PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2006, 09:10   #1
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard 1 Jahr DS in Europa: Euer Fazit

Heute ist es so weit. Wer noch nicht importiert hatte, oder sowieso zu den Glücklichen gehörte, die ein VIP Pak abbekommen haben ist genau heute vor einem Jahr wahrscheinlich zu seinem Videospielhändler gegangen und hat sich das Objekt der Begierde mit zittrigen Händen geholt: Den Nintendo DS. Endlich würde sich entscheiden, wer den Konsolenkrieg gewinnen würde, wer Recht behalten würde in den etlichen Schlachten in diesem Forum um die Vorzüge von PSP und DS. Heute hat sich der Konsolenkampf wohl entschieden, für wen lässt sich glaube ich unschwer beantworten...

Was ist euer Fazit nach einem Jahr DS? Kommt er schon an den großartigen GameBoy Advance ran (Betreffend Spiele, Hardware etc.), wurden eure Erwartungen erfüllt? Was ist mit den neuartigen Spielideen, wurden sie richtig umgesetzt und verstanden, und was war euer bestes (Spiel-)Erlebnis mit eurem nunmehr wahrscheinlich mehr oder weniger 1 Jahr alten DS?
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2006, 10:05   #2
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab meinen seit dem 11.3. und ich muss sagen es macht wirlklich spass damit zu spielen vor alem wegen der Abwärtskompatibilität und den Super feartures(touchscreen etc.)

Aber ja es gibt ein ABER es ist nicht perfekt. Ich finde das die GBA spiele zu klein dargestellt werden und dass der 2. bildschirm nicht genutzt wird. Man hätte doch dort z.b die uhrzeit darstellen können.
Die meisten Spiele z.b AWD ,RES oder super mario 64 ds sind remakes oder neu aufgegosssen.
Aber das ändert sich zum glück mit AC:WW und Metroid.
Es gibt jedoch auch sehr viel müll oder spiele die einfach Schlampig programmiert wurden und das ist sehr schade denn in Japan kommen wie ich finde die besten spiele raus.
Da ich leider nicht dieser Sprache mächtig bin Scheue ich mich davor zu importieren.

Mein bestes spiel erlebnis? mhh Alles was ich bis jetzt auf dem DS gespielt hab(zum Glück nur gute spiele)

Alles in Allem: HAPPY BIRTHDAY NINTENDO DS !!!!!!!
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 10:53   #3
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 24

Gameking hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameking eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HAPPY BIRTHDAY NINTENDO DS

Ich hab meinen auch schon seit dem 11.3.05, und liebe ihn immer noch
Voralle wegen Tochscreen und den anderen super Features. In letzter Zeit spiel ich eigentlich nur noch Advance Wars DS, ich find einfach die Missionen und den Echtzeit-Kampf genial.
Gameking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 11:30   #4
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alles gute NDS

Hab ihn auch seit dem 11.3. und muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Am Anfang hat mir das Spielelienup zwar nicht ganz gepasst (zu wenige Hits) aber jetzt ist der DS echt Einfach genial!! ich glaub jetzt ist er erst richtig auf Touren gekommen und wenn ich so schau, was jetzt alles rauskommt, wird das nur noch bestätigt!!!

Auf weitere Jahre geniales gamplay und viele gute Spiele
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 11:37   #5
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 24
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Happy Birthday Nintendo DS

Hab ihn seit Weihnachten, schlägt den GBA um längen.

Spielt gerade: Mario Kart DS
Wartet auf: Animal Crossing Wild World und Metroid Prime Hunters
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 11:42   #6
 
Benutzerbild von PennerLouis
 
Registriert seit: 13.11.2004
Alter: 28

PennerLouis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß noch ganz genau wie ich nach der Schule zu EB Games gefahren bin und meinen vorbestellten DS inklusive Tasche und Mario 64 DS abgeholt habe.
Ich konnte es kaum erwarten ihn auszupacken und loszuzocken.
Zwar hielt die Begeisterung nicht lange an (Spielemangel z.B.) aber seit Mario Kart macht es immer wieder Spaß den DS anzuschalten und loszubrettern (vor allem in Online Matches)
Mario & Luigi war bisher das beste DS Spiel, es konnte mich einfach nicht loslassen
Flopp war meiner Meinung nach Nintendogs, das Spiel machte nur am ersten Tag Spaß .... Völlig umsonst importiert
Bald kommt mit Animal Crossing ein richtiger Kracher, der uns monatelang vor dem DS fesseln wird. Auch für Metroid gilt das gleiche.

