PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2006, 14:41   #1
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Dresden
Alter: 42
Spielt gerade: New SMB Wii, GTA CW, Professor Layton 1

marex wird schon bald berühmt werden

marex eine Nachricht über ICQ schicken marex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard MKDS Snaken - Daumengrösse DS/DSL

Hallo zusammen!

Ich spiele supergern Mario Kart DS und habe viel Spass beim Snaken. Was mir leider auffällt, ich habe den NDS (fatty) und kleinere Daumen als beispielsweise meine Multiplayer-Gegner. Ich krieg beim Zocken voll die Krämpfe und mein Daumen passt nicht so klasse auf das Steuerkreuz wie bei meinen Kumpels, die können das Steuerkreuz voll mit dem Daumen abdecken ... Ich muss da ganz schön hin und her rutschen und meine Kumpels snaken mir mit Leichtigkeit davon.

Sollte ich den Umstieg auf den NDS Lite längerfristig ins Auge fassen oder doch für Silikonimplantate an den Daumen sparen?

Wie sind da Eure Erfahrungen?
marex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.07.2006, 14:50   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard RE: MKDS Snaken - Daumengrösse DS/DSL

Zitat:
Original von marex
[...]

Wie sind da Eure Erfahrungen?
Dass hier keiner Snaker mag

Erm, sorry... naja, die Tasten des Lite sind zwar kleiner und enger beisammen, allerdings muss man sie auch ziemlich bis zum Anschlag drücken...
Falls ihr Nähzeug oder sowas bei euch zuhause rumliegen habt, schau mal ob du einen Fingerhut oder sowas findest
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 15:01   #3
 
Registriert seit: 20.06.2006
Alter: 30
Spielt gerade: English Training

boof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boof eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was heisst denn snaken ?
boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 15:26   #4
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: MKDS Snaken - Daumengrösse DS/DSL

Zitat:
Original von tommiboy
Dass hier keiner Snaker mag
Das sind aber doch nur die Leute, die selber nicht snaken können


@marex:
Also wenn du Krämpfe dabei kriegst, dann solltest du an deiner Technik feilen, bevor du dir deswegen nen neuen DS kaufst. Versuch doch einfach mit weniger Kraftaufwand auf dem Steuerkreuz hin und her zu drücken.
__________________
TO_ROCKET
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 15:32   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Crashkurs im Snaken

@ Sebi SP
Geht das auch bei Mario Kart Super Circuit? Hab die DS Version (noch) nicht.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 16:11   #6
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard RE: MKDS Snaken - Daumengrösse DS/DSL

Zitat:
Original von Sebi SP
Zitat:
Original von tommiboy
Dass hier keiner Snaker mag
Das sind aber doch nur die Leute, die selber nicht snaken können
Manchmal, aber nicht immer.
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 16:19   #7
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Dresden
Alter: 42
Spielt gerade: New SMB Wii, GTA CW, Professor Layton 1

marex wird schon bald berühmt werden

marex eine Nachricht über ICQ schicken marex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: MKDS Snaken - Daumengrösse DS/DSL

Zitat:
Original von Sebi SP

@marex:
Also wenn du Krämpfe dabei kriegst, dann solltest du an deiner Technik feilen, bevor du dir deswegen nen neuen DS kaufst. Versuch doch einfach mit weniger Kraftaufwand auf dem Steuerkreuz hin und her zu drücken.
Hmm .. na das ist irgendwie schwer, so eine optimale Lage halte ich max 1 Runde durch ... ;-) Werd mir wohl ein paar Videos von den Weltmeistern anschauen, vielleicht sieht man darauf, wie die den Daumen bewegen ;-) und trainieren, trainieren, trainieren ...
marex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:24   #8
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Crashkurs im Snaken

@ Sebi SP
Geht das auch bei Mario Kart Super Circuit? Hab die DS Version (noch) nicht.

Ich hab zwar MKSC nicht, aber ich glaube da geht es nicht. Du musst ja diese Miniturbos machen und die gibts da meines Wissens nicht.
__________________
TO_ROCKET
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:33   #9
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Naja, wenn man bei MKSC richtig um die Kurve slidet, bekommt man am Ende vom Slide auch einen kleinen Boost...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 18:40   #10
 
Benutzerbild von abugilgil
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Worms
Alter: 27
Spielt gerade: Red dead Redemption, Blazblue

abugilgil wird schon bald berühmt werdenabugilgil wird schon bald berühmt werden

abugilgil eine Nachricht über ICQ schicken abugilgil eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen

