PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2006, 19:53   #1
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 32

Concer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Concer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Musik,Filme abspielen

Also,

im Vorraus möchte ich sagen, dass ich in den Forenregeln keinen Eintrag zu dem Thema gefunden habe, welches ich ansprechen möchte. Ist dies aber dennoch nicht erlaubt, möchte ich mich entschuldigen. Der Thread kann dann natürlich direkt geschlossen werden.

Was ich gerne wissen würde, ist ob ich wirklich nur diesen Adapter + 1xSD Karte brauche um Filme, Musik etc. auf dem Nintendo DS abspielen zu können.

Wäre nett, wenn ihr mir da kurz helfen könntet.

Danke!
Concer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.08.2006, 16:51   #2
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 32

Concer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Concer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Keiner weiß etwas? Das kann doch nicht sein...
Concer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 17:06   #3
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 24
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So weit ich weiß wird nichts anderes benötigt.Nur eben etwas womit du die daten auf die Speicherkarte zeiehn kannste.Du kannst auch nen bissel googlen oder Lik-Sang direkt mal fragen
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 17:21   #4
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also du brauchst
1. Diesen Adapter (Movieplayer)
2. 1 SD Karte
3. Ein SD Kartenleser
4. einen PC
5. Die Software dafür (gibts kostenlos im netz oder auf beigefügter CD)
6. Kenntnisse im Umgang mit einem PC
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 18:05   #5
 
Registriert seit: 12.08.2006
Alter: 30

Pr!m3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wollte hier mal was loswerden:

Ein Kumpel von mir hat hier in diesem Forum genau die gleichen Tipps gegeben und wurde sofort wegen massivem Romtalk verwarnt. Ich fänd es vollkommen daneben wenn die Leute hier nicht verwarnt werden, weil irgendwo ja auch einheitlich gehandelt werden muss!

Und wenn jetzt gesagt wird das ist kein Rom-Talk:
Ich kann den Thread gern nochmal raussuchen weswegen einige User, obwohl einer genau die gleiche frage gestellt hat, verwarnt wurden, weil sie nur erwähnt haben was man dazu braucht um musik etc abzuspielen.


€dit: Hab den Thread gefunden!

http://portablegaming.de/search.php?searchid=667308

So, und wer nun behauptet dass das was völlig anderes ist, der sollte mal nachdenken. Der MoviePlayer 3, auch M3 genannt, ist eine Flashkarte. Flashtalk ist verboten.

MFG
Pr!m3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 18:33   #6
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da das thema schon vor 4 tagen eröffnet wurde und noch kein mod eingeschritten ist, nehme ich mal an, das alles ok ist
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 18:37   #7
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur mal so nebenbei das Gerät welches er meint ist nicht der M3 sondern ein stinknormaler Movieplayer
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 19:10   #8
 
Registriert seit: 12.08.2006
Alter: 30

Pr!m3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na gut, wenn ihr das so seht. Ich kann auch damit leben wenn dazu nichts gesagt wird, finde es nur ein wenig seltsam. Sorry, aber mit M3 ist soweit ich weiss der MoviePlayer 3 gemeint. Wenn ich mich irre, dann sagts ruhig.
Pr!m3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 22:10   #9
 
Registriert seit: 14.10.2005

xKaanx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

objection!(zuviel phönix wright gespielt xD)
Der m3 ist ein gerät womit man roms auf dem ds abspielen kann,und das aber auch nur,wenn man eine andere firmware auf den ds draufmacht d.h. er braucht noch andere hardware dazu um an die firmware vom ds zu kommen!
der movie player 3 allerdings ist ein gerät womit man eigentlich nur filme und musik abspielen kann OHNE spezielle hardware zu benutzen um die firmware des ds zu verändern

beide können musik und filme abspielen aber nur der m3 braucht dazu am anfang eine spezielle hardware UND kann roms abspielen
xKaanx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 00:55   #10
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Oh man muss ich lachen.
Jetzt wird schon bezug zu Flashern genommen, wenn jemand ganz normal Musik und Filme abspielen will
Sry, das musste ich jetzt mal so posten.
Und mit dem Play-Yan kann man bestimmt auch Roms abspielen
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 01:52   #11
 
Registriert seit: 14.10.2005

xKaanx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so ein letztes mal off topic:afaik noe kann man eben nicht da diese pösen roms eben eine veränderte firmware brauchen bzw. eine hardware willentlich so gebaut sein muss dass sie keine braucht
also nicht als nebeneffekt wie man hier vermuten könnte aber das wars auch schon *mod mit ner verwarnung auf mich zurennen seh*

um mal etwas on topic zu wirken:
Nein du brauchst ausser einem sd card reader,einer sd karte,einem funktionierendem ds und dem gerät nichts(außer vllt noch sachen die du raufpacken willst o.o)

btw. bedenke dass eine 512mb karte mehr als dieser player kostet (und nen cardreader an die 5~10 euro) von daher würd ich es mir überlegen ob du nicht lieber nen mp3player kaufst zumal man nicht wirklich unterwegs filme schaut.
Es ist einfach unnötig
zudem würdest so geld sparen(512mb mp3player kosten heutzutage nichtsmehr ^^)
xKaanx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 06:50   #12
 
Registriert seit: 12.08.2006
Alter: 30

Pr!m3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey, jetz bleibt mal locker hier. Sry das ich mich nicht so gut in der Szene auskenne wie manche hier anscheinend. Nur ich finde es nunmal daneben wenn andere verwarnungen etc. bekommen und andere widerum nicht. Jeder kann sich mal irren, okay?!

Übrigens ist nen Firmwareupdate nicht nötig wenn man nen Superpass besitzt, nur mal nebenbei
Pr!m3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 16:28   #13
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 32

Concer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Concer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok dankeschön schon einmal.

Eine Frage noch:

Brauche ich um Dateien auf die SD-Karte spielen zu können umbedingt ein Kartenlesegerät für den PC oder würde das auch gehen, wenn ich z.B. die SD-Karte, welche ich bespielen will in meinen MP3 Player, welcher als Wechseldatenträger erkannt wird und dann darauf ganz normal die Filme, Musik etc. kopiere.

€: Hört mal bitte auf über den scheiss M3 Rom Kack zu labern. Keiner hat in dem Thread danach gefragt und es will auch keiner wissen. Es interessiert hier ABSOLUT keinen wie toll sich manche in der Szene auskennen, also behaltet eurer Wissen für euch. Danke
Concer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 22:40   #14
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es funktioniert auch über den MP3-Player.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim Abspielen von Musik... 'l|[UT|H]|l' Multimedia (PSP) 35 30.12.2007 16:20
musik abspielen danielg Sonstiges (PSP) 2 13.11.2006 20:19
Fernsehen gucken, Musik hören, Filme gucken Mugen Hardware (Nintendo DS) 13 28.07.2005 22:24
Musik stockt beim abspielen MaaX PC/Mac 6 17.06.2005 22:59
Filme-was für filme guckt ihr so freak1 Medien 29 14.08.2004 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117