PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2006, 13:37   #1
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 38

Denroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denroh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard DS lite macht Zocker froh, und die Zockmuffel ebenso!!

Sieg!

Endlich konnte ich meine Freundin dazu bewegen mal zu zocken. Sonst spielt sie immer mit ihrem Oldschool Game Boy Tetris.

Als ich meine PSP hatte und das soll jetzt kein PSP-Bashing sein konnte ich sie nie dazu bewegen PSP zu spielen. Gestern dann das erste ran tasten an den DS Lite mit "angucken". Hat sie bei der PSP auch schon gemacht, fand sie aber doof. Heute dann nimmt sie sich meinen DS Lite, habe ich gar nicht mit bekommen, und zockt bei Mario diese Mini-Spiele und hat richtig Spass daran.... Freut mich natürlich denn so weiss ich das auch sie mal damit daddeln kann und wird. Habe gleich bei Ebay Project Rub bestellt. Sind ja auch Minispiele drin (gibt es noch andere witzige Spiele mit Mini-Spielen)...

Damit ist bewiesen: Freundinnen mögen den DS oder wie bei mir DS Lite...

Wie sind Eure Erfahrungen mit Freundin und NDS oder NDSL oder vielleicht sogar Eltern ???


Edit: Auf besonderen Wunsch von Alice Schwarzer wurde das hier mal überarbeitet!
Denroh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2006, 14:25   #2
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Meine Freundin spielt gerne (bzw. hat gespielt): Polarium, Zoo Keeper, Nintendogs und zZ Brain Age.
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 15:02   #3
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 25

star_wars_king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube es liegt hauptsächlich an spielen wie animal crossing oder nintendogs das der ds bei den Freundinnen sprich Frauen so beliebt
ist vieleicht wird ja die psp auch beliebter weil das Spiel The dogs happy life rauskommt
star_wars_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 15:06   #4
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 30

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Freundin hat sich meinen DS geschnappt und hat Tetris gespielt.
Habe ihr dan ein Onlineduell gemahct gegen einen Japaner und sie hat ihn in Grund und Boden gespielt.

Als Zockerweibchen würde ich sie nicht beteichnen, aber die hat es drauf.

Den DS mag sie, ich zitiere: "Der sieht aus wie ein Schminkspiegel!" und ich denke mal, dass es daran liegt^^.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 15:08   #5
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 38

Denroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denroh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

The Dog - Happy Life? Ist das was wie Nintendogs? Wäre Sony ja zu zu trauen darauf auf zu springen.

Die Controller Innovation die Nintendo letztes Jahr auf der E3 vorgestellt hat, hatte Sony wie durch Zauberhand ja auch dieses Jahr bei ihren Controllern vorgestellt.

Aber zurück zum Thema: Wäre Tetris nicht so teuer würde ich es ihr auch noch kaufen, aber 40 EUR, oder bei eBay noch 30 EUR, finde ich für Tetris zu teuer. Könnte mir es zwar leisten, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis bei dem Spiel ist einfach zu teuer.


Edit: Habe es bei IGN gesehen. Die Ähnlichkeiten sind verblüffend!

http://media.psp.ign.com/media/804/8...g_3380745.html

Wie arm ist das denn?
Denroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 16:06   #6
 
Registriert seit: 15.05.2006

uelkchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was viele vergessen in dem armen Sony-Bashing: Das spiel wird nicht von sony entwickelt und hat damit auch nix mit sony zu tun. Das spiel wird von Yuke entwickelt.
uelkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 17:48   #7
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 38

Denroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denroh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Könnte aber auch ein Tochterunternehmen von Sony sein. Und wenn nicht ist es arm von der Spielefirma, denn die versuchen ja ebenfalls diesen Erfolg von Nintendogs zu erreichen. Und das es für die PSP erscheint muss ja mit Sony abgesprochen sein.

Egal....

weitere Erfahrungen mit dem DS / DSL und Euren Freundinnen sind gefragt...

Und andere Frage: Welches Spiel hat auch noch witzige Mini-Spiele???
Denroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 17:48   #8
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eine aus meinem Dorf hat sich direkt am 2. Tag DS + Super Mario 64 DS gekauft, weil sie es am ersten Tag bei mir gesehen hat. Mittlerweile hat sie neben diesem Spiel auch noch Yoshi's Touch and Go, Nintendogs und Mario und Luigi. Cube hat sie auch, aber nur Mario PArty 5 und 6 und Mario Kart. Die Eltern haben aber auch über 60 PS1 und PS2 Spiele, mit denen die selbst spielen und das nicht wenig. Voll verrückt bei denen. Meine Eltern sind total gegen Zocken, aber sie haben wohl mit mir den falschen ins Leben gerufen. Und meine Schwester ist auf dem besten Wege dank mir ein Zockerweibchen zu werden!
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 22:04   #9
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 25

star_wars_king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Denroh
Könnte aber auch ein Tochterunternehmen von Sony sein. Und wenn nicht ist es arm von der Spielefirma, denn die versuchen ja ebenfalls diesen Erfolg von Nintendogs zu erreichen. Und das es für die PSP erscheint muss ja mit Sony abgesprochen sein.

Egal....

weitere Erfahrungen mit dem DS / DSL und Euren Freundinnen sind gefragt...