Happy Birthday Nintendo DS
PennerLouis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 12:15   #7
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Jahr Nintendo DS in Europa, Wahnsinn, dass das schon so lange her ist

Ich persönlich hab meinen Nintendo DS (US) am 06.01.2005 bekommen, gott war das ein Freudenstag und auch die Tage, Wochen und Monate darauf (und inzwischen schon fast 'Jahre' ). Am 16. März hab ich mir dann schließlich einen EU Nintendo DS gekauft, da ich den US-DS für einen guten Preis verkaufen konnte und eh einen europäischen wollte (ich bin wer, der nur europäische Sachen will, auch bei Spielen).

Natürlich waren die Spiele anfangs relativ mager... Vom Start am 11. März bis eigentlich zum 06. Mai (Yoshi Touch & Go und Star Wars III) kam wirklich gar nichts und nichtmal dann waren wirkliche Kracher dabei. Another Code am 24. Juni zählte für mich noch mit dazu (zu den Krachern), aber es war halt auch nichts zwischen drin und so kam es, dass ich vom 30. Juni (Bomberman DS) bis zum 23. September (Meteos) überhaupt kein Spiel gekauft hatte, das war echt schade, weil der Nintendo DS so genial war/ist und ich nur noch auf ihm zocken wollte. Aber währenddessen hab ich nochmal die andren DS Spiele gezockt und manche GBA Games weitergespielt, es fehlte nie die Motivation zum Zocken.
Im Herbst dann kamen die wirklichen Top-Titel: Advance Wars, Lost in Blue, Tony Hawk, Mario Kart, Kirby, etc. Es war einfach nur genial (und gleichzeitig schlecht für den Geldbeutel, doch der hatte lange genug Ruhe gehabt im Sommer). Weiter ging es mit Mario & Luigi und dann kleine Kracher wie Nanostray und ähnliche. Die nächsten sind wohl auch klar, Animal Crossing steht vor der Tür, Metroid ist auch nicht mehr weit und kleine Spiele wie Worms, Snowboard Kids, Electroplankton, Super Princess Peach, etc. werden sicher auch für jede Menge Spaß auf dem Nintendo DS sorgen. Wohlgemerkt: Das ist jetzt alles nicht unbedingt subjektiv gehalten, nicht jeder wird an Worms oder andren Titeln hier auch Freude haben

Alles in Allem muss ich sagen: Nintendo, ihr habt ein Meisterwerk geschaffen. Nicht nur, dass der Nintendo DS fast genialer ist, als der Gameboy Advance (welcher ja immernoch ein Hammer-Handheld ist und vorallem wegen Spielen wie Golden Sun für mich nie "schlecht" sein würde), Nintendo hat es wieder geschafft uns etwas Neues zu bringen und das gut verpackt für wenig Geld und der Spielspaß ist garantiert!
Wie man in den Verkaufscharts von allen möglichen Ländern sieht, ist der DS weltweit doch ziemlich weit an der Spitze, nicht zuletzt geht da Japan viel mit rein, doch Nintendo schien zu wissen, was sie tuen und deshalb nochmal ein kräftiges Dankeschön an Nintendo, für dieses geniale System - ich freue mich schon auf den Revolution und bin gespannt, was mit dem GBA Nachfolger sein wird (ich persönlich schätze, dass er nicht so innovativ wird, macht ja aber auch nichts -> GBA).