Gibts vieleicht auh irgendwo ein Video wo man sieht wie schnell man die daumen bewegen muss um richtig zu snaken? Ich hab bisher nur ein Video gesehne wo man nur den screen sehen kommte und nicht die Knöpfe. Ich habs mal ausprobiert und ich kann das überhaupt nicht, ich kann nur inb Kurven gut driften, aber auf geraden Strecken überhaupt nicht.
abugilgil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 12:26   #11
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Dresden
Alter: 42
Spielt gerade: New SMB Wii, GTA CW, Professor Layton 1

marex wird schon bald berühmt werden

marex eine Nachricht über ICQ schicken marex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier bin ich fündig geworden:

Achterpiste Gordon

und hier kannst Du noch viele Trainingsvideosfinden:

http://www.thengamer.com/MKDS/Live%20Videos/
http://www.mario-kart.net/mkds/movies.html

Viel Erfolg beim Üben .. ich bin erst bei 1:29 auf der Achterpiste ... und mein Daumen krampft immer noch ...
marex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 18:00   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Miroque
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Finsterwalde
Alter: 30
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Miroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer Mensch

Miroque eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alternativ könnt ihr euch auch die neueste N-Zone-DVD reinziehen, dort spielen unter "Bonusmaterial" zwei deutsche Profis gegeneinander und es wird gesnaked bis zum Gehtnichmehr. Außerdem sind Videos von Highscore-Rennen enthalten, die ebenfalls ganz schön beeindruckend sind.

Aber ehrlich gesagt hab ich absolut keine Lust, diese Technik zu erlernen. Zu kompliziert, aufwändig und irgendwie unfair den Leuten gegenüber, die's nicht können.
__________________
„Sprich zu mir, Kunst!“ - „Hallo Edna. Hier spricht die Kunst.“ - „Was macht die Kunst, Kunst?“ - „Kunst du dir das nicht denken?“ (Edna bricht aus)
Miroque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:03   #13
 
Registriert seit: 18.07.2006
Alter: 29

Storm Hawk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Storm Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sry ich bin voll der nap beim Mario kart driften aber mann kann doch irgentwie wenn man driftet so einen kurzen turbo mache.

Was muss ich machen wenn ich z.B. dann in ein Kurve bin und die Schultertaste drücke und drifte.....???
Storm Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:26   #14
 
Benutzerbild von The-Kenny
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Köln

The-Kenny wird schon bald berühmt werden

The-Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ausserdem kannst du dir mal die Videos ansehen.
__________________
Netwars - Fork it
The-Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 00:07   #15
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Eltville
Alter: 28
Spielt gerade: BF: Bad Company

Arios hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arios eine Nachricht über ICQ schicken Arios eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe da auch noch ein Videos gefunden
Arios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 11:21   #16
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, nun habe ich auch die Vorliebe fürs Snaken bekommen. Ich übe schon recht fleißig, nur das mit dem Snaken auf der Geraden, des haut so gar nicht hin, aber naja. Ich bin elf und habe ziemlich kleine Daumen, es sind dauernd Kranfattacken angesagt.
Danke für die Videos

P.S. Könntet ihr mir Tipps zum Snaken auf der Geraden geben?
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 15:31   #17
V-K geschlechtslos
 
Benutzerbild von V-K
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Buchsmannsheide
Spielt gerade: Smash Bros Brawl, Monster Hunter P2ndG

V-K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

V-K eine Nachricht über ICQ schicken V-K eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Snaken ist nicht soo schwer, aber man sollte auch einen richtigen Fahrer dafür nehmen. Nimmt man beispielsweise Bowser, ist das meines Wissens nicht so einfach. Richtige Wagen sind auch angebracht.
__________________
Besucht mein Sprite Comics Archive:http://www.repage.de/member/berzerker/index.html
V-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:08   #18
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Welche kannst du mir empfehlen? Ich fahre derzeit mit R.B.O mit dem R.B.O??
Kannst du mir Tipps geben, aud der geraden zu snaken?
Ist 31 Sekunden für den Anfänger (mich)gut, auf der Achterpiste?
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 19:59   #19
 
Registriert seit: 05.04.2005

verplant hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich nehme immer Yoshi mit Ei... aber bin auch nicht soooo der Profi um snaken...
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 20:17   #20
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du Tipps fürs auf der Geraden snaken für mich?
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Snaken und Quitten in Mario Kart DS Online ahnstr Onlinefeature (Nintendo DS) 63 06.05.2008 21:33
Coole MKDS-Bilder Silbermond Spiele (Nintendo DS) 16 12.09.2006 17:26
An beiden Turnieren teilnehmen? MKDD und MKDS? bpc eSports Zockertreffen Forum 20 07.12.2005 14:09
Q-dsl ? DonPhilippe Sonstiges 6 12.10.2003 00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231