Und andere Frage: Welches Spiel hat auch noch witzige Mini-Spiele???
nicht schon wieder ein sony ist ein dieb thread ja und wenn sie
es nicht sind dann ist das Unternehmen das "klaut" bestimmt ein Tochterunternehmen achja und the dogs happy life wird noch umfangreivcher als alle nintendogs spiele zusammen

ich habe übrigens bemerkt das die psp auch langsam im kommen ist
z.b Loco Roco ich hab schon ein paar frauen gezeigt und alle haben sowas gesagt wie "ist ja süß" "toll" oder "cool" und waren nicht mehr vom game wegzubringen
star_wars_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 22:17   #10
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 38

Denroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denroh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh ja... Loco Roco war cool. Habe die Demo gezockt!

Elektroplankton sieht irgendwie auch so skuril wie Loco Roco aus. Bin gespannt, was das ist... Habe mir eins bei Ebay ersteigert.

Ist ausserdem kein "Sony Dieb"-Thread.

Mich interessiert allgemein wie Eure Freundinnen reagieren. Meine hat sich heute als wir auf meinen Zug gewartet haben, gleich meinen DSL geschnappt und diese Minispiele bei Mario gespielt! Sie freut sich auch schon auf Project Rub und das mit der Kerze was ich ihr bei IGN gezeigt habe. Naja ....
Denroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 22:34   #11
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 25

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Denroh
Oh ja... Loco Roco war cool. Habe die Demo gezockt!

Elektroplankton sieht irgendwie auch so skuril wie Loco Roco aus. Bin gespannt, was das ist... Habe mir eins bei Ebay ersteigert.

Ist ausserdem kein "Sony Dieb"-Thread.

Mich interessiert allgemein wie Eure Freundinnen reagieren. Meine hat sich heute als wir auf meinen Zug gewartet haben, gleich meinen DSL geschnappt und diese Minispiele bei Mario gespielt! Sie freut sich auch schon auf Project Rub und das mit der Kerze was ich ihr bei IGN gezeigt habe. Naja ....
Rub Rabbits und Wario Ware haben auch noch mini spiele
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 22:35   #12
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 24
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von star_wars_king
Zitat:
Original von Denroh
Könnte aber auch ein Tochterunternehmen von Sony sein. Und wenn nicht ist es arm von der Spielefirma, denn die versuchen ja ebenfalls diesen Erfolg von Nintendogs zu erreichen. Und das es für die PSP erscheint muss ja mit Sony abgesprochen sein.

Egal....

weitere Erfahrungen mit dem DS / DSL und Euren Freundinnen sind gefragt...

Und andere Frage: Welches Spiel hat auch noch witzige Mini-Spiele???
ich habe übrigens bemerkt das die psp auch langsam im kommen ist
z.b Loco Roco ich hab schon ein paar frauen gezeigt und alle haben sowas gesagt wie "ist ja süß" "toll" oder "cool" und waren nicht mehr vom game wegzubringen
Ist ja schön und gut, aber hier gehts um den Nintendo DS und nicht um die Gaystationportable ähhh Playstationportable
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 22:38   #13
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 25

star_wars_king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich könnte jetzt einen fanboy krieg anzetteln aber das lassen wir mal lieber also ich halt jetzt meine klappe
star_wars_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 23:00   #14
S3B1
Gast
 


Standard

stimmt aber echt Mudda zoggt immer Mario KArt DS über Wifi Connection, Freundinnen zoggen Nintendogs oder Another Code und Kumpels Metriod Prime oder Mario Kart zu 4 oder so Für jeden etwas und Dad will immer mitspielen^^
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 23:03   #15
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 38

Denroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denroh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lassen wir die PSP mal weg und reden NUR über das eigentliche. Sonst kommen die Mods, closen wieder und ich bin am Ende Schuld!

Ja so ist das.....

Muss ich mal gucken was demnächst noch kaufe!
Denroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 00:50   #16
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Geht jetzt zwar nicht um meine (nicht vorhandene xD) Freundin aber meine Mutter zockt ab und zu Tetris und Brain Age auf meinem DS, meine Schwester zockt ständig mit ihrem DS Nintendogs und meine Nichte hat auch ihren eigenen

PSP würde ich diesen "Wesen" garnicht in die Hand drücken :P

Achja "Denroh", neu registriert?
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 00:59   #17
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 38

Denroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denroh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@erkanb: Weiss nicht wovon Du redest!
Denroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 08:09   #18
 
Registriert seit: 20.05.2006

MaGo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaGo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Freundinn hat selber eine weisse PSP!Sie findet die sieht :VOOOL SWEEEEET aus
MaGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 09:07   #19
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 24
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von MaGo
Mein Freundinn hat selber eine weisse PSP!Sie findet die sieht :VOOOL SWEEEEET aus
Hier gehts um den DS!!

@Topic: Zwar keine Freundin aber 2 Mädchen aus meiner Klasse spielen Animal Crossing: Wild World und Nintendogs auf ihren DS'
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 09:44   #20
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 38

Denroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denroh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nintendogs ist sowieso so ein Frauen-Magnet...
Denroh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Macht die PSP krank und süchtig? delUser-15592 Spiele (PSP) 62 02.08.2006 15:03
Suche NDS Zocker aus Remscheid und umgebung! NFO/STM Zockertreffen Forum 0 19.05.2006 21:18
WaS passiert wenn man die PsP an die PS2 macht??? blaze1991 Hardware (PSP) 10 28.01.2006 20:06
"Wählt die NPD!" oder "KPD an die Macht!" Vulnus Seiten- und Forumfeedback 36 20.07.2005 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231