PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2006, 16:40   #61
 
Registriert seit: 05.04.2006
Alter: 37

USS-VOYAGER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich meine schon den wifi usb connector
USS-VOYAGER ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2006, 17:27   #62
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit dem wird es inoffiziell auf keinen Fall klappen. Wenn überhaupt, dann durch ein offzielles Downloadservice von Nintendo, was aber eh nicht über den Stick kommen wird, da ja der Revolution dafür da sein wird.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 18:52   #63
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 29

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kong
Habe hier noch eine US Demo von Advance Wars Dual Strike gefunden

>>Download<<
danke für den Hinweis
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 22:11   #64
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Endlich alle US DEmos zum Download
auch Tetris DS Mario Kart und .... ach seht doch einfach selbst

>>klick mich<<
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 13:06   #65
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 29

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir klappen auch alle Demos vorallem True Swing Golf hat´s mir angetan! Das Metroid Video is ganz ok :/ und Tetris DS is net so toll ..zu mindest die Demo!!!

Die Push Demo (Tetris) ganz ich nicht rüberladen woran kann das liegen???
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 16:46   #66
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir gehen alle Demos auch Tetris DS
hast du vielleicht im DS Server Programm zu viele Spiele auf einmal ausgewählt???
und noch ne Frage von mir:
bei dem Zelda Trailer bleibt bei mir immer kurz vor schluss das Bild, bei so einem Beigen typen, stehen(der Ton läuft weiter) und läuft erst beim Zelda Logo weiter.
ist das bei euch auch so??
ist das etwa Normal?
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 17:51   #67
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dass der Zelda-Trailer bei der einen Person hängen bleibt, ist afaik normal und liegt an der Datei. Jednefalls tritts bei zwei verschiedenen DS-Geräten, auf denen ich's getestet hab, auch auf.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 18:44   #68
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 41

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

True Swing Golf = Touch Golf, oder? Die Demo hat mir auch gefallen
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 12:06   #69
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch noch ne Demo von Ping Pals gefunden (wens interessiert)
>>klick mich<<
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 19:15   #70
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 29

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir klappt jetzt doch alles ka voran es lag;/

Kommen von der E3 2006 auch Demos :? Das wär hammer"""
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 00:14   #71
 
Registriert seit: 15.04.2006
Alter: 38

bashbot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tolle Idee mit den Demo-Downloads, werde es auch mal ausprobieren.
Auf jeden Fall eine gute Entscheidungshilfe bevor man 40 Euronen für ein Spiel hinblättert
bashbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 12:38   #72
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

Irgendwer meinte hier, alle PCMIA karten würden gehe, nene... naja, weil unter Diensten bei meiner W-LAN-Karte (Laptop - D-Link DWL-G650+) da son ganz komischer Dienst stand, hab ich einfach mal mit den Treibern rumgefuckelt. Hat voll lange gedauert, bis ich die nbacher überhaupt wieder ans Laufen bekommen habe, weil mein Computer der die Treiber nicht mehr wollte. Naja, bestelle mir jetzt von Hama ne W-Lan-Karte (
klicki klicki
). Da stand, dass die Wifi fähig is und ich meine, das wär auch die aus der Liste. Naja, hoffe die 20 Euro Investition lohnt sich... Kommen ja sicher noch mehr Demos dazu. Naja, das mit den Videos is ja nich sooo der Burner, weil die ja nich dauerhaft drauf bleiben, aber trotzdem ganz nett. Sone eigene Demodownloadstation is doch schon was feines.
Ach, kann man diese Singlecard Demos wie bei Jumps Superstars auch mit mehreren spielen, weil die hostet ja dann eigentlich keiner?!
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 12:57   #73
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Games wie Advance Wars, Meteos oder die Mario Kart-Demo haben einen Multiplayer-Modus eingebaut. Jump Superstars allerdings nicht (wenn ich mich recht erinnere ). Bei den Games mit Mulitplayer-Modus muss jeder das Spiel vom PC downloaden, du kannst das Spiel nicht über deinen DS weitergeben.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 13:14   #74
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

ja ne is klar, ne wollte nur wissen, ob man dann auch gegeneinander zocken kann? irgendwie ginge das dann ja nich, oder?
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 16:00   #75
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 28

