PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2006, 00:00   #1
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 43

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard der ist mal echt frech, der junge ...

ich kram mal so bei ebay rum und stolpere über sowas hier ...

http://cgi.ebay.de/NINTENDO-DS-SPIEL...QQcmdZViewItem

ich glaub es hackt : "einfach nur aus dem internet downloaden" ... ich meine, wenn der kerl nur seine HB sachen da gezeigt hätte, filme, mp3 und son organizer sind ja schon ganz oki .. aber die detaillierte übersicht was man für spiele spieln kann usw. ist schon echt ziemlich frech ..allein die beschreibung suggeriert doch, das es völlig ok is, games zu kopieren... und denn gibt er noch zu, das er zuletzt soundsoviele games drauf hatte ...

+argh+ ...

mann so langsam nimmt das playstation und xbox ausmasse an.. wenn es volkssport wird, N games zu kopieren, können wir unsre geliebten N konsolen bald auf den müll schmeissen ...

was meint ihr, wird es schlimmer werden ?



@mods: hoffe, das iss ok, das ich das hier poste...
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2006, 00:27   #2
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 26
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja die Supercard und Co. gibt es ja schon länge,aber so schlimm wie bei der PS und der Xbox ist es noch nicht,da man erstmal SC plus Speicherkarte etc brauch...

Trotzdem eine Frechheit...er gibt ja auch zu das er RomZ (xD) spielt,kann der nicht dann irgendwie angezeigt werden?
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 00:32   #3
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 26

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hahaha, das ist ja ein Witz... ne Supercard ich krieg mich nicht mehr . Ok, back to topic, tja, sowas gibts halt auch...

Naja... hmm... Tja ich würde sagen: Piraterie macht ein Handheld berühmt... Oder Werbung. Wenn aber beides zutrifft ist das ne super Promotion.

Übrigens: Theoritisch könnte man hergehen und sich 1 ne Sicherheitskopie von jedm Spiel das man besitzt machne. 1 ist per Gesetz erlaubt. Mehr aber nicht....

Naja, das mit dem: Wenn das so weitergeht können wir unsere N Konsole gleich auf den Müll schmeißen stimmt nicht so ganz, denn:

1. Das erst mal hinzubekommen ist sehr mühsahm --> Schreckt viele Leute ab

2. Es ist Illegal --> Schreckt viele Leute ab

3. Bei den meisten Leutet die einen DS besitzen fehlt einfach das Insiderwissen.

Daher denke ich das Nintendo dennoch weiterhin gute Absätze erzielen wird.
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 02:08   #4
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 30

Human 2.0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Human 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lol wie geil is das denn??

Es is so dumm das ich heulen könnte
Human 2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 02:19   #5
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 43

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pas

1. Das erst mal hinzubekommen ist sehr mühsahm --> Schreckt viele Leute ab

2. Es ist Illegal --> Schreckt viele Leute ab

3. Bei den meisten Leutet die einen DS besitzen fehlt einfach das Insiderwissen.

Daher denke ich das Nintendo dennoch weiterhin gute Absätze erzielen wird.
ok .. mmh .. also ...

1. das iss nur ne sache der software .. am anfang wars auch schwer, DVDs zu kopieren, und was iss heut draus gewordn ?

2. kopieren iss immer noch sehr beliebt in D ...filme, musik, egal was .. und je weniger geld die leute in den taschen haben, naja .. iss nich so das dann WENIGER kopiert wird ... ...

3. siehe 1. ...

das ist es ja was mich so mit sorge erfüllt .. irgendwann kommt einer auf den gedanken, einen 1-klick-kopier-flasher oder sowas auf den markt zu werfen, der recht einfach funktioniert ... und was dann ? ... je mehr ein system verbreitet wird, desdo mehr stürzen sich die crackergruppen drauf, war schon immer so, weil sie so am besten "ruhm" in der szene erlangen... und gerade das der DS nicht mehr nur "kinderkonsole" ist, (sieht man schon an der aufmachung der werbung, junge erwachsene mit DSL in der hand, edleres erscheinungsbild der konsole, usw.. ) lässt das cracken da schon "cooler" erscheinen...

