PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2006, 22:35   #41
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 39

Hanschke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab ja keine ahnung wie gross zb mario kart ist. naja denke 4 mb reichen dafür nicht aus. wäre doch interessant wenn man zb das orginal tetris für sagen wir mal 2,5 euro sich als vollversion so laden könnte. aber bei so wenig speicher macht das keinen sinn und für neue ist das uninteressant. so für leute die keine anleitung oder sonst was brauchen wäre das ein netter vertriebsweg. handyspiele lassen sich die leute ja auch zuschicken
Hanschke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2006, 14:30   #42
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Es wäre evtl. für die Classic-Spiele auf dem Revolution eine Möglichkeit. Ein NES oder SNES-Game passt natürlich problemlos in den Speicher und könnten am DS gespielt werden.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 16:13   #43
 
Registriert seit: 16.03.2006

ceminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es ist schon möglich ganze spiele so auf den DS zu überladen , konnte es bis jetzt nochnicht ausprobieren , da ich erstens keine spiele auf meinem rechner hab und zweitens leider nur einen usb wlan adapter besitze .
wenn man den GBAMP besitzt kann man mit einer bestimmten software den treiber vom modul überschreiben der es dann möglich macht die spiele vom movieplayer abzuspielen,wenn man dann diese methode benutzt kann man nachdem man seinen DS geflasht hat auch einfach die wlankarte dauerhaft auf internetbetrieb lassen und muss nicht immer den treiber ändern wenn man etwas auf seinem DS haben will , man kann es dann nämlich einfach auf den GBAMP laden und so direkt vom geflashten DS starten , so hat man dann auch unbegrenzt speicherplatz !!!

hab ich zumindest von einem der entwickler von homebrewsoftware erfahren

mfg ceminator
ceminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 21:50   #44
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ceminator
es ist schon möglich ganze spiele so auf den DS zu überladen
Das, und das, was du danach beschrieben hast, sind aber nicht die selben Dinge. Wenn du ein ganzes Spiel auf den DS "überlädst" (dieses Wort hab ich noch nie gehört darf dieses maximal 4MB habne, weil der DS nicht mehr speichern kann im RAM.
Die Daten über Homebrew-Software vie WLAN auf einen externen Datenträger zu speichern ist wieder eine ganz andere Sache, abgesehen mal davon, dass es illegal ist, weil du dazu ja Raubkopien benötigst.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 23:18   #45
 
Registriert seit: 16.03.2006

ceminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist mir schon klar aber wenn man das mit einbezieht dann ist es ja möglich die funktion auszunutzen was dann auch illegal wäre
aber wenn man diese funtktion nur mit demos benutzt könnte man so natürlich auch viel größere demos auf seinen DS laden und es wäre immernoch praktischer , ein anderer weg ist es aber nicht !!!!
man muss nur die normale verbindung zum PC haben und dann halt noch den GBAMP auf dem man halt den bestimmten treiber hat und schon hätte man so unbegrenzten speicherplatz (man muss ja keine spiele draufladen)

mfg ceminator
ceminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 19:45   #46
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das meinst du
Naja, Nintendo wird diese Art der Demos nicht unterstützen, da sie damit den "Hackern", die ja an sich nicht böse sind, deren Taten/Tools aber oft für Raubkopien übernommen werden (wie zB Passme), "helfen" würden. Und es ist wohl nicht ohne Grund dass man in den neuen DS-Geräten nicht mehr problemlos Passme und Wifime verwenden kann sondern ein Passme 2 benötigt.
Auf einem weniger legalen Weg geht das allerdings schon, und zwar mit den Kiosk-Demos, die in einigen Geschäften herumstehn. Diese Demo-Roms, die wie "normale" Roms benutzt werden und auch nicht unbedingt legal sind, wären etwas ähnliches wie das, was du meinst, halt nicht offiziell sondern illegal.

Aber lassen wir das Thema, sonst werden die Mods noch sauer
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 12:41   #47
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 29

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.christopherwu.net/files/n...n_age_demo.zip

Neue Demo

Brain Train USA!!!
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 13:35   #48
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 28

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Werde heute nochmal probieren den Acces Point Treiber zu installieren weil wie gesagt ich es nicht hinbekommen hatte.

