PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2006, 20:35   #1
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard Chat mit Shigeru Miyamoto - eure Fragen

Am 17. März um 20 Uhr gibt es einen Video-Chat mit Shigeru Miyamoto, einer der Leiter und Hauptmanager von Nintendo. Leider kann ich bei dem Chat nicht dabei sein, also würde ich gerne eure Fragen an den Designer hören. In welcher Sprache unterhält man sich eigentlich mit ihm?

Greetz, TOUCH!

Quelle: http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...lXUVB3N15R6JOc
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2006, 22:53   #2
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Abend

Ich für meinen Teil habe meine Frage auf Deutsch gestellt und werde sie morgen auch noch in English fragen. Der 17. ist bei mir fett angestrichen^^

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 23:22   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard RE: Chat mit Shigeru Miyamoto - eure Fragen

Zitat:
Original von TOUCH!
er hat einige bedeutende Nintendo-Spiele mitentwickelt.
Das muss die Untertreibung des Jahres sein
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 09:25   #4
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

So, ich habe auch eine Frage gestellt (auf deutsch)
bin gespannt, ob die was peilen davon oder nicht...
(und ob die Frage beantwortet wird, bezweifele ich!)
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 09:34   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard RE: Chat mit Shigeru Miyamoto - eure Fragen

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von TOUCH!
er hat einige bedeutende Nintendo-Spiele mitentwickelt.
Das muss die Untertreibung des Jahres sein


We're with Stupid
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 15:15   #6
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

Jaja, ist ja gut, jetzt stehts da so wie es in Wikipedia steht

Ihr dürft mich hauen.
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 15:40   #7
 
Registriert seit: 29.01.2006

Cool MAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok mit meiner telepati steinige ich dich

Topic:hab min. schon 5 fragen gestellt auf english.
naja ich hoffe eine wird beantwortet
Cool MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 17:35   #8
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe auch schon zwei Fragen auf deutsch gestellt. Aber ob die auch beantwortet werden?
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 19:58   #9
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von TOUCH!
Jaja, ist ja gut, jetzt stehts da so wie es in Wikipedia steht

Ihr dürft mich hauen.
Danke



Zitat:
Original von Cool MAN
ok mit meiner telepati steinige ich dich

Topic:hab min. schon 5 fragen gestellt auf english.
naja ich hoffe eine wird beantwortet
Es heißt Telepathie
Aber du meinst wahrscheinlich eh Telekinese
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 23:26   #10
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass alle fragen beantwortet werden
nur ein paar schätz ich
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 10:39   #11
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 24

deronfun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deronfun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab gefraht ob der DS noch ein Mario RPG spendiert bekommt.
deronfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 09:34   #12
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Chat mit Shigeru Miyamoto - eure Fragen

Zitat:
Original von tommiboy
Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von TOUCH!
er hat einige bedeutende Nintendo-Spiele mitentwickelt.
Das muss die Untertreibung des Jahres sein


We're with Stupid
George Bush ist offizieller Unterstützer und Befürworter des Krieges!


Ich habe Myamoto gefragt ob es tatsächlich reine Perfektion ist da dahinter steckt das wir 1 Jahr auf Zelda warten müssen oder ob wir uns auf eine Überraschung freuen können.

Dann habe ich gefragt ob wir uns auf weitere "Old School" Spiele ala New Mario Bros. freuen können, und das ich mehr über das Spiel wissen möchte.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 18:44   #13
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, Leute der 17. ist gekommen. Der Tag auf den wir alle sehnlichst gewartet haben. Was erwartet ihr von den Antworten des Masterminds?
Ich für meinen Teil vermute, dass wir nicht viel neues erfahren, da sich Mr. Miyamoto schon vor ein paar Tagen zum revo, zelda und nsmb gemeldet hat.

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 18:52   #14
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von waterboy
So, Leute der 17. ist gekommen. Der Tag auf den wir alle sehnlichst gewartet haben. Was erwartet ihr von den Antworten des Masterminds?
Ich für meinen Teil vermute, dass wir nicht viel neues erfahren, da sich Mr. Miyamoto schon vor ein paar Tagen zum revo, zelda und nsmb gemeldet hat.

MfG Waterboy
Joa, wahrscheinlich nicht. Hätte irgendwie erwartet, dass sich diese News durch das Interview ergeben, aber gut... Bin gespannt, ob er nicht vllt. kurz vor der GDC eine Andeutung zum Revo macht, noch etwas über New Super Mario Bros. erzählt (momentan wird man ja mit News überhäuft) und vllt. auch irgendwas zu Brain Training sagt.

Abwarten, gespannt bin ich schon. Ein vollkommen neuigkeitenloses Interview wäre irgendwie witzlos.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 20:08   #15
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moinsen!

Ich darf präsentieren: Den kompletten Chat auf Deutsch:

klick

Leider wurde nicht viel neues bekanntgegeben. Das Ganze ist jedoch durchaus interessant zu lesen.

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 20:27   #16
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Möp, nichts, absolut nichts Neues. Schade.

Ansonsten hat's mir ganz gut gefallen, mal was über den Alltag und die Ideen von Shigeru Miyamoto zu hören, war interessant. Nya, es war ordentlich, aber auf Grund der zu geringen Neuigkeiten im Spiele-Bereich nicht überragend, fand ich.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 20:33   #17
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade, dass es eine Aufzeichnung war aber es musste wohl so sein. Der Andrang war wohl riesig und besser so als ne Ruckelorgie.

War ganz nett, (ich will den DS Lite^^) nicht viel Neues, dafür aber ein extrem sympathischer Videospielegott (wenn man das so sagen darf).

Der Chat mit Peter Molyneux war live, da konnte man auch während der Sendung Fragen stellen.

Naja, egal. Miyamoto rulez und sein Nintendogs Hund auch. Meiner hat auch ne Luigi Mütze auf, was sonst? *g*
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 20:44   #18
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von ProContraGamer

dafür aber ein extrem sympathischer Videospielegott (wenn man das so sagen darf).
Man soll keien anderen Vergötter (gleich das erste Gebot!)


Nunja, ich bin von dem Interview eigentlich nicht so ganz begeistert!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 20:54   #19
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

Na toll, jetzt bin ich auch zurück, mit ner Viertelstunde Verspätung, aber wenigstens wurde es aufgezeichnet.
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 21:00   #20
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 25
Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kanns irgendwie net ansehen kann mir jemand helfen?
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat den man mit dem Internet Browser nutzen kann ach scheiß drauf Onlinefeature (PSP) 15 12.11.2006 17:45
Miyamoto spricht über Online-Pläne www.gayporn.de Sonstiges (Nintendo DS) 3 26.11.2004 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231