und da der DS gerade sehr gut läuft, wird auch die RK szene und die flasherhersteller reagieren ... nintendo brüstet sich ja damit, das sie neue märkte aufschliessen, mit leuten, die nie zuvor ne konsole haben wollten usw ... die kopier-hardwarehersteller werden früher oder später nachziehen, nämlich eben für diese kundschaft möglichst einfache soft und hardware anzubieten ...

ich seh die zukunft so: nintendo-hype (wenn er denn kommt), dann massenweise verbreitung, dann wird die kiste totkopiert ... ... eines tages kommt der 49 eur flasher, komplett mit allem, für dummies bedienbar... ist alles nur ne frage der stückzahl...speicher wird auch immer billiger, also geht die entwicklung ganz klar da hin ... wir sind ja mittlerweile an nem punkt angelangt, wo man gigabyteweise speicher für n appel und n ei bekommt...

ich hoffe nur, das es noch SEHR lange dauert, bis das passiert, denn erstens liebe ich meine originale, und 2. möcht ich noch ne weile schöne spiele released sehen... nur leider wie wir wissen, kann dank internet alles ruckzuck gehen .. ...
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 08:24   #6
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
was meint ihr, wird es schlimmer werden ?
Ich glaube dir ist nicht im klaren,was geschieht wenn die Xbox 360 geknackt wird.Auf der Xbox 1 konnten man schon den ausmaß beobachten.Und von der PS2 will ich garnicht erst anfangen,den Sony und Kopierschutz ist wie Hund und Katz.

Wenn die PS3 erscheinen wird dann wird so aussehen ,eine möglichkeit zufinden erstmal die Firmware zu knacken um Sicherheitskopien von PS1 und PS2 abzuspielen.Gegebensfall wird es auch eine schnelle möglichkeit geben von PS3 Blu Ray kopien zumachen.Den der Kopierschutz wird nicht vorhanden sein.

Ja klar Blu Ray verfügt insgesammt über 3 Sicherheitsmaßnahmen die aber vermutlich kein problem darstellen wird.


...aber bis das alles wie gewohnt ins rollen kommt müsste sich Blu Ray allgemein durchsetzen.Damit es für die bösen bösen user lohnt.
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 11:41   #7
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe den bei Ebay gemeldet mit verstoß gegen urheberrechte und hardware zum kopieren von Videospielen
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 13:08   #8
 
Registriert seit: 14.08.2005

Plee-G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wollt ich auch grad. Wusste bloss nicht wie.
Plee-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:35   #9
Amy
 
Registriert seit: 09.08.2006

Amy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich werde mir demnächst eine Speicherkarte kaufen, da ich die Möglichkeit mittels eines Emulators alte C64-Spiele zu spielen einfach zu schön finde. Ich liebe z.B. Elite und Crillion (beide Spiele besitze ich übrigens im Original, inkl. eines C64...aber so auf dem Sofa ists halt noch schicker. *g*).
Amy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:49   #10
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 43

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@matti: ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden .. mir gings in erster linier um N .. aber gut .. mmh .. also bei sonys ps1-3 wars ja schon immer so das munter kopiert wurde ... die ersten bluray brenner sind ja auch schon draussen ... aber sony ist n riesen monster von konzern und die können es sich leisten... selbst wenn die ps3 und psp n kompletter fehlschlag werdn, werden die jungs nich am hungertuch nagen .. sind ja auch selber schuld an ihren RKs, haben ja immer nur datenträger benutzt, die es auch im massenmarkt gab ...

bei microschrott, naja ... bill gates wollte schon immer überall seine finger drin haben, wo ein prozessor drin sitzt .. .. microsoft haben die haufenweise RKs aus dem betriebssystembereich usw. auch nicht umgebracht ... und da die xbox auch nur n besserer PC iss, war auch klar das da massenweise RKs rumfliegen werden...

von daher seh ich die beiden nicht sonderlich bedroht ....

