PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2006, 17:24   #1
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 24
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Der Nintendo DS im Kino

Ein Kinodebüt der besonderen Art feiern wir im August: Der Nintendo DS kommt zu seinem ersten Auftritt auf der großen Leinwand. Im Film Stormbreaker stellt der Handheld das ultimative Spionagewerkzeug dar, das den jugendlichen Geheimagenten Alex Rider auf seiner Mission unterstützt.

Wenn der DS seine Kinopremiere feiert, muss natürlich auch der Rest der Darsteller erstklassig sein, und so finden sich neben Newcomer Alex Pettyfer auch bekannte Namen wie Ewan McGregor (StarWars: Episode I bis III), Robbie Coltrane (Harry Potter 1-4), Bill Nighy (Per Anhalter durch die Galaxis), Alicia Silverstone (Clueless), Mickey Rouke (Sin City), Stephen Fry (V wie Vendetta) und Andy Serkins (Der Herr der Ringe).




Quelle: Consol.at


Da werd ich rein gehen
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2006, 17:41   #2
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht ganz nach dem roten DS vom MarioKartDS-BUndle aus. ^^ Wie haben sie nicht den Lite genommen. -.- Naja. Werde mir den eventuell anschauen oder auf UMD holen, wenn bis dahin das UMD-Geschäft nicht abgereckt ist.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 17:45   #3
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Geilo! Könnte echt was werden!

Auf UMD? Dann macht Sony auffer PSP Werbung fürn DS . Geilo^^.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 17:54   #4
 
Registriert seit: 23.06.2006

Furo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Reingehen werde ich in den Film wohl eher nicht (^^), aber den Ausschnitt mit dem DS muss ich mir unbedingt mal anschauen (ich sag nur youtube).
Furo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:08   #5
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Furo
aber den Ausschnitt mit dem DS muss ich mir unbedingt mal anschauen (ich sag nur youtube).
Ich dachte der DS taucht im ganzen Film auf? Dann wirds wohl eher schwierig.
Also, wenn die Story kein Müll ist werd ich wohl auch reingehen.
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:10   #6
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 24
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von TOUCH!
Zitat:
Original von Furo
aber den Ausschnitt mit dem DS muss ich mir unbedingt mal anschauen (ich sag nur youtube).
Ich dachte der DS taucht im ganzen Film auf? Dann wirds wohl eher schwierig.
Also, wenn die Story kein Müll ist werd ich wohl auch reingehen.
Woher will er denn wissen, dass er nur in einem Ausschnitt gezeigt wird?!
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 10:20   #7
 
Registriert seit: 12.02.2006

magic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

magic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Revofreak
Zitat:
Original von TOUCH!
Zitat:
Original von Furo
aber den Ausschnitt mit dem DS muss ich mir unbedingt mal anschauen (ich sag nur youtube).
Ich dachte der DS taucht im ganzen Film auf? Dann wirds wohl eher schwierig.
Also, wenn die Story kein Müll ist werd ich wohl auch reingehen.
Woher will er denn wissen, dass er nur in einem Ausschnitt gezeigt wird?!
Ich denk nicht das er so oft kommt ,aber es kann schon sein das er nicht nur in ner szene kommt
magic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 10:31   #8
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lustig, aber sie hätten wirklich den DS Lite nehmen sollen. Oder DS Lite und PSP: "Das Unschlagbare Duo"
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 10:49   #9
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mal schauen wenn die story stimmt geh ich da auch mal rein.Aber ich finde es cool das der Ds ne rolle spielt.Der lite wäre natürlich besser.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 11:46   #10
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ich habe mir das Spiel zu dem Film schon lage vorbestellt (DS version)
jetzt gehe ich natürlich auch in den Film, denn wenn das so ist, das der DS da vorkommt,
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:09   #11
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Groudon
[...]
Wie haben sie nicht den Lite genommen. -.-
[...]
Weils den bei den Dreharbeiten noch nicht gab ;D

