PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2006, 16:08   #1
 
Registriert seit: 13.10.2005

SkaveRat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SkaveRat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 10 Jahre Pokemon!

Suchfunktion hat nichts ergeben, deswegen poste ich es mal:

Zitat:
Die Invasion begann vor genau 10 Jahren. 1996 eroberten phantastische, kleine Videospiel-Charaktere Kinderzimmer in der ganzen Welt; heute sind die Pokémon aus der internationalen Kinder- und Jugendkultur nicht mehr wegzuden-ken. Nintendo feiert den 10. Geburtstag von Pi-kachu & Co. am 24. September mit einem fröhli-chen Kinderfest vor dem Landesmuseum Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein: Der Pokémon Day gehört zum Begleitprogramm der Ausstellung "Nintendo. Vom Kartenspiel zum Game Boy", die noch bis November im Landesmuseum gezeigt wird.

Kinder und Eltern dürfen sich auf eine farben-frohe Party freuen. Bei einer spannenden Fes-tungsrallye, kombiniert mit einem Pokémon-Quiz, gibt es tolle Preise zu gewinnen. Es wird Poké-mon-Buttons zum Selbermachen geben und die Mög-lichkeit, sich im Stil der kleinen Wesen zu schminken. Im knallgelben Pokémon-Bus, der im Festungshof Station macht, können Pokémon-Fans Preview-Versionen der neuen, kommenden Spiele-Hits Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot für Game Boy Advance SP und Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau für Nintendo DS testen. Darüber hin-aus gibt es auf der Festung die Möglichkeit, die zehn beliebtesten Pokémon Europas herunter-zuladen. Zudem können die Kids das brandneue Pokémon Sammelfiguren-Spiel von Amigo und das Pokémon Sammelkartenspiel ausprobieren. Für zu-sätzliche Stimmung sorgen eine fröhliche Poké-mon-Parade und riesige, aufblasbare Pokémon-Figuren auf dem Festungsgelände. Einige davon sind zum ersten Mal in Deutschland zu sehen.

Ob zum Pokémon Day am 24. September oder zu Deutschlands erster,großer Videospiel-Ausstellung – für Nintendo-Fans lohnt sich ein Ausflug zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz in jedem Fall.

Mehr Informationen zur Ausstellung gibt's hier.

Übrigens, weitere Termine zum Pokémon Day 2006 folgen in Kürze.
Quelle:
NoE
SkaveRat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.09.2006, 23:24   #2
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 28

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: 10 Jahre Pokemon!

'plauso!!!
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 23:35   #3
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat wohl die ganze Welt verändert und wohl die Kindheit/Jugend von jedem hier...
Ich sag nur:
Schnapp sie dir alle!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 00:13   #4
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kaum zu glauben, dass es schon zehn Jahre sind.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich nock Pokemon-Fan war.
Das waren noch Zeiten.
Es ist unglaublich, wie beliebt sie auch noch heute sind, und vor allem wie erfolgreich sie sind.
Das wird wohl noch eine ganze Weile so weitergehen.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 00:06   #5
 
Registriert seit: 28.08.2006
Alter: 26

Webby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, das waren wirklich noch Zeiten als wirklich JEDER Pokemon gezockt hat und die Karten getauscht hat. *schwärm*
Heute werden auf dem Schulhof eher Zigaretten als Pokemons getauscht - leider...
Ihr wunder euch jetzt vlt. das grade ich als 14jähriger das sage - aber wie ihr seht gibt es auch Ausnahmen.
Webby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 00:14   #6
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

da hast du recht aber pokemon find ich immer noch toll,kein spiel hatt soviel langzeitmotivation
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 00:28   #7
 
Registriert seit: 28.08.2006
Alter: 26

Webby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von qwertzuiop
da hast du recht aber pokemon find ich immer noch toll,kein spiel hatt soviel langzeitmotivation
Mal von FInal Fantasy III, Harvest Moon DS, Anno 1503 DS und Die Sieder DS abgesehen muss ich dir recht geben, auch wenn ich mich irgendwie nich mehr mit den Taschenmonstern anfreunden kann. Ich glaube das liegt daran das der "Pokemon-Hype" der späten 90er vorbei ist und es einfach nich mehr so viele SPieler wie früher gibt.
Webby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 00:36   #8
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sorry,stimmt auch harvest moon macht sehr lange spaß,aber ich meine,ich weiß auch nicht warum ich pokemon mag,ich finds einfach toll wie viele viecher es da gibt sowohl auch attacken und die sucht zu haben die stärksten pokemon zu haben und alle auf level 100 zu bringen zwingt einen dazu das er das spiel mag(hab bis jetzt aber nur aquana,flamara,blitza,psiana und nachtara auf level 100,hat das lange gedauert oh weia)auf jeden fall freu ich mich übers pearl und diamand vor allem weil die wifi-connection eingebaut wird,wie gesagt manche mögens manche hassen es
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 00:38   #9
 