bei nintendo liegt der fall anders ... das iss nich son megakonzern wie die andren ... die frage ist, ob die neuen käuferschichten auch die wertigkeit der spiele anerkennen wie die alten N spieler und auch erkennen, das RKs gift für eine konsole sind und letztendlich vor allem die spieler drunter zu leiden haben, was man ja prima da sehen kann, wo tüchtig kopiert wird...

es gibt ja einen grund, warum so einige spieler andrer kosolen im moment ein wenig neidisch oder fassungslos auf den DS schielen, warum das kleine ding mit so ner popeligen prozessorleistung und einer relativ kleinen auswahl an games trotzdem so beliebt ist im moment ... .. ich denke das die stiefmütterliche behandlung der spieler bei den andren konsolen nur eine reaktion auf deren raubkopiererei ist ... (es spielen natürlich noch eine menge andrer faktoren mit, aber hier in dem fred gehts nur ums thema RK .. )

N kann aber in zukunft keine spiele mehr mit liebe zum detail oder mit neuen ideen präsentieren, wenn sie keine kohle haben, um die denkenden köpfe dahinter zu bezahlen...

@kong: na ob ich das gemacht hätte ... +denk+ .. letztendlich ist es richtig, das solche leute an den pranger gestellt werden, wenn sie so frech sind, aber es kostet mich viel überwindung, den ersten stein zu werfen ... naja, denke du warst nicht der einziger der ihn gemeldet hat ...
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:49   #11
Amy
 
Registriert seit: 09.08.2006

Amy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
es gibt ja einen grund, warum so einige spieler andrer kosolen im moment ein wenig neidisch oder fassungslos auf den DS schielen, warum das kleine ding mit so ner popeligen prozessorleistung und einer relativ kleinen auswahl an games trotzdem so beliebt ist im moment ... großes Grinsen .. ich denke das die stiefmütterliche behandlung der spieler bei den andren konsolen nur eine reaktion auf deren raubkopiererei ist ... (es spielen natürlich noch eine menge andrer faktoren mit, aber hier in dem fred gehts nur ums thema RK smile .. )
Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Spielern kann doch die Beliebtheit einer Konsole gleichgültig sein. Den einzigen den das interessiert ist der Hersteller.

Warum sollte mein Nachbar, der evtl. eine PSP hat "neidisch" auf meinen DS gucken??
Amy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:22   #12
S3B1
Gast
 


Standard

Nich zu vergessen das sich die Xbox1 als sie gehacked wurde und man Linux u.ä installieren konnte nochmals einen richtigen Verkaufsschub erlebt hat, viele Benutzen die Xbox jetzt als Videorecorder ö.ä.

Is natürlich nich gut außerdem sind die Flash zeugs noch ziemlich teuer und nich jeder wird sich sowas kaufen, ich steh zu meinen 15 OrIGINALEN NDS games und das wird auch so bleiben die aufregung um den jungen Mann bzw. Frau kann ich nich verstehen is seine Angelegenheit uns sollte das eher egal sein. Wenn nintendo die paar Raubkopien nicht überlebt dann muss ich sagen dann sind se im falschen sektor ende der Geschichte! Seitdem es Medien gibt, und Kopierschutz hin oder her wurde er geknackt oder kopiert, das hat bisher niemanden umgebracht.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 23:08   #13
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 43

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Spielern kann doch die Beliebtheit einer Konsole gleichgültig sein. Den einzigen den das interessiert ist der Hersteller.

Warum sollte mein Nachbar, der evtl. eine PSP hat "neidisch" auf meinen DS gucken??" <<<-

nö, wenn eine konsole unbeliebt ist = weniger spieler = weniger onlinefun und weniger austausch... und weniger verkaufszahlen = weniger aufwand, lieblos dahergedengelte games usw ... also isses mir nich egal ob eine konsole beliebt ist oder nicht ... im moment fristen wir ja noch so ne art nischendasein wie die apple user ...

na, viele PSPler beschweren sich doch über langweilige portierungen usw ... oder das umd dilemma usw ... gibt halt so einiges was noch im argen ist bei dem ding ... .

