PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2006, 08:58   #21
 
Registriert seit: 27.12.2005

Fini-80 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meiner hat auch zwei-drei Pixelfehler im Touchscreen, dazu nen ganz leichten Gelbstich. Aber da die Scharniere und Schultertasten okay sind, werde ich ihn nicht umtauschen. Beim Spielen fallen die genannten Mängel mir net weiter negativ auf - und letztlich ist der Lite für mich das "Wiedergabegerät" meiner Spiele Und das Zocken macht mir damit verdammt viel Spass!!!!!
Fini-80 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2006, 01:31   #22
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 45

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

werde meinen nun auch behalten ... .. ist mir irgendwie in den paar tagen sehr ans herz gewachsen +knutsch+ ...
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 23:33   #23
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Dieburg
Alter: 39
Spielt gerade: Guild Wars, Battlefield 2, Siehe Signatur

aMiGaOnes wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab mir in Darmstadt im Mediastore meinen vor einem Monat gekauft. 139 Euro. Ich den schwarzen und meine Freundin den weißen. Keinerlei Fehler oder Probleme. Alles bestens! Ich geb den auch nichtmehr her. War ja nie so der Handheld Typ (naja den Classic Gameboy musste man haben), aber das DS ist so fein! TOLL!
__________________
Animal Crossing - fabio - dieburg - 158991368758 Mario Kart DS - fab-t - 257774579368
Metroid Prime Hunters - fabt-t - 060208452340
Tony Hawk`s American Sk8land - fab-t - 094566752279 42 Spieleklassiker - fab-t - 240598804546
aMiGaOnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 23:35   #24
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Mein Rat: Kauf dir nicht den DS Lite. Kauf den alten wieder zurück!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 19:23   #25
 
Registriert seit: 25.10.2005
Alter: 28

mi1379 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo jungs,

wollte wiisen ob diese lite probleme nur in Deutschland bestehen oder auch in der schweiz? Hat ein Schweizer erfahrung damit? Vielen Dank!
mfg mi1379
mi1379 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 20:20   #26
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab meinen weißen DS Lite seit einem Monat... Der Touchscreen hat nen Gelbstich aber das sieht man nur, wenn beide Bildschirme weiß sind (z.b. bei dem Countdown bei Gehirn-Jogging) und deshalb stört es mich nicht... Habe weder Pixel Fehler noch ist irgendwas an den Schanieren... Kurz: Ich bin zufrieden
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 20:50   #27
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard

ich find den lite besser wegen den farben die kräftiger sind und akku und weil er schwarz ist....aber bei z.b. mario kart bei schokosumpf 2 sieht das irgendwie scheiße aus weil das viel zu gelb ist....dafür siehts bei anderen leveln umso geiler aus
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 21:15   #28
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Könnte mal jemand einen Screen vom Gelbstich machen?
Will sehen wie auffällig das ist...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 22:07   #29
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zonky
Könnte mal jemand einen Screen vom Gelbstich machen?
Will sehen wie auffällig das ist...
Vom Unterschied ist es vergleichbar mit dem alten DS. Es ist normal das der untere Bildschirm etwas dunkler ist als der obere und fällt nur bei ganz genauem Hinsehen auf, auf weißem Untergrund. Die, die behaupten sie haben keinen, denen ist er lediglich nicht aufgefallen

ps. Wenn jetzt jemand mit Vergleichsbilder aus dem anderen Thread aufkreuzt; mit Photoshop lässt sich sowas leicht verändern:P

@Morku

Hör auf anderen was falsches einzureden, nur weil du Pech hattest braucht nicht jeder Pech zu haben
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 22:36   #30
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also hat das jeder DS lite???
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 22:45   #31
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MR.JOE
Zitat:
Original von Zonky
Könnte mal jemand einen Screen vom Gelbstich machen?
Will sehen wie auffällig das ist...
Vom Unterschied ist es vergleichbar mit dem alten DS. Es ist normal das der untere Bildschirm etwas dunkler ist als der obere und fällt nur bei ganz genauem Hinsehen auf, auf weißem Untergrund. Die, die behaupten sie haben keinen, denen ist er lediglich nicht aufgefallen

ps. Wenn jetzt jemand mit Vergleichsbilder aus dem anderen Thread aufkreuzt; mit Photoshop lässt sich sowas leicht verändern:P