Registriert seit: 28.08.2006
Alter: 26

Webby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaub ich weiß warum ich Pokemon nich mehr mag - weil es einfach viel zu viele Editionen und versch. Pokemon gibt - da blickt doch kein Mensch mehr durch !
Webby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 00:40   #10
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ach was ich hab schon so gut wie alle pokemon im kopf und kenn schon alle attacken
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 00:41   #11
 
Registriert seit: 28.08.2006
Alter: 26

Webby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von qwertzuiop
ach was ich hab schon so gut wie alle pokemon im kopf und kenn schon alle attacken
Ich konnte mal "alle" 150 Pokemon mit allen Entwicklungen usw. auswendig, aber als dann Saphier und Rubin gekommen sind hab ich irgendwie nich mehr mitgemacht...
Webby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 21:02   #12
 
Registriert seit: 11.09.2006
Alter: 28

Matrix15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matrix15 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon 10 Jahre!!!
Matrix15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 21:05   #13
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon 10 Jahre.....
Es ist so, als ob es gestern gewesen ist, als ich im Vertania Wald (heißt doch so, oder??) bei der roten Edition nicht weiter gekommen bin

Naja, da war ich aber auch erst 5
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 21:13   #14
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Das waren damals noch schöne Zeiten... *in alten Erinnerungen schwelg*
Am Besten fand ich aber noch die guten alten Pokemonkarten.
Waren zwar etwas teuer, aber gelohnt hat es sich allemal
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 21:14   #15
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Webby
Zitat:
Original von qwertzuiop
ach was ich hab schon so gut wie alle pokemon im kopf und kenn schon alle attacken
Ich konnte mal "alle" 150 Pokemon mit allen Entwicklungen usw. auswendig, aber als dann Saphier und Rubin gekommen sind hab ich irgendwie nich mehr mitgemacht...
War bei mir genauso, diese 100 Updates Editionen und mein Alterhaben dafür gesorgt, dass ich 3 Jahre kein Pkm zockte.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 21:58   #16
 
Benutzerbild von Waldexxx
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Köln/Bad Salzuflen
Alter: 31
Spielt gerade: Sexualpädagogik

Waldexxx ist ein sehr geschätzer MenschWaldexxx ist ein sehr geschätzer MenschWaldexxx ist ein sehr geschätzer MenschWaldexxx ist ein sehr geschätzer Mensch

Waldexxx eine Nachricht über ICQ schicken Waldexxx eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Echt krass.
Schon 10 Jahre auf dem Buckel und immer noch präsent.
Auch wenn ich nie ein Fan dieseer quirligen Dinger war, muss ich da Nintendo ein Kompliment machen.
Waldexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 22:15   #17
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

tja,da sieht man mal das nintendo weit vor sony lieg t,ich kann mich noch an meine alererste rote edition erinnern,da hab ich ne woche gebraucht um von alabastia endlich abzuhauen
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 22:19   #18
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und ich hab net gecheckt das Sichern speichern heisst und bin nie weiter gekommen(2 Tage lang), hat aber trotzdem Spaß gemacht!
Wie anspruchslos ich doch war...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 22:24   #19
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

da sieht man mal wie dumm man sich anstellen kann
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 00:57   #20
 
Registriert seit: 19.07.2006
Alter: 30

Jakhammer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jakhammer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

is das schon 10 jahre her meine fresse ey knn mann eigentlich nich glauben finde ich
Jakhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleinanzeigen Forum - erst ab 18 jahre ? Urashimo Seiten- und Forumfeedback 8 07.06.2005 17:58
Sieben Jahre... tommiboy PC/Mac 13 27.11.2004 20:39
Die Arbeitswelt im Jahre 2050? Pjotr. Sonstiges 23 29.10.2004 16:08
HAPPY BIRTHDAY - 3 Jahre PlanetGameboy Iceman Sonstiges 27 15.07.2004 09:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119