@ipodfreak: ein paar raubkopien sind ja auch noch ok ... sag ich ja nix .. aber wie oben beschrieben, wird, wenn sich ein system stark verbreitet, das kopieren dementsprechend populär... und das macht ein system kaputt .. siehe die heimcomputer der 80er/90er ... da wurde so übelst kopiert, das viele softwarehäuser einfach keine lust mehr hatten was zu produzieren ...
ich hab das damals miterlebt ...

/edit: hier nochmal was zu dem punkt:warum andre "neidisch" auf den ds schauen ... PSP in die Tonne treten!
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 14:50   #14
Amy
 
Registriert seit: 09.08.2006

Amy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
/edit: hier nochmal was zu dem punkt:warum andre "neidisch" auf den ds schauen ... PSP in die Tonne treten!
Da hat jemand ganz einfach die für sich falsche Konsole gekauft. PS... war schon immer irgendwie mit Rennspielen verbunden. Ein eingefleischter PS1 oder 2 Nutzer wird mit seinem PSP äußerst zufrieden sein, weil der Spielemarkt seine Vorlieben abdeckt.

Ansonsten vertrete ich die im dortigen Thread schon erwähnte Meinung, daß ein Handheld nicht unbedingt für langwierige Strategiespiele geeignet ist, sonder eher fürs Spielen zwischendurch.

Auch kann man die PSP nicht unbedingt mit dem Nintedo DS vergleichen. Die PSP ist doch mehr ein Multifunktionsgerät was sehr interessante Möglichkeiten bietet. Es gibt z.B. Dos-Emulatoren, mit deren Hilfe man ohne Probleme mehr oder weniger alte Dos-Spiele spielen kann. Und das ist noch nicht einmal illegal, da einige Spiele längst freigegeben worden sind, bzw. man selbst ja das ein oder andere Dos-Schätzchen besitzt, für dessen Spielbarkeit man ja auch auf modernen PC's einen Emulator einsetzen muss.

Und das nun die Kopierbarkeit von Spielen einer Konsole die Qualität der Spiele beeinflusst, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Denn schon ewig gibt es NES, SNES, N64, Gameboy und jetzt halt auch DS-Emulatoren, die zumindest das Spielen auf dem heimischen PC ermöglichen.

Es dürfte der Theorie nach auch keine ansprechenden PC-Spiele mehr geben, da das Kopieren dort ja noch einfacher ist.
Amy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 16:03   #15
 
Registriert seit: 16.06.2006

ab initio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Matti
Ja klar Blu Ray verfügt insgesammt über 3 Sicherheitsmaßnahmen die aber vermutlich kein problem darstellen wird.
Warum fällt mir das jetzt CSS ein
__________________
an zoople und konsorten: ich brauch keinen "tritt doch unserem forum bei" pn/pm spam...
NEU: Nwii kann auch keine Signaturen lesen und muss mich mit verdammten Spam PNs nerven. Geh sterben.
ab initio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 21:20   #16
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 26

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für'n Gba gabs auch Flashlinker... Und trotzdem verkauften sich die Spiele gut... Warum ?

Weil die Breite Masse ihre Spiele (zumindest für Handhelds) ehrlich ersteht...
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 21:43   #17
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 43

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

warum war advance wars dann damals mein einstieg in die nintendo welt, wenn langwierige strategieschlachten nicht auf einen handheld gehören ? mit der nächsten generation, also anno, siedler, aoe.. usw. werden wir sehen wohin das führen wird ... da wage ich noch keine prognose ... +denk+ aber man sieht ja wie positiv die user hier drauf reagieren...

auf der ps 1 wars damals final fantasy 7 .. also auch rundenbasiertes rollenspiel ... harvest moon war da auch noch toll .. das einzige rennspiel was ich da gedaddelt hab war wipeout ...

dieser mensch hat einfach gedacht : psp = für erwachsene = mehr hirn in den games = mehr strategie ... ist ja auch nachvollziehbar ... das der DS auf einmal erwachsener wird, und die psp sich nicht gerade glänzend entwickelt konnte ja keiner ahnen ... komischerweise sind die stimmen die unzufrieden sind mit PSP viel zahlreicher hier auf dem board als die, welche mit nintendo unzufrieden sind .. ich lese so gut wie gar kein "ich bin soo enttäuscht von nintendo" ...