Für alle die das ganze mal Testen wollen hier gibt die Treiber zum Downloaden

http://rapidshare.de/files/7963559/DS_WiFi2.doc.html

EDIT: Sehe gerade die Adresse in dem Doc ist veraltet hier ist die neue direkt zum Treiber.

http://tw2005.giga-byte.com/Download...ileExtName=zip
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 14:52   #49
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 41

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Pitrak
http://www.christopherwu.net/files/n...n_age_demo.zip

Neue Demo

Brain Train USA!!!
Danke für den Hinweis

Eine Demo von Opera hätte ich gerne
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 19:42   #50
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann nochmal jemand die Brain Age Demo Hochladen denn der Link geht nicht mehr
edit: hat sich erledigt

DS Demos zum runterladen
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 15:06   #51
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 29

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wozu is dieses DS Download Station VOL.1 da????
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 15:43   #52
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Demo "DS Download Station Vol. 1" ist die DS-Download-Stationen, die es seit einigen Wochen in Amerika (glaub ich) gibt. Hier werden die Demos nicht mehr übertragen und können dann gespielt werden, sondern das Programm wird übertragen, das stellt dann eine Verbindung zum Download-Server her und dann können so die Demos gedownloadet werden.

Was der Sinn dahinter ist, weiß ich jetzt auch nicht genau, vielleicht will es Nintendo verhindern, dass alle Demos einfach so im Internet auftauchen. Bei Brain Age jedenfalls hat man diese "Sperre" schon umgangen, an anderen Demos arbeitet man zur Zeit.

Jednefalls: Da sich das Programm nach dem Download mit einem Server verbinden will und natürlich kein Server da ist, kann man als Benutzer damit reichlich wenig anfangen.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 13:37   #53
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 28

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ausser man hätte eine Pc Version wo einen Server simuliert.
Das währe auch eine möglichkeit.
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 16:40   #54
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rein theoretisch schon, nur hat man bisher nicht rausgefunden, wie das geht und ich glaube auch nciht, dass sich da jemand viel Mühe gibt, sowas zu machen, falls es überhaupt mit den derzeitigen Treibern möglich ist.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 12:37   #55
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe hier noch eine US Demo von Advance Wars Dual Strike gefunden

>>Download<<
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 13:22   #56
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vor wenigen Tagen sind einige neue Demos aufgetaucht, und zwar von Mario Kart DS, Tetris DS, True Swing Golf, ein Video von Metroid Prime Hunters und eine deutsche Version der Meteos-Demo (die es auch auf der GC gab).

Allerdings sind diese Demos nicht wie die anderen "aufgefangen" worden, sondern sind von einer DS-Cartridge gedumpt und aus dem daraus erstellten Rom entpackt und umgewandelt worden.

Was ich damit sagen will: Während die anderen Demos, die ja öffentlich verfügbar sind, auf mehr oder weniger legale Weise verfügbar sind, sind diese Demos auf jeden Fall illegal, da sie nicht über WLAN aufgefangen, sondern aus dem Rom entpackt wurden.

Nur so zur Info
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 14:16   #57
 
Registriert seit: 05.04.2006
Alter: 36

USS-VOYAGER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wird es irgend wann wohl auch mal möglich sein die demos mit dem usb stick zu laden? ich mein wenns nur am treiber liegt könnte doch auch einer für den usb stick geschrieben werden oder geht es aus einem anderen grund damit nicht?
USS-VOYAGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 15:44   #58
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von USS-VOYAGER
wird es irgend wann wohl auch mal möglich sein die demos mit dem usb stick zu laden? ich mein wenns nur am treiber liegt könnte doch auch einer für den usb stick geschrieben werden oder geht es aus einem anderen grund damit nicht?
Wenn du uns verraten würdet wo man beim DS ein USB Kabel reinstecken soll.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 15:48   #59
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Moskau ^^
Alter: 28

Anima5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaube er meint den wifi usb connector für den nds...
Anima5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 16:21   #60
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein gemeint sind USB-Sticks, die man in den PC reinsteckt und die man statt PCI-Karten verwenden kann um ein drahtloses Netzwerk aufzubauen!:P

Edit: Ja wär super wenns das geben würd.....
Dann könnt ich auch Demos spielen!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Knight 2 Demo Download -Nemesis- Spiele (PC) 3 27.04.2008 22:01
WTS2 Download Demo juli1970 Spiele (PSP) 45 01.08.2006 12:15
wie psp demo download Bobby1984 Sonstiges (PSP) 4 02.06.2006 22:34
DS Download Station SirDrago Onlinefeature (Nintendo DS) 5 31.03.2006 15:00
Xyanide Demo Available for Download Feri N-Gage Foren 3 20.02.2005 07:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231