Happy Birthday Nintendo DS und Danke Nintendo für Alles, was ihr uns Gutes bringt!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 13:09   #8
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe ihn erst seit dem 26.04.05, da es mit dem Importieren nicht klappte und der Verkäufer ein Betrüger war (eBay) , ich aber mein Geld zurück erhalten habe
Ich habe aber wohl das Gleiche gespürt wie diejenigen, die inhn seit dem 11.03.05 haben, da lag er dann in dem kleinen Paket und war viel kleiner als ich erwartete.
Ich habe den Kauf nicht bereut und es gab bis hierhin schon etliche Spieleperlen. Ich hoffe, dass es so weitergeht.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 13:24   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 29

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hatte meinen Nintendo DS einen Monat vor EU-Release, da ich mir einen Nintendo DS bei Nintendo im Sternenkatalog geschnappt habe -g- Es war einfach nur geil und ein ganz anderes Gefühl, mit zwei Bildschirmen und dem Touch-Screen. Ich war bzw. bin mehr als zufrieden gewesen und bin es jetzt immer noch, wobei ich zur Zeit am überlegen bin, ob ich mir nicht einen Nintendo DS Lite kaufen soll xD Wie drake in seinem Beitrag schon erwähnt hat, war die Spieleauswahl zu Beginn bisschen knapp, deshalb wurden auch nicht so viele Spiele gekauft, was sich aber in nächster Zeit ändern wird -g- Dann mal alles Gute Nintendo DS -g-

@ drake: Ich hoffe sogar, dass der Nachfolger vom GBA nicht so inovativ sein wird, da mir die einfach Art des Game Boy Advance mehr als gut gefällt -g- Lassen wir uns überraschen ^^
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 13:42   #10
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 34

larf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann mich auch noch gut an den Tag erinnern, weil ich gerade da morgens meine Physik-Klausur schreiben musste (*würg*) und dann danach direkt von der Uni aus zu Karstadt gefahren bin, wo ich den DS bestellt hatte.

Mittlerweile habe ich 13 Spiele für den DS und auch allerlei GBA-Spiele entdeckt, die ich mir ansonsten wohl nicht gekauft hätte.
Insbesondere die Wifi-Spiele haben es mir wirklich angetan und ich hoffe, da werden noch viele, viele, viele mehr kommen.
larf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 13:43   #11
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 27

Mbs14 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mbs14 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also meine erwartungen wurden voll und ganz erfüllt ich bin richtig stolz auf nintendo!
Mbs14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 14:21   #12
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

11.3.2005.

Den ganzen, viel zu langen Schultag war ich nur auf eines fixiert, die 150€ wurden auch ständig aus dem Geldbeutel geholt, um zu sehen, ob sie noch da waren. Schließlich gongte es endlich zum letzten Mal, ich stürmte regelrecht aus der Schule, rein in die erste U-Bahn und ab in die Stadt. Dort angekommen ging's sofort in das erstbeste Geschäft (Obletter). Der ganze Spielebereich war an dem Tag auf den DS ausgerichtet und ich war wohl einer derer, die einen der ersten DS' der ersten Lieferung erhielt. Eine recht nette Verkäuferin beriet mich noch, welches Spiel ich als "Zusatz" kaufen könnte, doch ich beließ es damals für's erste bei der Metroid-Demo. Zum einen, weil ich nicht mehr Geld dabeihatte und zum anderen weil ich erst einmal an Metroid alle Fähigkeiten des DS testen wollte. Und dafür war die Demo mehr als perfekt geeignet. Die Grafik stand in einem gewaltigen Kontrast zum GBA und sorgte für offene Münder und die Touchscreen-Steuerung gehörte und gehört wohl zu einer der besten Steuerungsarten, mit der ich je gespielt habe. An dem Tag war ich so... aufgedreht, ich glaub's gar nicht. Am 11.03.2005, 13:56 hielt ich endlich den langersehnten Doppelbildschirm in den Händen und war begeistert.

Die ersten Tage waren toll (komischerweise war da der DS unter einigen "coolen" Klassenkameraden noch kein "Kinderspielzeug" und diese wollten auch ständig spielen; wohl weil sie noch keine Ahnung von der PSP hatten :-/ ) und nachdem mir die Metroid-Demo nicht mehr genug war, kaufte ich mir das erste, richtige Spiel: "Super Mario 64 DS". Da sich inzwischen auch einige meiner Freunde/Bekannten einen DS geholt hatten, gab es wieder mal einen weiteren Grund zum Staunen. Drahtlose Multiplayerpartien bis zum "Geht nicht mehr" und im Falle von Mario 64 DS sogar mit nur einer Spielkarte. War dies davor nur per "Wireless Adapter" bei einigen wenigen Spielen gegangen, war nun endlich die Zeit des Verkabelns vorbei.

