bei den anderen DS Geräten nicht war, dann sollte eigentlich ein Umtausch möglich sein, da es eben nicht normal ist.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 09:22   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Du muss eigentlich ohne probleme umgetauscht kriegen. Mein Neffe hatte es auch so bisscehn rosa auf dem display gehabt und hat sofort ne neuen gekriegt ohne probleme
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 09:50   #8
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 28
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mich stört es auch nicht sonderlich, aber wenn ich dafür einen neuen bekomme, ist das auch nicht schlecht .
Ich hab auch schon meinen Händler wegen Umtausch gefragt. Bloß will ich nach dem Umtausch keinen DS mit Pixelfehler haben!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 09:53   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Du kannst die pixelfehler im geschaeft nachschauen bestimmt. bei uns im cactus war erlaubt es nahc zuschauen weil nintendo angeblich es gesagt hat
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 12:00   #10
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 27
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Verkäufer war such erstmal ein bisschen stutzig gegenüber dem Nachschauen. Der hat sich zuerst an der PSP orientiert und hat gesagt das man erst bei 4 Pixelfehlern umtauschen kann. Wenn man den aufmacht ist er auch nicht mehr Verkaufsfähig meinte er. Als ich ihm von Nintendo erzählt habe und man umtauschen kann wenn etwas stört durfte ich mal nachschauen. Aber das mit dem rosanen ist mir nicht aufgefallen in der kurzen Zeit. Hab nur einen kleinen Blick drauf geworfen wie der Verarbeitet ist und ob es keine Pixelfehler gibt.

Ich muss halt immer für die Hin- und Rückfahrt zu Saturn 2 Stunden einplanen da es so weit weg ist. Und ihn dann nicht umgetauscht bekommen weil der Verkäufer so mies ist, ist auch ein bisschen doof.

Ich hab da schon 3 DS geholt. Einen gekauft, den dann umgetauscht. Dann mir noch nen blauen geholt. Und jetzt den noch mal umtauschen?
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 12:13   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn der net umtauscht kannst du ne mail schicken an nintendo. und Nintendo schickt dir ne mail dass du umtauschen darf.
Hat ein kumpel auch gemacht,weil der verkaeufer net umtauschen wollte.
Bei ihn hat geklappt.Oder die mail von nintendo an den verkauefer shcicken lassen dass er weiss dass du umtauschen darf.im deutschland ist doch 2 wochen umtauschgrund oder?
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 12:24   #12
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 27
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo man kann 2 Wochen umtauschen ohne Angabe von Gründen. Jedoch ist es besser wenn man einen Grund hat. Kann mir mal jemand die Adresse von Nintendo geben? Ich finde die nirgends auf der Nintendo Seite sondern nur die Nummer der Hotline.
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 12:32   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie wäre die anleitung von NDS zu schauen da musste die adresse stehen
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 16:14   #14
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Oliversum
Jo man kann 2 Wochen umtauschen ohne Angabe von Gründen. Jedoch ist es besser wenn man einen Grund hat. Kann mir mal jemand die Adresse von Nintendo geben? Ich finde die nirgends auf der Nintendo Seite sondern nur die Nummer der Hotline.
Wenn ich mich nicht irre,ist dein Grund ja,das der obere Bildschirm leicht rosa scheint O_o
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schanier des oberen Bildschirms wackelt hubssc Hardware (Nintendo DS) 50 17.12.2005 12:34
Heller Fleck am oberen Rand des TFT`s Krylle Hardware (PSP) 12 16.11.2005 17:51
Probleme mit dem oberen Bildchirm!!! xchatter Hardware (Nintendo DS) 26 13.03.2005 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231