ich denke nich das er auf die falsch konsole gesetzt hat .. nur ich weiss auch wie sony seine kunden behandelt ... nämlich schlecht ... selbst bei high tech geräten ... ich habe vor 10 jahren mal einen walkman für 400 DM gekauft .. das ding war so edel, das es in einem holzkasten verkauft wurde und in vollchrom ... als ich n prob mit dem teil hatte, war es 7 wochen unterwegs .. und hinterher hat der techniker noch mehr im eimer gemacht, als repariert .. ... der händler meinte damals noch hinter vorgehaltener hand zu mir .. naja .. sony steht ja auch für sonywieder ...

und es ist richtig, das es schon ewig nes, snes usw gibt, usw .. nur ... hat nintendo es bis jetzt immer prima geschafft, die kopierbarkeit der medien in grenzen zu halten durch module oder schräge datenträger die massenmarkt-unüblich sind (gamecube) ... nur ändert sich das gerade dramatisch da viele kopiersysteme irgendwelche günstigen hardwarespeicher aus dem massenmarkt verwenden... das thema bespreche ich gerade in einem andren fred ... das massenweise raubkopien ein system kaputt machen können, wurde in den letzten 20 jahren gleich mehrmals bewiesen ..

und den pc markt, naja .. der iss so gigantisch und weitläufig, da maße ich mir kein urteil an... ich bin vor ein paar jahren halt auf konsolen umgestiegen WEIL es nur noch mist gab auf dem pc ... und es mir keinen spass macht, wenn ich ein game neu kaufe, erstmal mein direct x zu updaten, patches zu saugen, ne grafikkarte nachzurüsten, oder evtl mein komplettes windows neu aufsetzen zu müssen wenn gar nix mehr geht usw ... modul einstecken und gut iss ... der rest iss zeitverschwendung...

klar .. so sachen wie masters of orion 2 oder heroes of might and magic, die zock ich auch noch gern aufm pc ... oder jagged alliance ...
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 00:29   #18
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Dieburg
Alter: 37
Spielt gerade: Guild Wars, Battlefield 2, Siehe Signatur

aMiGaOnes wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich sehe da weniger die Problematik wie ihr.
Ohne es jetzt schönreden zu wollen, hat das leichte kopieren damals die Playstation 1 und den Amiga groß werden lassen. Größer, Bekannter, mehr Gesamtuser, mehr Verkäufe...
Selbst auf dem PC, auf dem massig kopiert wird, wird jetzt sicher viel mehr verkauft als es früher der Fall war. Einfach weil es viel mehr PCs gibt.
Ich kauf mir trotzdem lieber meine Games. Da hat man was Originales und kann sie danach wieder in ebay verkloppen. Aber Raupkopien werden den DS wohl kaum kaputt machen. Und wie viel Leute haben die Karten den auf dem Advance genutzt? Wohl eher wenige...
__________________
Animal Crossing - fabio - dieburg - 158991368758 Mario Kart DS - fab-t - 257774579368
Metroid Prime Hunters - fabt-t - 060208452340
Tony Hawk`s American Sk8land - fab-t - 094566752279 42 Spieleklassiker - fab-t - 240598804546
aMiGaOnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 17:09   #19
 
Registriert seit: 06.09.2006
Alter: 23

Marina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gehts Noch bescheuerter?
Marina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte 360 Fan Spiele (Xbox 360) 30 11.09.2008 10:00
Wie gut ist der Mp3 Player in der PSP (Funktionen) Jan Delay Hardware (PSP) 78 12.01.2006 20:16
Oh es ist soweit - Der offizielle "Er ist da" Thread Soranus Sonstiges (Nintendo DS) 93 29.03.2005 18:45
Ist der USB port an der PSP größer geworden bei neuen Modellen ?? drmaniac Hardware (PSP) 24 24.03.2005 19:59
sag mal spinnt der sp? ConstiSP Hardware (GBA) 3 21.07.2003 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231