Als weitere Spiele folgten "Star Wars III", "Another Code" und "Need for Speed Underground 2", doch danach auch das erste Tief. Ein Sommerloch, wie es selten zustande kam. Mario war schon zweimal durchgespielt und auch sämtliche Minispiele wurden langsam langweilig. Star Wars war zwar für eine Lizenzumsetzung ein feines Spiel, nur hatte man's sehr, sehr schnell durchgespielt und der Wiederspielwert ging gleich Null. Another Code war für mich zwar ein absoluter Hit, der zweite nach Mario 64 DS, und hat durch die verworrene Story, die schöne Grafik und den schönen Schwierigkeitsgrad auch ziemlich Spaß gemacht, nur gab es auch hier ein Problem - Die Spielzeit. 6 Stunden saß ich dran, nicht mehr, nicht weniger. Und da leider sonst jegliche Features fehlten, war auch hier schnell die Luft raus.
Need for Speed sollte dann für die Füllung des Sommerlochs herhalten, nur hat es mich vollkommen enttäuscht. Nach ca. 2 Wochen lag's in der Ecke rum, die Langeweile kam. Der am Anfang so begeisternde DS wurde zur Nebensache. Ich wollte spielen, aber ich wusste nicht genau was. In den Sommerferien war wieder der GBA der Handheld, mit dem ich gespielt hab. Warten, warten, warten...

Doch am 7.Oktober hatte das Warten dann ein Ende, das von mir sehnlichst erwartete "Nintendogs" kam in die Läden, wurde zum Release gekauft und beendete die Flaute. Ein tolles Spiel, auch wenn's irgendwann langweilig wird/wurde. Nur war das dann kein Problem mehr. Schließlich hatte das Spiel für mich endlich das Ende des Sommerlochs bedeutet und bald kam der geniale Herbst, der zwar auch meinem Geldbeutel zusetzte, sich aber sehr gelohnt hat. "Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour", das für mich bisher beste Handheld-Spiel "Mario Kart DS" und "Tony Hawk" kamen zu meiner Sammlung hinzu und - welche Freude - auch mein kleiner Bruder holte sich endlich einen DS, weshalb ich im Herbst dann auch auf "Kirby - Power Paintbrush" und "Advance Wars - Dual Strike" zurückgreifen konnte. Damit begann auch die tolle Mehrspielerzeit. Davor waren Multiplayer-Matches mit Freunden fast ausschließlich mit der Metroid-Demo ausgetragen worden, doch nun konnten wir auch auf den Herumreich-MP von AW, die Duelle von YGO und natürlich den absolut genialen Multiplayer von Mario Kart DS zurückgreifen - und tun dies immer noch.

Auch der Online-Service startete und auch hier konnte Nintendo - bis auf einige kleinere Abstriche - überzeugen. Einfach aus dem Wohnzimmer gegen Leute auf aller Welt zu spielen, ist einfach, kostenlos und macht Spaß. Und die richtigen Online-Titel alá Animal Crossing und Metroid stehen ja erst noch an.

So, 2006... Der 5.Mai wird als Releasetermin für Metroid Prime Hunters angegeben. Von nun an führt für mich alles auf dieses eine Spiel zu. Doch auch andere Spiele begeistern, Mario é Luigi 2, z.B. Als zweites DS-Spiel in diesem Jahr wird noch Animal Crossing hinzukommen. Und dann, dann ist's nicht mehr weit bis zum Spiel des Jahres - Metroid.

Zum Schluss auch nochmal Danke an Nintendo, ein tolles Gerät, das hoffentlich auch noch lange so unterstützt werden wird, wie das momentan - auch aufgrund der tollen Verkaufszahlen - der Fall ist. Jetzt nach der Flaute im Sommer sieht's einfach toll aus für den DS.