@Morku

Hör auf anderen was falsches einzureden, nur weil du Pech hattest braucht nicht jeder Pech zu haben
Ich will nur hinzufügen, dass bei manchen der Gelbstich tatsächlich um einiges ausgeprägter ist, bei anderen hingegen muss man genau hinsehen um ihn zu erkennen, da er nur ganz leicht vorhanden ist.
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 10:19   #32
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Dieburg
Alter: 39
Spielt gerade: Guild Wars, Battlefield 2, Siehe Signatur

aMiGaOnes wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finde das mit dem Geldstich irgendwie übertrieben. Das Display ist eben etwas dunkler. Und Displays fallen so gut wie immer Produktionsbedingt verschieden aus. Und verschiedene Displays haben auch verschiedene Farbgebungen. Klar wäre es optimaler, wenn sie die Displays 100% aufeinander abgestimmt hätten. Aber ist wirklich kein Beinbruch. Richtig sieht man es wirklich nur bei Gehirnjogging oder so.
Also eines ist mal klar. Die Displays des lite sind wesentlich besser als die des normalen. Also zugreifen!

An alle die schon einen normalen haben und noch überlegen (also wenn ich einen DS gehabt hätte, weiß ich auch nicht ob ich den lit geholt hätte. Aber bei Neukauf würde ich jedem den lite empfehlen.) geht doch einfach mal zu einem Kumpel oder in den Saturn oder so und schaut euch das Teil einfach direkt an. Nehmt es in die Hand und schaut euch die Displayunterschiede an. Ganz einfach.
__________________
Animal Crossing - fabio - dieburg - 158991368758 Mario Kart DS - fab-t - 257774579368
Metroid Prime Hunters - fabt-t - 060208452340
Tony Hawk`s American Sk8land - fab-t - 094566752279 42 Spieleklassiker - fab-t - 240598804546
aMiGaOnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 11:07   #33
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ich noch hinzufügen wollte:
Wie viele Leute von euch, die den alten DS besitzen hatten Displayschutzfolien auf den Screens? Mindestens 1/3 würd ich mal sagen, wenn man die Anzahl der vielen Schutzfolien Threads berücksichtigt....
Und keiner kann mir jetzt weiß machen, dass es wenn er/sie eine Folie oben hatte, keine Verschlechterung der Sicht gegeben hat. Nein nicht nur das, sogar vom Spielgefühl war es schlechter, weil die Folie entweder klebte oder rau war. Ok, sie hat geschützt (obwohl die Folien schneller 10 Kratzer bekamen als der Screen 1 bekam) aber sonst war es wirklich keine Verbesserung. Und falls jetzt jemand sagen will :" Woher willst du denn das wissen ?" Glaubt mir ich hab merere Schutzfolien ausprobiert und hab einiges an Erfahrung in Sachen Krazter, Display usw. Achja und ich versteh nicht warum ihr alle so rumheult.... Beim alten DS hat sich NIEMAND aufgeregt über ein dunkleres Display und jeder hatte einfach seinen Spaß am spielen Ich würd ja nichts sagen, wegen Pixelfehlern oder wenn das Display wirklich komplett anders wär, aber nur bei weißem Hintergrund? Wieviele Spiele sind schon ausschließlich mit weißem Hintergrund? Kawashima und sonst?2 weiter uuuuuuujeeee Es ist wie eine Krankheit die alle ansteckt, einer sagt "oh nein ein Gelbstich" und 10 andere machen es nach. Könnt ja den DS umtauschen so oft ihr wollt, wenn euch gebrochene Displayschaniere oder Pixelfeheler lieber sind (wenn ihr nicht zuvor den DS fallen lassen habt ), dann viel Spaß, ich werde an euch denken während ich Spaß am Spielen hab

ps: Noch zu den knacksenden Knöpfen, Steuerkreuz etc. Nach einer Einspielzeit bei z.b THAS funktioniert alles wie es soll
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 14:33   #34
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 25
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

111€ geil greif jetz lieber zu weil ichd enke net das es in nächster zeit noch billiger wird!

@Morku hör bitte auf man ey nur weil du halt pech hattest könen wir da auch nix für!

Und zum gelbstich ich hab den schwarzen lite und nen leichten gelbstich aber was soll?den sieht man KAUM.
__________________
<center>http://thetiger.de/v2/img/link_us/Go...ner_468x60.jpg</center>
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt kaufen oder nächstes Jahr Xela Xbox One, Xbox 360 & Xbox 1 08.08.2006 19:12
Jetzt noch DS oder auf Lite warten? Saint Hardware (Nintendo DS) 82 15.06.2006 09:51
GBA SP: warten oder jetzt kaufen? stevemcqueen Hardware (GBA) 25 11.11.2005 12:02
Wegen GT4 PS2 kaufen? Mæstrø Playstation 2 49 10.06.2005 20:53
psp jetzt kaufen oder auf euro release warten? Stanley88 Sonstiges (PSP) 27 10.04.2005 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231