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@Ralf_Möller

Nein mit den Demos gehts ohne Probleme. Die Sache die du meinst ist etwas anderes wo ich aber wegen der Forenregeln nicht näher drauf eingehen werde.
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 16:06   #76
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, glaube nicht, dass ich auf etwas eingehen wollte, dass gegen die Regeln war, aber egal. Will ja kein Ärger machen, alles klaro. Habe die Karte bestellt, für 21 Euro. Wenn dann von der E3 noch Demos kommen, dann finde ich, is das eigentlich ne halbwegs lohnenswerte Investition!

Heute is mir nochmal was eingefallen: Bei Super Mario 64 DS gibts doch auch son SinglecardMode, wo man so Minispielchen zoggen kann, auch wenn man das game nich hat, ne. Müsste es das nich auch zum Download geben?
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 14:22   #77
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

Hiho,

habe ein Problem. Habe ersmal die normale Software von meiner neuen W-Lan Karte installiert. So und dann hab ich diesen speziellen Treiber installiert, aber bei der Installation kommt bei mir nich dieses DS zeichen und die Karte wird ganz normal im Gerätemanager aufgeführt, wo doch dann eigentlich dieses DS-Symbol sein müsste. ???

Diese Karte habe ich:
klick-klick klick-klick

Naja, mir hilft ja eh keiner, hier...
Habe bei meinen umfangreichen Suchen gemerkt, dass einer dasselbe Problem hatte wie ich, aber da wusste wohl auch keiner was zu. Die verdammte Karte wird in der Liste geführt, weil sie ja den Chipsatz hat. Aber irgendwie klappts doch nich... Hat hier nich einer Ahnung. Will die Karte hier nich so nutzlos rumliegen haben.
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:15   #78
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 41

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Hast du bei der Installation der neuen Treiber auch manuell den passenden Ordner angegeben?
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:36   #79
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

ja klar aber da kommt dann so ne meldung: "Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware."

Ne genauere Schilderung habe ich hier gefunden (klickidiklick)

Zitat:
Hi Leute, habe mir jetzt die Hama-Karte aus der Liste geholt, die ja eigentlich passen müsste. Wenn ich den Treiber rüber ziehe, erscheint bei mir aber kein DS-Logo. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass in meiner Task-Leiste das R (für Ralink) andauernd durchgestrichen ist. Da steht dann disconnected. Ich muss dazu sagen, dass ich momentan auch kein Internet habe. Nächste Woche kommt mein Dsl-Anschluss. Die Karte müsste doch dennoch Kontakt zu meinem DS aufnehmen können oder brauche ich da doch noch etwas anderes?
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:18   #80
 
Registriert seit: 16.03.2006

ceminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich frage mich warum sich heir jetzt jeder ne neue karte holt um dann demos auf den ds laden zu können ????
ich mein ja bloß es werden bald bestimmt mehr karten unterstützt darunter dann hoffentlich auch die usbversionen und wenn erstmal der operabrowser für den DS rauskommt wird man viel leichtere möglichkeiten haben !!!! und wer dann vorher schon geld für ne karte ausgegeben hat und sich dann noch den browser holt ...

mfg ceminator
ceminator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Knight 2 Demo Download -Nemesis- Spiele (PC) 3 27.04.2008 22:01
WTS2 Download Demo juli1970 Spiele (PSP) 45 01.08.2006 12:15
wie psp demo download Bobby1984 Sonstiges (PSP) 4 02.06.2006 22:34
DS Download Station SirDrago Onlinefeature (Nintendo DS) 5 31.03.2006 15:00
Xyanide Demo Available for Download Feri N-Gage Foren 3 20.02.2005 07:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231