Alles Gute.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 14:40   #13
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also, wow, mein ds ist ganz schön alt

der ts wird selten genützt, meist ist er einfach nur da um schön angeschaut zu werden;

es erscheinen zu wenige spiele!
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 14:47   #14
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 34

larf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mandarine
also, wow, mein ds ist ganz schön alt

der ts wird selten genützt, meist ist er einfach nur da um schön angeschaut zu werden;
TS?
Triple Screen?
Der Nachfolger der DS?
larf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 14:51   #15
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Touch Screen

Außerdem gehört das nicht zum Thema, back to topic!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 15:55   #16
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 34

larf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Touch Screen
Jo, schon klar. Aber da kann ich absolut nicht verstehen, was da nicht genutzt werden soll.
Natürlich kann man nicht aus jedem Spiel plötzlich ein Touchscreen-Spiel zaubern. Bei Jump & Runs ist das z.B. ziemlich wahnsinnig... Trotzdem hat Nintendo aber doch in den letzten Monaten einige geniale Ideen gehabt, die auch größtenteils gut umgesetzt wurden.
In meiner Sammlung sind jedenfalls 80% der Spiele mit TS (und damit sind wir ja wieder on-topic )
larf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 17:55   #17
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe den DS noch nicht seid einem Jahr... ich hab den ungefähr gakuft, als Castlevania: Dawn of Sorrow rausgekommen ist...

Bis jetzt hat der DS das Problem, dass es meiner Meinung nach einfach nicht genug gute Spiele gibt..

Die Grafik von den meisten meiner Spiele gefällt mir bis jetzt ganz gut, und auch der Touchscreen ist häufig gut in Szene gesetzt...

Zum besten Spieleerlebniss:
Das war wohl Castlevania: Dawn of Sorrow...
Die Grafik gefällt mir selber sehr gut. Es gibt viele, viele Details, wodurch die Amosphäre noch spannender und mitreißender wird... Zwar hinkt die Story etwas hinter AoS her, ist aber trotzdem sehr gut...
Zum Sound äußer ich mich jetzt mal nur mit, GENIAL! ^^

Alles in allem ist der NDS top.!

Am 31.3 kommt mit Animal Crossing der dritte Grund raus, warum ich mir überhaupt ein DS gekauft habe...

1. Grund: Castlevania: Dawn of Sorrow
2. Grund: Yu-Gi-Oh!: Nightmare Troubadour
3. Grund: Animal Crossing
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 18:48   #18
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 25
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

@ Lectric
PSP Ps2 Grafik?!Find ich nicht wirklich...

@ Topic

HAPPY BIRTHDAY,NINTENDO DOUBLE SCREEN!!!

Also ich hab meinen bei wog.ch vorbestellt (schon im Januar *g*)und hab ihn am 11.03.2005 bekommen.Am nächsten Tag ging meine Schwester in die City und ich gab ihr das Geld für Mario 64 Ds.Ich war einfach hin und weg von dem Spiel,vorallem die Minispiele machten soooo Laune.Mein bestes Spielerlebnis war bis jetzt Mario Kart Ds,doch das wird sich mit New Super Mario Bros,Animal Crossing und Metroid Prime Hunters(um nur mal die wichtigsten zu nennen...)bald ändern.
Alles gute für deine Aufgabe,Nintendo viel Kohle ein zu scheffeln ,was dir bis jetzt auch sehr gut gelungen ist *g*.

Bye
Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 10:30   #19
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja.
Ich habe den DS seit einem Jahr.
Im Oktober hatte ich mir Nintendogs zugelegt aber dann gleich weiter verkuaft.
Mario Kart DS interessierte mich nicht, ich warte immer noch auf NEw Mario Bros. und Metroid Prime Hunters.

Allerdings möchte ich mir Meteos zulegen, aber bis jetzt konnte der DS mich noch nicht überzeugen, vielleicht ändert sich das ja mit dem Spiel.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 10:38   #20
 
Registriert seit: 29.01.2006

Cool MAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich finde der ds ist genial ich habe zwei spiele und alle sind geil und da bald noch die ober genialen spiele kommen wird sich das auch nicht ändern das der ds genial ist.
Cool MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Fazit, die Sieger, Bilder und Videos bpc eSports Zockertreffen Forum 0 11.12.2006 21:59
Die E3 Konferenzen sind vorbei, Euer Fazit? Mike88 Allgemeines Spieleforum 16 22.05.2006 15:45
Fazit XBox 360 pOLyGUN307 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 20 08.01.2006 15:53
bpc TRINITY - Kurzes Fazit! bpc eSports Zockertreffen Forum 4 14.12.2005 15:57
XBox 2 angeblich noch dieses Jahr in Europa? Pegasuska Xbox One, Xbox 360 & Xbox 3 12.02.2005 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117