@ Movie
Ich denk nicht, dass der Film so pralle wird... wahrscheinlich eher ein Videotheken-Hueter >
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 15:16   #12
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist ja cool!
Aber ob ich deswegen mir dem Film anschaue?
Eher nicht, aber mal schauen!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 15:30   #13
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Moskau ^^
Alter: 25

Anima5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schön und gut aber ich denke kaum das jemand, der sich mit Videospielen nich so auskennt in den Film reingeht und dann sieht "Wow! Das ist doch der Nintendo DS! In einem Kinofilm! Kauf ich mir"
Ich glaub wenn ich den Film zufällig sehen würde hätt ich den DS so garnich erkannt
Was solls
Anima5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 16:34   #14
 
Benutzerbild von megaflowz
 
Registriert seit: 25.09.2005

megaflowz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

find ich irgendwie lächerlich...

najö,komische idee
megaflowz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 16:53   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

PSP kam ja auch schon in Fimen vor und was soll daran jetzt so toll sein?
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 17:03   #16
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 25

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Geilo! Könnte echt was werden!

Auf UMD? Dann macht Sony auffer PSP Werbung fürn DS . Geilo^^.
Wär unendlich geil^^

Ich kuck den Film natürlich an!
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 19:06   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von >>Robert<<
Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Geilo! Könnte echt was werden!

Auf UMD? Dann macht Sony auffer PSP Werbung fürn DS . Geilo^^.
Wär unendlich geil^^

Ich kuck den Film natürlich an!
Wo ist denn da die Logick von euch?

Darf man jetzt auf einem Panasonic TV keinen Film sehen in dem ein Sony TV vorkommt?

........
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 19:37   #18
 
Benutzerbild von megaflowz
 
Registriert seit: 25.09.2005

megaflowz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Skylina
Zitat:
Original von >>Robert<<
Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Geilo! Könnte echt was werden!

Auf UMD? Dann macht Sony auffer PSP Werbung fürn DS . Geilo^^.
Wär unendlich geil^^

Ich kuck den Film natürlich an!
Wo ist denn da die Logick von euch?

Darf man jetzt auf einem Panasonic TV keinen Film sehen in dem ein Sony TV vorkommt?

........
der ds spielt ja quasi eine hauptrolle.is schon ein unterschied.

ich finde das aber schwachsinn.ich hüpf jetz auch mit meinem ds draussen rum,entdecke mit ihm fremde welten,orte dimensionsrisse und suche verlorene schätze und geh im heimischen garten auf abenteurreisen

is doch voll kindergarten.
megaflowz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 19:46   #19
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 27

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Skylina
PSP kam ja auch schon in Fimen vor und was soll daran jetzt so toll sein?
nen mir mal einen film

Topic: ich warte mal bis er im kino ist dann endscheide ich mich. von der besetzung scheint er jedenfals nciht schlecht zu sein
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 20:23   #20
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sharkan
Zitat:
Original von Skylina
PSP kam ja auch schon in Fimen vor und was soll daran jetzt so toll sein?
nen mir mal einen film

Topic: ich warte mal bis er im kino ist dann endscheide ich mich. von der besetzung scheint er jedenfals nciht schlecht zu sein

Kein Film, aber Paris Hilton spielt hat auch ne PSP und nimmt die immer mit zum shoppen

PS: Soweit ich das jetzt verstanden hab spielt der DS aber keine Hauptrolle
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kino/Film: Geheimtipps Tigerlilly Medien 40 31.05.2007 20:13
Heute Kino, welcher Film? Skylina Medien 7 27.02.2006 23:17
allgemeiner imax kino thread xyz Medien 12 30.10.2005 20:49
Kino: The Incredibles / Die Unglaublichen Cheero Medien 17 01.01.2005 18:17
Kino: Alien vs. Predator Iceman Medien 44 03.12.2004 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231