PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2006, 10:02   #1
 
Registriert seit: 20.04.2006

KeineAhnung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KeineAhnung eine Nachricht über ICQ schicken
Standard DS Modell

Ich weiß, das ist der 2.te Beitrag in 15 Minuten, aber sonst mach ich sowas nicht.

Mich Interessiert, warum Nintendo nicht dieses Modell als DSL rausgebracht hat, sieht richtig stylisch aus
Hier Klicken
KeineAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.06.2006, 10:05   #2
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weil das mehr als hässlich aussieht und viel zuviele Klappmechanismen hat. nadazu kommt, das das neue Modell ja schon eine gewisse ähnlickeit mit dem Original (DS) haben sollte. Also, sei froh das es überhaupt einen DSlite gibt.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:05   #3
 
Registriert seit: 20.04.2006

KeineAhnung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KeineAhnung eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der ist viel kompakter als der DSL, der passt fast überall rein.
KeineAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:41   #4
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja, aber der wird doch gleich kaputt, die ganzen Schanieren. Außerdem finde ich den Lite viel schöner als den DS².
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:44   #5
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich kann mich damit nicht anfreunden der ist irgendwie Hässlich
der DS Lite sieht da viel viel beser aus
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:44   #6
 
Registriert seit: 20.04.2006

KeineAhnung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KeineAhnung eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein SP ist nach 4 Jahren immer noch in super zustand, und die schanire sind immer noch heil, also kein guter grund

Edit: Das teil hat so nen knopf ( dieses ding zum bewegen) und wäre daher besser für MPH
KeineAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:25   #7
 
Benutzerbild von Nina Myers
 
Registriert seit: 30.05.2006

Nina Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja der SP, hat ja auch nur ein Schanier und nicht gleich zwanzig Oo


Ich hab meinen DSL zwar nicht finde ihn jetzt aber schon so oder so besser als das Ding Oo!
Nina Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:29   #8
 
Registriert seit: 20.04.2006

KeineAhnung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KeineAhnung eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der is aber viel kleiner kompakter und praktischer
KeineAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:41   #9
 
Benutzerbild von Nina Myers
 
Registriert seit: 30.05.2006

Nina Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm naja ist aber irgendwie so unstillhaft. Beim SP mag es zwar noch gehen aber es sieht nicht gerade so stillvoll aus wie der DSL und ich würde mir den nicht holen.


EDIT: Außerdem sind die knöpfe unten ungeschützt
Nina Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:05   #10
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 22

Alex2801 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alex2801 eine Nachricht über ICQ schicken Alex2801 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

des Teil isch hässlich aber kompakt aba die vielen Schaniere sin wirklich blödweil die so schnell abbrechen!
Alex2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:10   #11
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Rheinhausen
Alter: 26

isaac3k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

isaac3k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: DS Modell

Zitat:
Original von KeineAhnung
Ich weiß, das ist der 2.te Beitrag in 15 Minuten, aber sonst mach ich sowas nicht.

Mich Interessiert, warum Nintendo nicht dieses Modell als DSL rausgebracht hat, sieht richtig stylisch aus
Hier Klicken
ganz einfach: weil das ein fake ist?
isaac3k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:24   #12
 
Registriert seit: 04.05.2006
Alter: 24

Clair hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich sieht das Ding aus, wie GBA SP mit so zwei teile dran gehängt und den Douchscreen eingefügt.
Nicht so berauschend.
Außerdem, der wäre total ungeschützt wenn man die Seiten nach hinten klappt (wie dort abgebildet).
Clair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:37   #13
 
Benutzerbild von Nina Myers
 
Registriert seit: 30.05.2006

Nina Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also totale ablehnung OO
Nina Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 14:11   #14
 
Benutzerbild von Dragon D.S.
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 29

Dragon D.S. wird schon bald berühmt werdenDragon D.S. wird schon bald berühmt werden

Standard

aber irgend wie sieht der doch gar nicht so schlecht aus
ja der geht schnell kaputt des wegen hat Big-N das model (den fake)
nicht genommen.


und ich habe schon einen SP
__________________
Wii Freunde Code
4859 8390 2599 1677
Mii Name: Daniel
per PN benachrichtigen!
Dragon D.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 14:37   #15
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Dragon D.S.
ja der geht schnell kaputt des wegen hat Big-N das model (den fake)
nicht genommen.

Dazu gibts nichts mehr zu sagen...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 14:49   #16
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 30

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Außerdem war das ne Fanfiktion. Also!

Find die Idee zwar voll cool, aner in der Umsetzung haperts dann. Viel zuviel zum klappen und so.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:03   #17
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Moskau ^^
Alter: 26

Anima5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vor n paar Wochen gabs doch schonma nen Thread zu dem Bild....
1. Würde der Begiff "Lite" glaub ich dazu nicht mehr passen...
2. Außerdem wär das doch zu kompliziert mit dem ganzen hin-und-her-klappen mit einigen Spielen
Z.B. bei Animal Crossing
Ich benutze da mal das Steuerkreuz und im Menü den Touchscreen
Da hätt ich echt keine Lust darauf das ständig umzuklappen
Außerdem finde ich das Ding im komplett eingepackten Modus doch ziemlich fett, klein aber fett
Da würde ich doch echt eher zum Original DS bzw dem DS Lite greifen al zu sonem Monstrum o0
Anima5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:14   #18
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Der Touch Mode ist schon großer Schwachsinn. Wie willst den denn dann halten? ^^ Die Tasten sind auch nicht geschützt und hässlich ist er auch.
Zum Glück nur fake
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:52   #19
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, sieht irgendwie schon hegelig aus das Teil... Aber über dem D-Pad is ja sone Art Analogstick... den hätte es beim DS wirklich geben sollen. Das D-Pad is nämlich nich wirklich toll für 3D Spiele... Man denke an Metroid, wo der TouchModus nicht nur ne Alternative, sondern unabdingbar is.
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:55   #20
 
Registriert seit: 11.06.2006
Alter: 31

Jacke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find das Ding einfach nur häßlich
Jacke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage über Modell halifaxy Sonstiges (PSP) 5 18.01.2007 16:53
Sony PSP Modell 1004 korthose Sonstiges (PSP) 8 03.01.2007 21:10
GIGA PACK/JAPANISCHES MODELL/SHARPDISPLAY - ?E-Books? pathologiker Sonstiges (PSP) 9 20.11.2005 13:51
Neues PSP-Modell Ende des Monats? Eddy_Wang Hardware (PSP) 26 10.03.2005 17:05
nintendo ds japanisches Modell Birgit Hardware (Nintendo DS) 9 04.02.2005 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231